Die "HÄPPI BÖRSDAI" Gewinner stehen fest…..

Die "HÄPPI BÖRSDAI" Gewinner stehen fest…..

Testmonster die tüte.1

Liebe Testmonster,

DANKE, DANKE, DANKE für diese Wahnsinnsteilnahme an unserem 1. Bloggeburtstag. Fast 400 „HÄPPI BÖRSDAI“ Kommentare sind zusammengekommen und teilweise so kreativ, dass wir gern 400 Geschenke verteilt hätten…..nur von irgendwas müssen wir ja auch noch leben…..das seht Ihr doch ein, oder?

Die 3 Gewinner sind ausgelost und bereits per Mail benachrichtigt und bekommen die wunderbaren Produkte in dieser wundberbaren Verpackung.

Wir halten es wie immer und überlassen den Glücklichen die Möglichkeit sich öffentlich zu outen! Selbstverständlich freuen wir uns über Bilder, Blogartikel oder Jubelschreie jeglicher Art.

ZUR INFO FÜR ALLE ANDEREN:

Nächste Woche gibt es 5 mal „die Tüte“ mit Produkten der besonderen Art zu gewinnen, also bleibt am „Testmonsterball“…..

Habt einen schönen Abend, Eure Testmonster

Testmonster die Tüte.3

testmonster-geburtstag-9

Testmonster die Tüte.2

Testmonster die Tüte.4

 

5 Kommentare

  1. Katrin Westphal
    17. Juni 2014 / 20:53

    Glückwunsch den Glücklichen ♡
    Da wird jemand im Sommer einfach beschenkt 🙂

  2. Alisa Günther
    17. Juni 2014 / 21:20

    Guten Abend 🙂

    Also ich hab leider nicht gewonnen, freue mich aber sehr auf das nächste Gewinnspiel, es sieht auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend aus!!!

    Folge euch auch so gerne weiterhin per E.mail!

    Schönen Abend noch, Alisa.

    • 17. Juni 2014 / 21:21

      Ja bei gut 400 Teilnehmern ist das wirklich Glückssache, aber es wird noch ganz viele Chance für tolle Dinge geben – VERSPROCHEN.

      • Alisa Günther
        18. Juni 2014 / 6:47

        🙂
        Ich freue mich drauf!

  3. 18. Juni 2014 / 11:59

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?