Testmonster ist Markenbotschafter für GORE-TEX – das „BIG DAYS“ Projekt…..

Testmonster ist Markenbotschafter für GORE-TEX – das „BIG DAYS“ Projekt…..

Testmonster GORE-TEX BIG DAYS

Liebe Testmonster,

zum Glück gibt es Blogger, die immer wieder fleißig aktuelle Produkttests und Bloggeraktionen posten. So wurde ich über die Testbiene auf das Markenbotschafter-Projekt von GORE-TEX aufmerksam.

Es gab ein klassisches Anmeldeformular und man sollte begründen warum man Markenbotschafterfamilie werden möchte………die ganze Bewerbungsaktion von mir ist nun bereits einige Wochen her.

In der Regel erhält man ja immer per Mail eine Zu- oder Absage, nur hier  kam vergangene Woche ein offizieller Brief. Ich zitiere:

Liebe Familie…..,

vor einiger Zeit habt Ihr Euch bei uns als GORE-TEX Markenbotschafterfamilie beworben. Knapp 950 Bewerbungen sind innerhalb kürzester Zeit bei uns eingegangen – von dieser Menge waren wir absolut überwältigt. So viele aufregende BIG DAYS, so viele interessante, lustige, aber auch bewegende Gründe, warum ihr Botschafter der Marke GORE-TEX werden möchtet.

Aus der Vielzahl der Bewerbungen hat uns Eure besonders gut gefallen, deshalb haben wir Euch als eine der 25 Botschafterfamilien ausgewählt. Herzlichen Glückwunsch!

Ähm ja….also ganz im ernst….das ist der Knaller und ich hab mich knallermäßig gefreut. Seit neuestem kommt immer eine GORE-TEX Werbung im Fernsehen zur neuen „Surround-Technologie“ und jedes mal kaut mir Luca ein Ohr ab, dass er diese Schuhe soooooo toll findet. Ich hatte im Internet schon ein paar rausgesucht, die ich für ihn bestellen wollte……das hat sich dann wohl für 2014 erstmal erledigt.

Beim Projekt „BIG DAYS“ von GORE-TEX werden 2 Schuhlieferungen für Sommer und Winter garantiert und man kann wohl noch mit „Überraschungen“ rechnen, aber das ist faktisch gar nicht wichtig. Ich freu mich ganz simpel und im Allgemeinen darüber überhaupt Markenbotschafterfamilie für GORE-TEX zu sein. Wir gehen gern wandern, fahren nach Südtirol in die Berge und jagen unseren Hund Bommel durch den Wald….also sind in unserem Schuhschrank schon die ein oder anderen GORE-TEX Schuhmodelle zu finden.

Wir freuen uns auf ein spannendes Testjahr beim BIG DAYS Projekt von GORE-TEX!

Testmonster Schnimpeline

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?