Kölner Rheinauhafen…impressiv….der Test mit der Panasonic Lumix DMZ-G6 geht weiter….

Kölner Rheinauhafen…impressiv….der Test mit der Panasonic Lumix DMZ-G6 geht weiter….

Testmonster Köln Lumix DMZ-G6.3

Liebe Testmonster,

der Test mit meiner Systemkamera geht weiter…..hier der Kölner Rheinauhafen (rund um’s Schokoladenmuseum) mit der Fotoeinstellung „impressiv“; die Einstellung kann ich einfach über das Menü vornehmen und dann loslegen…..ist also kein Hexenwerk.

Danke für Euer Interesse, Eure Schnimpeline

Testmonster Köln Lumix DMZ-G6.5
Testmonster Köln Lumix DMZ-G6.4
Testmonster Köln Lumix DMZ-G6.2
Testmonster Köln Lumix DMZ-G6
Testmonster Köln Lumix DMZ-G6.10
Testmonster Köln Lumix DMZ-G6.8
Testmonster Köln Lumix DMZ-G6.7
Testmonster Köln Lumix DMZ-G6.6
Testmonster Köln Lumix DMZ-G6.1

6 Kommentare

  1. 3. Mai 2014 / 14:22

    das sieht ja klasse aus! tolle Kamera!! ich würde sie auch gerne testen 😉 wirklich tolle Funktionen! Sonst muss ich immer auf die Bearbeitungssoftware zurückgreifen, um solche Effekte zu bekommen. Gefällt mir!

    • 3. Mai 2014 / 14:26

      ach danke Tati….aber es hat auch ewig und 3 Jahre gedauert bis ich endlich diese Kameraentscheidung getroffen habe und ich bin mehr als glücklich…..die Investition hat sich für mich mehr also gelohnt. Es ist halt eben ein Fotografiergefühl….nicht wie bei einer klassischen Digitalkamera.

  2. 3. Mai 2014 / 20:52

    Wow was für tolle Bilder *-*

  3. 3. Mai 2014 / 21:41

    Echt tolle Fotos ich wusste gar nicht das es mittlerweile Kameras gibt die das schon können, klar normaler s/w Modus etc. aber das sieht echt klasse aus muss ich mir mal genauer ansehen die Kamera 🙂
    Liebe Grüße Sandra

  4. 4. Mai 2014 / 0:06

    Toller Modus. Sowas kann meine Digicam natürlich nicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?