5 Jahre….5 lange Jahre habe ich darauf gewartet und vor ein paar Wochen kam sie….eine Kooperationsanfrage, auf die ich schon – vielleicht mein Leben lang – gewartet habe. Es gibt Dinge, die mag ich und dann gibt es Dinge, denen gehört mein Herz (und das „Gold“ auf meiner Hüfte). Milka Schokolade gehört mein Herz (UND das „Gold“ auf meiner Hüfte). Ich habe nämlich die große Ehre (und das ist für mich eine Ehre) Euch im dreiraumhaus auf die Milka Keksdosen Tour und den Zwischenstop in Leipzig aufmerksam zu machen.
Bei über 1000 Artikeln auf diesem Blog und somit unzähligen Kooperationen, könnte man ja denken, dass eigentlich schon alles dabei gewesen ist. Das ist aber gar nicht so. Es gibt nämlich noch unzählige Partner denen ich im dreiraumhaus gern mal die Tür öffnen würde und nun gehört Milka endlich dazu.
Ich kann gar nicht sagen, wann und warum Milka sich zu meiner absoluten Lieblingsschokolade entwickelt hat. Schokolade war zu DDR Zeiten ein Luxusgut. Schokolade und die BRAVO waren eines der ersten Dinge, die ich direkt nach der Wende von meinen ersten 10 DM gekauft habe und ein Bleistift mit Glitzer. Ich werde es echt nie vergessen…..
Ihr könnt wirklich jeden fragen…Luca, Charlotte, meine Eltern, meine Schwester, meinen Mann…Wenn Ihr mich glücklich machen wollt, dann mit Milka mit ganzen Haselnüssen. Von anderen Schokoladen kann ich vielleicht mal ein Stückchen essen…von Milka schaufel ich mir ne ganze Tafel rein…völlig problemlos. Ihr findet tonnenweise Süßigkeiten in meinem Vorratsschrank…aber nicht von Milka, weil die immer leer gefuttert wird und niemals in der Tonne landen würde.
Ich bin auch ein riesiger Fan von Milka Eis, Milka Keksen, Milka Brownies und so weiter und so fort….Hauptsache es schmeckt nach Milka. Nur DAS zählt!
Dummerweise schwimmt Luca auch auf dieser Welle mit und deswegen muss ich recht oft Verbote erteilen, denn wenn mein Schokovorrat verschwindet, dann kann ich echte Aggressionen entwickeln. Ich hatte letztens 5 Nussinis im Schrank und hab nicht einen abbekommen….da war ich stinksauer. Kennt Ihr das? Ihr macht Euch einen Kaffee, freut Euch auf was Süßes und der Schrank ist voll, aber von Milka ist weit und breit nix mehr zu sehen? Da kann ich richtig böse werden.
Aber genug von meinen Schokoladengeschichten, denn heute geht es ja darum Euch auf ne saucoole Aktion bzw. auf die Milka Keksdosen Tour quer durch Deutschland aufmerksam zu machen. Und wie supi ist das denn? Die Milka Keksdosen Tour kommt nämlich auch nach Leipzig! Juhu!
Wann?
12. und 13. Mai 2017, 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Wo?
Augustusplatz, 04109 Leipzig
Was erwartet Euch bei der Milka Keksdosen Tour in Leipzig?
Milka bringt Euch „Mama Bear“, „Grandpa“, „Anton“, „Cookie Time“ und „Fluffy“ nach Leipzig. Wir dürfen das Geheimnis hinter jeder Geschichte lüften und uns dann auf leckere Überraschungen freuen.
Es wird eine 4 Meter hohe, begehbare Keksdose geben und man darf das Innere der Keksdose erkunden. Und natürlich darf probiert werden und zwar Kekse und Küchlein Sensations, Choco Wafer, Choco Brownie und Choc & Choc. Außerdem stehen Fotoboxen für Erinnerungs-Schnappschüsse bereit.
Luca hat schon mal auf dem Fahrplan nachgeschaut, wie schnell er von der Schule am Augustusplatz sein kann…:-)
Im Übrigen startet die Milka Keksdosen Tour mit Leipzig…alle anderen Städte kommen also noch (nur falls Ihr hinterherfahren wollt)…Alle notwendigen Informationen findet Ihr hier.
Wir sehen uns Freitag und Samstag bei der Milka Keksdosentour in Leipzig!
Eure Schnimpeline
Liebevolle Werbung: Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Milka entstanden (was ich total super finde).
Der Artikel macht hungrig. Wir kommen am Freitag vorbei. Schokolade zum Ausdrucken am Ende des Artikels wäre mein Wunsch. Weiter so.
Huhu 🙂
Da ich auch ein riesen Fan von Milka-Produkten bin und die keksdose „Mama Bear“ so putzig finde, wollte ich wissen, ob man die Dosen auf der Tour irgendwie erwerben kann….wäre ja sinnfrei da so ein großes Theater drum zu machen und dann gibt es diese Dosen nachher doch nicht zu kaufen…