Leibniz ChocoCaramel

…for the choco-karameloholics 😉

Ich war mit den Testmonsterkolleginnen in Berlin auf der IFA unterwegs als mich dieses Foto erreichte:

image

und kurz darauf dieses:

image

Mist! Ich wusste, dass wenn mein Freund eine Packung Naschzeug aufmacht,dass diese innerhalb kürzester Zeit leer seien würde.

Naja, es wird wohl noch was für mich übrigbleiben, dachte ich. Was ein Glück  das genug Packungen im Karton waren.

Zu Hause angekommen probierte ich auch gleich einen.  Der Keks ist gewohnt Knackig, die Schokolade lecker und nach dem Karamellgeschmack musste ich erstmal in meinem Mund suchen. Also noch einen Keks probieren! Den zweiten hab ich dann halbiert um erstmal zu sehen wo denn das Karamell ist. Dann sah ich auch schon die feine Schicht. Nachdem ich diesen Keks probiert habe, schmeckte ich das Karamell auch raus.

Alles in allem ein leckerer Keks. Für mich dürfte ein hauch Schoki weg und Karamell drauf..

2 Kommentare

  1. 13. September 2013 / 20:15

    Hey,

    das sieht so unglaublich lecker aus. Wenn ich die im Laden erblicke, landen die auf alle Fälle mal mit im Körbchen. ;o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?