Monstermama ist MAM Trendsetterin

Monstermama ist MAM Trendsetterin

Vor ein paar Wochen kam die tolle Nachricht, dass ich eine von 50 Trendsetter-Mamas bin. Ich hab mich riesig gefreut! Ich hatte bisher noch nichts der Marke MUM, weil mein erstes Kind alles von Avent hatte und das natürlich ihrer Schwester vererbt hat.
Umsomehr hab ich mich gefreut mal was anderes testen zu dürfen.

Zum Unternehmen:

image

Das Unternehmen hat seinen Sitz in Scheeßel. Im Jahre 1976 wurde der erste Schnuller verkauft der nicht nur unter medizinischen aspekten hergestellt wurde, sondern auch noch sehr stylisch war. Und das hat sich bis heute nicht geändert. Die MAM Artikel sehen sehr schön aus und es gibt immer wieder neue Designs.
Mittlerweile gibt es MAM nicht nur in Deutschland. Es gibt Weltweit Vertriebszentren und Tochtergesellschaften. Rund 50 Millionen Babyartikel werden Jährlich verkauft!

Zum Projekt:

Über die MAM-Facebookseite wurden Trendsetter-Mamas gesucht und ich habe mich beworben. Mit der tollen Mitteilung das ich ausgewählt wurde, kam auch die Bitte eine Mail zu senden wo ich angeben durfte für welche Produkte ich mich interessiere. Da meine Tochter knapp ein Jahr alt ist und nun damit beginnt selbstständig zu essen und zu trinken, waren meine Wünsche die folgenden: Esslerngeschirr- und besteck, Trinklernflaschen und Zahnungshilfen.

Umso grösser war dann die Überraschung. Es kam ein riesen Paket an! Voll mit tollen Produkten! Es war ein bischen wie Weihnachten…

image image

Hier eine Auflistung aller Sachen:

image

Perfect Schnuller in zwei Grössen

Pad Schnullerbox

Original Schnuller zum verschenken

image

First Bruh Zahnbürste

Learn to brush set

Bite and Relax Zahnungshilfe

image

Snack Box

Feeding Bowl Breischale

Dipper Set Esslernbesteck

Baby Cutlery Esslernbesteck

Babys Bowl and Plate, Schale und Teller

image

Sports Cup

Trainer

Learn To Drink Cup

image

MAM Bag

image

On the Move Bag

Nun werden  mein Monsterbaby und ich die Sachen austesten und probetragen.. anschliessend melden wir uns wieder..

2 Kommentare

  1. 18. Juli 2013 / 19:57

    Das nenn ich mal ein Testpaket :). Herzlichen Glückwunsch.

    Lg Nadine

  2. 20. Juli 2013 / 23:41

    Ich bin ja auch dabei, so ein tolles Testpaket =) Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?