Rossmann „Schön für mich“ Box…….ein Paket was Freude bringt……

Rossmann „Schön für mich“ Box…….ein Paket was Freude bringt……

Testmonster Rossmann Schönfürmichbox10

Liebe Testmonster,

am Dienstag habe ich es nun endlich geschafft meine Rossmann „Schön für mich Box“ abzuholen.

Beautyboxen gibt es ja viele und mittlerweile sind alle großen Drogeriemärkte auf diesen fahrenden Zug aufgesprungen.

Die erste Rossmann Box gab es im April. Im Zuge eines 3-tägigen Gewinnspiels über Facebook hatte man die Möglichkeit einen von 5000 Coupons zu ergattern. Der Coupon wurde dann ca. 3 Wochen später nach Hause gesendet und für die Abholung im nächstgelegenen Markt ist man selber verantwortlich.

Der Preis ist immer 5 Euro und als Gegenwert erhält man eine gefüllte Box mit Artikeln die dann insgesamt eigentlich um die 20 Euro wert wären…..kostenlos immer mit dabei „DER ÜBERRASCHUNGSEFFEKT“. Bei 5000 Boxen wurde im Internet schon genug über den Inhalt gepostet und gebloggt…..ich denke Fotos sagen hier nun mehr als 1000 Worte.

Testmonster Rossmann Schönfürmichbox8

Testmonster Rossmann Schönfürmichbox5

Testmonster Rossmann Schönfürmichbox6

Testmonster Rossmann Schönfürmichbox4

Testmonster Rossmann Schönfürmichbox3

Testmonster Rossmann Schönfürmichbox1

Testmonster Rossmann Schönfürmichbox2

Testmonster Rossmann Schönfürmichbox9

Testmonster Rossmann Schönfürmichbox7

Schnimpelines Fazit:

Ich habe bisher noch keines der Produkte probiert, von daher ist der Inhalt für mich ein voller Erfolg und gebrauchen kann ich auch alles. Für 5 Euro hat die Box meine volle Begeisterung.

Danke für Euer Interesse

Testmonster Rossmann Schönfürmichbox11

5 Kommentare

  1. 25. April 2014 / 9:37

    Boah..ich bin schwer neidisch!!!!

  2. 26. April 2014 / 13:01

    Wie toll, ich bekomme auch bald eine. Besonders der Bee Natural Stick sieht ja toll aus. Ich mag so Honig-Natur-Zeugs gerne ^^

  3. 26. April 2014 / 14:56

    das sieht ja echt super aus ,freue mich schon auf meine 1 Box,warte nur noch auf den Coupon,danke für die tollen Fotos <3

  4. 29. April 2014 / 19:58

    Sieht sehr interessant aus, schade nur, dass es sowas nicht auch in einer Version ohne Duftstoffe gibt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?