Manufaktur ZARTGEFÜHL…..Schnimpeline schmilzt dahin…..

Manufaktur ZARTGEFÜHL…..Schnimpeline schmilzt dahin…..

Testmonster Manufaktur Zartgefühl.1

Wo wäre ich, wenn es das Internet nicht gäbe?!

Geht es Euch auch so, dass Ihr beim täglichen Besuch von Facebook und Co. über Seiten stolpert, die Euch überhaupts nichts sagen, die Euch aber dennoch magisch anziehen?

Mir geht es fast täglich so und was  DAS angeht, hätte ich wirklich gern mehr Zeit, ansonsten läuft man Gefahr so wunderbare, kleine Firmen, wie die Manufaktur ZARTGEFÜHL, einfach zu verpassen.

Mich erreichte in der vergangenen Woche ein wunderbares Paket, was Frauenherzen höher schlagen lässt. Alleine die Umverpackung ist traumhaft schön und wird keinesfalls dem Recycling zugeführt. Beim öffnen kommt ein traumhafter Duft aus dem Inneren und man möchte jedes der Produkte einmal abknutschen.

die Manufaktur:

Seit 2012 besteht die kleine Firma, ansässig im schönen Königswinter (also ZUM GLÜCK in unmittelbarer Nähe von mir). ZARTGEFÜHL steht für Kosmetik ohne Tierversuche. Hier steht der Glauben an die „innere Schönheit“ im Vordergrund und das man eben auch mit natürlich Rohstoffen, wie Kräutern, Pflanzen, Früchten und Gemüse, tolle Kosmetik zaubern kann.

Testmonster Manufaktur Zartgefühl.11

das Paket:

OH MEIN GOTT! Ich bin begeistert und zwar mehr als begeistert. Erstmal wird hier schon mal rein optisch mein Geschmack getroffen…..dieses wunderbare rosa, eingehüllt in eine Portion Retro….ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Dann so wohlklingende Namen wie „Badeschokolade Rosenengel“ oder „Princess Hollywood„….welche Frau sagt dazu bitte „Nein“?!

Außerdem liegt dem Paket ein „Prospekt“ bei, aber man kann dazu überhaupt nicht simpel „Prospekt“ sagen, denn ist eine Zeitung in wunderschöner Aufmachung, die über Geschichte, die Vision und jedes einzelne Produkt der Manufaktur ZARTGEFÜHL aufklärt. Ich habe, mit meinen 37 Jahren, noch nie so eine liebevolle Aufmachung gesehen. Man fühlt sich aufgeklärt und abgeholt…etwas was man bei vielen Kosmetikherstellern komplett vermisst.

der Inhalt:

Was darf ich testen?

  • Girls best Friend Deo Roll on
  • Girls best Friend Schaumbad
  • Girls best Friend Körpersahne Mango
  • Girls best Friend Salzpeeling LUSH Mango

Mein Fazit zu den einzelnen Produkten folgt in Kürze, erstmal musste ich Euch ganz schnell diese himmlischen Produkte auf diesem Wege präsentieren, bevor ich mich in aller Ruhe dem ein oder anderen Beautytag hingebe.

Bleibt neugierig! Eure Schnimpeline!

Testmonster Manufaktur Zartgefühl.2

Testmonster Manufaktur Zartgefühl.3

Testmonster Manufaktur Zartgefühl.4

Testmonster Manufaktur Zartgefühl.5

Testmonster Manufaktur Zartgefühl.6

Testmonster Manufaktur Zartgefühl.7

Testmonster Manufaktur Zartgefühl.8

Testmonster Manufaktur Zartgefühl.9

Testmonster Manufaktur Zartgefühl.10

3 Kommentare

  1. 10. Juni 2014 / 18:21

    Was für ein hübsches Testpaket! Das Design der Produkte finde ich sehr ansprechend! Viel Spaß weiterhin damit 🙂

  2. 12. Juni 2014 / 13:13

    Ich bin gespannt auf die Testberichte! Das sieht sooooooo toll aus!
    Ich bin ja eher nicht so der Rosa-Bling-Bling-Typ, aber das finde ich total toll!

  3. 13. Juni 2014 / 11:39

    Danke für diesen Beitrag. Habe mir den Shop abgespeichert und werde am Wochenende meine erste Bestellung aufgeben. Ganz toll aufgemacht und wirklich etwas besonderes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?