Liebevolle Werbung, LIVING

LIVING: WIE DU FARBE IN DEIN BADEZIMMER BRINGST? + EIN GEWINNSPIEL MIT MÖVE SUPERWUSCHEL!

Ich bin ein sehr schwieriger Farbtyp. D.h. ich bewege mich in der Regel auf sicherem Terrain. Mit gedeckten und meist hellen Farben fühle ich mich pudelwohl und nicht angestrengt. Ich mixe gerne dezente Farben miteinander und kräftige Farben haben im Grunde keine reale Chance bei mir. Weder im Living Bereich, noch im Kleiderschrank (mit klitzekleinen Ausnahmen).

Das ist aber nur mein ganz persönlicher Geschmack. Ich weiß, dass genau an dieser Stelle jeder irgendwie anders tickt. Jede Deko, jede Serviette, jeder Teller wird in der gleichen Farbe angeschafft und dann zieht sich ganz automatisch ein ganz bestimmtes Farbkonzept durch das eigene Zuhause.

 

LIVING: WIE DU FARBE IN DEIN BADEZIMMER BRINGST? + EIN GEWINNSPIEL MIT MÖVE SUPERWUSCHEL!

 

Ich hatte Euch schon im letzten Artikel zu meinem Badezimmer erzählt, dass ich mich bei der Wahl der Handtücher ganz bewusst NICHT für weiß entschieden habe. Und ich bin mehr als glücklich mit dieser Entscheidung. Es sieht immer irgendwie fröhlich aus und alles in allem ergibt eine ganz zauberhafte und helle Wohlfühloase für mich. Ich bin ganz begeistert von dem Platz, den ich nun habe. Es ist immer noch merkwürdig, aber trotzdem ganz wunderbar.

 

 

MÖVE Superwuschel

 

MÖVE Frottana hat mich gebeten Euch als Kontrast die Sommerfarben aus der aktuellen Handtuch-Superwuschel Kollektion vorzustellen. Rein von den Farben her, wäre das überhaupt nicht meine erste Wahl gewesen. Aber in der Kombination, also bei mir im Bad, finde ich die Farben Deep Sea und Gold richtig zauberhaft. Ich hätte gar nicht gedacht das gelb und blau so hübsch aussehen können. Vielleicht liegt es auch an der hellen Umgebung, am weißen Holz….aber völlig egal, woran es liegt…ich mag die Farbkombination ebenfalls sehr.

 

 

Ich bin absolut begeistert von der kuscheligen Handtuchqualität. Ich habe meine MÖVE Superwuschel Handtücher bereits mehrfach gewaschen und Farbe und Kuscheligkeit bleiben exakt so, wie am ersten Tag. Wenn ich aus der Dusche steige, fühle ich mich immer ein wenig, wie in meinem eigenen Spa & Wellnessbereich.

 

 

Außerdem habe ich immer die Möglichkeit Handtücher nachzukaufen oder vielleicht nochmal die Farben anzupassen, wenn mir irgendwann mal die Nase nach was anderem steht. Aber für den Moment bin ich super happy mit meinem Bad, der Deko und meinen Superwuschel Handtüchern.

Den Blogartikel zur Deko und meinen eigenen MÖVE Superwuschel Handtüchern findet Ihr übrigens hier. Dort ist auch alles für Euch verlinkt, falls Ihr shoppen möchtet.

 

 

MÖVE Superwuschel Gewinnspiel!

 

Und jetzt kommt der Hammer – ich darf ein komplettes MÖVE Superwuschel Set an Euch verlosen! Das MÖVE Superwuschel Set kommt in den Sommerfarben Deep Sea und Gold…also das, was Ihr hier auf den Bildern seht. Alle Informationen zur Superwuschel Kollektion findet Ihr übrigens hier.

Das Set, was Ihr bei mir gewinnen könnt, besteht aus:

 

  • 1x Waschhandschuh (“deep sea”)
  • 1x Waschhandschuh (“gold”)
  • 4x Handtuch 50×100 cm (“deep sea”)
  • 4x Handtuch 50×100 cm (“gold”)
  • 2x Duschtuch 80×50 cm (“deep sea”)
  • 2x Duschtuch 80×50 cm (“gold”)

 

 

Unter allen Kommentatoren unter diesem Blogartikel wird einmal dieses o.a. komplette Set verlost.

Das Gewinnspiel startet am 28.08.2017 um 17:00 Uhr und endet am 08.09.2017 um 24:00 Uhr. Die Teilnahme gilt für Deutschland und Du musst mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Eure Daten werden nicht gespeichert. Der oder die Gewinnerin wird innerhalb von einer Woche benachrichtigt. Der Versand erfolgt direkt über mich.

Viel Glück!

 

Eure Schnimpeline

 

Liebevolle Werbung: Die MÖVE Superwuschel Handtücher und Badematten wurden mir freundlicher von MÖVE zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Ich bin super glücklich damit und sie stehen meinem Badezimmer richtig gut!