FOOD, Liebevolle Werbung, LIFESTYLE

Swing When You’re Winning….meine musikalische Auszeit mit Charlotte und Eiscafé mit Café Royal!

Im Augenblick dreht sich ganz viel um kleine, aber feine Auszeiten mit Charlotte. Wer meinen Blog regelmäßig verfolgt, weiß auch wer Charlotte ist. Nämlich ein ganz fester Bestandteil in meinem Leben. Seit 10 Jahren meine beste Freundin und ich kenne einfach niemanden mit dem ich so entspannt sein und parallel neue Projekte umsetzen kann.

Wir ergänzen uns an jeder Stelle, wie Arsch auf Eimer…! Eine drastische Wortwahl, ich weiß, aber treffender kann man unsere Freundschaft einfach nicht bezeichnen.

 

Swing When You’re Winning....meine musikalische Auszeit mit Charlotte und Eiscafé mit Café Royal!

 

Aktuell ist sie 6 Tage, hier bei mir, in Leipzig. Wir arbeiten, haben Spaß, gehen zwischendurch shoppen und quatschen bis der Arzt vor der Tür steht. Wir diskutieren kontrovers und finden immer wieder eine gemeinsame Basis, trotz völlig unterschiedlicher Ansichten.

Die Basis unserer Freundschaft ist einfach „sein lassen“. Wir funktionieren auch ohne Worte miteinander. Und abseits aller Projekte ist uns am allerwichtigsten immer wieder zu einem entspannten Punkt zurückzufinden. Wir reden uns die Köpfe heiß, es laufen Tränen, wir lachen….und dann pennen wir auch einfach manchmal ein. Mit Charlotte kann ich genießen und umgekehrt.

 

Swing When You’re Winning....meine musikalische Auszeit mit Charlotte und Eiscafé mit Café Royal!

 

Am Wochenende sind wir durch die Wohnung getanzt und haben die Nachbarn vom Sofa geschmissen und die Wände zum wackeln gebracht. Währenddessen haben wir geschnippelt und gekocht. Meist versuchen wir uns gesund zu ernähren, aber was wäre eine gemeinsame Auszeit mit Charlotte ohne Kalorienbomben und Seelenfutter? Es würde was fehlen…..

Also sind wir am Samstag losgeradelt und haben den Korb des Fahrrads mit Eis, Sahne und Marshmallows voll gepackt. Bereits morgens haben wir jede Menge Kaffee kaltgestellt um am späten Nachmittag den leckersten Eiscafé dieser Welt trinken zu können.

 

Swing When You’re Winning....meine musikalische Auszeit mit Charlotte und Eiscafé mit Café Royal!Swing When You’re Winning....meine musikalische Auszeit mit Charlotte und Eiscafé mit Café Royal!

 

Kaffee ist für mich persönlich immer Genuss.

Ich nutze dafür verschiedene Systeme. Ich habe einen Vollautomaten, eine French Press und eine Nespresso Maschine. Die Nespresso Maschine habe ich mir mal für Urlaubsreisen angeschafft um auch in den Ferien morgens nicht auf vernünftigen Kaffee verzichten zu müssen. Das ist einfach ein Tick von mir. Wenn ich auf Mallorca um 06 Uhr morgens der Sonne über dem Meer zusehe…dann möchte ich dabei auch einen wirklich guten Kaffee trinken. Die Sorten von Café Royal nutze ich übrigens sowohl für meine Nespresso-Maschine, als auch für meinen Vollautomaten. Ich finde es großartig, dass beide Möglichkeiten für Kaffeegenuss angeboten werden.

 

Swing When You’re Winning....meine musikalische Auszeit mit Charlotte und Eiscafé mit Café Royal!Swing When You’re Winning....meine musikalische Auszeit mit Charlotte und Eiscafé mit Café Royal!

 

Café Royal, Robbie Williams und ein Gewinnspiel!

 

Genauso, wie Kaffee, gehört auch Musik zu meinem Leben. Ich könnte Euch ganze Bücher darüber schreiben. Ich informiere mich über die Künstler, lerne Texte und singe fröhlich und natürlich vollkommen schief mit. Ich liebe es Konzerte zu besuchen und freu mich, wie wahnsinnig auf das Coldplay Open Air in Leipzig im Juni.

Das letzte Open Air, was ich besucht habe, war von Robbie Williams….60.000 Menschen in der Schalke Arena in Gelsenkirchen. Ein unvergessliches Erlebnis. Dieses Konzert war so gut, dass ich immer noch davon träume das irgendwann einmal exakt so wiederholen zu können. Wir sind völlig benommen aus der Arena getorkelt….nicht weil wir zu viel Sekt in uns hineingeschüttet hätten, sondern einfach nur vor lauter Happiness.

 

Swing When You’re Winning....meine musikalische Auszeit mit Charlotte und Eiscafé mit Café Royal!

 

Und während ich hier diesen Text für Euch schreibe, habe ich Charlotte in meinem Wohnzimmer geparkt, ihr die Kopfhörer aufgesetzt, den Eiscafé in die Hand gedrückt und eine musikalische Auszeit mit Robbie Williams und „Swing when youre Winning“ verordnet. Ich mag die Fotos sehr, die dabei entstanden sind um Euch – visuell –  ein Gefühl von Zufriedenheit, Freundschaft und Glück vermitteln zu können.

Bei Café Royal könnt Ihr übrigens Tickets für Robbie Williams Konzerte gewinnen und attraktive Städtereisen und der Hauptgewinn ist eine Reise nach Australien im Wert von 10.000 Euro. Die Codes findet Ihr in Café Royal Packungen, direkt auf der Homepage oder auch den entsprechenden Social Media Kanälen.

Wie all das funktioniert? Einfach hier entlang.

 

Swing When You’re Winning....meine musikalische Auszeit mit Charlotte und Eiscafé mit Café Royal!Swing When You’re Winning....meine musikalische Auszeit mit Charlotte und Eiscafé mit Café Royal!Swing When You’re Winning....meine musikalische Auszeit mit Charlotte und Eiscafé mit Café Royal! Swing When You’re Winning....meine musikalische Auszeit mit Charlotte und Eiscafé mit Café Royal!

 

Eiscafé für Faule!

 

Falls es zum Schluss noch jemanden interessiert, wie wir unseren Eiscafé zusammengemixt haben, hier kommt das Rezept und gleichzeitig die Zutatenliste:

 

  • 6 Tassen Café Royal Lungo Forte in eine Kanne schütten und kalt stellen
  • mit 200 ml Milch (oder nach Bedarf mixen)
  • in jedes Glas eine Kugel Stracciatella Eis geben
  • kalten Kaffee drüber geben
  • mit Sprühsahne (wir waren faul) toppen
  • und dann noch hübsche Marshmallows und bunte Streusel oben drauf

 

Swing When You’re Winning....meine musikalische Auszeit mit Charlotte und Eiscafé mit Café Royal!Swing When You’re Winning....meine musikalische Auszeit mit Charlotte und Eiscafé mit Café Royal!Swing When You’re Winning....meine musikalische Auszeit mit Charlotte und Eiscafé mit Café Royal!

 

Sieht hübsch aus, schmeckt super  und alle schreien nur so „ooooohhhhh“ und „aaaaahhhhh“.

Im Übrigen distanzieren wir uns davon unseren Eiscafé mit irgendwelchen Einhörnern in Verbindung zu bringen….

Habt Spaß!

 

Liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt senden Andrea & Charlotte

 

Liebevolle Werbung: Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Café Royal entstanden und hat richtig großen Spaß gemacht!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken