FACEBOOKGRUPPE – DEUTSCHLANDSBLOGGER – PLATTFORM ZUR DISKUSSION

FACEBOOKGRUPPE – DEUTSCHLANDSBLOGGER – PLATTFORM ZUR DISKUSSION

Guten Morgen Ihr Blogger….:-)),

erstmal danke für die unerwartete und rege Beteiligung  hier, vielleicht ist das ja schon mal ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Es kam der Vorschlag, dass wir für die Diskussion besser eine Facebookgruppe gründen sollten. Ich weiß, dass es schon unzählige Gruppen gibt…..allerdings fällt mir momentan auch keine bessere Plattform dazu ein.

Die Gruppe ist gegründet (es ist eine geschlossene Gruppe). Ich habe den ein oder anderen von meiner Freundesliste schon hinzugefügt (ich hoffe das war in Ordnung) und jetzt seid Ihr dran die Gruppe mit zu Leben zu erwecken….:-)

Hier der Link:

Facebookgruppe – Deutschlandsblogger

Ich freu mich auf Euch!!

Deutschlandsblogger Testmonster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?