Repräsentativer Auftritt mit "ALU-PROSPEKTSTÄNDER"….

Repräsentativer Auftritt mit "ALU-PROSPEKTSTÄNDER"….

Als Blogger “schraubt” man ja immer mal wieder am eigenen Blogdesign herum. Nicht, weil es so viel Spaß macht oder gerade viel Zeit übrig ist, sondern weil das Design unser persönliches Aushängeschild ist. In Sekunden entscheiden wir, ob uns eine Homepage gefällt oder nicht und entscheiden somit – unbewusst –  über google Rankings, Facebook-Likes, etc.! Aber es gibt ja nicht nur die Onlinewelt, auch die “Aufmachung” eines Ladens in der Stadt ist enorm wichtig.

Bei uns in Hennef gibt es z.B. 2 kleine Läden, die Kleidung von Esprit, S.Oliver & Co. anbieten. Ich gehe dort nur im allergrößten Notfall rein…….warum? Weiße Kacheln, schreckliches Licht, ungemütlich, das Ambiente ist einfach gruselig. Ein anderes Beispiel wäre das Thema Immobilienmakler; auch hier sind die Büros oft kühl und ohne persönliche Note. Mal abgesehen von der Einrichtung, Dekoration, etc. kann man einen professionellen Auftritt schon erzeugen indem man die Werbematerialien oder Infobroschüren richtig platziert.

Ein großes Produktportfolio bietet hier der Onlineshop von Alu-Prospektständer. Hier hat man die Wahl verschiedene Präsentationsmöglichkeiten zu kaufen, wie z.B.:

  • Infoständer
  • Plakat-Bodenständer
  • Tischaufsteller
  • Losboxen
  • Garderoben
  • Vitrinen
  • Leuchtrahmen
  • Schaukasten
  • Messezubehör

Bildschirmfoto 2014-11-13 um 08.00.41

Bezogen auf ein Immobilienbüro finde ich z.B. das Design des gebogenen Infoständers sehr gelungen, vor allem weil dieser zusätzlich ausgeleuchtet werden kann und auch die Ausstattung ist flexibel:

Alu Prospektständer 2 Alu Prospektständer

Wer seine Werbematerialien individuell zur Schau stellen will, sollte den Infoständer gebogen für sich entdecken. Dieser ermöglicht eine flexible Anordnung der einzelnen Prospektfächer und erstrahlt in einem modernen Design. Ein großer Vorteil ist es, dass verschiedene Formate kombiniert werden können: ein Mix aus Prospektfächern für DIN lang (A6, 1/3 A4), DIN A5 und DIN A4 sowie transparenten Infoschildern für DIN A4 ist möglich. Nutzen Sie den Infoständer gebogen für vielfältige Werbemaßnahmen, beispielsweise für

  • Banner
  • Kataloge
  • Broschüren und
  • Flyer.

Auch als ein Willkommensgruß an Firmenzentralen oder auf Messen bietet sich der gebogene Infoständer an. So haben die Besucher die wichtigsten Informationen auf Augenhöhe – und das auf den ersten Blick. Optisch kann sich der Infoständer gebogen ebenso sehen lassen. Die 3,3 cm tiefen Prospektfächer werden in kaum zu sehende Löcher in die Metallfläche gesteckt. Durch ein rückseitig angebrachtes Magnetband ist auch der Wechsel der transparenten Info-Schilder kinderleicht.

Mein Fazit:

Ein “Auftritt nach außen”, egal ob in der Onlinewelt oder draußen auf der Straße ist das sogenannte “A und O”. Es gibt so verdammt viele Möglichkeiten sich repräsentativ aufzustellen und das bereits mit wenigen Mitteln. Beim Alu Prospektständer Shop ist man hier bereits an der richtigen Adresse! Die Auswahl ist riesig und es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Wer also plant ein Büro oder einen kleinen Laden vernünftig auszustatten, trifft hier auf jeden Fall die richtige Wahl.

Habt einen schönen Donnerstag, Eure Schnimpeline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?