Gesundheit, Sport

wozu brauche ich Doppelherz Magnesium Citrat 400?

dreiraumhaus doppelherz magnesium citrat-12

Ich würde mich als relativ fit bezeichnen. Wofür sollte ich also Doppelherz Magnesium Citrat nötig haben?

Ich bin ein echter Frühaufsteher. Sollte es mal passieren, dass ich bis nach 07:00 Uhr schlafe, dann ist das ein Tag, an dem ich mich als Langschläfer sehen würde. Durchschnittlich stehe ich zwischen 05:00 Uhr und 05:30 Uhr auf und hab nur selten Durchhänger tagsüber. Durschnittlich schlafe ich dann zwischen 22:00 Uhr und 23:00 Uhr tief und fest ein und auch das recht problemlos und am Stück.

Prinzipiell bin ich sehr leistungsfähig und ich würde das darauf zurückführen, dass ich mehr als zufrieden mit meinem Leben und meinen Aufgaben bin. Ich ernähre mich ausgewogen (natürlich mit Ausnahmen), ich trinke viel (Wasser und Tee), ich fahre Rad (denn ich habe gar kein Auto) und ich jogge. Und wenn ich in Kürze in Leipzig lebe, möchte ich super gerne an den Bootcamps dort teilnehmen.

Trotzdem gibt es Momente, in denen ich merke, dass ich eben nicht mehr 20, sondern fast 40 bin. Konzentrationsfähigkeit und Leistungsfähigkeit lassen hin und wieder nach und der Kaffeekonsum steigt. Und auch für die Laufsaison im Frühjahr würde ich mir eine Leistungssteigerung wünschen. Ich habe das Gefühl, ich dümpel seit Jahren immer in der selben Zeitspanne herum.

 

dreiraumhaus doppelherz magnesium citrat-12

 

Doppelherz Magnesium Citrat 400:

Produkte von Doppelherz ausprobieren? Um Gottes Willen! Ich bin zwar fast 40, aber von Herzproblemen oder einem wunderbaren Dasein als Oma, weit entfernt. Ich musste also 2 mal hinschauen, denn es geht hier um Produkte für die Unterstützung der Magnesiumversorgung.

Ich habe mich in den letzten Wochen an die Doppelherz Magnesium Citrat 400 mit Orange-Granatapfel-Geschmack gewagt. Mit 200 ml Wasser soll man die Brausetablette aufgießen. Der Geschmack ist lecker und erfrischend….ich verwende aber grundsätzlich immer  sehr kaltes Wasser, weil es mir persönlich sonst zu süß ist. Wer den Magnesium Tabletten mit Geschmack nichts abgewinnen kann, hat natürlich auch die Möglichkeit die Tablettenform ohne Geschmack zu wählen. Das Granulat löst sich sehr gut auf, man sollte dem Sprudelvorgang ein ganz klein wenig Zeit gönnen, aber dann bleibt nicht ein Krümel im Glas und das ohne umzurühren. Im ersten Schritt sieht das Getränk dann etwas neblig aus und wird dann später ganz klar. Dieses Magnesium von Doppelherz liegt in guter Citrat Qualität vor. Mehr Informationen zu den Produkten bekommt Ihr hier und erhältlich ist das Citrat ausschließlich in der Apotheke.

 

Wer permanent aktiv ist, auf seine Gesundheit achtet oder fit sein möchte, kann mit den Produkten von Doppelherz den Mehrbedarf an Magnesium ausgleichen. Der normale Energiestoffwechsel wird angeregt und die Nerven- und Muskelfunktionen unterstützt. Für Menschen, die ständig in Bewegung sind, egal ob sportlich, beruflich, im Haushalt, als Eltern….kann das Magnesium Citrat von Doppelherz ein sinnvolles Nahrungsergänzungsmittel sein. Wichtig ist vor allem der Einbauhelfer Vitamin B6 im Magnesium.

 dreiraumhaus doppelherz magnesium citrat-12 dreiraumhaus doppelherz magnesium citrat-4 dreiraumhaus doppelherz magnesium citrat-3 dreiraumhaus doppelherz magnesium citrat-12

 

Instagram Gewinnspiel:

Ihr habt Lust darauf Euch selber von den Doppelherz Produkten zu überzeugen? Dann macht bitte folgendes:

 

  • Ihr folgt dem Instagram Kanal von @doppelherz_de
  • Verwendet diese Hashtags #dreiraumhaus #sportmitdoppelherz

 

Das Gewinnspiel endet am 30.04.2015 um 24:00 Uhr. Der oder die Gewinnerin wird per Zufallsgenerator ausgewählt.

Viel Erfolg beim Gewinnspiel und achtet auf Eure Gesundheit!