Fashion, LIFESTYLE, Mode

die perfekte Bluse….

dreiraumhaus dolzer maßkonfektionaere

Es hat gut 37 Jahre meines Lebens gedauert bis ich wirklich meinen eigenen Stil gefunden habe. Meine Kindheit war natürlich durch den Geschmack meiner Eltern geprägt. Meine Pubertät….ojeee….ein modischer Fehlgriff nach dem anderen. Es ist absolut unfassbar, wie ich teilweise rumgelaufen bin und das mit der vollsten Überzeugung, dass ich einfach hammermäßig aussehe (kreisch).

Aber auch nach der Pubertät wurde es nicht wirklich besser. Frei nach dem Motto:

Hauptsache der Kleiderschrank ist voll!

hab ich sämtliche Billigketten leer geshoppt. Wahrscheinlich ist das mit Anfang 20 auch völlig normal. Quantität statt Qualität, denn mit einem kleinen Gehalt, aber jedes Wochenende Party….war es quasi obligatorisch immer ein neues Outfit am Körper zu tragen.

 

dreiraumhaus dolzer maßkonfektionaere

 

mein Stil:

Es hat eine ganze Weile gedauert bis ich einen/meinen Stil gefunden habe. Viele Fehlgriffe haben meinen Kleiderschrank überfüllt. Dabei weiß ich sehr genau was ich mag und was ich nicht mag.

 

Das mag ich:

  • gedeckte Farben
  • klassische Mode
  • sportliche Mode
  • hin und wieder auch ein Fashion Teil, aber sehr reduziert

 

Das mag ich nicht:

  • Farben
  • Fashion im übertriebenen Sinne
  • Mode, die zu sexy ist

 

Ich bin ein großer Fan von Jeans, Blusen und Hemden. Ich finde man sieht immer angezogen aus mit einer schönen Bluse, einer schönen Jeans, einem passenden Gürtel und überhaupt den passenden Accessories. Das ist sportlich, weiblich und schick.

 

dreiraumhaus dolzer maßkonfektionaeredreiraumhaus dolzer maßkonfektionaere

 

Die perfekte Bluse mit DOLZER Maßkonfektionäre:

Habt Ihr schon mal versucht die perfekte Bluse oder das perfekte Hemd zu finden? Das ist als Frau gar nicht so einfach, je nachdem wie man gebaut ist. Die klassischen Größen, klassischer Marken können z.B. an den Schultern super sitzen, aber spannen am Busen. Das geht gar nicht! Ein Knopf, der einem beim hinschauen schon fast entgegenspringt. Nimmt man die Bluse aber eine Nummer größer, sitzt sie dann an den Schultern und Ärmeln nicht mehr. Es ist wie verhext. Jedenfalls hab ich ganz oft dieses Problem.

Dabei gibt es für dieses Problem längst eine individuelle Lösung mit Mode nach Maß. Die Filialen der DOLZER Modekonfektionäre sind in jeder größeren Stadt in Deutschland vertreten, u.a. auch in:

 

  • Hamburg
  • Düsseldorf
  • Köln
  • Berlin
  • München
  • Stuttgart

 

Für eine Erstbestellung ist es notwendig, dass man eine der Filialen aufsucht. Es muss ja schließlich Maß genommen werden. Wenn ich z.B. eine Bluse anfertigen lassen möchte, habe ich die Wahl zwischen verschiedenen Modellen, Schnitten und Stoffen. Man erhält also ein auf sich individuell gearbeitetes Stück hochwertiger Mode. Wer möchte, hat z.B. die Möglichkeit sich ein Monogramm einsticken zu lassen. Das finde ich bei Blusen und auch Hemden besonders nett….(vielleicht sollte ich einfach das dreiraumhaus Logo verwenden? – wäre ja mal was). Die Preise gehen übrigens ab 59,90 Euro los und die Lieferung kann 4-6 Wochen dauern.

 

 

Eine Bluse, die nur auf mich zugeschnitten ist, für knapp 60 Euro….da gibt es einfach nichts zu meckern. Es gibt Dinge im Leben, die müssen einfach perfekt sitzen und dazu zählen:

 

  • Anzüge
  • Blusen
  • Hemden
  • Kleider

 

Nichts sieht schlimmer aus, als wenn irgendwas zu eng sitzt oder zu locker oder im allerschlimmsten Fall trägt man auf einer Party ein Outfit, wie 5 weitere Frauen, weil man mal wieder bei einer Kette shoppen war. Mit Mode nach Maß von DOLZER kann man das zu moderaten und fairen Preisen vermeiden.

Habt Ihr schon einen Anzug, ein Kleid oder eine Bluse nach Maß im Schrank? Wenn nicht, dann wird’s jetzt aber Zeit! Im übrigen erhaltet Ihr im Dezember noch 15 Prozent Rabatt auf die gesamte Kollektion nach Maß….also ran an den Speck…ähm die Klamotten.

 

Habt Spaß, Eure Schnimpeline

 

sponsored Post

#‎madetomeasure #maßkonfektion