Geberit Aquaclean….Klodusche gefällig?

Geberit Aquaclean….Klodusche gefällig?

Heute darf ich Euch echt mal ein, doch recht persönliches, Thema ankündigen…..hach neeeee…. und dabei ist Intimhygiene doch eigentlich gar nicht wirklich albern. Allerdings lässt das Video von Geberit Aquaclean viel Freiraum zur Interpretation und das finde ich sogar richtig gut gelungen.

In der Kampagne „Mein erstes Mal mit Geberit AquaClean“ geht es um das Thema WC-Dusche. Über Intimhygiene wird in Deutschland selten gesprochen. Und wenn, dann wird es meistens albern oder peinlich. Die Schweizer Sanitärmarke Geberit will das jetzt ändern und beweist das mit dieser Kampagne.

Wie man ein WC bewirbt, dass den Gebrauch von Toilettenpapier verringert, weil es nämlich mit Wasser reinigt……könnt Ihr hier sehen:

Hinweis: sponsored Post

3 Kommentare

  1. 9. August 2015 / 22:46

    Wir waren vor kurzen in Japan und da gibt es überall Dusch-WCs. Coole Sache, daran kann man sich echt gewöhnen. Leider ist die Toiletten sehr teuer aber wenn ich noch einmal neu bauen würde, dann würde ich neben einer Fussbodenheizung auch ein Dusch-WC haben 😉 LG tanja

    • 14. August 2015 / 6:30

      Hallo Tanja, wir hatten gestern ein Gespräch mit Nachbarn und dort hat ein Freund, der im Rollstuhl sitzt so eine Toilette und das muss eine echte Erleichterung sein, da er seitdem wieder ohne Hilfe zur Toilette gehen kann…das nenn ich doch mal einen guten Fortschritt. LG Andrea

      • 20. August 2015 / 14:50

        Auf jeden Fall! Diesen Vorteil habe ich bisher noch nicht gesehen, aber das ist natürlich noch viel besser! LG Tanja

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?