Die Eisbären Mia & Ben von Coca-Cola sind eingezogen……

Die Eisbären Mia & Ben von Coca-Cola sind eingezogen……

Testmonster CocaCola Mia und Ben

Hallo Ihr lieben Testmonster,

vor kurzem gab es ja die super Aktion von Coca-Cola über die man mit einem Code jeweils einen von 7000 Coke-Polarbären gewinnen konnte.

Mittlerweile sind die beiden Bären Mia & Ben zu Hause angekommen…..Luca hat sich natürlich sehr gefreut.

Eine wirklich nette Aktion!

Habt noch einen schönen Tag, Eure Schnimpeline

Testmonster CocaCola Ben

Testmonster CocaCola Mia

 

5 Kommentare

  1. Sascha Barwe
    3. Mai 2014 / 8:09

    och wie süß

  2. 3. Mai 2014 / 9:29

    Deine sind ja soo süß..
    Wir haben auch schon 3 Stück von den kleinen Eisbären hier und mein Kind liebt sie..
    Aber wir haben noch keinen mit SKI unter den Füßes…

    liebe Grüße http://himmelsblumen.blogspot.de/

  3. 3. Mai 2014 / 21:41

    Davon haben wir auch einen – allerdings an den Neffen verschenkt, weil wir schon so viele Plüschies haben 😉

  4. 5. Mai 2014 / 17:41

    Hi Schnimpeline,
    schön das die beiden sich bei dir wohlfühlen. Wir wünschen viel Freude!
    Viele Grüße,
    Marc vom Coke Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?