IKEA….Adoptionsfall "KNORRIG"

IKEA….Adoptionsfall "KNORRIG"

Kurz vor Weihnachten konnte ich doch tatsächlich den göttlichen Herrn S. zu einem Ikea-Besuch überreden und seitdem hab ich Schwein. Während die Göttlichkeit in der ewig langen Schlange vor der Kasse stand, stöberte ich noch hier und da und dort und als ich zu unserem Einkaufswagen zurückkehrte befanden sich ca. 20 Schweine darin.

testmonster testmonsterblog ikea knorrig 2

Hach…da war der göttliche Herr S. trotz „Vorweihnachtsstresses“ zu Scherzen aufgelegt….! Aber mal ehrlich…die Schweine sind einfach zuckersüß und eins davon haben wir gemeinschaftlich adoptiert….laut Ikea heißt die kleine Rüsselnase „Knorrig“ und gibt es für ein Adoptionsentgeld  in Höhe von 6,99 Euro in jedem blau/gelben Einrichtungshaus käuflich zu erwerben.

testmonster testmonsterblog ikea knorrig 4Knorrig wandert hier von Zimmer zu Zimmer und auch Bommel beschäftigt sich manchmal mit dem rosafarbenen Glücksschweinchen….

Gebt Knorrig ein zu Hause, Eure Schnimpeline….;-)

PS: bei ebay werden die Teile schon wieder für’s doppelte vertickt….unglaublich….

testmonster testmonsterblog ikea knorrig 3

3 Kommentare

  1. 6. Januar 2015 / 11:23

    Hallo Schnippeline, da kann das neue Jahr nur super werden! Ist das „Schweinchen“ süss. Liebe Grüße Manuela

  2. gert.kongosabi@gmx.de
    28. Januar 2015 / 20:41

    Hab auch eins 😀 :3

  3. claudia
    28. Februar 2017 / 15:12

    Also mein IKEA Schweinchen heisst Schnorchel, weil er gern schwimmt und dann seinen Minirüssel wie ein Schnorchel zum Wasser rausstreckt; er tröstet mich über den Verlust meines ururalten Hundes hinweg; der kann jetzt mit seiner Seele in Schnorch hineinschlüpfen, wenn er will – immer wenn ich Schnorch an mich drücke 🙁 ……:-)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?