Liebevolle Werbung, Technik

schon mal über Solarenergie nachgedacht? – Liebevolle Werbung…

dreiraumhaus-weihnachten-weihnachtsbaum-wochenrueckblick-weihnachtsdeko-westwing-living-lifestyleblog-leipzig-leipzigblog

Ich habe Euch schon eine ganze Menge zum Thema Licht erzählt. Speziell bei meinem Umzug nach Leipzig spielte Licht eine große Rolle. Denn verschiedene Lichtquellen sollen dafür sorgen, dass man kleine Räume ganz groß erscheinen lassen kann. Während ich hier erneut zum Thema Licht schreiben darf, sitze ich auf meinem kleinen gemütlichen Ikea Sofa und bin umgeben von diversen Lichtquellen inklusive dem schönsten Licht dieses Jahres…der Weihnachtsbaum. Wenn der Weihnachtsbaum steht, dann ist das oft das einzige Licht was brennt für ca. 2 – 3 Wochen in der Weihnachtszeit.

Was bei mir aktuell der Weihnachtsbaum ist, war vor kurzem der Lichtlauf für Paderborn. E.ON Aura hat hier für ein einzigartiges Laufevent gesorgt und die Stadt in einem traumhaft schönen Lichterglanz erstrahlen lassen.

 

Copyright by E.ON

Copyright by E.ON

 

Der Paderborner Martinslauf führt vorbei an vielen historischen Gebäuden der Stadt. Höhepunkt der Lichtlaufs war eine großartige Lichtinstallation im Park. Hier wurden unfassbar viele Spiegelteilchen und Lichtfänger installiert. Die Scheinwerfer sorgten für die entsprechende Reflektion und verwandelten die 60 Meter lange Teilstrecke in ein zauberhaftes Lichtermehr.

Mal ganz abgesehen davon das Sport ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens sein sollte…ist auch der Umgang mit Energie ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens und somit auch ein überlegter Umgang mit den Ressourcen unserer Erde. Also das sinnvoll zu nutzen, was bereits vorhanden ist. E.ON Aura ist der effizienteste Stromspeicher auf dem Markt. Dieser Stromspeicher nutzt die Sonnenenergie des Tages und kann den Abend- bzw. Nachtbedarf einer 4 köpfigen Familie abbilden.

Die Lichtinstallation während des Paderborner Lichtlaufs wurde mit einen wunderschönen Film festgehalten. Das sieht wirklich zauberhaft aus und ich verspreche Euch ein paar nette Gänsehautmomente…guckt einfach mal rein.

 

 

Hier gibt es noch ein paar wichtige Detailinformationen, falls Ihr Euch für Eure Privathaushalte für die Versorgung mit Solarstrom interessiert:

 

E.ON Aura erhöht den Unabhängigkeitsgrad bei der Stromversorgung mühelos auf 70% und dank seiner geringen Gesamtkosten ist dabei kein anderer Stromspeicher wirtschaftlich attraktiver.


Mit seinem Wirkungsgrad von 93% ist derzeit kein Stromspeicher auf dem deutschen Markt effizienter als der E.ON Aura.


„Engineered & Made in Germany“: 20 Jahre erwartete Nutzungsdauer dank hoher und dauerhafter Produktqualität und neuester Lithium-Ionen-Technologie.


E.ON bietet als einziger Anbieter derzeit ein Rundum-Paket, das den Kunden alle Komponenten für eine komfortable und wirtschaftliche Selbstversorgung mit Solarstrom liefert (PVAnlage,
Speicher, Energiemanagementsystem und Ökostrom).


E.ON Aura ist geräuschlos, platzsparend und kompakt, bietet ein modernes, dezentes Design, ist einfach zu montieren und flexibel erweiterbar. Eine App bietet volle Transparenz und Kostenkontrolle.

 

Macht es Euch schön!

 

Eure Schnimpeline

 

Hinweis: Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit E.ON entstanden.

Merken

Merken

Merken

Merken