Du bist Donna und ich bin Lottchen…warum echte Freundschaft nicht vieler Worte bedarf!

Du bist Donna und ich bin Lottchen…warum echte Freundschaft nicht vieler Worte bedarf!

3 Monate haben wir uns nicht gesehen und wir haben auch 3 Monate nicht miteinander telefoniert. Und es war das erste Mal, dass ich mir keine Gedanken gemacht habe. Gedanken darüber, ob unsere Freundschaft wohl die Entfernung dauerhaft übersteht. Vielleicht sind wir beide angekommen. Du in Deinem Leben und ich in meinem Leben und trotzdem sind wir immer noch wir.

Manchmal lese ich Artikel über dieses Thema. Freundschaft. Und das Freundschaften sich verändern oder auch zerbrechen, weil die Umstände sich vielleicht verändert haben. Aber war es dann wirklich Freundschaft?

 

Du bist Donna und ich bin Lottchen...warum echte Freundschaft nicht vieler Worte bedarf! Weihnachtsgeschenke mit der Darlin's Schmuckkollektion von Jewels by Leonardo

 

Wir haben uns nicht verändert. Wir sind älter geworden und gemütlicher. Wir wissen, was wir wollen und brauchen oder eben auch nicht. Wir wissen einfach viel mehr wo wir hingehören und wer wir sein wollen oder auch wer wir schon sind. Wir beeinflussen uns ohne Einfluss zu nehmen…auf eine sehr positive, angenehme und humorvolle Weise.

Und wir sind zufrieden.

Und vor allem sind wir entspannt…miteinander.

3 Monate sind nichts im Vergleich zur Dauer unserer Freundschaft.

 

Du bist Donna und ich bin Lottchen...warum echte Freundschaft nicht vieler Worte bedarf! Weihnachtsgeschenke mit der Darlin's Schmuckkollektion von Jewels by LeonardoDu bist Donna und ich bin Lottchen...warum echte Freundschaft nicht vieler Worte bedarf! Weihnachtsgeschenke mit der Darlin's Schmuckkollektion von Jewels by Leonardo

 

Es ist ein gutes, eine sehr gutes Gefühl…zu wissen, dass da jemand ist. Wir pflegen unsere Freundschaft nicht, wir genießen sie. Und wir verwandeln unsere persönlichen Defizite in Energie um, wenn wir miteinander arbeiten. Es ist, als würde ein Zahnrad ins andere Zahnrad greifen.

Wir nehmen uns nie zu ernst. Wir können lachen…über alles und wir tragen die Inkonsequenz in unserem Herzen, wenn es um Schokolade, Schuhe und Taschen geht.

 

Du bist Donna und ich bin Lottchen...warum echte Freundschaft nicht vieler Worte bedarf! Weihnachtsgeschenke mit der Darlin's Schmuckkollektion von Jewels by Leonardo

 

Charlotte hat sich – trotz unseres Jogginghosenwochenendes – für Euch in Schale geworfen. Wir dürfen Euch nämlich ein paar traumhaft schöne Schmuckstücke aus der Schmuckserie von Jewels by LEONARDO vorstellen.

Übrigens auch ein schöner Aspekt unserer Freundschaft…ich gebe Anweisungen hinter der Kamera und Charlotte wirft sich in Pose.

Wir haben also ordentlich Bling-Bling im Gepäck für Euch!

 

 

LEONARDO Darlin’s Schmuckkollektion

 

Charlotte trägt folgende Auswahl:

 

 

Wir mögen die Kombinationsmöglichkeiten sehr und speziell bei der Roma Halskette freue ich mich schon auf den Sommer, weiße Kleider und vielleicht ein Urlaub auf Ibiza. Ja, ich weiß…eigentlich ist ja erstmal Weihnachten, aber das heißt ja nicht, dass Schmuckgeschenke nur an Weihnachten getragen werden dürfen.

 

Du bist Donna und ich bin Lottchen...warum echte Freundschaft nicht vieler Worte bedarf! Weihnachtsgeschenke mit der Darlin's Schmuckkollektion von Jewels by LeonardoDu bist Donna und ich bin Lottchen...warum echte Freundschaft nicht vieler Worte bedarf! Weihnachtsgeschenke mit der Darlin's Schmuckkollektion von Jewels by LeonardoDu bist Donna und ich bin Lottchen...warum echte Freundschaft nicht vieler Worte bedarf! Weihnachtsgeschenke mit der Darlin's Schmuckkollektion von Jewels by Leonardo

 

Die Darlin’s Schmuckserie, die mit Leonardoglas verziert ist, ist übrigens sehr flexibel. Es gibt unzählige Anhänger, die Ihr individuell austauschen könnt. Und falls Ihr niemanden habt, der Euch hübsch beschenkt, hab ich zumindest einen 10 Prozent Gutscheincode für Euch im Gepäck. Einfach dreiraumhaus10 am Ende des Bestellvorgangs eingeben und sparen.

Die ganze Leonardo Schmuckkollektion findet Ihr übrigens hier.

 

Du bist Donna und ich bin Lottchen...warum echte Freundschaft nicht vieler Worte bedarf! Weihnachtsgeschenke mit der Darlin's Schmuckkollektion von Jewels by Leonardo

 

Als Single schenke ich mir ja Schmuck in der Regel selber und bin gerade sehr happy mit meiner Auswahl und werde Armband, Kette und Anhänger auf jeden Fall mit nach Sylt nehmen. Immerhin gehen wir ja schick essen an Weihnachten (worauf ich mich schon sehr freue).

Bleibt besinnlich und beschenkt Euch reichlich!

 

Eure Andrea

 

Liebevolle Werbung: Dieser glitzernde Beitrag ist in wunderbarer Kooperation mit Jewels by LEONARDO entstanden. Vielen Dank für das Vertrauen.

MerkenMerken

1 Kommentar

  1. Diana
    15. Dezember 2017 / 21:16

    Super schön geschrieben ♥️Und ein echt schöner Schmuck ???? Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?