eine kleine, kuschelige Gemütlichkeit…Kissen, Tee und Kerzen…

eine kleine Gemütlichkeit mit WestwingNow...

Es ist mir immer eine kleine Ehre Euch auf eine kleine Reise durch mein Leben mitnehmen zu dürfen. Ich bin immer noch aufrichtig verwundert wieviele Menschen sich doch dafür interessieren, was ich den lieben langen Tag so treibe und wie ich meinen Weg (mit vielen Stolpersteinen) weitergehe. Ganz besonders gern nehme ich Euch mit in meine kleine Altbauwohnung in Leipzig. So klein sie mit ihren 60 qm auch ist…so viel gibt es doch immer wieder zu zeigen. Und heute möchte ich Euch sehr sehr gern für meine zauberhafte und gemütliche Deko von WestwingNow begeistern.

 

eine kleine Gemütlichkeit mit WestwingNow...eine kleine Gemütlichkeit mit WestwingNow...eine kleine Gemütlichkeit mit WestwingNow...

 

WestwingNow ist ja so ein Shop, der immer wieder für „hach, hach, hach“ bei mir sorgt. Ich würde sehr gern dort einmal schwimmen gehen…in all den schönen Dingen. Es gibt so viel wunderbare Inspiration und so hübsche Dinge, die bei mir und bei Euch untergebracht werden müssen.

Meine 60 qm sind eine echte Herausforderung im Bereich Deko für mich. Ach was rede ich….60 qm sind insgesamt eine Herausforderung. Das fängt beim Kleiderschrank an und hört bei der Farbwahl an den Wänden auf. Und trotzdem scheint es so zu sein, dass ich ein paar Dinge ganz richtig gemacht habe…zumindest wenn ich Eurer Begeisterung folge oder wenn sich meine Gäste hier wohlfühlen.

 

eine kleine Gemütlichkeit mit WestwingNow...eine kleine Gemütlichkeit mit WestwingNow...eine kleine Gemütlichkeit mit WestwingNow...

 

Mit 39 habe ich mir nochmal ein ganz eigenes Reich, nach meinen ganz eigenen Vorstellungen geschaffen. Keine Kompromisse…in jeder Ecke stecke nur ich. Meine Altbauwohnung drückt mich aus….Sie folgt keinem bestimmten Stil, lässt sich nicht in Normen stecken. Sie ist nicht nur weiß oder blau…sie ist hell und bunt…wie ich. Man kommt rein und fühlt sich gut und irgendwie positiv. Inspiration holen? Ja! Kopieren? Nein!

 

eine kleine Gemütlichkeit mit WestwingNow...

 

Jetzt, im Spätherbst bzw. Fast-Winter kommt die komplette Gemütlichkeit zur Geltung. Die vielen Lichtquellen können sich entfalten und ich hab ständig an allen Ecken die Kerzen an. Ein Leben ohne Kerzen? Undenkbar!

Dann wäre da noch meine täglich Teezeremonie. Ohne Tee wäre ich aufgeschmissen. Ich trinke jeden Tag 2 – 3 Liter. Das ist meine erste Amtshandlung am frühen Morgen…Wasserkocher an und aus meinen vielen Teesorten wählen was in die Kanne kommt. Meine Lieblings-Teesorten kommen von Lov Organic oder Kusmi Tea. Unzählige Sorten verschönern mein Regal in der Küche.

Und Tee gehört einfach in eine schöne Kanne und dann in eine hübsche Tasse. Ich habe lange gesucht, wirklich lange…bis mich eine Teekanne so sehr angesprochen hat, wie das Modell Theo von Stelton mit den passenden Bechern. Die Kombination aus schwarzem Feinsteinzeug mit Bambus ist einfach traumhaft schön und schlicht. Ich bin vollends verliebt und nutze sie jeden einzelnen Tag.

 

eine kleine Gemütlichkeit mit WestwingNow...eine kleine Gemütlichkeit mit WestwingNow...eine kleine Gemütlichkeit mit WestwingNow...eine kleine Gemütlichkeit mit WestwingNow...

 

Es ist ja auch nicht so, dass ich keine Kerzenleuchter oder Kuscheldecken hätte…aber ganz ernsthaft…kann man denn davon überhaupt genug haben? Ist es nicht schön, wenn man immer mal wieder was austauschen kann? Passend zur eigenen Stimmung oder eben auch passend zur Saison?

Prinzipiell ist es trotzdem so, dass ich nach wie vor versuche mich mit meiner Deko im hellen Bereich zu bewegen. Die neue Teekanne bildet da eine Ausnahme, aber eine ziemlich hübsche Ausnahme.

 

eine kleine Gemütlichkeit mit WestwingNow...eine kleine Gemütlichkeit mit WestwingNow...

 

WestwingNow

 

All diese hübschen Dinge bekommt Ihr, wenn Ihr wollt im Onlineshop von WestwingNow. Es lohnt sich einen Blick hineinzuwerfen. Wenn Euch meine persönliche Kuscheldeko gefällt, dann findet Ihr hier die direkten Wege dorthin:

 

  • Stelton Teekanne Theo (klick)
  • Stelton Teebecher Theo (klick)
  • Kähler Kerzenhalter Hammershøi (klick)
  • Strick Wende Plaid Estelle von Porte Main (klick)
  • Strick Kissen Hülle Estelle von Porte Main (klick)
  • Buchstabenbecher von DESIGN LETTERS (klick)

 

eine kleine Gemütlichkeit mit WestwingNow...dreiraumhaus-westwing-now-living-stelton-lov-organic-tee-lifestyleblog-leipzig-5eine kleine Gemütlichkeit mit WestwingNow...

 

Vielleicht ist ja darunter auch der ein oder andere Wunsch an den Weihnachtsmann versteckt. Jetzt wisst Ihr jedenfalls wo Ihr den Mann mit der roten Mütze einkaufen schicken könnt.

Habt eine wunderbare Zeit!

Eure Schnimpeline

 

*Liebevolle Werbung: Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit WestwingNow entstanden, dies beeinflußt jedoch weder meine Meinung, noch meine Erfahrung mit dem vorgestellten Produkt.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Kommentare

  1. Caren
    19. November 2016 / 20:49

    Wie immer schöne Bilder: Deko, Teekanne, Hund und dein Nagellack sieht auch toll aus.
    Ich mag eh sehr gerne kurze, gepflegte Nägel und keine langen “ Krallen“ .
    LG Caren

  2. 19. November 2016 / 20:58

    Wunderbare Vorstellung, die Teekanne mit den Bechern ist ein Traum!
    LG Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?