10 LITTLE THINGS ON MONDAY #7 #10LITTLETHINGS

10 LITTLE THINGS ON MONDAY #7 #10LITTLETHINGS

Oh wow. Habe ich wirklich am 06. September zum letzten Mal hier einen Text geschrieben? Wo ist denn die Zeit dazwischen geblieben?

Manchmal frustriert es mich ein bisschen, wie schnell das Leben aktuell an mir im Formel 1 Modus vorbeifährt… oder besser gesagt… ich sitze ja selbst am Steuer und trotzdem bekomme ich mein Zeitmanagement aktuell nicht richtig gut in den Griff… egal wie sehr ich mich anstrenge.

Ist das wirklich eine Begleiterscheinung vom älter werden oder geht es aktuell jedem so? Denn ich höre das wirklich aus allen Generationen… egal ob jung oder alt.

War das früher nicht mal anders? Also… hatten wir da nicht mehr Langeweile. Eine schöne Form der Langeweile? Die, wo man auf der Wiese liegt mit einem Grashalm im Mund?

Ich hatte gehofft, die Leichtigkeit des Urlaubs im Sommer mit in den Herbst nehmen zu können und… es ist mir nicht gelungen.

Im Moment versuche ich die wenigen Momente der Erholung aufzusaugen und das gelingt mir tatsächlich ganz gut. Ansonsten könnte ich das aktuelle Pensum nicht durchhalten.


10 LITTLE THINGS ON MONDAY #7 #10LITTLETHINGS


10 LITTLE THINGS ON MONDAY #7 #10LITTLETHINGS


Wir waren auf dem Rummel. In Leipzig ist wieder Kleinmesse. Wir haben Blume und Sterne geschossen, Kuscheltiere geangelt, sind Wasserhahn gefahren und hatten einen wunderschönen Tag. Man sollte viel öfter auf den Rummel gehen.

Ich habe mich in einen Pullover verliebt. Wirklich so richtig verknallt sogar. Bin nämlich ein großer Fan von American Vintage, aber die Sachen sind mir in der Regel zu teuer. Aber im Sale kann man wirklich gute Schnäppchen machen. Jedenfalls hat es mir dieser rote Pullover hier echt angetan.


10 LITTLE THINGS ON MONDAY #7 #10LITTLETHINGS
10 LITTLE THINGS ON MONDAY #7 #10LITTLETHINGS


Vor ein paar Wochen habe ich nach einem neuen Gesichtsserum gesucht und habe mir dieses hier von Paulas Choice gekauft. I LOVE IT. Ich bin ganz froh, dass ich es auch bei Breuninger in der Stadt entdeckt habe, weil ich es dann nicht online bestellen muss.

Instagram hat mir ein hübsches Hotel vorgeschlagen und es liegt gerade mal 2 Autostunden entfernt. Das Hotel am Fichtelsee liegt wunderschön, hat tolle Zimmer und ein außergewöhnliches Frühstücksbuffet. Irgendwann werde ich mich einfach ans Steuer setzen, eine Nacht dort verbringen und diese wunderschöne Umgebung fotografieren.


10 LITTLE THINGS ON MONDAY #7 #10LITTLETHINGS
10 LITTLE THINGS ON MONDAY #7 #10LITTLETHINGS


Kann man eigentlich genug Strickjacken besitzen? Irgendwie nicht oder? Wir haben schönste Strickjacken aus Finnland entdeckt. Tolle Längen, tolle Farben, super kuschelige. Eine Auswahl der schönsten Modelle findet Ihr hier.

Wir haben Minigolf wieder für uns entdeckt. In Leipzig gibt es 2 Minigolfbahnen mit Schwarzlicht, die richtig Freude machen, aber noch mehr Spaß macht es mir an der frischen Luft. Am Stausee Oberwald ist eine ganz tolle Minigolfanlage und ein Ausflug lohnt sich in jedem Fall. Von Leipzig aus fährt man knapp eine Stunde.

Im Übrigen probieren wir mit Hugo und Bommel immer noch das CBD Öl für Hunde aus. Den beiden geht es einfach absolut großartig. Keine Ahnung, ob das miteinander zusammenhängt, aber ich bin einfach so unglaublich froh, dass die 2 so fit sind. Der Hund meiner Eltern ist genauso alt, wie Bommel und ihm geht es gesundheitlich im Moment überhaupt nicht gut und das besorgt mich und tut mir unglaublich leid für meine Eltern.

Hugo und Bommel testen übrigens zusätzlich gerade Pfotenbalsam. Auch dazu demnächst mehr.


10 LITTLE THINGS ON MONDAY #7 #10LITTLETHINGS


Ich habe beide Staffeln von „The Good Doctor“ auf Netflix geschaut und bin wirklich tief bewegt. Der Hauptdarsteller spielt die Rolle des Autisten unglaublich gut, auch wenn ich mir eigentlich keinerlei Urteil darüber erlauben kann, weil ich mit Autismus im realen Leben noch nie in Berührung gekommen bin.

Letzte Woche hatten wir ein Fotoshooting für OH HAPPY LIFE und dieser Tag bleibt definitiv unvergessen. Eigentlich waren wir nur zu Zweit und am Ende des Tages standen 11 Menschen voller Spaß und Freude vor der Kamera. Es war ein absolut unvergessliches Erlebnis mit unglaublich wunderbaren Menschen. Ich bin unendlich dankbar für dieses Netzwerk und die Freundschaften, die sich darauf entwickelt haben.


10 LITTLE THINGS ON MONDAY #7 #10LITTLETHINGS
10 LITTLE THINGS ON MONDAY #7 #10LITTLETHINGS


Wir haben Tickets für das Ed Sheeran Konzert in Gelsenkirchen nächsten Sommer ergattert. Ich kann noch gar nicht glauben, dass das wirklich passieren soll. Eine gefüllte Schalke Arena und wir mittendrin? Ich heule erstmal meinen Sitzplatz voll und dann flippe ich aus. Ich werden tanzen, singen und mit Halsweh wieder nach Hause fahren.

Für Euch den schönsten Wochenstart und wir lesen uns bald wieder.


Eure Andrea

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?