VEGANES DUSCHGEL? ORIGINAL SOURCE……

Testmonster, Testmonsterblog

Testmonster, Testmonsterblog

Ich bin weder Vegetarier noch Veganer……, wenn ich aber ein wenig dazu beitragen kann, dann teste ich auch gern mal veganes Duschgel….was es nicht alles gibt?!

Das Frankfurter Unternehmen ORIGINAL SOURCE wirbt mit folgendem Versprechen:

enthält natürliche Pflanzenextrakte und authentische Duftstoffe, die überall so in der Natur vorkommen. Wir respektieren unsere Umwelt.

Mir wurden die Düfte:

  • LIME
  • MINT AND TEA TREE
  • SHEA BUTTER AND HONEY

zur Verfügung gestellt. Ein Test braucht Zeit und momentan „säubern“ wir uns mit dem super frischen LIME-Duft von ORIGINAL SOURCE.

ob jetzt auf meinem Kopf Limetten wachsen, mein Pups besser riecht oder ich ab sofort doch Vegetarier werde…..erfahrt ihr demnächst etwas ausführlicher…..;-)

Ich geh dann jetzt mal duschen, Eure Schnimpeline

Testmonster Original Source Duschgel.7

Testmonster Original Source Duschgel.4

Testmonster Original Source Duschgel.6

Testmonster Original Source Duschgel.3

Testmonster Original Source Duschgel.5

Testmonster Original Source Duschgel.8

 

6 Kommentare

  1. 14. Juni 2014 / 15:41

    Wow, die sehen ja mal ansprechend aus und die Texte auf der Rückseite haben mich zum Lachen gebracht.

  2. 14. Juni 2014 / 21:20

    Was für tolle Verpackungen und Texte. Ein bisschen so wie Treaclemoon oder?

  3. 14. Juni 2014 / 22:42

    Ich würde sie am liebsten alle ausprobieren ,super

  4. 17. August 2014 / 11:19

    Soweit ich auf den Bildern sehen kann, gibt es keinen Absatz „Ingredients: …“. Kosmetische Produkte müssen aber von den Inhaltsstoffen deklariert sein, ansonsten dürfen sie nicht in den Verkehr gebracht werden. 7927 Minzeblätter? Wer hat die gezählt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?