Rossmann – „Schön für mich“ – Box…Testmonster will auch!

Rossmann – „Schön für mich“ – Box…Testmonster will auch!

Schön für mich Box Rossmann Testmonster

Liebe Testmonster,

wir leben im „Boxenzeitalter“!

Die Drogeriemärkte „dm“ und „Müller“ bieten ja bekanntlich bereits heißbegehrte Boxen an und auch ich gehöre dabei zu den absoluten Loosern…..“noch nie kein Glück gehabt“.

Laut folgendem Werbevideo von Rossmann:

Video: „Schön für mich Box“

soll es ab kommenden Dienstag soweit sein. Rossmann bietet eine „Schön für mich Box“ im Wert von 5 Euro an (der reale Wert liegt dann so bei ca. 20 Euro). Auf der Facebookseite von Rossmann gibt es bereits eine App dazu, die den Countdown runter zählt. Die Box soll dann monatlich auf den Markt kommen, dies ist aber kein Abo, sondern hier zählt genauso der glückliche Zufall wie auch bei dm oder Müller.

Laut einer Info von Rossmann gibt es monatlich jeweils 5000 Boxen, die man sich an insgesamt 3 Tagen im Monat erspielen kann. Vermutlich funktioniert das ähnlich wie schon bei den wöchentlichen Rossmann-Produkttests……

Ich habe sicherheitshalber über unsere Facebookpage eine Veranstaltung erstellt, die für 24 Stunden festgesetzt ist….einfach auf Teilnahme klicken, dann werdet Ihr am Dienstag automatisch erinnert und Änderungen werden auch aktuell eingepflegt.

„SCHÖN FÜR MICH BOX“ – TEILNAHME

Und nun ein kleines Update:

Heute, den 11.03.2014 um 10:00 Uhr war es soweit! Man konnte über die o.g. App sein Glück versuchen. In der App gibt man die eigenen Daten an und hat dann die Möglichkeit ein virtuelles „Päckchen“ zu ziehen. Ich hatte direkt Glück und folgendes Bild erschien:

Testmonster Schön für mich Box Rossmann

Ein paar Stunden später erhielt ich die Bestätigung auch per Mail. In ca. 3 Wochen erhalte ich einen Coupon auf dem Postweg und kann mir die Box dann bei Rossmann abholen. Die bevorzugte Filiale musste man bereits im Vorfeld angeben. Wir hören dann quasi in 3 Wochen mit dem Inhalt der Box wieder voneinander……

Viel Glück Euch allen!

1 Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?