canco – fertige Cocktails….der schnelle Sommergenuss

canco – fertige Cocktails….der schnelle Sommergenuss

Testmonster Canco Cocktails.3

Sommer, Sonne….canco….

Ich bekenne mich! Ich trinke gern Alkohol….im Sommer häufiger als im Winter, was aber einfach an wunderbar, lauen Sommernächten und schmackhaften Grillabenden mit Freunden liegt.

Ich mag Cocktails! ABER…..auch hier ist es wieder so, dass ich einfach gern schnell zum Ziel komme. Ebenso wie beim backen und kochen, muss es für mich flott gehen und NATÜRLICH trotzdem gut sein. Das gleiche gilt für Cocktails! Bevor es „Fertigcocktails“ gab, habe ich zu Hause nie selber gemixt…irgendwas fehlt doch immer!  Wenn überhaupt, dann hab ich Cocktails „außer Haus“ getrunken.

Nun gibt es ja bereits mehrere Anbieter auf dem Markt und dazu zählt auch „canco – fertige Cocktails“. Bisher bietet canco 3 Sorten an:

Mai Tai
Sex on the beach
Pina Colada

Das sind für mich klassische Sorten, die ich auch schon des öfteren getrunken habe und die ich auch gern mag. Die Cocktails sind in sogenannten Slimline Dosen verpackt und können entweder direkt aus der Dose oder etwas stilvoller im Glas genossen werden.

Naja, auch wenn’s bei mir schnell gehen muss…aus dem Glas ist einfach schöner! Letztes Wochenende haben wir dann die Sorten Mai Tai und Sex on the beach getestet….und hier mein Fazit:

Die Cocktails sind echt lecker und haben ein paar echte „Umdrehungen“. Meines Erachtens reicht es aus wenn man eine Dose auf 2 Gläser aufteilt. Für mich war eine komplette Dose – für mal zwischendurch – fast schon zu viel. Wie man die Getränke anrichtet obliegt ja jedem selber. Soll es schnell gehen, macht man es so wie ich, nimmt ein Glas, Eiswürfel, Strohhalme – fertig. Wer Lust hat, kann das ganze noch mit Obst & Co. verzieren und dann sieht das aus wie bei den Profis….leider war bei mir das Obst aus…;-)

Von unserer Seite gibt es ein „absolut empfehlenswert“! Cocktails trinkt man einfach nicht jeden Tag und sich dafür alle Spirituosen zu Hause hinzustellen ist, zumindest für uns, mehr als überflüssig. Auch der Preis von 2,69 Euro pro Dose ist absolut gerechtfertigt, wenn man bedenkt, dass man im Grunde mit einer Dose für 2 Personen hinkommt und sich den Kauf der ganzen Zutaten spart.

Die Dosen bekommt Ihr im Onlineshop von canco oder auch bei Edeka, trinkgut und real.

Dann mal Prost, Eure Schnimpeline

Testmonster Canco Cocktails.8

Testmonster Canco Cocktails.5

Testmonster Canco Cocktails.2

Testmonster Canco Cocktails.9

Testmonster Canco Cocktails.4

 

2 Kommentare

  1. 23. Mai 2014 / 9:19

    Oh du liebe Güte, da bekomme ich ja richtige Lust mit zu genießen 🙂 Auch noch 2 meiner Lieblingssorten.

  2. 23. Mai 2014 / 19:07

    HeyHey!
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen!
    Zu Gewinnen gibt es ein hübsches Beauty Paket!
    Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen?

    In liebe <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?