Ein langsamer und bedeutsamer Sommer voller Erinnerungen….stilvoll mit Stoneberry!

Ein langsamer und bedeutsamer Sommer voller Erinnerungen….stilvoll mit Stoneberry!
*dieser Beitrag enthält Werbung

Die Straße ist voller Touristen, Autos rasen an uns vorbei. Wir entdecken eine Treppe und weichen dem Trubel aus. Auf einmal herrscht Ruhe, mitten in Prag. Wir schlendern durch die Gassen, freuen uns an farbenfrohen Fassaden und notieren uns kleine Hotels…vielleicht für die nächste Reise.

Wir sinnieren über die Lebensweise der Tschechen, überlegen was wir essen und diskutieren die aktuell, politischen Geschehnisse in Deutschland. Es ist Zeit, die wir miteinander verbringen. 

Das war den ganzen Sommer schon so. Es war ein Sommer, der geprägt war von Zeit.

Von gemeinsamer Zeit.

Ein Aspekt unseres Lebens, der mir immer wichtiger wird. Die gemeinsame Freude über Dinge, die uns gleichermaßen viel bedeuten und wenn es nur ein Kaltgetränk im Lieblingskaffeeladen im Sommer ist oder ein kurzer Spaziergang über die Sachsenbrücke in Leipzig um jedes Mal aufs Neue festzustellen, dass wir es lieben.

  Stilvolle und persönliche Erinnerungen mit Silberschmuck von Stoneberry!  

 

Es war seit langem der besonderste und erholsamste Sommer der vergangenen Jahre und das trotz oder vielleicht gerade wegen der Hitze. Wir sind viel gereist, haben aber genauso gern Zeit Zuhause verbracht. Irgendwie hat diesen Sommer die Zeit ein wenig stillgestanden. Es war wirklich so, als hätte jemand die Zeit angehalten. Als wäre die Hitze dagewesen um bewusst innehalten zu dürfen, weil alles andere zu anstrengend war. Ein wirklich großartiger Umstand. Ein Sommer, der uns sehr viel Zeit geschenkt hat und den ich nie vergessen werde.

Wir lachen viel, immer noch, über unsere Zeit in New York und das wir uns so “newyorkisch” gefühlt haben. Das wir die Sandwicherie und Shakeshack vermissen, die Sirenen der Feuerwehr oder die hupenden Yellow Cabs. Wir freuen uns schon tierisch auf das nächste Mal. Es wird sich anfühlen, wie nach Hause kommen. Eine Leidenschaft, die in uns beiden brennt. 

Gemeinsame Erinnerungen sind einfach wunderbar. Man gibt Kindern Wurzeln und Flügel und versucht eine Balance zu finden um loslassen zu können. Eltern sein ist die schönste und wohl schwierigste Aufgabe gleichermaßen und ich bin dankbar diese Aufgabe leben zu dürfen. Es hat mich besser gemacht. Nichts formt mehr, als die Welt nochmal durch Kinderaugen sehen zu dürfen und sich auf diese Reise einzulassen.

 

 
Stilvolle und persönliche Erinnerungen mit Silberschmuck von Stoneberry!

 

Stilvolle und persönliche Erinnerungen mit Silberschmuck von Stoneberry!

 

Ich kaufe selten Schmuck, wirklich sehr selten.

Es muss mich packen und es braucht eine persönliche Geschichte, eine persönliche Note.

Schmuck bringe ich sehr gern mit Reisen in Verbindung oder besonderen Situationen oder er muss in sich selbst eine Botschaft tragen. Ich mag Anhänger mit Bedeutung, mit Aussagekraft. Es reicht völlig, wenn ich um die Aussagekraft weiß. Selbst mein Ehering trug den Diamanten nicht nach außen, sondern nach innen….nur ich wusste um dessen Bedeutsamkeit.

Die Wahl meiner Schmuckstücke bei Stoneberry ist also eine persönliche Aussage, denn ich habe mich für ganz schlichte Silberketten für einen Layerlook entschieden und für ganz schlichte Anhänger, die ich individuell variieren kann. Ich kann die Stoneberry Anhänger einzeln tragen oder  eben so, wie Ihr das auf den Bildern seht. Ich mag schlichten Silberschmuck sehr.

 

  Stilvolle und persönliche Erinnerungen mit Silberschmuck von Stoneberry!

 

Silberschmuck von Stoneberry – Schmuck der Natur!

 

Stoneberry steht vor allem für hochwertigen Schmuck mit echten Steinen und aus echtem 925 Silber.  Der Schmuck reicht von klassisch schlicht bis opulent. Es ist also tatsächlich für jeden Geschmack etwas dabei. Ich bin eher ein Fan von “klassisch/schlicht”, wie z.B. bei dem Ring mit dem Baum des Lebens. Das trifft haargenau meine Liebe für Schmuckstücke.

Stoneberry steht für echte Unikate. Ihr findet Anhänger aus echtem Granat, Amethyst Ringe oder Armbänder mit Bergkristallen. Das Schmucksortiment von Stoneberry – Schmuck der Natur ist zertifiziert durch das Edelstein-Prüf-Institut EPI und auch der Feingehalt des Silbers wird regelmäßig kontrolliert.

Ich habe mich für 2 schlichte silberne Ketten in 2 verschiedenen Längen, 2 Buchstabenanhänger, einem Kleeblattanhänger und dem Unendlichkeitszeichen entschieden. 

  Stilvolle und persönliche Erinnerungen mit Silberschmuck von Stoneberry!Stilvolle und persönliche Erinnerungen mit Silberschmuck von Stoneberry!Stilvolle und persönliche Erinnerungen mit Silberschmuck von Stoneberry!

 

Meine persönliche Auswahl bei Stoneberry findet Ihr hier:

 

  Stilvolle und persönliche Erinnerungen mit Silberschmuck von Stoneberry! Stilvolle und persönliche Erinnerungen mit Silberschmuck von Stoneberry!

 

Wie war Euer Sommer? War er genauso langsam und trotzdem bedeutsam und welche Schmuckstücke hättet Ihr bei Stoneberry gewählt? Bist Du eher schlicht oder opulent?

Aber völlig egal, wo Deine persönlichen Präferenzen liegen….am Ende sind es die Erinnerungen, die bleiben…manchmal auch einfach nur, wenn man den Anhänger einer Kette berührt und dabei in Gedanken und bedeutsamen Erinnerungen an einen Sommer versinkt.

 

Eure Andrea

Ein langsamer und bedeutsamer Sommer voller Erinnerungen....stilvoll mit Stoneberry!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?