Anzeige, Fashion, LIFESTYLE, WEIHNACHTEN

Mein Fashion-Look für Weihnachten im Strickkleid mit ITEM m6…

ITEM m6: Strumpfhosen & Shapeweardreiraumhaus-itemm6-item-m6-strumpfhose-fashion-mode-fashionblog-lifestyleblog-leipzig-leipzigblog

Kleider und ich. Ich und Kleider. Das sind 2 Welten. Ich hab mich schon als Kind nicht wie ein Mädchen benommen. Ich habe Puppen gehasst und Kleider verweigert. Trotzdem bin ich Frau…durch und durch. Und ich steh auf Männer (nur mal so nebenbei). Eine Kampagne, die sich um eine Strumpfhose dreht und dann noch um eine Strumpfhose mit Kompressionstechnologie, ist also eine echte Herausforderung für mich. ITEM m6 wollte ich allerdings unbedingt ausprobieren und meiner Aversion gegen Kleider, speziell im Winter, den Kampf ansagen.

 

ITEM m6: Strumpfhosen & Shapeweardreiraumhaus-itemm6-item-m6-strumpfhose-fashion-mode-fashionblog-lifestyleblog-leipzig-leipzigblog

 

ITEM m6 ist mir schon länger ein Begriff. Diese hübschen, weißen Schachteln sind mir oft in schönen Boutiquen begegnet. Also quasi da, wo man gern mal was hochwertiger einkauft. Knapp 50 Euro für eine Strumpfhose sind ein Wort und wenn man nicht weiß, worauf man sich da einlässt…geht man dann doch lieber dran vorbei.

Ich durfte die super weiche Strumpfhose, nämlich das Modell ITEM m6 „Soft Touch Tights“ in schwarz (50 DEN) ausprobieren. Ich trage Größe M und Länge L1.

 

ITEM m6: Strumpfhosen & Shapeweardreiraumhaus-itemm6-item-m6-strumpfhose-fashion-mode-fashionblog-lifestyleblog-leipzig-leipzigblog

 

Ich hab die Strumpfhose sofort anprobiert, als mich das Päckchen erreichte. Strumpfhosen sind ja so ne Sache. Ich mag ja alles irgendwie nicht so richtig, was umständlich sein könnte. Aber in Verbindung mit meinem neuen, schwarzen Strickkleid war ich echt hin und weg….und hab mich – nach langer Zeit – mal wieder so richtig weiblich gefühlt. Wahnsinn was Kleider, Strumpfhosen und die passenden Schuhe so ausmachen.

 

ITEM m6: Strumpfhosen & Shapeweardreiraumhaus-itemm6-item-m6-strumpfhose-fashion-mode-fashionblog-lifestyleblog-leipzig-leipzigblog-18 ITEM m6: Strumpfhosen & Shapeweardreiraumhaus-itemm6-item-m6-strumpfhose-fashion-mode-fashionblog-lifestyleblog-leipzig-leipzigblog ITEM m6: Strumpfhosen & Shapeweardreiraumhaus-itemm6-item-m6-strumpfhose-fashion-mode-fashionblog-lifestyleblog-leipzig-leipzigblog

 

Die ITEM m6 bringt ein paar tolle Details mit:

 

  • sie ist eine softe Strumpfhose und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl
  • sie ist farbecht und sehr strapazierfähig
  • der Body+ Effect sorgt für mehr Energie und leichte, schlanke Beine
  • die Beine werden besser durchblutet und somit optimal mit Sauerstoff versorgt
  • die Mikrozirkulation sorgt für ein verbessertes Hautbild
  • die Silhouette wird optimal geformt
  • der Po bekommt einen Push-up Effekt

 

Die flauschigen Strumpfhosen von ITEM m6 sind übrigens mit dem Schadstoffsiegel ausgezeichnet und haben 2016 den Red Dot Award gewonnen. Außerdem ist das ein „Made in Germany“ Produkt.

 

ITEM m6: Strumpfhosen & Shapeweardreiraumhaus-itemm6-item-m6-strumpfhose-fashion-mode-fashionblog-lifestyleblog-leipzig-leipzigblog ITEM m6: Strumpfhosen & Shapeweardreiraumhaus-itemm6-item-m6-strumpfhose-fashion-mode-fashionblog-lifestyleblog-leipzig-leipzigblog   ITEM m6: Strumpfhosen & Shapeweardreiraumhaus-itemm6-item-m6-strumpfhose-fashion-mode-fashionblog-lifestyleblog-leipzig-leipzigblog

 

ITEM m6 und der Mut zum Strickkleid

 

Kleider sind ja eh schon mal schwierig bei mir, aber Strickkleider und ich stehen total auf Kriegsfuß miteinander. Strickkleider sind einfach fies. Sie zeichnen jede verdammte Speckrolle ab. Wirklich kaschieren kann man nur, wenn man Oversize trägt.

Ich fühle ich mit meinem Körper zwar wohl, aber aussehen wie ne Wurst in der Pelle will ich auch nicht. Ästhetik heißt also das Zauberwort. Ich hab mich für ein sehr schlichtes, schwarzes Strickkleid entschieden. Und meine „Soft Touch Tights“ haben einfach für eine vernünftige Optik an Po und Beinen gesorgt. Alles sitzt so, wie es eben sitzen soll. So entsteht, trotz Strickkleid, keine Verunsicherung.

 

ITEM m6: Strumpfhosen & Shapeweardreiraumhaus-itemm6-item-m6-strumpfhose-fashion-mode-fashionblog-lifestyleblog-leipzig-leipzigblog

 

Wenn man es genau nimmt, sollen diese Strumpfhosen von ITEM m6 eigentlich sogenannte Kompressionsstrümpfe sein. Das klingt irgendwie gar nicht sexy, oder? Also hab ich mich in mein kleines Schwarzes geworfen und Euch einfach mal vorm Weihnachtsbaum ein paar Fotos in die Linse geklickt und mich mutiger präsentiert, als ich das eigentlich wollte….aber dann es hat irgendwie Spaß gemacht und ich hab mich in meinem weiblichen Outfit super wohl gefühlt. Von wegen Kompressionsstrümpfe…..

 

ITEM m6: Strumpfhosen & Shapeweardreiraumhaus-itemm6-item-m6-strumpfhose-fashion-mode-fashionblog-lifestyleblog-leipzig-leipzigblog ITEM m6: Strumpfhosen & Shapeweardreiraumhaus-itemm6-item-m6-strumpfhose-fashion-mode-fashionblog-lifestyleblog-leipzig-leipzigblog ITEM m6: Strumpfhosen & Shapeweardreiraumhaus-itemm6-item-m6-strumpfhose-fashion-mode-fashionblog-lifestyleblog-leipzig-leipzigblog ITEM m6: Strumpfhosen & Shapeweardreiraumhaus-itemm6-item-m6-strumpfhose-fashion-mode-fashionblog-lifestyleblog-leipzig-leipzigblog

 

Ich finde auch, es macht einen großen Unterschied, ob ich dieses Outfit mit Stiefeln oder schwarzen Lackballerinas trage. Die Stiefel machen den Look ziemlich sexy und die Ballerinas verleihen dem Kleid eher einen klassischen Touch. Es ist also auf jeden Fall gerechtfertigt, dass wir Mädels jede Menge Schuhe im Schrank haben.

Also fassen wir mal zusammen…dank meiner neuen Kompressions-Strumpfhose (was für ein Wort) trage ich jetzt sogar im Winter ein Kleid….ein Strickkleid! Und ich fühle mich großartig mit meinem Look…und das mit fast 40 und nein….Modelmaße hab ich – weiß Gott – auch nicht vorzuweisen.

 

ITEM m6: Strumpfhosen & Shapeweardreiraumhaus-itemm6-item-m6-strumpfhose-fashion-mode-fashionblog-lifestyleblog-leipzig-leipzigblog

 

Habt Spaß!

 

Eure Schnimpeline

 

Liebevolle Werbung: Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit blogfoster entstanden.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken