GEWINNSPIEL: 1 Reise mit dem ADAC Postbus & 4 Tickets für das DDR-Museum Berlin!

GEWINNSPIEL: 1 Reise mit dem ADAC Postbus & 4 Tickets für das DDR-Museum Berlin!

Testmonster Gewinnspiel Berlin

Liebe Testmonster,

aus unserem Osterwochenende in Berlin bringen wir ein paar richtig schöne Gewinne mit!

Das könnt Ihr gewinnen:

4 Eintrittskarten für das DDR Museum und 1 Ticket für eine beliebige Hin- und Rückfahrt mit dem ADAC Postbus.

Was Ihr genau tun müsst?

Wir möchten von Euch unter diesem Blogartikel einen „Berlinkommentar“.

Eure Emailadressen werden NICHT veröffentlicht, dies nur als Hinweis – da es dazu schon des öfteren Fragen gab.

Bitte beachtet:

Nur Kommentare die UNTER dem BLOGARTIKEL von Euch gepostet werden wandern in den Lostopf – nicht bei Facebook oder “sonst irgendwo”. Es ist sonst kaum noch nachzuvollziehen “wer sich wo beteiligt hat” – also bitte ausschließlich hier kommentieren!

Wie wird ausgelost?

Alle unsere Kommentierer wandern in den Lostopf und werden von unserem Glücksboten Luca gezogen. Gewinnen kann also jeder der hier kommentiert.

Testmonster moll Champion

Nach Auslosung werden die Gewinner von uns per Mail kontaktiert und bekommt die Gutscheine auf dem Postwege zugeschickt.

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird auch in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Testmonster. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich. Gewinnen kann jeder, der bis zum 22.06.2014, 24:00 Uhr, unter diesem Blogartikel einen “Berlinkommentar” hinterlässt. Die Verlosung findet am 23.06.2014 statt. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

Viel Glück wünschen Mieze & Schnimpeline

28 Kommentare

  1. Claudia
    22. Mai 2014 / 12:18

    Berlin ist immer eine Reise wert, egal ob im Sommer oder zur Weihnachtsmarktzeit….
    Eine Berlinreise alleine reicht nie aus man muss immer und immer wieder nach Berlin reisen um alles in dieser schönen Stadt zu sehen 🙂

  2. Schröter
    22. Mai 2014 / 12:20

    Gefällt mir. Toller Gewinn.

  3. martin
    22. Mai 2014 / 12:21

    berlin ist immer eine reise wert. ich war bisher immer nur im winter dort, würde mir die stadt mal gerne im sommer angucken!

  4. 22. Mai 2014 / 12:26

    Ach da versuche ich doch auch einfach mal mein Glück – was für ein toller Gewinne! Wir würden unheimlich gern mal wieder nach Berlin. Die Schwester meines Mannes wohnt dort mit ihrer Familie und wir hatten eigentlich vor, sie bereits Anfang April zu besuchen. Leider musst sie dann mit einem Bandscheibenvorfall ins Krankenhaus und operiert werden :-((
    Also fiel die Berlin-Reise ins Wasser. Mit den tollen Reisebus-Ticktes würden wir die Reise sicher ganz bald nachholen…
    Ich drücke uns einfach mal die Däumchen und schicke Euch einstweilen ganz sonnige Grüße – genießt den Sommer da draußen 🙂

  5. Kai A.
    22. Mai 2014 / 12:55

    Ich war schon einige Male in Berlin, habe aber noch nicht alles gesehen. Dafür ist die Stadt einfach zu groß und bietet einfach so viele Möglichkeiten! Daher wäre dieser Gewinn echt ein Anreiz nochmals in die Hauptstadt zu reisen. Daher versuch ich doch gleich mal mein Glück! Vor allem da die Anreise sehr komfortabel im ADAC Reisebus erfolgen würde. Dann hoffe ich erstmal darauf, dass Fortuna mir hold ist und sende vorsommerliche Grüße aus dem schönen Rheinland 😉

  6. Sandra Gildner
    22. Mai 2014 / 13:09

    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
    Vielleicht klappt es ja, mit ein bisschen Glück!

  7. Maren
    22. Mai 2014 / 15:53

    Meine Mama wohnt in Berlin und ich würde sie sehr gerne mal wieder besuchen!

  8. Stefan Pellenz
    22. Mai 2014 / 16:39

    De Kanzlerin besuche und der Honecker im Museum…. :+)
    Wir sind dabei…. :+)

  9. Sylvia B.
    22. Mai 2014 / 19:13

    Oh, das wäre schön. Ich musste mal 4 Monate in Berlin arbeiten und immer wenn ich von Berlin erzähle, sagen meine Jungs, sie möchten da unbedingt auch mal hin. Aber so einfach ist das halt nicht immer. Da käme der Gewinn grade recht 🙂

  10. 22. Mai 2014 / 19:15

    In Berlin war ich erst ein einziges Mal – nämlich mit meiner Theatergruppe! Wir sind morgends um 5 Uhr los, haben uns ein Theaterstück (Murmel Murmel) angeschaut und anschließend wieder zurück gefahren. Man konnte also nicht viel sehen…
    Ach, was wäre das schön! Jetzt wohnt auch noch ein früherer Brieffreund aus Französich Guyana dort. Seitdem ist er mich schon einie Male besuchen gekommen, aber ich habe ihn noch nie besucht 🙁 Das wird mal Zeit!

  11. 22. Mai 2014 / 23:55

    Berlin ist eine Reise wert und das DDR museum würde ich gern mal sehen. War vor 30 Jahren das letzt mal in Berlin.

  12. 23. Mai 2014 / 12:50

    Hey, ich würde super gerne mal wieder nach Berlin reisen. In dem Museum war ich noch nicht, dabei bin ich ziemlich Geschichtsinteressiert 🙂

    thesmallnoble.blogspot.de/

  13. Suse Bu
    23. Mai 2014 / 13:35

    Berlin ist soooo geil…da würde ich gern mal wieder hin…und im DDR Museum war ich noch nie, ist sicher interessant! Liebe Grüße!

  14. sonja
    23. Mai 2014 / 23:19

    Berlin ist für mich eine der schönsten Großstädte Deutschlands.

  15. Elke Erkens
    24. Mai 2014 / 13:52

    Berlin – ne tolle Stadt und so lebending 🙂
    Leider, leider bin ich selber noch nicht da gewesen und das sollt unbedingt schleunigst geändert werden

  16. Marie-Christin Theiß
    24. Mai 2014 / 15:26

    ich war bislang leider erst 1 mal in Berlin, vor 8 Jahren auf Klassenfahrt. Leider viel zu kurz und viel zu wenig gesehen 🙁 würde mich seeehr freuen Berlin nochmal unsicher machen zu können 🙂

  17. Rene
    25. Mai 2014 / 17:01

    Ich liebe Berlin, vor allem den schönen Gendarmenmarkt. Und die Cafes in Schöneberg. Man kann da gut Männer gucken gehen.

  18. Cornelia Wittmann
    25. Mai 2014 / 18:21

    Ich war noch niemals in Berlin und würd das mit meinem Sohn gern sehn!

  19. Kathrin
    29. Mai 2014 / 19:40

    Berlin calling! Würde sehr gerne mal wieder in die Hauptstadt reisen, denn Berlin ist immer eine Reise wert und hat sich jedes Mal sehr verändert, wenn man wieder da ist… 🙂

  20. Elja B.
    29. Mai 2014 / 21:40

    Berlin ist immer wieder eine Reise wert ! Ich war leider bisher noch nicht so oft dort – außer als Kind, da meine Großeltern dort lebten ! In Erinnerung geblieben ist mir vor allem der Tierpark. damals stand ein großer Gorilla davor aus Metall oder Stein (keine Ahnung ob der immer noch da ist) , den fand ich beängstigend groß aber auch ganz toll. 🙂

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!!

    LG, Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

  21. Tobias
    30. Mai 2014 / 18:34

    I love BERLIN

  22. Tülin Ten
    6. Juni 2014 / 20:34

    Wer ist eigentlich dieser Berlin? Der muss toll sein, den sollte ich mir mal ansehen !!!

  23. Jessi
    12. Juni 2014 / 8:12

    Da ich in kürze eine Reise, mit meinen Freund, nach Berlin plane und noch nie dort war, würde der Gewinn sehr verlockend sein 🙂

  24. 16. Juni 2014 / 9:46

    Ein Blick in Berlin aus dem Fenster ist sicher viel aufregender, als wenn ich hier aus dem Fenster schaue und mich eine Kuh anschaut! Ich hätte auch viel Freude an dem DDR-Museum, um meine Erinnerungen aufzufrischen. Ich war ein Kind, als das Ende der DDR kam.

  25. Julia Gröger
    22. Juni 2014 / 13:16

    Berlin ist die schönste Stadt der Welt und immer eine Reise wert.
    Was ich an Berlin liebe sind die außergewöhnlichen Geschäfte die man in dieser schönen Stadt entdecken kann.
    Ich war noch nie im DDR Museum und würde mich sehr über einen Besuch freuen.

    Liebe Grüße

    Julia

  26. Katja
    22. Juni 2014 / 22:05

    Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich bin ein großer Berlin-Fan und möchte unbedingt mal wieder hin. Auch das DDR-Museum wollte ich mir schon seit längerer Zeit einmal ansehen. Das würde also gut passen…
    Viele Grüße
    Katja

  27. marianne
    10. November 2014 / 16:18

    Berlin die Stadt in der ich leider noch nie war !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?