FOODIST Box – Januar 2015…auf ein Neues….

FOODIST Box – Januar 2015…auf ein Neues….

MEINNEUJAHRSDIÄTPROGRAMMNÜTZTGARNIX….

WENN….ich andauernd so lecker Sachen zugeschickt bekomme…vor allem die Cantuccis aus der aktuellen Foodist Box haben es mir angetan.

testmonster testmonsterblog foodist box januar 2015

Nach dem Erfolg bei VOX müssen sich die FOODIST-Gründer richtig ins Zeug legen um die Kundschaft bei Laune zu halten. Im ersten Monat des Jahres versuchen sie das mit folgenden Leckereien:

testmonster testmonsterblog foodist box januar 2015 3 testmonster testmonsterblog foodist box januar 2015 4 testmonster testmonsterblog foodist box januar 2015 5 testmonster testmonsterblog foodist box januar 2015 6 testmonster testmonsterblog foodist box januar 2015 7 testmonster testmonsterblog foodist box januar 2015 8 testmonster testmonsterblog foodist box januar 2015 9 testmonster testmonsterblog foodist box januar 2015 10

Von allen Boxen, die in den Weiten des Internes herumschwirren, ist FOODIST mein Favorit. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Produkten im Foodbereich….und hier hab ich einmal im Monat meinen kleinen Überraschungsfaktor.

Der Januar ist Euch gelungen, liebe Foodisten – weiter so!

Eure Schnimpeline

8 Kommentare

  1. 10. Januar 2015 / 18:45

    Die Zusammenstellung ist wie immer toll bei dieser Box. Ich muss zugeben, dass ich vieles davon nun nicht unbedingt zuhause haben müsste. Aber an und für sich ist die Box toll 🙂

    Viel Spaß beim Sündigen!

    Viele Grüße,

    Jassy

    • 10. Januar 2015 / 18:48

      Hey Jassy – genau richtig….alles kann, nix muss….da ich gern rumexperimentiere passt das einfach immer wunderbar, man gönnt sich ja sonst nix…DIR NOCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE!

  2. daslebenistschoen82
    11. Januar 2015 / 9:48

    Das ist eine tolle Box.
    ich muss mein Abo mal wieder aufleben lassen. Denn die Produkte von Foodist können sich immer sehen lassen.

    • 11. Januar 2015 / 11:13

      Huhu…ja die Box ist wirklich toll….unbedingt das Abo wieder aufleben lassen. LG Andrea

  3. Sam
    5. Februar 2015 / 17:58

    Ich finde die Box auch richtig klasse, das Öl ist toll im Salat oder als Marinade (da kein Olivenöl, auch erhitzbar), die Kekse sind mit den Mandeln zum dahin schmelzen, der Senf total vielseitig einsetzbar… das einzige was ich nicht soo toll finde sind die Cracker, da sie relativ scharf und leicht trocken sind. Aber dafür ist die Verpackung, wie auch bei den Keksen super schön!!

    • 6. Februar 2015 / 7:47

      Die Kekse waren als erstes weg und das Öl habe ich jetzt auch mal ausprobiert….wirklich wirklich super….ich bin ein großer Fan. Viele liebe Grüße, Andrea

  4. Sabrina
    12. Februar 2015 / 14:49

    Hast du die BOX für Februar auch schon und kannst berichten??

    • 12. Februar 2015 / 15:34

      Nein…ich hab noch keine Box erhalten….

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?