Bierspezialitäten gehören unter Weihnachtsbäume für Männer!

dreiraumhaus lidl maltos bierspezialitaeten

Mädels, die Zeit der Socken und Krawatten unter Weihnachtsbäumen ist vorbei. ABER! Ich gehe davon aus, dass Ihr das schon lange (sehr lange) selber wisst! Wir Frauen sind doch eh so gestrickt, dass wir unseren göttlichen Partnern zu Hause IMMER ein liebevolles und gut überlegtes Geschenk unter den Christbaum legen.

 

MALTOS Bierspezialitäten:

Im übrigen müssen gut durchdachte Geschenke  NICHT teuer sein. Wer weiß das besser, als wir?! Eine richtig nette Kleinigkeit könnte z.B. eine der neuen Bierspezialitäten von Lidl sein.

 

 

Insgesamt drei verschiedene, sehr spezielle Biersorten, mit dem wohlklingenden Namen „Maltos“ nimmt Lidl ab sofort ins Sortiment auf.

 

  • Barley Blanc – ein feingehopftes Bockbier mit blumigen Bouquet eines Chardonnays
  • Barrique Style – dunkler Doppelbock mit kraftvoller Würze und
  • Paradiso Zwickl – helles Kellerbier mit fruchtiger Aromahopfung

 

Alle drei Sorten sind nach untergärig gebraut  und zeichnen sich durch handwerkliches Können aus.

Also….rote Schleife um die Flasche und ab unter den Weihnachtsbaum damit!

 

Dann mal „fröhliches Prost“! Eure Schnimpeline!

sponsored Post

3 Kommentare

  1. 18. November 2015 / 11:36

    Hallo Schnimpeline,
    witziger Post – wie Recht du hast! Ich habe dieses Jahr schon zig Ideen für Weihnachten, aber an Bier hatte ich noch nicht gedacht 😀 Die Idee find ich auch nicht schlecht, wobei ich sagen muss, dass ein Lidl Bier jetzt nicht allzu hochwertig rüberkommt…Trotzdem danke für die Anregung hihi
    Liebe Grüße, Corinna von http://www.kissenundkarma.de/

  2. 19. November 2015 / 20:01

    Hab sie gekauft, sowohl Mann, als auch ich haben alle für gut befunden. Das Barrique-Bier ist am interessantesten.

    Herzliche Grüße!

    • 23. November 2015 / 7:48

      oh wie cool…freut mich total das es Euch schmeckt. Viele liebe Grüße, Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?