ohne "The Sparkle" geht's einfach nicht mehr…..

ohne "The Sparkle" geht's einfach nicht mehr…..

Testmonster The Sparkle

Es ist nun mittlerweile die 5. Bestellung und auch meine 2. Duftlampe…….Alle paar Wochen muss dieses Glücksgefühl eines Einkaufs bei „The Sparkle“ einfach sein.

Die kleinen Duftmelts sind wie kleine Schätze und jedes Päckchen wird sehnsüchtig erwartet, aufgeregt geöffnet und dann wird alles an die Nase gedrückt um ganz verzückt zu rufen „ooohh, aahh, das riecht aber toll“. Unser Haus duftet fast täglich nach Rosen, Mangos, Käsekuchen oder Apfel.

„DANKE“ noch mal für diesen wunderbaren Shop, der für kleines Geld große Glücksgefühle zaubert!

Bild 17.05.14 um 08.18

Bild 17.05.14 um 08.17

Bild 17.05.14 um 08.13

Bild 17.05.14 um 08.12

3 Kommentare

  1. marionliebtsommer
    18. Mai 2014 / 5:04

    Liebe Schnimpeline,

    bei mir ist gerade auch die 4.Bestellung angekommen. Das zeigt, dass ich den süßen Dingern auch längst verfallen bin.
    Da immer wieder neue Kreationen hinzukommen, gelobe ich auch keine Besserung. Hihi.

    Hab einen tollen Sonntag,
    liebe Grüße von Marion

  2. 22. Mai 2014 / 11:01

    kann ich dir nur zustimmen – ohne gehts nicht mehr 😉

    Falls du dir direkt gleich mal Nachschub wünschst, ich verlose auf meinem Blog noch bis Samstag eine Bestellung in Höhe von 15€ 🙂

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?