TESTMONSTER & TEUFEL VERLOSEN „TEUFEL AUREOL REAL KOPFHÖRER“……

TESTMONSTER & TEUFEL VERLOSEN „TEUFEL AUREOL REAL KOPFHÖRER“……

Liebe Testmonster,

gestern habe ich über den Teufel Aureol Real Kopfhörer berichtet. Ich darf nun in Zusammenarbeit mit Teufel aus Berlin einen dieser tollen Kopfhörer verlosen.

Testmonster & Teufel Gewinnspiel

Der Gewinner hat am Ende die Möglichkeit zwischen der Farbe schwarz oder weiß frei zu wählen!


Was genau müsst Ihr tun?

Einfach auf den Link klicken und “Gefällt mir” klicken und „Teilen„!:

KLICK MICH: TESTMONSTER & TEUFEL GEWINNSPIEL

Wer ein 2. Los sammeln möchte folgt uns noch hier:

KLICK MICH: Testmonster Networkedblogs

Das Gewinnspiel endet am 20.12.2013 um 24:00 Uhr. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich. Gewinnen kann jeder, der den o.g. Gewinnspiellink liked und teilt.

WIR DRÜCKEN EUCH DIE DAUMEN!

Testmonster - Wir1

31 Kommentare

  1. 9. Dezember 2013 / 10:03

    Liebe Testmonster,

    ich mache mit, das ist wirklich der Hit.

    Ich folge Euch auf fb und Networked Blogs und habe das Ganze geteilt.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Mihaela

    • schnimpeline
      9. Dezember 2013 / 11:21

      wir freuen uns sehr darüber!

  2. 9. Dezember 2013 / 11:19
    • schnimpeline
      9. Dezember 2013 / 11:21

      WOW – DANKE – das ist echt super nett – wir drücken ganz fest die Daumen!

  3. 9. Dezember 2013 / 11:39

    Gern mache ich mit, habe auf FB geliked und geteilt und kommentiert und bin auch Fan als Annett Müller über NetworkedBlog.

    • schnimpeline
      9. Dezember 2013 / 22:13

      Liebe Daniela, wir drücken die Daumen.

    • schnimpeline
      9. Dezember 2013 / 22:13

      da freuen wir uns….:-)

    • schnimpeline
      10. Dezember 2013 / 9:22

      Dann drücken wir doch auch Dir ganz feste die Daumen!

  4. 10. Dezember 2013 / 23:00

    Da hab ich doch gerne mitgemacht. Die Kopfhörer sehen total stylisch aus! Habe auf Facebook geteilt und folge euch auch via NWB.
    LG Sandy

  5. 10. Dezember 2013 / 23:10

    Ihr lieben Testmonster <3

    Ich bin ein absoluter Musikfreak, lege in meiner Freizeit mit Platten auf, besitze aber keine eigenen Kopfhörer (muss sie mit meinem Freund "teilen")
    Vielleicht habe ich ja hier Glück und darf diese ultra-stylischen Teufel-Headphones mein Eigen nennen. Eine super Marke mit tollen Produkten habt ihr euch da ausgesucht, ich würde mich riesig freuen!
    Habe den Link eurer Facebook-Seite schon geteilt und folge euch ja eh schon lange auf sämtlichen Kanälen.

    Danke für das tolle Gewinnspiel <3

    Dani

  6. 11. Dezember 2013 / 0:03

    hehe hier ist der Testmonsterteufel und kommt um zu gewinnenm folge Euch seit zeiten… lg Jörg…..ch

  7. 11. Dezember 2013 / 9:58

    Sehr, sehr gern versuche ich hier auch mal mein Glück. Unser Sohn nervt schon lange, dass er GUTE Kopfhörer „braucht“, um seine Techno-Mucke zu hören… haha….
    Selbstverständlich folge ich Euch schon eine Weile auf Facebook und habe auch geteilt…
    LG und schöne Vorweihnachtstage. Mona

  8. Matthias
    12. Dezember 2013 / 10:34

    Der Blog ist super informativ und bei der netten Schilderung über den Sound im Golf III musste ich sehr schmunzeln. Wir scheinen eine ähnliche Altersklasse zu sein…Inzwischen höre ich Musik gerne über Kopfhörer, da kann man wunderbar Conni mit der Schleife im Haar oder Bob der Baumeister ausblenden, mit denen die Kids die Wohnung beschallen… Schöne Vorweihnachtszeit, liebe Grüße
    Matthias
    PS: gelliked und geteilt und „gefollowed“ wird natürlich auch 🙂

    • schnimpeline
      12. Dezember 2013 / 10:41

      Sehr netter Kommentar zum schmunzeln…wirklich! Vielen Dank!

  9. sarah
    16. Dezember 2013 / 9:42

    Hi

    Beides erledigt . Tollle und praktische Verlosung

    lg

    Sarah

    Schöne Advents Zeit

  10. Anna Chronismus
    16. Dezember 2013 / 10:35

    Huhu,
    eine wirklich tolle Aktion. Ganz lieben Dank dafür. Ich folge via Facebook und BlogLovin. Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit <3

  11. 19. Dezember 2013 / 16:39

    Liebe Testmonster,

    ich bin dabei, teile auf FB und folge euch ab sofort sehr gern!

    Schneckengrüße

    Banananenschneckerl

  12. 20. Dezember 2013 / 10:23

    Hallo,
    auch ich folge euch schon lange als Brigitte Freidl und habe das GEwinnspiel gerne geteilt!
    Liebe Grüße
    Gitte

  13. Daniela Altmayer
    20. Dezember 2013 / 22:40

    Hallo…ich finde euer Gewinnspiel echt klasse….da versuch ich mal mein Glück
    lg Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?