Liebevolle Werbung, LIFESTYLE

Lasst uns kuscheln! Mit Kuscheldecken, Sternen und Erwin Müller…

Herbst und Winterdeko mit kuscheligen Kuscheldecken und Sternenglanz - Sternendecke, Sternendecke, Winterdeko, Herbstdeko, Living, Wohnzimmer, Erwin Müller, Wohndecken, Dekokissen

Ist es verrückt, wenn man auf Veränderungen steht? So ein Quatsch! Wir verändern doch fast täglich was. Das fängt schon bei der Frisur an und hört bei der Wahl der Schuhe auf. Warum also nicht auch in den eigenen 4 Wänden? Wenn es ok ist für Ostern und Weihnachten zu dekorieren….dann ist es doch auch absolut in Ordnung die Räume ein wenig auf die Jahreszeiten abzustimmen. In den Sommermonaten frisch und fröhlich und in den Herbst- und Wintermonaten warm und gemütlich…Kerzen, Kissen und Kuscheldecken sollten in allen Ecken zu finden sein.

 

dreiraumhaus-erwin-mueller-wohnzimmerdeko-kuscheldecke-sternkissen-sterndecke-herbstdeko-lifestyleblog-leipzig-26  dreiraumhaus-erwin-mueller-wohnzimmerdeko-kuscheldecke-sternkissen-sterndecke-herbstdeko-lifestyleblog-leipzig-24 Herbst und Winterdeko mit kuscheligen Kuscheldecken und Sternenglanz - Sternendecke, Sternendecke, Winterdeko, Herbstdeko, Living, Wohnzimmer, Erwin Müller, Wohndecken, Dekokissen

 

Zeit für Kuscheldecken

 

Charlotte und Moni sind der Meinung, dass ich so eine richtige Mädchenwohnung hab. Es ist so ein richtig kleiner Wohlfühlort. Eine Oase, in der Jogginghosen, rosa Socken und Puschen mit lustigen Gesichtern erlaubt sind. Eine Oase, in der man Sushi auf dem Teppich in sich hineinstopft, literweise Tee trinkt und stundenlang Gossip Girl und die Gilmore Girls guckt. Eine Oase, in der man sich in traumhaft schönen Backbüchern verliert.

Ich liebe den Sommer, ich liebe aber auch den Herbst und den Winter (hoffentlich schneit es mal). Der Herbst erlaubt es mir einfach abzuhängen. Ohne schlechtes Gewissen auf dem Sofa rumlümmeln, weil die Sonne sich weitestgehend versteckt. Es ist eine Zeit, in der ich einfach diese Gemütlichkeit genieße, während draußen der Regen gegen die Scheiben trommelt oder der nächste Herbststurm vorbeifegt.

 

dreiraumhaus-erwin-mueller-wohnzimmerdeko-kuscheldecke-sternkissen-sterndecke-herbstdeko-lifestyleblog-leipzig-22 dreiraumhaus-erwin-mueller-wohnzimmerdeko-kuscheldecke-sternkissen-sterndecke-herbstdeko-lifestyleblog-leipzig-21 dreiraumhaus-erwin-mueller-wohnzimmerdeko-kuscheldecke-sternkissen-sterndecke-herbstdeko-lifestyleblog-leipzig-20 Herbst und Winterdeko mit kuscheligen Kuscheldecken und Sternenglanz - Sternendecke, Sternendecke, Winterdeko, Herbstdeko, Living, Wohnzimmer, Erwin Müller, Wohndecken, Dekokissen

 

Macht es Euch schön. Packt das Sofa voll mit Dekokissen. Packt Wohndecken aufs Sofa, den Sessel und Euer Bett. Besorgt Euch die kuscheligste Badematte der Welt. Mümmelt Euch in zauberhafte Bademäntel. Auch die dunkle Jahreszeit lässt sich ganz zauberhaft genießen.

Achtet auf warme Farben. Die Farbwahl macht für den Wohlfühlfaktor so verdammt viel aus. Wenn es keiner dieser warmen Erdtöne sein soll…wählt lieber etwas, was pastellig wirkt…Knallfarben passen einfach mehr in den Sommer. Jetzt…im Herbst und im Winter wollen wir zur Ruhe kommen…am liebsten mal für ein paar Wochen in den Winterschlaf verfallen.

 

dreiraumhaus-erwin-mueller-wohnzimmerdeko-kuscheldecke-sternkissen-sterndecke-herbstdeko-lifestyleblog-leipzig-18 dreiraumhaus-erwin-mueller-wohnzimmerdeko-kuscheldecke-sternkissen-sterndecke-herbstdeko-lifestyleblog-leipzig-17 dreiraumhaus-erwin-mueller-wohnzimmerdeko-kuscheldecke-sternkissen-sterndecke-herbstdeko-lifestyleblog-leipzig-16 dreiraumhaus-erwin-mueller-wohnzimmerdeko-kuscheldecke-sternkissen-sterndecke-herbstdeko-lifestyleblog-leipzig-15 Herbst und Winterdeko mit kuscheligen Kuscheldecken und Sternenglanz - Sternendecke, Sternendecke, Winterdeko, Herbstdeko, Living, Wohnzimmer, Erwin Müller, Wohndecken, Dekokissen

 

Kuscheldecken von Erwin Müller

 

Meine wohl kuscheligste Decke hat Sterne und ist aus der hauseigenen Erwin Müller Kollektion…ein passendes Dekokissen hab ich auch gleich mit auf mein kleines Sofa gepackt. Was könnte besser zu dieser Jahreszeit passen? Sterne vermitteln immer ein Gefühl von Zauber, Geborgenheit und Wärme.

Die Sternendecke ist traumhaft schön und sooooo weich. Der Stoff fühlt sich an keiner Stelle billig an. Im Übrigen gibt es 5 Jahre Garantie und das Schadstoffsiegel sorgt für textiles Vertrauen bei diesem Onlineshop. Erwin Müller gehört zu den Traditionsunternehmen in Deutschland.

Die richtige Wahl bei Kuscheldecken und Dekokissen kann den Look eines Wohnzimmers komplett verändern. Meine Wohndecken für den Sommer hatten eher kühlere Farben und Rautenmuster. Auch die Kissen waren viel bunter und knalliger. Im Augenblick steht mir der Sinn überhaupt nicht danach. Sogar mein Sofa hab ich neu bezogen. Das helle Blau ist einem warmen Beige gewichen. Ich bin selber ganz verknallt in meine kleine Wohlfühlhöhle.

 

Herbst und Winterdeko mit kuscheligen Kuscheldecken und Sternenglanz - Sternendecke, Sternendecke, Winterdeko, Herbstdeko, Living, Wohnzimmer, Erwin Müller, Wohndecken, Dekokissen

 

Es braucht nicht viel und vor allem nicht viel Geld um die eigenen 4 Wände zu pimpen. Es ist Euer Zuhause…ein Ort an dem Ihr lebt, schlaft, kocht und hoffentlich viel Liebe erlebt (und Sex). Also steckt da ruhig mehr Energie rein, als bisher!

Es! Ist! Euer! Zuhause!

Und ja, es ist irgendwie eine Mädchenwohnung…mein kleiner Altbau…aber lasst es Euch gesagt sein, auch Männer fühlen sich hier sehr wohl!

 

dreiraumhaus-erwin-mueller-wohnzimmerdeko-kuscheldecke-sternkissen-sterndecke-herbstdeko-lifestyleblog-leipzig-11 dreiraumhaus-erwin-mueller-wohnzimmerdeko-kuscheldecke-sternkissen-sterndecke-herbstdeko-lifestyleblog-leipzig-10 dreiraumhaus-erwin-mueller-wohnzimmerdeko-kuscheldecke-sternkissen-sterndecke-herbstdeko-lifestyleblog-leipzig-8 dreiraumhaus-erwin-mueller-wohnzimmerdeko-kuscheldecke-sternkissen-sterndecke-herbstdeko-lifestyleblog-leipzig-7 dreiraumhaus-erwin-mueller-wohnzimmerdeko-kuscheldecke-sternkissen-sterndecke-herbstdeko-lifestyleblog-leipzig-6 dreiraumhaus-erwin-mueller-wohnzimmerdeko-kuscheldecke-sternkissen-sterndecke-herbstdeko-lifestyleblog-leipzig-4 dreiraumhaus-erwin-mueller-wohnzimmerdeko-kuscheldecke-sternkissen-sterndecke-herbstdeko-lifestyleblog-leipzig-3 Herbst und Winterdeko mit kuscheligen Kuscheldecken und Sternenglanz - Sternendecke, Sternendecke, Winterdeko, Herbstdeko, Living, Wohnzimmer, Erwin Müller, Wohndecken, Dekokissen

 

Mein GIVE AWAY für Euch:

 

Unter allen Kommentatoren unter diesem Blogartikel verlose ich nochmal diese wunderbare Sternenkuscheldecke mit dem passenden Dekokissen. Das Gewinnspiel startet am 29.10.2016 um 05:00 Uhr und endet am 29.11.2016 um 24:00 Uhr. Die Teilnahme gilt für Deutschland und Du musst mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Eure Daten werden nicht gespeichert. Der oder die Gewinnerin wird innerhalb von einer Woche benachrichtigt. Der Versand erfolgt direkt über mich.

Lasst uns kuscheln!

 

Eure Schnimpeline

 

*Liebevolle Werbung: Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit blogfoster entstanden, dies beeinflußt jedoch weder meine Meinung, noch meine Erfahrung mit dem vorgestellten Produkt.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken