Testmonster duftet ganz wunderbar mit „The Sparkle“

http://testmonsterblog.com/2014/03/13/the-sparkle/

The Sparkle Logo

Liebe Testmonster,

es ist DEFINITIV gut, wenn man sich auch anderen Blogs widmet….wirklich Blogartikel liest und so Informationen für sich mitnimmt, die sonst einfach an einem vorbeigegangen wären. Im Endeffekt beweist das doch wieder mal: „GUT DAS ES UNS GIBT“.

Es gibt WAHNSINNIG viele gute Blogs und regelmäßig schau ich bei der Checkerin vorbei! Über Facebook hat die liebe Sandra irgendwas über „The Sparkle“ geschrieben. Das hab ich erstmal schön ignoriert! Und dann hat Sandra von den Checkerinnen (auch bekannt als Sanny Täter) noch ganz nervtötend ein Video zu „The Sparkle“ ins Netz gestellt! Da ich Besitzerin von „gefühlt“ 1.000.000 Kerzen und Windlichtern bin….hatte sie dann doch meine Aufmerksamkeit.

Also…ich…..Shop geguckt……und……in Entzückung verfallen. Es hat WIRKLICH keine 5 Minuten gedauert, da war der Warenkorb online gepackt und am NÄCHSTEN TAG (innerhalb von 24 Stunden) war alles da (ich hatte per paypal bezahlt)! Ich wusste gar nicht das es so was gibt….DUFTMELTS! Naja, dank des Berichts der Checkerinnen war der Shop halb leergekauft….ich musste mir meine Duftlampe hier vor Ort besorgen, weil es bei The Sparkle nix mehr gab.

Sooooo……..viele meiner Blog-Kolleginnen haben bereits zu The Sparkle wirklich tolle Blogartikel verfasst und ich möchte das „Rad hier nicht noch mal neu erfinden“, deswegen hier die Links zu diesen wunderbaren Artikeln, die sich eingehend mit Shop, Duftrichtungen, etc. befassen:

  1. Die Checkerinnen – The Sparkle
  2. Testengel – The Sparkle
  3. Nisi testet – The Sparkle
  4. Wie finden wir es – The Sparkle
  5. Wir testen den Alltag – The Sparkle
  6. Nordstadtgeflüster – The Sparkle
  7. Marinos Teststübchen – The Sparkle
  8. Marie’s Textexemplar – The Sparkle

Ich habe sicher den ein oder anderen Blogartikel übersehen…..das bitte ich zu entschuldigen!

Mein Schnimpeline Fazit:

Liebe Nana, lieber Sascha,

mein Leben hat sich innerhalb von 2 Jahren rasant verändert. Ich musste und wollte neue Wege gehen. In dieser Zeit begegnen mir immer wieder Menschen, die auch genau DAS tun und mutig – ohne zu wissen was passiert – mit Herzblut an ihrer Idee arbeiten und sie auch umsetzen. Ich bin den Bloggerinnen dankbar, die es möglich machen, dass solche Ideen funktionieren und genau DAS sehen, WAS ich hier sehe. Ich mag Euren Shop, ich mag die Produkte…mein Haus duftet jeden Abend mit Euren Duftmelts in den unterschiedlichsten Richtungen….die 2. Bestellung an mich ist ja bereits unterwegs! Ich wünsche Euch aufrichtig und von ganzem Herzen weiterhin viel Erfolg mit „The Sparkle“!

Ein Hinweis noch, der mir am Herzen liegt:

Bitte gebt doch die 2,90 Euro für ein so liebevoll verpacktes Paket mit Duftmelts selber aus. Es kann nicht sein, das ein Shop, der gerade erst eröffnet hat….mit „Bettelanfragen“ zu Produkttests überhäuft wird!

Testmonster Blogabschluss

6 Kommentare

  1. 13. März 2014 / 12:57

    Ein schöner Bericht und soooo wahr… die Melts sind echt Klasse und ich freue mich immer wieder,wenn ich auf anderen Blogs solche Tips finde. Und, danke für´s verlinken… 🙂
    (Also auf die Idee, nach kostenlosen Melts zu fragen, für einen Blogbeitrag, bin ich bei den günstigen Preisen gar nicht erst gekommen… tz..)

  2. 13. März 2014 / 13:00

    Wir danken dir von Herzen für deinen tollen Bericht und für deine Unterstützung!
    Gerade am Anfang sind so liebe Menschen, wie du, genau die „Säulen“, die einem am Wichtigsten sind 🙂
    DANKE!

  3. marionliebtsommer
    13. März 2014 / 15:00

    Liebe Schnimpeline,

    lieben Dank für das Erwähnen in Deinem Bericht. Hach, ich hab nun auch schon zweimal bestellt und denke dass der Osterhasi mir vielleicht noch ein Paketchen bringen wird.
    Ich hab gerade auch ein anderes Label getestet, finde aber dass die „Sparkles“ in ihrer Optik nicht zu übertreffen sind ^_^ Ich sage immer: Niedlichkeitsfaktor 11 von 10. 😉

    Schön, dass Du ganz unten nochmal erwähnst, dass man einen Shop, der gerade im Aufbau ist nicht unbedingt mit Bettelmails bombardieren sollte. Hab mich auch deswegen schon fremdgeschämt. 😀

    Liebe Grüße von Marion

  4. 14. März 2014 / 22:51

    Huhu,

    vielen Dank fürs Verlinken. 🙂 Ich bin ein bekennender Duftjunkie und bin einfach hin und weg von dem Shop. Zwei Bestellungen habe ich ja bereits getätigt und das werden garantiert nicht die letzten gewesen sein. Alleine die Optik macht schwach, die tollen Düfte setzen dem ganzen dann das Krönchen auf. Und weil demnächst wieder einige Geburtstage anstehen, habe ich auch schon die passende Geschenkidee. 😉

    LG

  5. 18. März 2014 / 10:13

    Liebe Schnimpeline,

    ich habe gerade durch Zufall Deinen Bericht gelesen und gesehen, dass Du meinen Beitrag auf verlinkt hast. Vielen lieben Dank dafür, dass ist echt total süß 🙂

    Die Sparkle Gemeinschaft wird immer größer 😀

    Liebste Grüße Julie
    (Nordstadtgeflüster)

    • 18. März 2014 / 10:15

      Liebe Julie, und das ist auch gut so….ich bin nach wie vor total begeistert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?