Schöner wohnen mit “ruumz”………Schnimpeline kauft ein……

Schöner wohnen mit “ruumz”………Schnimpeline kauft ein……

Ruumz

Liebe Testmonster,

ich liebe unser zu Hause….auch nach 7 Jahren gehe ich mit Glücksgefühlen des Wohlbefindens durch unser Haus und möchte uns daraus nicht mehr wegdenken.

Ein zu Hause lebt natürlich erstmal durch die gesetzten Mauern und das Dach und zum zweiten durch die Menschen, die es bewohnen. Indem man sich einrichtet und wie man sich einrichtet ist immer eine Aussage über die eigentliche Persönlichkeit die in diesen 4 Wänden wohnt.

Heutzutage wird es einem sehr sehr leicht gemacht Dinge zu verändern. Hat man früher für 20 Jahre das gleiche Sofa, die gleichen Lampen und sonstigen Möbel besessen….so hat man heutzutage ständig das Gefühl etwas verändern zu müssen. Ob das nun gut oder schlecht ist, vermag ich nicht zu sagen…..aber auch wir geben uns hin und wieder gern Veränderungen hin….Tine Wittler, Schöner Wohnen, Ikea & Co. sei dank.

Was ist nun “ruumz”?

Das ist ein neuer Onlineshop für Möbel / Einrichten / Wohnen. Der Shop bietet eine große und wachsende Palette aus dem ganzen Möbelbereich an. Was ihn interessant macht, sind auch die Bereiche Magazin, Community, Inspirationen, Wohnideen. Hier kann man sich in dem Fall viele Ideen & Inspirationen holen…..

Die Möbel sind zum Teil wirklich außergewöhnlich und preislich absolut moderat und auch die wunderbaren Accessoires sind eine Reise durch den Shop wert.

Ihr könnt innerhalb des Shops z.B. zwischen “fröhlich als Wohnstil” oder “doch lieber den romantischen Wohnstil” wählen. Eine sehr nette Idee, die bei der Frage der Einrichtung weiterhilft.

ruumz

Wo könnt Ihr Euch noch informieren?

Facebook

Google+

YouTube

Zahlung und Lieferung?

Es stehen Euch 5 verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung, darunter befinden sich Rechnung und Lastschrift über Billpay (Bonität vorausgesetzt), Vorkasse, Kreditkarte & Paypal. Viele der Kleinmöbel, des Interieurs und auch Accessoires sind sofort lieferbar und bei größeren Möbelstücken hat man typischerweise längere Lieferzeiten, aber das kennt man ja auch aus diversen Möbelhäusern.

Mein Fazit!

Ein ansprechender Shop mit vielen guten Ideen für die Einrichtung….man kauft quasi aus einer Hand…von der Idee bis zum Möbelstück. Empfehlenswert!

Danke für Euer Interesse, Eure Schnimpeline

2 Kommentare

  1. 26. April 2014 / 8:57

    Oh, das sieht ja nach einem tollen Shop aus. Bei so was stöbere ich ja gerne, nur bei den Preisen kann ich mir leider nie was leisten. 🙁 Hach, es gibt schon tolle Dinge!

  2. 26. April 2014 / 9:03

    DANKE dir für die außergewöhnlichen COLLAGEN……die mich inspirieren….hab einen guten TAG…HERZlichst ANDREA:))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?