Typhone…Handys, Tablets & alle Tarife

Typhone…Handys, Tablets & alle Tarife

Kennt Ihr noch jemanden der KEINS hat? Ja…wovon rede ich denn nur? Ein Handy, Smartphone oder wie man in den USA sagt: ein “Mobile”…..Also ich kenne NIEMANDEN ohne diese ewig surrende und piepsende Dinger in den Taschen und ich kenne auch kaum noch einen Haushalt ohne Tablet.

Der Tarifdschungel in der Stadt:

Manchmal ist es mir ein Rätsel! Wenn ich durch Bonn gehe, habe ich das Gefühl an jeder Ecke gibt es einen Handyladen. Als alter Internethase, frage ich mich immer wie diese Läden noch exisitieren können, wenn ich online ebenso gut klarkomme. Jeder große Telekommunikationskonzern bietet die eigenen Dienste auch online an und wer den großen Überblick bekommen möchte, surft sich durch Handyanbieter wie Typhone.de!

Typhone – EIN Anbieter für alles:

Ob Notebook, Netbook, Smartphone oder Tablet….in Verbindung mit einem Vertrag ist in diesem Onlineshop quasi alles und mit jedem Anbieter möglich. Entscheide ich mich z.B. für ein iPhone 6 von Apple, dann sehe ich auf einen Blick wo meine monatlichen Kosten in den verschiedenen Tarifen liegen und was ich ggf. für das Gerät zuzahlen muss. Entsprechend meines Bedarfes kann ich dann eine Auswahl tätigen und die Bestellung durchführen.

Testmonster Testmonsterblog Typhone.de

Neben den Tarifen aller Netzbetreiber sowie sämtlichen Smartphones, bietet Typhone auch das passende Zubehör für alle Endgeräte, passende Versicherung und auch Altgeräte werden in Zahlung genommen. Wer will, hat hier quasi das gesamte Programm aus einer Hand zur Auswahl.

testmonster testmonsterblog typhone.de

Neben Handys mit Vertrag, kann man übrigens auch Handys ohne Vertrag käuflich erwerben, ähnlich gestaltet sich das bei den Tablets, denn auch hier ist mit und ohne Vertrag möglich. Zur Vereinfachung der Suche kann man sich mit dem  Handyvergleich auseinandersetzen oder direkt die Neuheiten aus dem Shop wählen.

Fazit:

Wer nicht festgelegt ist und gern nach einer Vertragslaufzeit auch mal wechselt und einen besseren Anbieter auswählen möchte, ist bei Typhone.de an der richtigen Stelle. Man hat alles schwarz auf weiß vor sich und kann sich mit der Entscheidung Zeit lassen, wenn es notwendig ist….im Laden vor Ort geht es dann ja doch mal schneller und dann ist ein Vertrag geschlossen und BUMM ist man für 2 Jahre gebunden und steckt im falschen Tarif fest.

Gewinnspielhinweis:

Wer hat denn KEINE Lust auf ein iPad Air 2. Generation mit 16GB und LTE? Dann husch husch weg von hier. Alle anderen nehmen einfach hier teil und wer von Euch twittert, teilt und einfach aktiv ist….der hat vielleicht Glück und erhält in gut 5 Tagen eine megageile Gewinnbenachrichtigung. Also – viel Glück!

Bildschirmfoto 2015-02-17 um 15.51.58

In diesem Sinne, Eure Schnimpeline

Info: Das Copyright der Screenshots liegt bei Typhone.de

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

11 Kommentare

  1. 18. Februar 2015 / 9:29

    *meld* hier ich kenn noch wen, der kein Handy o. ä. besitzt und nein, es ist kein Baby oder Rentner 😀 Er ist mitte 30 und der Meinung, dass es auch ohne geht und ich muss sagen, er hat recht. Man bekommt ihn zwar nicht immer direkt ans Festnetz, aber dann ruft er halt zurück. Was schön ist ist auch, dass man in seiner Gegenwart die volle Aufmerksamkeit bekommt und nicht durch ein Handy gestört wird 🙂

    Achso und Tablets gibts bei uns im Haus überhaupt nicht 😉

    • 18. Februar 2015 / 10:31

      Ja wow – was für ein Statement. Find ich ganz toll. Manchmal wäre ich auch lieber ohne, funktioniert aber bei der ganzen Sache hier nicht….;-) LG und danke für Deinen Kommentar

  2. konzept
    18. Februar 2015 / 10:02

    Mein Haushalt hat solch Teil noch nicht 😉 Gern würden wir aber auch mitsurren und piepsen ;-). Vielleicht ist uns das Glück ja hold…LG

  3. biene
    18. Februar 2015 / 10:05

    He ihr Süßen, tolles Gewinnspiel… und da ich noch kein Tablet besitze, mach ich hier einfach mal mit und hoffe 😉

    • 18. Februar 2015 / 10:30

      Hallo Biene, wir drücken Dir die Daumen – viel Glück!

  4. 18. Februar 2015 / 12:01

    wir haben auch noch kein tablet und handy nur wegen der kinder 🙂
    daumen gedrückt für alle 🙂 lg

  5. 18. Februar 2015 / 22:37

    Und noch einer 😉 mein Freund ist auch ein Handyverweigerer. Und ich selbst habe auch nur so ein 20 €-Teil, welches ich mit Prepaidkarte betreibe. Dafür haben wir aber immerhin 2 Tablets, 1 Laptop und 2 Desktop-PCs, die wir unser eigen nennen dürfen (und das in einem 2-Personen-Haushalt lach) 🙂

  6. 19. Februar 2015 / 19:26

    sehr geiler Kommentar liebe Häsin….das ist unfassbar….kein Handy aber so viele Rechner….unglaublich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?