BEAUTY, TRAVEL

Reisemonat Februar und mein Beautygepäck für die Luft mit Benefit, Wohlderma & Mixa!

Reisemonat Februar und mein Beautygepäck für die Luft mit Benefit, Wohlderma & Mixa!

In gut einer Woche geht es schon wieder nach Sylt. Oder sollte ich sagen „endlich wieder“? Dabei ist es doch gerade erst 5 Wochen her, dass wir auf der Insel waren.

Sylt fühlt sich an, wie ein Stück Heimat in meinem Herzen. Es ist ein Ort, der mir gut tut und der auch trotz der Trennung von meinem Mann, weiter ein fester Bestandteil meines Lebens ist. Hier ging nämlich unsere erste, verkürzte Hochzeitsreise hin. Hier wurde ich zum ersten Mal schwanger.

 

Reisemonat Februar und mein Beautygepäck für die Luft mit Benefit, Wohlderma & Mixa!

 

Und diesmal ist es ein völlig anderer Grund, der mich auf meine Lieblingsinsel fahren lässt.

Ohne Hund. Ohne Hund(e).

Ohne Kind.

Ich sitze zwar täglich alleine Zuhause vorm Rechner, ohne Ansprechpartner in einem Büro, aber das ist keineswegs einsam. Es gab Zeiten im Büro, früher…da habe ich mich oft einsam gefühlt. Heute fühlt es sich an, als wäre ich mit der ganzen Welt verbunden…und es bleibt nicht nur eine Verbundenheit über Glasfasernetze, sondern es entwickeln sich ganz wunderbare Netzwerke und sogar Freundschaften daraus. Etwas, was immer mehr an Wert gewinnt. Unschätzbarer Wert. Denn es geht um Menschen, die zu einem wichtigen Bestandteil des eigenen Lebens werden und den Kreis erst richtig rund machen.

Es wird um Beauty, Yoga und Sylt im Allgemeinen gehen und vor allem um uns Frauen. Ich könnte mir keinen wunderbareren Ort für genau diese Runde vorstellen. Wenn es dann endlich los geht, erzähle ich Euch mehr. Es lohnt sich auf jeden Fall dabei zu bleiben und zumindest virtuell mitzureisen.

Der kommende Februar wird ein absolut aufregender Monat. Er startet mit Sylt, geht weiter über Dubai um dann in New York zu enden. Mein Herz schlägt schon schneller, wenn ich darüber bloß schreibe.

 

Reisemonat Februar und mein Beautygepäck für die Luft mit Benefit, Wohlderma & Mixa!

Reisemonat Februar und mein Beautygepäck für die Luft mit Benefit, Wohlderma & Mixa!

 

Mein allererster Flug, also der erste Flug meines Lebens überhaupt, ging nach Südafrika. Eigentlich wollte ich ab da zählen, wie oft ich in meinem Leben irgendwohin fliegen würde. Ich kann es nicht mehr zählen. Fliegen ist wie Bus fahren für mich…ein sehr besonderes Bus fahren. Ich bin nämlich begeisterte „Mitfliegerin“.

Mittlerweile habe ich mein Gepäck für meine Reisen optimiert. Es gibt z.B. wegen der Gewichtsbestimmungen keinen großen Koffer mehr bei uns, sondern 2 mittlere Koffer. Und natürlich nochmal Koffer in noch kleineren Größen. Außerdem Taschen, Rucksäcke, Schlafsack, Kopfhörer und seit neuestem auch mein Hasenkissen für den Nacken von H&M Home.

Ganz wichtig sind für mich übrigens auch Mützen!

 

Reisemonat Februar und mein Beautygepäck für die Luft mit Benefit, Wohlderma & Mixa!

 

Beauty und Wohlfühlgepäck mit Benefit, Wohlderma und Mixa:

 

Beauty und diverse Cremes dürfen natürlich ebenfalls nicht fehlen. In der Luft und in den verschiedenen Klimazonen wird die Haut ganz schön strapaziert und meine Haut reagiert recht schnell. Und dabei kann ich von Glück reden, dass ich nicht…wie meine Schwester, an Neurodermitis leide.

 

  • Lippenpflegestift von Caudalie (ganz wichtig)
  • Lipgloss von Benefit (man weiß ja nie)
  • Die Sprühlotion von Wohlderma (perfekt für schnelle Hilfe bei trockener und gereizter Haut….bei intensiveren Problemen helfen auch die Wohlderma Tropfen – alles homöopathisch)
  • Für die Hände nutze ich am liebsten verschiedene Produkte von Mixa.
  • Parfum und Deo darf natürlich auch nicht fehlen.

 

 

Und immer schön auf die Reisegrößen im Flugzeug achten!

Ich bin voller Vorfreude auf die Dinge, die da auf mich/auf uns zukommen. Die Reisepässe sind auf dem neuesten Stand. Alles liegt griffbereit….es muss nur noch losgehen…

 

Reisemonat Februar und mein Beautygepäck für die Luft mit Benefit, Wohlderma & Mixa!

 

Wer hätte gedacht, dass mich das Reisefieber mal so packen würde.

 

Eure Andrea

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken