der Fleck muss weg…..

dreiraumhaus ariel bauknecht

Ihr habt Kinder? Männer? Vielleicht Hunde und Katzen? Dann seid Ihr Vollprofis! Vollprofis an den Waschmaschinen dieser Welt. Wäsche ist ein ENDLOSTHEMA. Wenn ich mich am Abend darüber freue, dass der Wäschekorb leer ist, dann ärgere ich mich spätestens am nächsten Morgen darüber, dass ich in sämtlichen Räumen Socken und Unterhosen auflese, die eigentlich noch in die Waschladung gepasst hätten. (sponsored Post)

 

Habe ich ein Fleckenproblem?

Nun ja, wir haben alle irgendwie unsere Baustellen. Meine Männer lassen alles liegen und ich bin der Fleckenprofi und zwar aus sämtlichen Gesichtspunkten. Ich nehme es nämlich leider überhaupt nicht ernst mit sogenannten Fleckenmonstern.

Es ist dabei völlig egal, ob ich in der Küche stehe und mit Blaubeeren oder Pflaumen hantiere oder ob ich in schwindelerregender Höhe auf der Leiter stehe und Wände anmale. Der Fleck ist mein Freund und er erwischt mich….völlig egal wo.

 

dreiraumhaus ariel bauknecht

 

Der Fleckenklassiker!

Welche Mama hat ihn nicht erlebt? Luca war 5 Monate alt und ich habe ihn voller Vorfreude in sein Stühlchen gesetzt und seinen ersten Möhrenbrei warm gemacht. Das war eine echte Erfahrung! Mir war damals gar nicht klar, dass man „essen“ tatsächlich erst lernen muss.

Luca saß also freudestrahlend vor mir und anstatt den Möhrenbrei runterzuschlucken hat er ihn mir entgegen gepustet. Lauter kleine, orangefarbene Sprenkel verzierten meine Kleidung, mein Gesicht, die Haare und auch mein Junior sah aus wie eine kleine Möhre (aber er hat gestrahlt und das war unbezahlbar).

 

Kleidung, Essen, Emotionen. Wie könnte das Leben bitte schöner sein?

 

Habt Ihr in Eurem Leben auch schon unbezahlbare Momente erlebt? Momente, in denen man vor Aufregung platzen könnte? Alles muss stimmen….von Kopf bis Fuß!? Kennt Ihr solche wunderbaren Situationen, wie Lida und Denis sie in diesem Video erleben? Dinge, an die man sich bis an sein Lebensende erinnern wird? Schaut mal rein und lasst Euch auf eine kleine, gefühlvolle Reise mitnehmen:

   

Der Fleck muss weg mit ARIEL!

Ich bin bei diesem Thema echt ziemlich gelassen. Es gibt eigentlich nichts, was ich nicht aus unserer Kleidung rausbekommen hätte. Die Kombination aus vernünftigem Waschmittel und auch einer vernünftigen Waschmaschine ist im Grunde unschlagbar. Nach vielen Irrungen und Wirrungen beim Kauf verschiedender Waschmittelmarken bin ich bei ARIEL gelandet und geblieben. Ich habe zum Thema Waschmittel tatsächlich viele Tests gelesen und auch im Fernsehen wurde dazu schon berichtet und deswegen steht auf meiner Waschmaschine immer ein großes Paket ARIEL PULVER! Aus reiner Überzeugung….!   Ich häng dann mal Wäsche auf, Eure Schnimpeline   sponsored Post

2 Kommentare

  1. 30. September 2015 / 14:58

    Mit Ariel wasche ich auch immer 🙂 LG

    • 1. Oktober 2015 / 19:48

      ARIEL….da bin ich echt komisch. Ich hab viele Tests gelesen und bei mir kommt eben nur dieses Waschmittel ins Haus. LG

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?