Dr. Oetker Tarte aux Noisettes

Wirklich leckere kleine Törtchen!!

Über Konsumgöttinnen.de darf ich die neuen Dr. Oetker Tarte aux Noisettes testen.  Und was soll ich sagen..sie sind schneller weg als man gucken kann.

Im Paket enthalten waren 6 Packungen, dazu tolle Notizblöcke die man an eine Magnettafel oder an seinen Kühlschrank befestigen kann, ein Heftchen mit Rezepten und die Infos zum Testablauf.

image

Da ich eben erst aus dem Urlaub kam, hatte ich gleich eine Idee wohin mit den Törtchen. Zwei meiner Nachbarinnen bekamen je eine Packung als Dank dafür, dass sie meine Wohnung und die Katzen beaufsichtigt und verpflegt haben. Und gestern nahm ich noch ein Paket mit ..wir waren die Oma besuchen. Dort habe ich dann auch zum ersten mal ein Törtchen probiert und ich war sofort begeistert! Und die Oma übrigens auch!

Ich habe noch nie so einen saftigen und wohlschmeckenden Fertigkuchen gegessen !!!!

Ich kauft wirklich so gut wie nie Fertigkuchen. Es schmeckt mir meist nicht. Ich backe lieber selber.

Aber in Zukunft  werde ich wohl öfter mal DIESE Törtchen holen.

Jetzt hab ich ein Problem: Ich mag die restlichen zwei Pckungen nicht teilen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?