Gewinnt 2 Rappelkisten für Kinder vom Kölner Kasten!

Gewinnt 2 Rappelkisten für Kinder vom Kölner Kasten!

Kölner Kasten Rappelkiste

Liebe Testmonster,

vor kurzem haben wir Euch die Rappelkiste vom Kölner Kasten vorgestellt.

Nun dürfen wir in Kooperation mit Marion Hansen 2 dieser tollen Rappelkisten für Kinder verlosen.

Testmonster Rappelkiste

Kölner Kasten Rappelkiste

Was Ihr genau tun müsst?

Wir möchten von Euch unter diesem Blogartikel einen Rappelkistenkommentar.

Eure Emailadressen werden NICHT veröffentlicht, dies nur als Hinweis – da es dazu schon des öfteren Fragen gab.

Bitte beachtet:

Nur Kommentare die UNTER dem BLOGARTIKEL von Euch gepostet werden wandern in den Lostopf – nicht bei Facebook oder “sonst irgendwo”. Es ist sonst kaum noch nachzuvollziehen “wer sich wo beteiligt hat” – also bitte ausschließlich hier kommentieren!

Wie wird ausgelost?

Alle unsere Kommentierer wandern in den Lostopf und werden von unserem Glücksboten Luca gezogen. Gewinnen kann also jeder der hier kommentiert.

Testmonster moll Champion

Nach Auslosung werden die Gewinner von uns per Mail kontaktiert und dürfen sich eine Rappelkiste (für Mädchen oder Junge) aussuchen.

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird auch in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Testmonster. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich. Gewinnen kann jeder, der bis zum 25.05.2014, 24:00 Uhr, unter diesem Blogartikel einen “Rappelkistenkommentar” hinterlässt. Die Verlosung findet am 26.05.2014 statt. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

Viel Glück wünschen Mieze & Schnimpeline

570 Kommentare

  1. anja rahn
    30. April 2014 / 14:04

    Oh wie toll ……manche Leute haben Ideen die einfach unschlagbar sind ….bei uns wäre so eine Rappelkiste super aufgehoben ……meine Tochter lässt immer so viel auf dem Boden liegen …vielleicht wäre das durch die Rappelkiste bald Geschichte ……das wär echt klasse …LG Anja

  2. Tina scheibner
    30. April 2014 / 14:24

    ich hätte soooooo gerne eine <3

  3. Marion Oschem
    30. April 2014 / 14:41

    Ene ,mene.miste,es rappelt inne Kiste,ene,mene meck und du bist weg,tüt! 😀

  4. Sandra P
    30. April 2014 / 15:54

    Solange kein Kind in die Kiste rein rappelt, ist alles gut 😀
    Eine total witzige Idee, sieht wirklich niedlich aus 🙂
    LG Sandra

  5. 30. April 2014 / 20:57

    Ene mene miste, was rappelt in der Kiste? Ene mene meck und Du bist weg! Ratz und Rübe lassen grüßen !!! Ich hab die Sendung geliebt….

  6. MartinB
    1. Mai 2014 / 13:25

    Die wäre toll für meinen Sohn, damit er seine „Albert E.“-Hörspiele aufräumen kann 🙂

    Lieben Gruß
    Martin

  7. 3. Mai 2014 / 23:31

    Ene, mene, mei, Rappelkiste komm herbei zu meinen 2 Schätzen, damit sie sich drum fetzen! Mama kann gut schlichten und wird die Sache schon richten. — Jedenfalls würden wir uns freuen. Bin gerne Leserin hier geworden.

    LG Romy

    • Nadja
      4. Mai 2014 / 0:03

      Meine Prinzessin würde sich sehr freuen!!! 🙂 oder vielleicht mein kleiner Prinz!

  8. Rene
    4. Mai 2014 / 21:15

    Nun, was der kleine Glücksbote nun noch braucht, sind kleine Flügel.

  9. christina Horn
    4. Mai 2014 / 23:11

    Ene mene miste es rappelt in der Kiste 🙂 Da machen wir doch gerne mit

    liebe grüße

  10. tina
    5. Mai 2014 / 18:53

    Ene mene Miste was Rappelt in der Kiste…wäre schön wenn wir Gewinnen würden

  11. Isabell
    7. Mai 2014 / 13:08

    Gute Idee 🙂

  12. ute
    7. Mai 2014 / 13:09

    Das wär was tolles für meine Zwillinge ! 🙂

  13. tim
    7. Mai 2014 / 13:09

    ene mene Miste es rappel in der Kiste ! eins zwei drei meins ….

  14. Daniela Hellwig
    7. Mai 2014 / 13:09

    Toll, ich würde mich sehr freuen

  15. David
    7. Mai 2014 / 13:09

    Bin dabei, meine Tochter wird sich freuen 😉

  16. sarah borrosch
    7. Mai 2014 / 13:09

    ene mene mist was rppelt in der kiste….mein sohn würde im dreieck springen vor freude 😉

  17. dagmar kuhlmann
    7. Mai 2014 / 13:09

    die kenn ich noch gar nicht…tolle idee

  18. vanessa
    7. Mai 2014 / 13:09

    Oh da würde ich mich aber drüber freuen und nicht nur ich auch meine kleine würde begeistert sein!!

  19. Michelle
    7. Mai 2014 / 13:09

    Das wäre ein schönes Stüc für meinen Sohn, das würde auch super in sein Regal hineinpassen. Vielleicht macht ihm dann das Aufräumen etwas mehr Spaß 😀

  20. hilf
    7. Mai 2014 / 13:09

    ich haette so gerne eine fuer meine tochter

  21. martina
    7. Mai 2014 / 13:09

    ich würde mich freuen über den gewinn

  22. Patrik Stork
    7. Mai 2014 / 13:10

    Tolles Gewinnspiel 🙂 Es klappert die Kiste am Klapperkasten Bach 😀

  23. Piti
    7. Mai 2014 / 13:10

    Ohja, haben will für meine 2 Rabauken.

  24. Brückner
    7. Mai 2014 / 13:10

    Wäre für meine zwei Monster genau das richtige! Sie würden sich bestimmt riesig freuen 🙂

  25. Denise
    7. Mai 2014 / 13:10

    Haaaa!!! Große Klasse, die Kiste ist super und würde sicher die Augen meiner Maus zum Strahlen bringen

  26. sabine-koppin@arcor.de
    7. Mai 2014 / 13:10

    Das ist doch mal eine coole Sache wäre perfekt für unseren Sohn 😉

  27. Ursula
    7. Mai 2014 / 13:10

    Eine Kiste aus der Heimat, würde mich freuen und mein kleinster sicher aus !

  28. Ilona
    7. Mai 2014 / 13:11

    So eine Rappelkiste könnten wir gut gebrauchen. Dann verlasse ich mich mal auf den Glücksboten Luca 😉
    LG Ilona

  29. Stefan
    7. Mai 2014 / 13:11

    “Rappelkistenkommentar”

  30. Marie D.
    7. Mai 2014 / 13:11

    Super Aktion! Wir würden die Rappelkiste gerne gewinnen, da sich meine Prinzessin sicherlich über eine sehr freuen würde ! 🙂

  31. Katharina vorkäufer
    7. Mai 2014 / 13:11

    Da würde sich mein Ferdinand bestimmt freuen!

  32. Vanessa
    7. Mai 2014 / 13:11

    Mein Sohn Tyler würde sich da sicher drüber freuen 🙂

  33. Mario Unger
    7. Mai 2014 / 13:11

    Eure Kisten sind rappelvoll mit tollen Sachen für unseren Moritz. Wir würden gerne eine gewinnen wollen!

  34. Sandra Timmer
    7. Mai 2014 / 13:11

    Oh die ist ja toll <3 meine Tochter würde sich sehr darüber freuen 🙂

  35. Anja Brelovsky
    7. Mai 2014 / 13:11

    Haben will!

  36. Jana Sp
    7. Mai 2014 / 13:11

    Die sin ja Lustig, würde Sich mein Wurm Sicher total freuen Er räumt gerne Kisten aus & ein! ^_^

  37. 7. Mai 2014 / 13:11

    Da wir zwei Töchter haben, ist so eine Rappelkiste perfekt für uns. Generell sucht man ja immer sinnvolle Dinge, die Kinder mögen.
    Also rappel-di-dappel… vielleicht hab ich ja Glück 😉

  38. Daniela
    7. Mai 2014 / 13:12

    das ist ja mal was für meine vier bei den Rappelts öfters mal

  39. Elke
    7. Mai 2014 / 13:12

    Das wäre was für mein Enkelkind 🙂

  40. Jasmin
    7. Mai 2014 / 13:12

    Oh die sind ja echt toll!! Das wäre was für meine Kleine 🙂 Ihr würden bestimmt viiiele Möglichkeiten dafür einfallen 😀

  41. Sabrije Germann
    7. Mai 2014 / 13:12

    Zwei Kinder, zwei Kisten… passt! Bin dabei 😀

  42. Nicole de Estéfani González
    7. Mai 2014 / 13:12

    Für meine Tochter wäre das sicher eine wunderbare Überraschung! Sehr coole Kiste!

  43. Luisa Tesch
    7. Mai 2014 / 13:12

    Wünsche mir die rappelkiste für mein neugeborenes testmonster 🙂

  44. Nicole Fass
    7. Mai 2014 / 13:12

    Oh ja, so tolle Kiste wären bei unserem „Ordnungsmonster“ auch gut aufgehoben. Da macht das Einräumen doch etwas mehr Spaß !!!

  45. Babara Andersen
    7. Mai 2014 / 13:12

    Ja Ordnung in das Chaos. Immer her damit

  46. Lena
    7. Mai 2014 / 13:12

    Die sind ja genial!
    Das wäre DER Hingucker im Kinderzimmer 🙂

  47. leonie1703
    7. Mai 2014 / 13:12

    Das wäre was für meine 3j Nichte und 5j Nichte das ist fun 🙂 bin dabei (y)

  48. Johannes
    7. Mai 2014 / 13:12

    ene , mene, miste – was rappelt in der Kiste

  49. liane wilden
    7. Mai 2014 / 13:13

    meine kleine 15 monatige tochter räumt gerne auf und so ne rappelkiste ist für sie toll

  50. Monique Braam
    7. Mai 2014 / 13:13

    Die sehen ja Klasse aus 🙂
    Würden uns sehr freuen über eine so tolle Kiste 😀

  51. Anja G.
    7. Mai 2014 / 13:13

    Da mein Sohn bald Geburtstag hat, würde er sich sicher sehr freuen

  52. Stefffi
    7. Mai 2014 / 13:13

    Hey, welch eine coole Idee! Die Kiste sieht echt stylish aus.
    Für unsere kleine Chaosqueen, wäre das genau das richtige. Sie lernt gerade das Aufräumen und ausräumen. Keine Kiste und Tasche ist sicher vor ihr.
    Und mit der Rappelkiste würde das bestimmt noch viel mehr Spaß machen!
    Wir würden uns sehr freuen!

  53. finger
    7. Mai 2014 / 13:13

    Na bei dem was mein Sohn da so alles rein tun würde hat die Kiste echten den Namen „Rappel-Kiste“ verdient 🙂

  54. Simone Funk
    7. Mai 2014 / 13:13

    Ene mene miste, wir hätten gerne so ne Rappelkiste. Die finden wir ganz toll und wir würden uns freuen ganz doll 🙂

  55. Patrick Voth
    7. Mai 2014 / 13:13

    Gerne würde ich Gewinnen mein Sohn würde sich bestimmt freuen !!!

  56. sieglinde
    7. Mai 2014 / 13:13

    Ene mene miste, was rappelt in der Kiste? Ene mene meck und Du bist weg! Ratz und Rübe lassen grüßen !!! Ich hab die Sendung geliebt…

  57. Manuela Bielfeldt
    7. Mai 2014 / 13:14

    Diese wunderbare Rappelkiste würde sich super in dem Zimmer meines Sohnes machen , also lieber Luca: „Lass es rappeln und zieh uns ! „

  58. Andrea Glathe
    7. Mai 2014 / 13:14

    Eine tolle Idee… ! Und mit meinen beiden Patenkindern hätten wir dann ne Menge Spaß 🙂 ♥

  59. 7. Mai 2014 / 13:14

    Rappelkiste 1,2,3, ich bin jetzt auch dabei.Rappelkiste 3,2,1 hoffentlich bist du bald meins.

  60. Robert E.
    7. Mai 2014 / 13:14

    bin ich gern mit dabei – 🙂

  61. Sibylle Fertig
    7. Mai 2014 / 13:14

    das wäre zu schön da wir uns aber freuen … hihi da würde meine kleine viel spass dran haben um ihr spielzeug gut zu verstauen 😉 … ich drücke uns mal fest die daumen … Hoffe auf etwas glück .. Sehr tolle idee 😉

  62. Jacqueline Flores
    7. Mai 2014 / 13:14

    Brauchen wir unbedingt 🙂

  63. Nadine
    7. Mai 2014 / 13:14

    Lionel würde sich riesig freuen wenn wir gewinnen 😉

  64. claudiag
    7. Mai 2014 / 13:14

    Oh, da versuche ich doch mal mein Glück. Eine Sitzgelegenheit kann man schließlich immer im Kinderzimmer brauchen. Und wenn auch noch Stauraum dabei ist, umso mehr. 😉 LG Claudia

  65. Melanie Becker
    7. Mai 2014 / 13:15

    Wie cool! Meine Jungs würden sich tierisch freuen

  66. Sabine Schmid
    7. Mai 2014 / 13:15

    Oh das wäre toll so ein Teil. Meine Kinder würden sich freuen 🙂

  67. Isabella
    7. Mai 2014 / 13:15

    WOW ! Coole Sache ! 😉

  68. Conny Noak
    7. Mai 2014 / 13:15

    Würde gerne für meinen Sohn gewinnen

  69. Sachiko Kuß
    7. Mai 2014 / 13:16

    super tolle idee 😀 bin gerne dabei eine kiste für mein kleines monster 😀

  70. Dagmar Sinnigen
    7. Mai 2014 / 13:16

    Die sind ja toll. Wir würden uns freuen einer ein neues Zuhause zu geben und ganzzzzz viel Kram zum rappeln.

  71. Doris Kögler
    7. Mai 2014 / 13:16

    würde gerne diese Rappelkiste gewinnen…das wär Cool…

  72. Sonja Werner
    7. Mai 2014 / 13:16

    Was eine schöne Idee ♡

  73. Jacqueline
    7. Mai 2014 / 13:16

    Ich schaff es nicht hier einen Kommentar zu hinterlassen, dabei wollten wir so gerne eine der Kisten gewinnen…

  74. Alexander
    7. Mai 2014 / 13:16

    Auf jedenfall eine tolle Idee … und ideal für meine Tochter 😉

  75. Sven Schröder
    7. Mai 2014 / 13:16

    Echt ein super Gewinn den möchte ich gerne Gewinnen

  76. Katharina Klobucar
    7. Mai 2014 / 13:16

    Eine Rappelkiste wäre für meine 4 Kinder sehr praktisch, da immer etwas rumliegt! Sieht auch toll aus!

  77. bianca
    7. Mai 2014 / 13:16

    Ohh das wäre super toll von meinen Zwerg die Spielsachen da Rein tun so bringt es ihr auch bestimmt mehr Spaß aufzuräumen

  78. Vic Ky
    7. Mai 2014 / 13:16

    Meine kleene Maus würde sich wahnsinnig freuen. Wünsche dir eine schöne Restwoche.

  79. Karina
    7. Mai 2014 / 13:16

    Oh wie toll. Über so eine Rappelkiste würde sich unser Zwergenkönig bestimmt sehr freuen!

  80. Elke Antons
    7. Mai 2014 / 13:16

    Huhu 😀 Bei drei kindern rappelt das auch mal ganz schön in den Kisten 😀 da wäre so ne Kiste echt super zum Rappeln 😀 lg

  81. christel boll telgenkamp 83 48703 stadtlohn
    7. Mai 2014 / 13:16

    Manuel 15 Monate würde diese Kiste lieben

    • christel boll telgenkamp 83 48703 stadtlohn
      7. Mai 2014 / 13:19

      Manuel 15 Monate würde diese Kiste lieben

  82. sanny
    7. Mai 2014 / 13:17

    supi das wäre was tolles für meinen beiden Mäuse 🙂

  83. Patricia
    7. Mai 2014 / 13:17

    Würde mir als Mutter helfen, überblick mit drei Kindern zu behalten 🙂

  84. 7. Mai 2014 / 13:17

    Päckchen , Karton, Kasten nichts davon tu Rappeln doch es steht noch auf der Liste, es Rappelt die Kiste *grins*

  85. 7. Mai 2014 / 13:17

    Ene Meine Miste es rappelt in der Kiste. 🙂 Mein Neffe Damien würde sich riesig über die Kiste freuen.

  86. Emanuela Hantscher
    7. Mai 2014 / 13:17

    klasse aktion , und meine zwillis hörns gerne rappeln in der kiste

  87. 7. Mai 2014 / 13:17

    Ich möchte so gerne eine haben. Würde mich riesig freuen!!

  88. Sabine Lewandrowski
    7. Mai 2014 / 13:17

    Würde supergern die Rappelkiste gewinnen….:)

  89. Sophie Weckend
    7. Mai 2014 / 13:18

    Die würden super in das Kinderzimmer meiner Maus passen. Da er auch bald Geburtstag hat und dann noch mehr Spielzeug dazu kommt. 🙂

  90. 7. Mai 2014 / 13:18

    …*lach* ich dachte zuerst ernsthaft, das wäre ein bemalte Harrasse mit Bierflaschen drin!
    Coole Sache für die Kids – jetzt wo ich es erkenne 😀

  91. susann
    7. Mai 2014 / 13:18

    ist ja sehr cool ,gern dabei

  92. Jenny
    7. Mai 2014 / 13:18

    Uhh so eine Rappelkiste wäre schon was feines für mein Patenkind. 🙂

  93. Melanie Gold
    7. Mai 2014 / 13:18

    Rappel rappel Kiste..
    Was ist denn in dir drin…
    Ich bin ein bub und ganz gespannt auf dich 😉

  94. Katharina Klobucar
    7. Mai 2014 / 13:18

    Eine Rappelkiste wäre bei meinen 4 Kindern echt praktisch, da immer erwas rumliegt! Sieht auch noch echt super aus!

  95. Bernd Mölbert
    7. Mai 2014 / 13:18

    Wäre doch was für meine Enkelkinder (y)

  96. Kerstin Santjer
    7. Mai 2014 / 13:18

    Oh das ist ja fein. Genau das wünscht sich meine Tochter für Ihren Sohn. Wäre toll wenn ich es gewinne! <3 tolle idee

  97. Rebecca Schmitt
    7. Mai 2014 / 13:19

    Die Kiste sieht einfach klassr aus. Und ich wüsste auch schon wo sie stehen könnte 🙂 es Töchterchen hat zwischen ihrem Bett und Kommode viiiieeel Platz. Im Moment wird diese Lücke von ihren Lieblingskuscheltieren gefüllt 😉

  98. Tom
    7. Mai 2014 / 13:19

    diese tolle Rappelkiste wäre super für unsereTochter, sie hat öfter mal einen Rappel und will nicht aufräumen, klappt vielleicht dann mit der Kiste besser 🙂

  99. Daniel
    7. Mai 2014 / 13:19

    Meine kleine Tochter würde sich rappelnd durchs Zimmer freuen. Mach gern ein Video davon 😀

  100. Alicia Lange
    7. Mai 2014 / 13:19

    Ganz ehrlich? auch wenn Fassbrause alkoholfrei ist..es bleibt ein Restalkohol und der Geschmack ist auch der wie von Alkohol..ich persönlich finde das nicht gut,so eine Werbung auf Kindermöbel zu fabrizieren !!!

  101. Nicole Bormann
    7. Mai 2014 / 13:19

    Oh was für ein tolles Gewinnspiel <3 da würde sich unser kleiner Jonas aber sehr freuen 😉 Sachen rein und wieder raus und auch noch drauf setzen <3 <3 <3 der Hammer, sehr gern dabei, würden uns riesig über diesen Gewinn freuen

  102. Angela
    7. Mai 2014 / 13:20

    Das wär was feines für meine 2 Süßen Buben 😉

  103. Stefanie Schmid
    7. Mai 2014 / 13:20

    Tolle Idee… Wäre was für meine Prinzessin

  104. Dominik
    7. Mai 2014 / 13:20

    Das wäre so hammer . danke für dieses tolles gewinnspiel

  105. Ngoc Chau Julia Mallmann
    7. Mai 2014 / 13:20

    Meine drei kids hätten dann auch mal Spaß beim aufräumen.

  106. Regina Werning
    7. Mai 2014 / 13:20

    Ene mene miste,es rappelt in der Kiste,ene mene meck,und ich schnappe sie mir weg !!!

  107. Monika Spannberg
    7. Mai 2014 / 13:20

    Da kann unsere kleene, dann Rappeln in der Kiste 😉 wunderbar!

  108. Verena Korte
    7. Mai 2014 / 13:20

    Was für eine tolle Idee! Darüber würde sich mein Sohn sehr freuen! Wäre ein tolles nachträgliches Geschenk zum 3. Geburtstag! 🙂

  109. Martina
    7. Mai 2014 / 13:20

    Mein Neffe würde sich sicher über eine Rappelkiste freuen!

  110. Michaela Zschiebsch
    7. Mai 2014 / 13:20

    Super toll…. da mache ich gerne mit 😉

  111. Michael
    7. Mai 2014 / 13:21

    Jup die könnten wir brauchen

  112. Anne
    7. Mai 2014 / 13:21

    Ich glaube, ich krieg‘ ’nen Rappel… Euer Gewinnspiel ist so toll!

  113. janina
    7. Mai 2014 / 13:21

    da würden sich meine neffen und patenkinder auch sehr freuen !!! 🙂

  114. Denise Egging
    7. Mai 2014 / 13:21

    Ich wäre gerne dabei,
    Das wäre super für meine Tochter 🙂

  115. Andrea Baur
    7. Mai 2014 / 13:21

    Mein Patenkind kann die Rappelkiste sicherlich gebrauchen… tolle Idee…
    Lieber Luca!
    Dann hoffe ich, dass du uns auslost ;-).

  116. Rene Fenner
    7. Mai 2014 / 13:22

    Ja cool meine Mum arbeitet als Aushilfe im Kindergarten und die würden sich bestimmt freuen 🙂
    Coole Aktion

  117. Sabine Meyer
    7. Mai 2014 / 13:22

    Das würde gleich super zum neuen Bett passen, da kann man dann alles vor dem Bettgehen reinsortieren und als Nachttischlein mit einem Lichtlein funktionieren lassen 🙂 dann Rappelt es nachts nicht immer so wenn er wieder wandert ^^

  118. katharina werner
    7. Mai 2014 / 13:22

    Eene meene miste, was krabbelt in die Kiste?

    Das wäre super um meiner 10monate alten kleinen Prinzessin beizubringen was in die Kiste gehört und sie kann wunderbar lernen wie es funktioniert aufzuräumen und gleichzeitig Spaß zu haben <3

    super sache…

  119. jenny
    7. Mai 2014 / 13:22

    oh super. wurde richtig gut passen

  120. isabelle
    7. Mai 2014 / 13:22

    Wir sind sehr neugierig was sich so in der TestMonster Box vversteckt 🙂

  121. Angelika Janik-Granzow
    7. Mai 2014 / 13:23

    Wäre echt praktisch,da s wäre es.

  122. otto reiss
    7. Mai 2014 / 13:23

    mein kommentar mal per altem lied-gut (es waren 2 königkinder…)
    es gibt zwei tolle kisten, die stehen beide noch hier, die müssen sich beide bald trennen, den eine steht bald bei mir, den eine steht bald bei mir 🙂

    mfg

  123. Pöppler, Jens
    7. Mai 2014 / 13:23

    Wer kennt sie nicht die Rappelkiste, würde ich an unseren Kindergarten spenden.

  124. Diana Sepke
    7. Mai 2014 / 13:23

    So eine Rappelkiste wäre für mein Töchterchen mit ihren immer wiederkehrenden „ordnungsgebirgen“ optimal….würden uns riesig freuen

  125. mike2411
    7. Mai 2014 / 13:24

    sehr gerne dabei

  126. Lindow manuela
    7. Mai 2014 / 13:24

    Ich würd gern solch eine Kiste gewinnen,denn ich hab 4kinder zum ausprobieren und testen !!

  127. Wehmeyer Nadine
    7. Mai 2014 / 13:24

    Schönes Gewinnspiel

  128. Janine S
    7. Mai 2014 / 13:24

    Die absolute Lieblingsfarbe meiner Tochter, da hätte sie endlich wieder eine coole Kiste zum Pirat spielen, wobei die Kiste als Schiff dient 😀

  129. sandra
    7. Mai 2014 / 13:24

    Rappelpappelkiste, meine 3 würden sich riesig freuen:-)

  130. Bettina Gondal
    7. Mai 2014 / 13:25

    Würde die Kiste super gerne für meine Tochter haben. 😀

  131. Jacqueline Kuhnt
    7. Mai 2014 / 13:25

    Gerne dabei 🙂

  132. Birgit L.
    7. Mai 2014 / 13:25

    Ich würde gerne für meine beiden Jungs eine Rappelkiste gewinnen 🙂

  133. Meike Priet
    7. Mai 2014 / 13:25

    Cool, das wäre etwas für meine Jungs!

  134. Vanessa
    7. Mai 2014 / 13:25

    uii *-* Das wäre was schönes für meinen Sohn 🙂

  135. Thomas Lenz
    7. Mai 2014 / 13:25

    Unsere beiden Kids würden sich bestimmt riesig freuen über eine solche Kiste. Tolle Idee

  136. Sandra Gimmerthal
    7. Mai 2014 / 13:25

    Sehr lustige Idee. Bin gern dabei:-)

  137. Lydia Aydin
    7. Mai 2014 / 13:26

    Au ja sone Rappelkiste wäre was für das Gerümpel von meinen Sohn.

  138. Maria
    7. Mai 2014 / 13:26

    Testen würde uns Spaß machen. …

  139. kerstin kasparek
    7. Mai 2014 / 13:26

    huii da rappelt es in der kiste-husch in lostöpfchen

  140. Jana Rohde
    7. Mai 2014 / 13:26

    Ist eine echt coole idee… uns fehlt noch so eine kleine sitzmöglichkeit, da er jetzt in dem alter ist um das zu lernen… er würde sich riesig freuen 🙂

  141. 7. Mai 2014 / 13:26

    Habe noch vier „Monster“ im Hause. Das Fünfte macht seine Ausbildung und wohnt Mo-Fr nicht bei uns. Dafür lassen die anderen genug herumliegen, so dass sie sein Fehlen locker ausgleichen. Da wäre diese Kiste vielleicht ein positiver Anreiz für die Jung und eineHilfe für mich Mama.

  142. 7. Mai 2014 / 13:27

    Rabimmel, rabbammel wass klappert da..
    Es ist die Rappelkiste, das ist doch klar!
    Ob Kinderzimmer, Wohnstube oder Balkon…
    Alle Kinder haben was davon!
    Man sitzt nicht nur, sondern eins…zwei…drei
    zaubert man sein lieblings Spielzeug herbei!

    Meine Jüngste würde sich freuen 😉

  143. Frauke Wundrack
    7. Mai 2014 / 13:28

    Die Rappelkiste ist einfach toll 🙂
    ❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  144. Kathrin
    7. Mai 2014 / 13:28

    Die is ja cool. Würde super in das neu eingerichtete Kinderzimmer meiner kleinen Maus passen. Vielleicht hab ich ja mal Glück 🙂

  145. Katrin Barthel
    7. Mai 2014 / 13:28

    sieht ja richtig cool aus !!!

  146. Jennifer R
    7. Mai 2014 / 13:28

    Mein kleiner Patensohn würde sich bestimmt riesig freuen 🙂

  147. Heike Müller
    7. Mai 2014 / 13:28

    Tolle Kiste, diese Rappelkiste!

  148. Manuela Ems
    7. Mai 2014 / 13:29

    klasse Idee, die Rappelkiste würde ich so gerne meiner kleiner von unserer Freundin mit in die Niederlande als kleines Mitbrinsel mitnehmen.

  149. Jana
    7. Mai 2014 / 13:29

    Ich stelle auch gern eine Kiste (für meinen Jungen) ins Kinderzimmer 🙂

  150. Jerome Bertko
    7. Mai 2014 / 13:29

    Jo, das Teil wäre lustig für meine Kleine!

  151. Sabine Nemeyer
    7. Mai 2014 / 13:29

    Spitze, sehr schön für unser gerade entstehendes „Enkelkinderzimmer“

  152. Pahlke
    7. Mai 2014 / 13:29

    Testen und dann die Kiste rappeln lassen

  153. Jessica
    7. Mai 2014 / 13:29

    Wow, eine solche Rappelkiste wäre genau das Richtige für meinen kleinen Mann 🙂

  154. Frances
    7. Mai 2014 / 13:29

    Mein Sohn (knapp 2 Jahre alt) schleppt ein paar seiner Lieblings-Autos immer in einem kleinen Körbchen durch die Gegend, damit er sie auch ja griffbereit hat. Dort fallen sie aber öfter raus, was ihm gar nicht so gefällt *lach…und ich denke über eine so tolle Kiste zum rum schleppen würde er sich ganz besonders freuen – es wäre der absolute Knüller für ihn!!

  155. Natja Weglage
    7. Mai 2014 / 13:29

    finde ich praktisch zum Aufräumen.

  156. Nicole Scheibe
    7. Mai 2014 / 13:30

    Ich sind sie so hübsch. Na ob ich sie bei Gewinn wirklich meinen Kindern
    geben sollte ; -)

  157. ANKE Alt
    7. Mai 2014 / 13:30

    Tolles Design. Da macht sogar das aufräumen Spaß.

  158. Uwe,Röhner
    7. Mai 2014 / 13:30

    Was Rappelt da nur in der Kiste wenn ich es doch nur wüsste!!!! Ob Bausteine,Puppen und noch mehr die Kinder lieben doch da viele Spielzeug so sehr.

  159. Nicole Sch.
    7. Mai 2014 / 13:31

    Lieber Glücksboote Luca,
    da wir die Rappelkiste überhaupt nicht kennen, wäre ich gespannt auf diese.
    Mein Kind braucht für sein Zimmer noch ein Nachtkästchen – wäre doch genial.
    Also Luca, kräftig unseren Namen ziehen.
    Danke und regnerische Grüße

  160. Nina Berger
    7. Mai 2014 / 13:31

    Ist ja eine tolle Sache. Super um schnell und ordentlich die Lieblingsspielsachen zu verstauen! Kann man dann sicherlich auch in den Urlaub mitnehmen!

  161. Nina Ludewig
    7. Mai 2014 / 13:31

    Ene mene Miste, was Rappelt in der Kiste! Ich hoffe wir werden es bald erfahren wen Luca mit seinen Glückshänden auslost!
    ::D
    Dieses kribbeln im Bauch was man bei sowas hat ist einfach uuunbeschreiblich!
    Ich denke als Glücksfee und auch derjenige der bei dem Gewinnspiel mitmacht!
    Also viel spass beim Auslosen Luca 😉

  162. Stephanie SIegler
    7. Mai 2014 / 13:31

    4 Kinder, Viel Spielzeug… da wären die Rappelkisten einfach perfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeekto 🙂 🙂

  163. Pamela Macdonald
    7. Mai 2014 / 13:31

    Hallo…wirklich eine tolle Sache ….würde ich liebend gern für meine Kids gewinnen <3

  164. Karoline Keßler
    7. Mai 2014 / 13:32

    So ne rappelkiste darf in jedem Haushalt nicht fehlen. 🙂

  165. Silke Lange
    7. Mai 2014 / 13:32

    Damit bekommt meine kleine vielleicht ihr Chaos in de. Griff 😉

  166. gober benjamin
    7. Mai 2014 / 13:32

    Die kiste wäre super für meinen kleinen prinzen 😉

  167. Thilo Fuchs
    7. Mai 2014 / 13:32

    Das wäre genau das Richtige für unsere Kleine und den Großen, die stehen voll auf Bierkisten zum Spielen und vergreifen sich immer an den Malzbierkisten

  168. Jana Liebold
    7. Mai 2014 / 13:32

    Tolle Idee…. ideal für unseren Garten um das Spielzeug zu verstauen 🙂

  169. Tanja Beckmann
    7. Mai 2014 / 13:32

    Das ist ne schöne Idee.Das kannten wir bislang nicht.Aber meine Jungs würden sich sicher freuen

  170. jutta
    7. Mai 2014 / 13:33

    Mein Kind würde sich freuen.

  171. Michele
    7. Mai 2014 / 13:33

    Rappelkiste heeer zu uns. Wohnen zwar im hohen Norden, aber so bekommt Junior ein bisschen Flair, aus Omas & Opas Gegend, in sein Zimmer =)

  172. Sabrina
    7. Mai 2014 / 13:33

    Tolle Idee, da mache ich doch gerne mit 🙂 meine kleine Tochter würde sich sicher freuen und Mutti natürlich auch 😉

  173. Rebecca
    7. Mai 2014 / 13:33

    die sehen super aus und es ist echt eine tolle Idee!

  174. Sabine
    7. Mai 2014 / 13:34

    Ene mene Miste
    Es rappelt in der Kiste
    Ene mene Meck
    Und du bist weg!
    Weg bist du noch lange nicht
    Musst mir erst sagen wie alt du bist!
    1, 2, 3, 4, …
    4 ist kein Wort und du bist fort!
    Das höre ich fast jeden Tag von unserer kleinen Prinzessin, da kommt die Rappelkiste genau richtig. Jetzt heißt es feste Daumen drücken!!!!

  175. Frank Fleischer
    7. Mai 2014 / 13:34

    Ene mene miste, es rappelt in der Kiste …
    Tolle Idee, bestimmt auch etwas für unseren Sohnemann.

  176. Melanie
    7. Mai 2014 / 13:34

    Mein Neffe würde sich sehr über eine Rappelkiste freuen

  177. Tanja
    7. Mai 2014 / 13:35

    klasse kisten,die sehen super aus…

  178. Cem Karanlik
    7. Mai 2014 / 13:35

    Das finde ich rappelig prima

  179. Michaela R.
    7. Mai 2014 / 13:35

    klasse aktion meine kids würden augen machen

  180. Elke
    7. Mai 2014 / 13:35

    Klasse. bei uns rappelt es ständig in der Kiste, aber eine Rappelkiste fehlt uns noch. Meine drei Kids würden sich sicherlich freuen.

    Liebe Grüße
    Elke

  181. fischer anna
    7. Mai 2014 / 13:35

    Meine nichten finden eure Kisten wundervoll und würden auch gerne eine haben

  182. Peter Hauck
    7. Mai 2014 / 13:35

    Wäre super für meinen Engel – Enkel.

  183. Lukas Schönborn
    7. Mai 2014 / 13:35

    Eine Kiste für meine kleine Tochter und eine für den Papa 😀

  184. Praske,Angelique
    7. Mai 2014 / 13:36

    toll…..da machen wir doch sehr gerne mit….Da würd sich unsere kleine Prinzessin aber freuen

  185. Melanie
    7. Mai 2014 / 13:36

    Die rappelkiste ist ne spitze kiste…die möchten kleine Kinder gern …vielleicht sind wünsche gar nicht fern…wir machen einfach mit mal hier und drücken Daumen alle vier 🙂

  186. wolf-rüdiger hass
    7. Mai 2014 / 13:36

    Mein Neffe würde sich freuen, wenn es bei ihm rappeln würde

  187. Tanja Beckmann
    7. Mai 2014 / 13:36

    Super idee.danke

  188. Barbara Axer
    7. Mai 2014 / 13:37

    Echt tolle Idee…Meine Jungs haben soviel Lego das darin gut aufgehoben währe ….;-)

  189. Britta G.
    7. Mai 2014 / 13:37

    Eine Mädchen Rappelkiste wäre toll!!

  190. Julia Henning
    7. Mai 2014 / 13:37

    Cooles gewinnspiel

  191. Frank
    7. Mai 2014 / 13:38

    Super Aktion.

  192. Stefan Carl
    7. Mai 2014 / 13:38

    Na damit kann dann fleissig aufgeräumt werden,find ich super

  193. Nicole Herold
    7. Mai 2014 / 13:38

    Auf jeden Fall eine sehr vielseitig einsetzbare Kiste. Klasse Einnfall! 😉

  194. Michael
    7. Mai 2014 / 13:38

    Coole Sache!

  195. Stefanie Heidrich
    7. Mai 2014 / 13:38

    Das ist malne tolle Idee! Meine Kids würden sich freuen

  196. Markus Hofmann
    7. Mai 2014 / 13:39

    Siehste siehste es rappeltin der Gaffel Kiste…..

  197. Sarah Mentze
    7. Mai 2014 / 13:39

    Auch eine 18 jährige würde sich noch drüber freuen ;b

  198. Cristina Rohde
    7. Mai 2014 / 13:39

    Meine beiden Jungs würden sich riesig darüber freuen und ich als Mama natürlich auch.

  199. Marlene
    7. Mai 2014 / 13:39

    Wow, ein Hauch von Ordnung im Kinderzimmer 🙂

  200. 7. Mai 2014 / 13:41

    Super Aktion! Kisten bei 3 Kids kann man nie genug haben 😉

  201. Juli
    7. Mai 2014 / 13:41

    Ene mene miste … ich wünsche mir so sehr die Rappelkiste, für meinen kleinen Neffen (fast 5)! =)
    Schöne Aktion *toi toi toi*
    Liebe Grüße

  202. Christina Ü.
    7. Mai 2014 / 13:41

    Meine beiden Kinder würden sich sicher riesig darüber freuen! Ist echt eine tolle Idee solche Rappelkisten. 🙂

  203. 7. Mai 2014 / 13:41

    Ich würde mich freuen und es ans Kinderheim spenden 😀

  204. JensSchönhuber
    7. Mai 2014 / 13:42

    Wen ich dieser Rappelkiste Gewinne . Möchte ich an einem Kindergarten Spenden bzw. denen Schenken !

  205. Astrid
    7. Mai 2014 / 13:42

    es rappelt in der Kiste…da ich das Kinderzimmer renovieren muss wäre das doch schon mal ein schöner Start 😀

  206. SabrinaBeier@web.de
    7. Mai 2014 / 13:42

    Ich möchte auch mal was gewinnen,mein Zwerg würde sich riesig freuen!

  207. dagmar vierhus
    7. Mai 2014 / 13:42

    oh…meine enkelchen würden sich freuen

  208. 7. Mai 2014 / 13:43

    Das waere das Richtige für meine kleine Enkelin <3

  209. Tanja Simon
    7. Mai 2014 / 13:44

    Die Kisten sehen super aus. Kann man die auch bestellen? Wären ein super Geburtstagsgeschenk für meine beiden Jüngsten – fast zwei und fast acht Jahre 🙂

  210. Christina
    7. Mai 2014 / 13:44

    Klasse idee und gut zu gebrauchen. Da wird sich unsere Nichte freuen 🙂

  211. Kerstin Heiting
    7. Mai 2014 / 13:44

    Allso bei meinem Töchterchen und mir rappelt es öfter in der Kiste, vielleicht hilft die Rappelkiste dies ein wenig zu verhindern. Daumen drücken

  212. Melanie Kraus
    7. Mai 2014 / 13:45

    super süße rappelkisten 🙂 würde gut in das kinderzimmer unserer kleinen maus passen 🙂

  213. 7. Mai 2014 / 13:45

    Das wäre ja klasse für meinen Umzug für meine Helfer und die ganzen Kinder die uns erwachsenen rumscheuchen werden 😉

  214. Daniela Gröger
    7. Mai 2014 / 13:45

    Das wär genau das richtige für meine beiden Kiddis. 😀

  215. andrea kandler
    7. Mai 2014 / 13:46

    Mein sohn würde sich riiiiiiesig freuen 🙂

  216. F. Heine
    7. Mai 2014 / 13:46

    Die Kisten sehen toll aus! Vor allem so robust, dass meine Jungen die nicht gleich nach kurzer Zeit kaputt kriegen werden. 🙂

  217. 7. Mai 2014 / 13:46

    Ene, mene, miste,
    es rappelt in der Kiste…

    ach was wäre das schön, wenn wir kiste rappeln lassen könnten

  218. Michaela Ludwig
    7. Mai 2014 / 13:47

    Meine kids würden sich riesig freuen!

  219. Melanie
    7. Mai 2014 / 13:47

    Diese Kisten sind ja der Hammer. Ideal für meinen Sohn. Er hat zuviel Spielzeug rumfliegen. Das wäre ein ideales zu Hause für seine Spielzeug-Autos 😀

  220. Lukas lu
    7. Mai 2014 / 13:47

    Fetzt doch! meiner ist schon 12 und trinkt das trotzdem

  221. Silke Gehrmann
    7. Mai 2014 / 13:48

    juhuu, es gibt was zu gewinnen ^^

  222. Isabelle
    7. Mai 2014 / 13:49

    Na das is doch mal eine coole Sache! Da würden sich meine zwei aber freuen 🙂

  223. Daniela Herrmann
    7. Mai 2014 / 13:49

    Wenn meine Tochter so eine tolle Kiste für Mädchen gewinnen würde wäre sie Freude sicherlich riesig…dann rappelt´s im Karton!

  224. Ann-Katrin Lenz
    7. Mai 2014 / 13:51

    Meine 2 zwerge würden sich warnsinnig daruber freuen wenn wir eine gewinnen würden 🙂

  225. Nina
    7. Mai 2014 / 13:53

    Na..
    Da würd‘ mein Engel sich freuen..
    Hätte Platz für ihre ganzen Eulen..
    Oh, da rappelt ein Gespenst – Buh!
    Los Mama, mach schnell die Rappelkiste zu!

    Diese Fantasie 😀 würde gerne teilnehmen 🙂

  226. Daniela Dagott
    7. Mai 2014 / 13:53

    Ach das wäre super, da wir eh grad übern ausmisten und ausräumen sind un da noch platz für so einer super tolldn kiste wäre…;))))) da unser Hase eh ständig Kisten aus un einräumt, würde sie perfekt passen…tolle Aktion. 😉

  227. Ingo Heinig
    7. Mai 2014 / 13:54

    Klasse Idee für Kids. Wünschte mehr Aktionen für Kinder.

  228. mandy
    7. Mai 2014 / 13:55

    Mein Sohn hat schon ganz viele Ideen für die rappelkiste

  229. Stephanie
    7. Mai 2014 / 13:55

    Mein Engel würde sich sehr freuen, Kisten sind ihr ein und alles, vorallem weil man da so viel verstauen kann.

  230. mayer walburga
    7. Mai 2014 / 13:56

    Meine Kinder würden sich riesig freuen!!! <3<3<3

  231. Susan
    7. Mai 2014 / 13:56

    Mein Sohn würde sich sicher richtig arg drüber freuen.
    Er ist ein kleiner Chaot und somit hätte er Ansporn etwas Ordnung zu halten, Vorallem weil er nächsten Monat großer Bruder wird. <3

  232. Alexandra Richter
    7. Mai 2014 / 13:56

    Erinnerungen an meine rappelkiste, Lea würde sich freue.

  233. Andrea Reißing
    7. Mai 2014 / 13:58

    Ene mene miste, es rappelt in der Kiste! 😉

  234. heike henning
    7. Mai 2014 / 13:59

    ‚Bin gerade am Renovieren und es wäre perfekt

  235. Anna-Lena Leis
    7. Mai 2014 / 13:59

    Hallöle 🙂 Finde das mit der Rappelkiste eine klasse Idee 🙂 Mein Großer ( wird im August 4) und meine Kleine ( 10 Monate) würden sich wahnsinnig über eine Rappelkiste von euch freuen 🙂 Liebste Grüße,Anna-Lena

  236. Steffen Tomczak
    7. Mai 2014 / 13:59

    Super Idee diese Kisten, das wäre eine perfekte Überraschung für meine zwei kleinen Töchter !

  237. Monika Bruns
    7. Mai 2014 / 13:59

    Mein Glückskind Luca würde sich freuen, vom Glücksboten Luca gezogen zu werden, damit er es richtig Rappeln lassen kann. Tolles Gewinnspiel danke

  238. Anke kyas
    7. Mai 2014 / 13:59

    Die rappelkiste wünschen sich unsere Enkelkinder. Finden Sie einfach nur toll.

  239. Forster
    7. Mai 2014 / 14:00

    Würde gerne jemand damit beschenken und kurz glücklich machen…

  240. 7. Mai 2014 / 14:00

    Bei meinen Jungs rappelt es im Kinderzimmer immer ordentlich – die Rappenkiste wäre dort gut aufgehoben!
    Viele Grüße,
    Tante Trulla

  241. Eva Holt
    7. Mai 2014 / 14:00

    Flott! Wir haben einen Rappelkistenfan hier bei uns 🙂

  242. martin link
    7. Mai 2014 / 14:01

    supper, ne möglichkeit lässt sich da auch finden…

  243. jasmin
    7. Mai 2014 / 14:01

    denn mach ich gleich mal mitfür mein Scheißerchen der würde sich freuen drüber

  244. Dagmar Engelmann
    7. Mai 2014 / 14:01

    Ich würde im Gewinnfall die Kisten meiner Nachbarin schenken. Die hat etliche Enkelkinder und an Geld herrscht bei ihr großer Mangel. Damit hätte man wieder eine Familie etwas glücklicher gemacht.

  245. Melanie Heimeier
    7. Mai 2014 / 14:01

    Für das beste Patenkind auf der Welt-Zoe! 🙂

  246. 7. Mai 2014 / 14:01

    eene meene miste, es rappelt in der Kiste, eene meene meck UND DUUU bist WEG !!

  247. 7. Mai 2014 / 14:02

    Wenn das nicht passt weiß ich es auch nicht.
    Meine Kurskinder und auch meine eigenen hätten mit Sicherheit einen Riesenspaß mit eurer Rappelkiste. Also.Glücksfee Luca ich zähl auf dich.

  248. Kim-Alexandra Köhler
    7. Mai 2014 / 14:03

    Meine beiden süßen würden sich sehr darüber freuen. Und wir haben noch nie etwas gewonnen, wäre schön 🙂

  249. Anne Jehne
    7. Mai 2014 / 14:04

    Mein Neffe würde sich sehr darüber freuen, da bin ich mir sicher! 🙂

  250. Hilke Johnson
    7. Mai 2014 / 14:04

    Ene mene miste, es rappelt in der Kiste, ene mene meck und Du bist weg! Ratz und Rübe und die Rappelkiste waren stete Begleiter in meiner Kindheit, da wäre die Rappelkiste für meinen Sohn eine klasse Fortführung!

  251. Sabrina Rottinghaus
    7. Mai 2014 / 14:05

    Hallo… Mein kleiner hat bald Geburtstag, wäre ein super Geschenk… 🙂

  252. Anja L.
    7. Mai 2014 / 14:05

    Meine Kleine könnte wohl erst in ein paar Monaten oder Jahren was damit anfangen (wird in ca. 3 Wochen geboren) ;D …aber für ihre Mutter wär’s jetzt schon klasse: Fassbrause war mein Bier-Substitut wenn’s die letzten 9 Monate was zu feiern gab. Dafür hat’s einen Platz in der Wohnung verdient 😀

  253. Kerstin H.
    7. Mai 2014 / 14:06

    Hallo,

    das ist eine tolle AKtion und ich mache gerne für meinen Sohn mit.
    Ich folge über bloglovin als Kerstin He und habe bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/691440640904140

    Ich bin ja sehr neugierig und würde gerne wissen was da so alles drin ist 😀

    Liebe Grüße

    Kerstin

  254. conrad victoria
    7. Mai 2014 / 14:07

    das wäre so schön für meine kleinen

  255. sindy kleissner
    7. Mai 2014 / 14:08

    Eine klasse und immer praktische Idee

  256. 7. Mai 2014 / 14:08

    Hallo,
    Sehr coole Idee und
    passt gerade perfekt.. Meine Jungs setzten sich heute morgen an seinen Kindertisch zum Frühstücken.. Der eine lacht sich kaputt dem anderen war gar nicht zum lachen zu mute er saß nämlich mit dem Hintern auf dem Boden weil der Stuhl mal in seine Einzelteile zerfallen wollte. Bisschen doof jetzt. Daher hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf und drücke mir sie Daumen 🙂

  257. Nordika
    7. Mai 2014 / 14:09

    Das ist ja mal eine coole Kiste. Mein Sohn würde sich freuen

  258. Timea
    7. Mai 2014 / 14:09

    Ich will ich will ich will und meine Kids, weil die ja Anstand haben: sie möchte, sie möchten, sie möchten 😉 ! Unbedingt GEWINNEN

  259. rosi munisevic
    7. Mai 2014 / 14:10

    Rappelkisten sind toll, bunt und voll,mus aber immer dran dnken ,wie mein Mann am Anfang unserer Ehe(sind jetzt 41 jahre verh.!!) der Schwiegermutter diesen Titel tat schenken!!!Da klatsche es ,und Mutter hatte Rappelkistenweise viel Spass!!!!Viel Glück und viele Grüsse!!!

  260. Katja Beck
    7. Mai 2014 / 14:10

    Das wäre super!

  261. Kerstin Krause-Zygmunt
    7. Mai 2014 / 14:11

    Die Rappeligste wäre super für meine Tochter!!!

  262. Janine Lehnhardt
    7. Mai 2014 / 14:11

    Meine kids würden sich sehr freuen.

  263. Jörg P.
    7. Mai 2014 / 14:12

    Meine beiden Nichten würden sich riesig über eine Rappelkiste freuen 🙂

  264. Charlotte Carboni
    7. Mai 2014 / 14:13

    (Y) (Y) (Y)

  265. cata
    7. Mai 2014 / 14:15

    Das wäre klasse wenn die kiste zu uns kaeme 🙂

  266. Nicole
    7. Mai 2014 / 14:16

    Eine super Idee … Da versuche ich gerne mein Glück

  267. Janine Krupp
    7. Mai 2014 / 14:16

    Echt ne klasse Idee. Her damit 😉

  268. Dana
    7. Mai 2014 / 14:17

    Richtig cool, meine Maus würde sich total freuen 🙂

  269. Stephanie Schaaf
    7. Mai 2014 / 14:18

    Hallo meine Tochter würde sich sehr darüber freuen!!!!

    • Anica Rudolph
      7. Mai 2014 / 15:47

      Hallo,

      tolle Idee!! Ich würde mich sehr freuen wenn ich für meinen kleinen bald 1-Jährigen Großcousin Yannik so eine tolle Kiste gewinnen würde!! Liebe Grüße Anica.

  270. Jennifer Thöne
    7. Mai 2014 / 14:18

    Über so eine tolle Rappelkiste würde sich meine Tochter Hope sehr freuen.

  271. Melanie Derks
    7. Mai 2014 / 14:18

    Meine Kids würden sich wahnsinnig freuen,die wissen nämlich schon nicht mehr wohin mit ihrem ganzen Spielzeug,da wäre so ne Kiste genau das richtige! 🙂
    Ganz liebe Grüße Melanie

  272. Katrin Kauer
    7. Mai 2014 / 14:19

    Mein kleiner würde sich riesig freuen!!! 🙂

  273. Yvonne F
    7. Mai 2014 / 14:19

    Welch coole Aktion. Drücke uns ganz doll die Daumen 🙂

  274. Astrid Bendig
    7. Mai 2014 / 14:20

    schicke Sache. schöne Kiste

  275. 7. Mai 2014 / 14:21

    Oh meine beiden kleinen Mäuschen würden sich sicher freúen über so eine Rappelkiste!

  276. Esther noll
    7. Mai 2014 / 14:23

    Wäre eine super Überraschung für meine Tochter!!
    Hoffentlich werd ich gewinnen 🙂

  277. andreas oehlert
    7. Mai 2014 / 14:26

    Können wir gut gebrauchen bei all dem kleinen spielzeug unseres sohnes

  278. 7. Mai 2014 / 14:26

    <3 ….ene mene miste , es rappelt in der Kiste, ene mene meck …….. mein Enkelchen wäre glücklich darüber (Y) <3

  279. naomi david
    7. Mai 2014 / 14:27

    Mein kleinen sohnemann würde sich sicher darüber freuen. ..:)…mal.schauen ob ihr luca meinen luca zieht…
    Wir würden uns echt freuen…:)

  280. Daniela
    7. Mai 2014 / 14:27

    Das wäre genau das richtige für unsere Zwerge und die Kids würden sich riesig darüber freuen 🙂

  281. Lysann
    7. Mai 2014 / 14:28

    Hallo,
    mein Sohn würde sich riesig freuen, ich natürlich auch. Die Rappelkiste von Kölner Kasten finde ich super. 🙂
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Lysann

  282. Mel S.
    7. Mai 2014 / 14:28

    Mensch das wär ja was für meinen Sohn 🙂 obwohl ich heute Geburtstag hab 😉

  283. Sabrina Eckel
    7. Mai 2014 / 14:29

    Wir würden uns sehr freuen

  284. Mareike Handelsmann
    7. Mai 2014 / 14:30

    super tolle kiste, mein sohn würde sich bestimmt drüber freuen (4 jahre) 🙂 , er benutzt nehmlich noch seine werkbank als nachttisch und das sieht natürlich nicht sehr toll aus 🙁

  285. Carmen Mayer
    7. Mai 2014 / 14:31

    Ich finde solche Ideen immer toll und würd mich tierisch über die Rappelkiste freuen. Sowohl Privat als auch für die Kindergruppe, die ich ehrenamtlich betreue 🙂

  286. Ramona
    7. Mai 2014 / 14:32

    Oh da würde sich mein kleinen freuen.Sind momentan auf der Suche nach einem Stuhl aber so eine Kiste wäre die perfekte Sitzmöglichkeit .Und super um Dinge zu
    verstauen und verstecken.;-)

  287. Jessica
    7. Mai 2014 / 14:33

    Schöne idee, meine drei Rabauken würden sich freuen…

  288. Naumann Kevin
    7. Mai 2014 / 14:33

    Hallo, meine 2kinder würden sich sehr darüber freuen

  289. sandra k.
    7. Mai 2014 / 14:35

    Ene Mene Miste es rappelt in der Kiste, Ene Mene Meck, die linke die ist weg.. (hoffentlich auf dem Weg zu uns 😉 )

  290. Tamara S.
    7. Mai 2014 / 14:36

    Meine Kids würdens fleißig „rappeln“ lassen =)

  291. Volkmar Mainzer
    7. Mai 2014 / 14:36

    Die würde ich gerne gewinnen 🙂

  292. 7. Mai 2014 / 14:38

    Über diese Kiste würde ich mich freuen. In ihr würden Kinderbücher und Spielzeug für meinen Lieblingsbesuch verstaut.

  293. mandy Re
    7. Mai 2014 / 14:39

    Würde sie sehr gerne für meine kinder haben 🙂

  294. Nicole Wimmer
    7. Mai 2014 / 14:40

    Wäre super für meine 2jährige Tochter… <3 Die Spielgruppe in die sie 2mal die Woche alleine geht heißt auch Rappelkiste… 🙂

  295. Neslihan
    7. Mai 2014 / 14:40

    Ene mene miste es ‚RAPPELT-IN-DER-KISTE‘ ene mene weg und du bist weg 😀 hoffentlich haben wir mal Glück <3 tolles Gewinnspiel danke schön!

  296. Bibi
    7. Mai 2014 / 14:41

    Meine 3 Jungs würden sich sehr freuen 😉

  297. Thomas
    7. Mai 2014 / 14:47

    Super !!! sehr gerne dabei !!!

  298. Yvonne Blänkner
    7. Mai 2014 / 14:49

    Die sehen gut aus, das wäre was für das Spielzeug meiner Tochter!vielleicht haben wir ja Glück… 🙂

  299. N. Göbel
    7. Mai 2014 / 14:49

    Mein Sohn hätte bestimmt Spaß damit 🙂

  300. 7. Mai 2014 / 14:50

    ich habe gleich 6 Rappelkistenkinder und würd mich tierisch über einen Gewinn freuen…

  301. Jasmin Ludwig
    7. Mai 2014 / 14:51

    Hallo!“
    Ich versuche auch mein Glück. Ich folge dir über Facebook als Jasmin Ludwig.
    Super Aktion

  302. Manuela Kipper
    7. Mai 2014 / 14:52

    Die sind ja mal toll. Da könnten meine Zwillinge ihre Spielsachen von der Küche schön verstauen. 🙂

  303. Petra Wiebusch
    7. Mai 2014 / 14:52

    Die fände meine Enkelin bestimmt toll

  304. Nancy Zimmermann
    7. Mai 2014 / 14:54

    Cooole Aktion und wir würden uns über eine Rappelkiste freuen

  305. Sandra Demirak-Schröter
    7. Mai 2014 / 14:56

    Mein Sohn würde sich bestimmt freuen und vielleicht gibt es dann auch kein Theater mehr beim Aufräumen 🙂

  306. Melli
    7. Mai 2014 / 14:57

    Super Sache…!!!

  307. Bine202
    7. Mai 2014 / 14:57

    Ene mene miste, es rappelt in der Kiste, ene mene quer komm schnell her…. hex hex!

  308. Schmidt Isabell
    7. Mai 2014 / 15:02

    Meine Kiddies würden sich auch riesig über eine Rappelkiste freuen.

  309. 7. Mai 2014 / 15:05

    da mache ich doch gern mit meine 5 enkel sind schon ganz gespannt was eine Rappelkiste ist

  310. Manuela Be
    7. Mai 2014 / 15:05

    Das Wort Rappelkistenkommentar wäre sicher gut als Suchwort bei Galgenmännchen

  311. Heike Bürger
    7. Mai 2014 / 15:06

    Na Hallo! Super Aktion! Wir möchten es auch gern in der Kiste rappeln lassen und versuchen unser Glück…LG

  312. senja liedtke
    7. Mai 2014 / 15:06

    Unsere Tochter Lucia würde sich sehr freuen über die Rappelkiste.

  313. Weiten, Björn
    7. Mai 2014 / 15:07

    na da wäre mein junior ja mal gespannt und würde sich sicher mega freuen!!!

  314. nad1977
    7. Mai 2014 / 15:08

    da versuche ich doch mein Glück

  315. Vanessa Rzeha
    7. Mai 2014 / 15:08

    Meine Tochter würde sich bestimmt über so eine tolle Kiste freuen. LG

  316. Gabi Schneider
    7. Mai 2014 / 15:08

    Passend zu den Rappelkisten wüsste ich da das passende Lärmmonster, welches auch bald Geburtstag hat… 🙂

    • Stefan Baum
      7. Mai 2014 / 17:10

      Ene , mene Miste, es rappelt in der Kiste!

  317. Isabell
    7. Mai 2014 / 15:10

    Meine süße hat mit ihren 3 Monaten schon so viel kram dass sie diese hübsche Kiste sofort voll bestücken könnte

  318. Sandra Bath
    7. Mai 2014 / 15:10

    Wow cool, so ’ne Rappelkiste wäre super für mein Patenkind 🙂

  319. 7. Mai 2014 / 15:13

    Die Rappelkiste passt perfeckt. Würde Sie meinem Patenkind schenken zur Einschulung. Der kleine Teufel weiss bestimmt was er damit machen wird 🙂

  320. Stefanie Topka
    7. Mai 2014 / 15:15

    Ene mene miste,
    wir möchten so’ne Rappelkiste 🙂

  321. Uwe
    7. Mai 2014 / 15:18

    Das ist ja mal eine tolle Idee – so eine Rappelkiste wäre genau das Richtige für unsere Beiden. Versuche ich doch mal mein Glück 🙂

  322. Markus beste
    7. Mai 2014 / 15:21

    Ich hoffe bei mir rappelt es in der Kiste 😉

  323. Hillmann
    7. Mai 2014 / 15:21

    Da würde es bei uns aber ordentlich in der Kiste Rappeln 😉 genau das richtige für die zwei.

  324. 7. Mai 2014 / 15:23

    Na das ist ja mal spitze! Für diese Rappelkiste fallen mir sooo viele Möglichkeiten ein. Passend zur Rappelkiste hätte ich hier zwei Unordnungsmonster, die damit vielleicht mehr Spaß am Aufräumen hätten. Tolle Idee 😀

  325. Banas-huhndorf
    7. Mai 2014 / 15:26

    Mein Sohn würde sich sehr freuen

  326. Annika Krause
    7. Mai 2014 / 15:26

    Ene meene Mai flieg los Kartoffelbrei…bring der Selina zum Geburtstag diese Kiste, dann macht se wieder Miste, packt rein, packt raus , das wird ne Saus <3 🙂

  327. Rudel
    7. Mai 2014 / 15:28

    Coole Kiste. Da würde das Lego für meinen Sohn gut verschwinden.

  328. Sandra Arman
    7. Mai 2014 / 15:29

    Mein Sohn würde bestimmt viele Einsatzmöglichkeiten für die Rappelkiste finden. 😀

  329. stephanie oppor
    7. Mai 2014 / 15:31

    Mein 8 monate alter sohn würde sich sehr freuen

  330. Tanja S.
    7. Mai 2014 / 15:31

    Es wäre schön, wenn ich eine für mein Patenkind gewinnen würde! ☺

  331. Vanessa
    7. Mai 2014 / 15:33

    Ohhhh, darüber würde ich mich riesig freuen – nicht für mich, sondern für meine kleine Nichte. Darin könnte sie ihre Spielsachen aufbewahren, wenn sie bei mir war und das nächste Mal hätte sie gleich eine eigene Kiste mit ihren Sachen, wenn sie wieder kommt. Ich denke, sie würde sich – genau wie ich – wahnsinnig freuen. Vermutlich würde mich das zur besten Tante der Welt machen 😉

  332. Anja
    7. Mai 2014 / 15:46

    Das wär ein toller Gewinn für meine Enkelin

  333. Jennifer P.
    7. Mai 2014 / 15:47

    Eine Rappelkiste würde meiner Tochter gewiss viel Freude machen 🙂

  334. Vera Tebart
    7. Mai 2014 / 15:47

    Einfach eine tolle Idee, meine Enkel würden sich freuen.

  335. jenny
    7. Mai 2014 / 15:48

    Oh das ist ja eine tolle Aktion ich hüpfe doch gleich mal in den losTopf da drüber würden sich die kidis freuen

  336. Langner
    7. Mai 2014 / 15:49

    Meine Tochter würde sich riesig über die Rappelkiste freuen!

  337. Jessica Hammer
    7. Mai 2014 / 15:51

    Hallo 🙂 mein Sohn Ben 3 Jahr würde sich freuen wen er so eine Kiste Gewinnen würde. Den et trinkt so gerne Fass Brause. Liebe Grüsse

  338. Katja Otte
    7. Mai 2014 / 15:52

    Wir würden uns sehr darüber freuen!!Die Kiste sieht spitze aus!!!

  339. karola hoppe
    7. Mai 2014 / 15:55

    Für mein Enkel 🙂

  340. La Toya Garwe
    7. Mai 2014 / 15:57

    Meine kleine Maus würde sich sicher total freuen wenn sie mal was gewinnt 🙂

  341. Nina Trenner
    7. Mai 2014 / 16:02

    Sind gerade umgezogen und so eine Rappelkiste würde perfekt ins neue Kinderzimmer passen . Danke dir für diese Chance .

  342. Silvia Selchert
    7. Mai 2014 / 16:02

    Das sieht sehr interessant aus! Leider kenne ich die Kisten noch nicht aber ich würde sie gerne kennen lernen!!! ideal für meine Tochter zum klettern 😀

  343. daniela Matern
    7. Mai 2014 / 16:06

    Ri-ra-rappelkisten das hilft ganz schnell beim Zimmer misten..! 😉 gerne dabei

  344. mona
    7. Mai 2014 / 16:16

    Meine jungs würden sich freuen 😉

  345. Gitta Wolf
    7. Mai 2014 / 16:17

    Wäre echt toll für meine zwei Mäuse,da macht das aufräumen doch doppelt soviel spass,wir würden uns riesig freuen 😉 tolle Idee.

  346. Dömming
    7. Mai 2014 / 16:17

    Währe das perfekte Geschenk für mein kleinen Paten das er mal aufräumen kann 🙂

  347. sarah s.
    7. Mai 2014 / 16:22

    Huiiii, da würde sich mein kleiner mann aber freuen… und wir könnten das Aufräumen noch viel besser üben 🙂

  348. Andrea
    7. Mai 2014 / 16:24

    Meine Zwillingssöhne hätten freude daran und es ist egal wer gewinnt, jeder Gewinner/in hat ihren Spass daran

  349. birgit zillmer
    7. Mai 2014 / 16:26

    Ene mene miste,es rappelt in der kiste…. 🙂 ich würde mich riesig freuen…

  350. Wilfried
    7. Mai 2014 / 16:27

    Mit der Kiste rappelt es von Nu An im Kinderzimmer rumepl rappel…

  351. Doris Meyer
    7. Mai 2014 / 16:31

    Wir hätten gerne eine Rappelkiste für Jungens.

  352. Stephanie B.
    7. Mai 2014 / 16:34

    Genau das richtige für meine drei Jungs.

  353. Jennifer Kraemer
    7. Mai 2014 / 16:37

    wir würden uns serh über die rappelkiste freuen!

  354. Denise Opitz
    7. Mai 2014 / 16:42

    Ich mache sehr gerne bei diesem sooooooooooo tollem Gewinnspiel mit das du hier veranstaltest <3 <3 <3 Echt ein toller Gewinn (Y) (Y) (Y)

  355. Sabine dimitrov
    7. Mai 2014 / 16:43

    Meine kinder würden sich freuen über über rappelkiste

  356. Melanie Söntgen
    7. Mai 2014 / 16:43

    Au ja das ist das passende für meine beiden Lärmmonster, die jetzt bals geburtstag haben (Zwillinge).
    Das wär ein super Geschenk.

  357. jasmin kramer
    7. Mai 2014 / 16:47

    Cool mein kleiner mit seinen 4 Monaten hat viele Sachen um die Kisten voll zu machen

  358. Katja Beinaar
    7. Mai 2014 / 16:48

    So eine tolle Kiste wäre toll für das Kinderzimmer meiner kleinen Maus. Wir bekommen öfter das Spielzeug von den größeren Cousins und Cousinen,die Rappelkiste wäre eine Super Aufbewahrungsmöglichkeit!

  359. Michael
    7. Mai 2014 / 16:49

    Das wäre das richitge für meinen Kleinen Neffen, der hat immer Spaß am rappeln 🙂

  360. Patricia Jesberger
    7. Mai 2014 / 16:49

    das ist aber eine süsse Idee! Ich drücke uns allen von Herzen die Daumen, dass 2 von uns Kommentierern gewinnen. Tolles Weblog, gleich mal speichern

  361. hubmann susanne
    7. Mai 2014 / 17:01

    Lieber Luca!Ich schreib im Namen meiner Enkelin Lea Sophie sie kann es noch nicht.:-)
    Da sie erst vor kurzem bei ihren Eltern eingezogen ist könnte sie so eine Kiste gut für ihre Habe brauchen
    Vielleicht trift ja deine Hand ihr Los 🙂

  362. Veri
    7. Mai 2014 / 17:03

    würde gut ins Zimmer meiner kleinen passen

  363. 7. Mai 2014 / 17:07

    eine Rappelkiste wäre für meine Chaosprinzessin bestimmt sehr praktisch….

  364. sophia. Holley
    7. Mai 2014 / 17:08

    Würde mich über einen Gewinn freuen

  365. Miriam Vegas
    7. Mai 2014 / 17:10

    Dann versuche ich mal mein Glück 🙂 Ich würde die Rappelkiste gerne meiner Nichte schenken.

  366. Joachim Schmitz
    7. Mai 2014 / 17:16

    würde wunderbar passen, da das ganze Zimmer auf Grund der Einschulung umgestaltet werden muss 🙂

  367. Lydia Langhorst
    7. Mai 2014 / 17:17

    Klasse! Über so eine Pappelkiste würden sich bestimmt meine Cousins/Cousinen riesig freuen!!

  368. Viviane
    7. Mai 2014 / 17:25

    Unfug und Chaos würden sich bestimmt über eine neue Kletter- und Sitzgelegenheit sehr freuen….und ein Nachttisch fehlt uns auch noch – also Verwendungsmöglichkeiten hätten wir viele 🙂

  369. susann habernik
    7. Mai 2014 / 17:33

    Da hätt ich einige einsatz-ideen und wer weiß, vielleicht hab ich ja mal glück und gewinne was… 🙂

  370. Anne
    7. Mai 2014 / 17:34

    Ich hätte gerne so ne Box

  371. Kerstin Muller
    7. Mai 2014 / 17:38

    Meine Tochter würde sich sehr über die rappelkiste freuen wäre perfekt für ihr neues Zimmer

  372. Doreen Rautenberg
    7. Mai 2014 / 17:39

    Das wäre was cooles für meine 2 Rabaucken. 😉 😉

  373. melanie gerl
    7. Mai 2014 / 17:43

    Rappelkiste…das erinnert mich an meine Kindheit. Ratz und Rübe. Kennt das noch Jemand? Wäre toll so eine Box für meinen Enkel zu gewinnen

  374. serafina
    7. Mai 2014 / 17:56

    Oh, das wäre ja mal was für meine 4 Kids 🙂 Ich versuch mal mein Glück

  375. Vera Schulz
    7. Mai 2014 / 18:02

    So eine Rappelkiste wäre super!! Da passt bestimmt eine Menge hinein und lässt das Chaos somit verschwinden. 🙂

  376. Kerstin Ripperger
    7. Mai 2014 / 18:04

    Wow, sehen richtig cool aus die Kisten

  377. Alissa Rösner
    7. Mai 2014 / 18:16

    Meine Tochter würde sich echt drüber freuen. Aber welches Kind nicht?! Insofern wünschen wir alles viel Glück