GEWINNSPIEL: Grüezi Bag Schlafsack – Style "Blutsgeschwister"

GEWINNSPIEL: Grüezi Bag Schlafsack – Style "Blutsgeschwister"

Grüezi Bag Schlafsack Gewinnspiel 4

Das Grüezi Bag speziell im Schlafsack und Outdoor-Bereich mehr als nur innovativ unterwegs ist….ist kein Geheimnis mehr. Die kuscheligen „Warmhalter“ haben den Weg in sämtliche Shops und in viele Herzen gefunden.

In diesem Jahr gab/gibt es allerdings ein Highlight…ein Schlafsack Highlight, nämlich das Sondermodell „Blutsgeschwister“. Gemeinsam mit dem jungen und hippen Label hat Grüezi Bag einen richtig tollen und vor allem limitierten Schlafsack auf den Markt gebracht.

Im Shop von Blutsgeschwister ist das Sondermodell bereits ausverkauft!

Gewinnt bei uns den Schlafsack im Blutsgeschwister-Style von Grüezi Bag!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, benötigen wir Eure kreative Ader! Bitte beantwortet folgende 2 Fragen:

1. Soll es noch mal ein Sondermodell in Zusammenarbeit mit Blutsgeschwister geben?

2. Welches Design (Farbe/Applikation) könntet Ihr Euch vorstellen?

Die Verlosung:

Nur Kommentare die UNTER dem BLOGARTIKEL von Euch gepostet werden wandern in den Lostopf – nicht bei Facebook oder “sonst irgendwo”.

Hinweis:

Ausgelost wird unter den Kommentierern per Zufallsprinzip. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird auch in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von Dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Testmonster. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich. Gewinnen kann jeder, der bis zum 25.11.2014, 24:00 Uhr, unter diesem Blogartikel einen “TASSIMO KOMMENTAR” hinterlässt. Die Verlosung findet am 26.11.2014 statt. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Viel Glück wünschen Mieze & Schnimpeline + das Grüezi Bag Team

Grüezi Bag Schlafsack Blutsgeschwister 2

Grüezi Bag Schlafsack Blutsgeschwister

255 Kommentare

  1. Bianca Ro
    4. November 2014 / 19:31

    Ja, am besten im Retro-Look in schönen Pastelfarben.

  2. Sarah R.
    4. November 2014 / 19:35

    1. Frage beantworte ich definitv mit JA!!! Einfach toller Style
    2.Frage farbe weiß ich gar nicht so aber auf jedenfall mit einer Eulen Applikation 😀 😀
    Ist ja momentan der renner und ich liebe eulen 😀

  3. Muschelle
    4. November 2014 / 19:39

    Ja , klar , wie wäre es mit Schottenkaro oder Zebralook

  4. 4. November 2014 / 19:43

    Auf jeden Fall sollte es nochmal eine Zusammenarbeit geben!
    Schön fände ich pastellblau mit gelber Applikation…oder ein cooles Retroblümchenmuster 🙂

  5. Sabrina
    4. November 2014 / 19:44

    ja klar sollte es das nochmal geben. 🙂
    Ich bin total unkreativ daher keinen Vorschlag von mir 🙂

  6. franzi
    4. November 2014 / 19:46

    Es wäre wirklich toll wenn die Zusammenarbeit weiter geht. Das Design sollte schön auffällig und typisch sein- zb. wie beim my rainy day parker( red roses).

  7. Andrea Hüls
    4. November 2014 / 19:52

    Ich finde, dass man durchaus nochmal was mit Blutsgeschwister machen kann. Sieht toll aus. Generell fände ich was Krasses im 70er Stil auch toll.

  8. Gabriele Steuernagel
    4. November 2014 / 19:55

    Ja , ich könnte mir etwas WILDES vorstellen

  9. Lilly
    4. November 2014 / 19:58

    Hallo, der Schlafsack sieht ja echt toll aus. Also eine weitere Zusammenarbeit mit Blutsgeschwister wäre super, weil es dann mal Schlafsäcke gäbe in die man sich verlieben kann.
    Ich fände grüne Töne schön mit Blüten und Stickereien oder auch cooles Schachbrettmuster oder Hahnentritt. Ein mini Kuschelkissen dazu wäre praktisch, ich schlafe nicht gern ganz flach 🙂

  10. kaykay
    4. November 2014 / 20:09

    Unbedingt muss es eine erneute zusammenarbeit mit blutsgeschwister geben!!!
    Meine ideen hierzu:das logo von blutsgeschwister!viele kleine anker im aussen- oder innenbereich des schlafsackes.
    Am besten mit maritimem farben die sich sowohl für weiblein als auch für männlein anbieten (netten mix aus blau,rot und weiss).
    Warum nicht ein aufdruck mit „i ♡ blutsschwester“ und „i ♡ blutsbruder“…?
    Bietet sich somit als perfektes geschenk für sie/ihn an.
    Hach *träum*…wenn die idee umgesetzt wird:ich nehm die ersten beiden und der nächste campingurlaub für mich und meinen holden kann kommen :-)…

    • 4. November 2014 / 20:53

      Der Marinestyle ist eine super tolle Idee! Vielen Dank!

  11. Alexandra Antretter
    4. November 2014 / 20:14

    also ich sage JA unbedingt !
    Farbe : ein schönes Dunkelblau oder Dunkelgrün könnt ich mir gut vorstellen

  12. Susann
    4. November 2014 / 20:35

    Juhuuu…

    1. es muss unbedingt noch so einem Schlafsack geben! Das ist der Renner für jeden „Festival-Liebhaber“ und Camper wie mich 😀 und tausend andere…
    2. ich würde mir einen im maritimen Look wünschen…Blau weiß und rot…mit Ankern und schiffen etc…

    ich würde mich riesig über den Schlafsack freuen…da meiner uralt ist und schon echt „Retro“ 😀

    Lg Sue

    • 4. November 2014 / 20:52

      Liebe Sue, das ist eine ganz hervorragende Idee – vielen Dank!

  13. 4. November 2014 / 20:41

    ja, ich könnte mir einen Mix aus Pink und Grün vorstellen, die harmoniert wunderbar zusammen. Liebe Grüße Olga

  14. Samy Leitzgen
    4. November 2014 / 20:45

    Ich denke auch das eine Zusammenarbeit für beide sinnvoll und Spass bringen würde.Wieso auch nicht, wenn doch so gut geklappt hat.
    Ich könnte mir gut was in Pastell Farben vorstellen, was zartes, was einzigartiges.

  15. 4. November 2014 / 20:53

    Ja, unbedingt – irgendwas mit Blautönen…

  16. 4. November 2014 / 21:15

    ja klar, mit den Farben crimson/firebrik und applikationen in maroon

  17. belinda
    4. November 2014 / 21:52

    Ein knall pinker mit schwarz wäre doch mal super…und klar die Zusammenarbeit bringt nur gutes was der Schlafsack ja beweist

  18. lylana
    4. November 2014 / 21:54

    Wunderschön und mit dem Rot und dem Muster, wurde es schon richtig perfekt getroffen.

    So schön, wie das Ergebnis ist, sollte es auf jeden Fall noch ne Zusammenarbeit geben.

    So als Rosa und Pinkfan wäre das natürlich mein Vorschlag mit kleinen Blümchen drauf.

    Aber da nicht jeder diese Farbkombi mag, wäre auch Mausgrau und rosa/pink abgesetzt okay 😉

    Lieben Gruß,

    Martina

  19. Anne
    4. November 2014 / 21:55

    1) auf jeden Fall!
    2) hab mal ein bisschen bei blutsgeschwister.de gestöbert. ich finde „jesolo twist“ genial. das als schlafsack?? ich denke, da wären albträume ausgeshlossen 🙂

  20. DANIJELA S
    4. November 2014 / 21:56

    TÜRKIS MIT PISTAZIEN GRÜN :))

  21. Rosemarie Neumann
    4. November 2014 / 21:57

    Ja es sollte noch mal ein Sondermodell geben. Vielleicht mit einem Hund darauf,

  22. Alex
    4. November 2014 / 22:07

    JA
    grau mit lauter kleinen dackeln drauf 🙂

  23. Sabine B
    4. November 2014 / 22:11

    Oh jaaaa… Das müßt ihr machen. Ich fände retro Muster toll. So wie die alten 70er Jahre Tapeten. In brauntönen oder aber ganz bunt mit vielen Tieren.

  24. 4. November 2014 / 22:24

    1. Ja!!
    2. Wie wöre es mit einem Rockabilly Muster. Cupcakes, Anker, Kirschen. Vögel?

  25. Haßler Carmen
    4. November 2014 / 22:33

    1. unbedingt 🙂
    2. in grau/rot mit karo und herzen

  26. Martina L.
    4. November 2014 / 22:50

    Ja,auf jeden Fall. Der sieht nämlich echt klasse aus. Ein schwarzer oder blauer Schlafsack mit Ankern z.B.

  27. Manuela K
    4. November 2014 / 23:05

    Ja auf jeden Fall sollte es nochmal eine Zusammenarbeit mit Blutsgeschwister geben,vielleicht in pastellblau mit Sonne,Blumen Vögel

  28. Sonja
    5. November 2014 / 0:53

    Auf jeden Fall JA! Und das Design sollte im Märchenstil gehalten sein

  29. Sophia Martin
    5. November 2014 / 0:59

    1- Ja, auf jeden Fall sollte eine weitere Zusammenarbeit folgen. Viele weitere Menschen wollen doch bestimmt so einen einzigartigen Schlafsack kaufen/ haben!
    2- Damit der Schlafsack sowohl von einer Frau als auch einem Mann benutzt Weden kann, wäre eine weniger weibliche Farbwahl sinnvoll. Ich finde petrol ganz wunderbar, der Materialmix mit dem Fleece darf ruhig auch bei der zweiten Kollaboration verwendet werden, gern auch drin an den Seiten für den Kuschelfaktor… Zum petrol würde ein rostorange-farbiger Fleece passen.
    Ein Minikissen oder Schalfbrille in einer Innentasche wäre ganz famos.

  30. Karin S.
    5. November 2014 / 3:56

    1. Ich kenne Blutsgeschwister noch nicht, aber was ich sehe, begeistert mich, daher befürworte ich eine erneute Zusammenarbeit.
    2. Ich fände ein Schneeflocken-Design sehr ansprechend!

  31. Alexander Wohlfahrt
    5. November 2014 / 8:26

    Es sollte noch eine Zusammenarbeit geben! Ein schwarzer mit roten Blutstropfen wäre nicht schlecht! 😉

  32. Geneviève Su
    5. November 2014 / 8:27

    Ein tassimo Kommentar? Grins… ich glaube da is in den hinweisen etwas übersehen worden. Das Design ist klasse, mir würde eine auffälligere Applikation besser gefallen, in Bezug auf die Farbe. Also schwarz auf rot oder rot auf schwarz oder pink auf schwarz. Und vllt statt Punkte Herzchen .

  33. Judith Denfeld
    5. November 2014 / 9:35

    Liebe Schnimpeline,
    einen tollen Gewinn hast du da an Land gezogen 😉 Ich liebe alle Blutgeschwistet- Designs, seien es Kleider oder dieser sagenhaft schöne Schlafsack. Deshalb zu Frage 1 ein bedingungsloses JA!!!
    Und zu Frage 2: Ich würde ein schönes türkis/ blau vorschlagen 🙂

    Liebe Grüße und Danke nochmal für das tolle Gewinnspiel 🙂
    Judith

  34. 5. November 2014 / 10:03

    1. Soll es noch mal ein Sondermodell in Zusammenarbeit mit Blutsgeschwister geben?
    Ja auf jeden fall, ich liebe Blutsgewister ^^
    2. Welches Design (Farbe/Applikation) könntet Ihr Euch vorstellen?
    Ich würde mich über Türkis und Schwarz freuen mit Punkten oder Karomuster mit Weiß dazu ^^

  35. 5. November 2014 / 10:22

    OH JA. Es sollte unbedingt eine weitere Zusammenarbeit geben, Die meisten Schlafsäcke erfüllen nur einen funktionalen Zweck. Ein Schlafsack der ästhetisch ansprechend ist, wäre super. Ich mag Outdoor-Aktivitäten aber ich habe auch gerne den gewissen Style. Also sind die Designs von Blutgeschwister super.

    Ich fände einen Schlafsack super, der eine dunkelblaue Basis/Grundton hat und dann einen zarten Blumenalloverprint in den Farben creme/apricot/altrosa hat.

  36. Kai S.
    5. November 2014 / 11:54

    1. Auf jeden Fall
    2. Olivgrün mit einem knalligen Grün gepaart gefällt immer

  37. Julia M.
    5. November 2014 / 12:29

    Auf jeden Fall sollte es so ein tolles Sondermodell noch einmal geben. Ich mag ja die Fareb Petrol sehr gern. Das wäre dann ja der Knüller.

  38. Ina W.
    5. November 2014 / 12:37

    1. JA
    2. Pertol mit burgund abgesetzt <3

  39. 5. November 2014 / 13:16

    Ja! Und dann in Grüntönen mit (abstraktem) floralem Dekor!

  40. Kirsten
    5. November 2014 / 15:25

    1. Ja, klar! 🙂
    2. Vorne mit dem Blutsgeschwister-Slogan „Steig ein in meinen Traum“ mit einer Schwalbe (oder mehreren)! Der Rest in dunkelblau uni und abgesetzt Teile kariert, in Blautönen oder blau mit weinrot 🙂

  41. Dagmar
    5. November 2014 / 21:37

    1.: Auf jeden Fall
    2.: Ein schwarzer mit rotem Fledermausdesign oder rot mit schwarzen Fledermausdesign fänd ich cool

  42. 5. November 2014 / 21:42

    Welch tolle Aktion für uns 🙂 Vielen Dank!
    Zu 1: Jaaaa unbdeingt! Ich finde Sonderaktionen immer toll bei allem
    Zu 2: Mhh oh welch Frage; ok also so mittelgrau mir rosa Dots (Punkten) oder Sternen. Oder einen total knalligen mit Neon Farben,so kann dich keiner übersehn 😀

    So ich hoffe mein Beitrag war kreativ hilfreich^^

    Liebe Grüße

  43. 5. November 2014 / 21:52

    als großer blutsgeschwister fan der ersten stunde kann ich die frage ganh klar mit ja beantworten.
    genau so einer fehlt mir noch für meinen nächsten festival sommer.

    im punkte farben und formen gibt es ja bei blutsgeschwister keine grenzen mein persönlicher favorite wäre knallige farben mit pünktchen.
    mein absoluter traum wäre allerdings mit den glücksbärchis oder my little pony

  44. Sara
    5. November 2014 / 22:57

    Ja!!
    Mit Ankern wär doch mal cool:-)

  45. Steffi
    6. November 2014 / 0:03

    Ja unbedingt und dann vielleicht in grün 🙂

  46. Daniela Schiebeck
    6. November 2014 / 3:16

    1. Soll es noch mal ein Sondermodell in Zusammenarbeit mit Blutsgeschwister geben?: Ja, unbedingt

    2. Welches Design (Farbe/Applikation) könntet Ihr Euch vorstellen?: am besten in schwarz mit lila Elementen

    Liebe Grüße,
    Daniela

    • 12. November 2014 / 14:00

      1. Ja, ich würde auch sagen, ist gar keine Frage wert. Unbedingt weitere Modelle entwerfen
      2. Ich hätte gerne einen in Gelb Schwarz von euch gesehen

  47. Diana P.
    6. November 2014 / 12:53

    1. Unbedingt! Die Welt braucht mehr hübsche Schlafsäcke!
    2. Aussen türkis mit schöner Applikation, innen kariertes oder geblümtes Innenfutter. Am Tollsten wären ja 2 verschiedene Designs. Vielleicht noch einer in Gelb mit Schlüsselblumeninnenfutter.

  48. 6. November 2014 / 20:22

    1. Soll es noch mal ein Sondermodell in Zusammenarbeit mit Blutsgeschwister geben?
    – Ja natürlich, denn Euer Erfolg spricht doch für sich!
    2. Welches Design (Farbe/Applikation) könntet Ihr Euch vorstellen?
    – Ein neutrales Design, für Mann und Frau wäre sehr schön, denn welcher Mann schläft gern in Rot und welche Frau gern in Schwarz? Also mir schwebt da ein Schachbrett in weiß/schwarz, rot/schwarz oder auch blau/schwarz, sowie grün/schwarz dabei vor. In solch einen Schlafsack kann Mann wie Frau schlüpfen, ohne die eigene Identität zuverlieren. Ich habe mit Absicht klassische Farbkombinationen gewählt, da heutzutage alles knallig und viel zuoft übertrieben wird – zurück zur Ruhe und Ausgeglichenheit!

  49. 6. November 2014 / 20:22

    1. Soll es noch mal ein Sondermodell in Zusammenarbeit mit Blutsgeschwister geben?
    Auf jeden Fall!!

    2. Welches Design (Farbe/Applikation) könntet Ihr Euch vorstellen?
    Ich fänd schwarz mit einem dunklen grün total toll! Als Muster eventuel kleine Blätter?

    Liebe Grüße!

  50. 6. November 2014 / 20:26

    1. Soll es noch mal ein Sondermodell in Zusammenarbeit mit Blutsgeschwister geben?
    – Ja unbedingt, denn Euer Erfolg spricht für sich!
    2. Welches Design (Farbe/Applikation) könntet Ihr Euch vorstellen?
    Ich würde klassische Farbkombinationen im Schachmuster-Design bevorzugen, denn heutzutage wird alles knallig oder übertrieben und zurück zu Ruhe und Entspannung finde ich bei einem Schlafsack ideal. Männer und Frauen sollten sich mit der Farbkombination gleichermaßen identifizieren können, wie z.B. schwarz/weiß, rot/schwarz, Blau/weiß oder schwarz, Grün/schwarz. Viel Erfolg!

  51. Marko
    7. November 2014 / 0:43

    Meine Antworten :
    zu 1. Soll es noch mal ein Sondermodell in Zusammenarbeit mit Blutsgeschwister geben?
    – Ja ist eine klasse Sache
    zu 2. Welches Design (Farbe/Applikation) könntet Ihr Euch vorstellen?
    – Ein Design welches für ausgeglichenheit und Ruhe steht dazu noch für Mäner und Frauen gleichermaßen ansprechend ist ich könnte mit was naturfarben gut vorstellen

  52. Rubu
    7. November 2014 / 11:02

    zu Frage 1: ohja, bittesehr
    zu Frage 2: blau, grün, pink mit alpinen Mustern….Streublumen, Kariert oder Edelweiss…

  53. Steffi
    8. November 2014 / 12:29

    Frage 1: ja, absolut!
    Frage 2: grün mit floralem Design oder schlichte Muster fänd ich super

  54. Carolin Hübner
    9. November 2014 / 15:13

    1. Soll es noch mal ein Sondermodell in Zusammenarbeit mit Blutsgeschwister geben?
    Natürlich. Ich will auf den nächsten Festivals weiterhin perfekt ausgestattet sein.

    2. Welches Design (Farbe/Applikation) könntet Ihr Euch vorstellen?
    Grün. Wie die Mitte des Lebens, wie der Rhythmus des Herzens, wie der Sommer und das Leben.

  55. Hetti
    9. November 2014 / 17:21

    zu 1. Soll es noch mal ein Sondermodell in Zusammenarbeit mit Blutsgeschwister geben?
    Oh ja, bitte mehr davon!!
    zu 2. Welches Design (Farbe/Applikation) könntet Ihr Euch vorstellen?
    Eine schwarz-rote Kombi fände ich super.

  56. lillyfly
    11. November 2014 / 21:42

    zu 1. Soll es noch mal ein Sondermodell in Zusammenarbeit mit Blutsgeschwister geben?
    jaaaa unbedingt, eine super Sache!
    zu 2. Welches Design (Farbe/Applikation) könntet Ihr Euch vorstellen?
    Ich fände grün sehr reizvoll, weil es gleichzeitig Ruhe ausstrahlt und für Natur steht und dort braucht
    man einen Schlafsack am dringendsten! Als Applikation könnte ich mir am ehesten etwas mit Natur
    vorstellen, gerne nordisch wie Tannen, Elche, Hirsche oder Alpin, das vermittelt etwas kuscheliges ohne
    zu sehr Winter zu sein. Und ein Futter mit schlichtem Muster, kariert, geblümt oder gepunktet vielleicht, das wird man nicht schnell leid.

  57. Achim Leidner
    12. November 2014 / 12:59

    Zu 1: Ja
    Zu2: Camoflage

  58. Psyrant
    12. November 2014 / 12:59

    1.: Ja klar

    2.: In Grün fände ich es ganz schön 🙂

  59. jasmin wegner
    12. November 2014 / 13:01

    Hi toller Bericht,
    Also zu Frage 1 : Auf jeden Fall 🙂
    Zu Frage 2: Könnte mir was tolles im Hippi Look vorstellen gerade für Outdoor Lieblinge die das Leben schnuppern wollen 🙂

  60. Meik Woclawek
    12. November 2014 / 13:01

    1. Soll es noch mal ein Sondermodell in Zusammenarbeit mit Blutsgeschwister geben?
    Aufjedenfall 🙂

    2. Welches Design (Farbe/Applikation) könntet Ihr Euch vorstellen?
    Ein schönes kräftiges Blau

  61. Barbara Fritz
    12. November 2014 / 13:02

    1. Ja unbedingt!
    2. Anthrazit mit beerenfarbenen Applikationen

  62. Vero
    12. November 2014 / 13:02

    auf jeden Fall ein weiteres Sondermodell mit Blutgeschwister
    könnte mir was mit Hirschen oder Elche vorstellen 🙂

  63. steffü hans
    12. November 2014 / 13:02

    ich finde es sollte nochmals eine zusammenarbeit geben..einen schwarzen schlafsack mit naturverbunden akzenten wäre doch mal geil…

  64. Ines Beckmann
    12. November 2014 / 13:03

    1. Ja auf jeden Fall
    2. na Schwarz rot mit kleinen Kreuzen und Vampiren wäre doch mal geil da passt dann auch der Name Blutgeschwister

  65. Jan
    12. November 2014 / 13:03

    1. Definitiv ja !

    2. Schwarz / Rosa Zebrastyle

  66. 12. November 2014 / 13:03

    1.) Ja unbedingt 🙂
    2.) warme farben, damit das einkuscheln noch mehr freude bringt…einen schönen bordeux ton mit zarter rosa verzierung, vielleicht ein dezentes florales muster. ich denke das wäre der hit zum winter 🙂

  67. Viviana Lieskovska
    12. November 2014 / 13:03

    zu 1. Soll es noch mal ein Sondermodell in Zusammenarbeit mit Blutsgeschwister geben?
    Jaaa!!! Ist eine tolle Idee diese Kooperation!
    zu 2. Welches Design (Farbe/Applikation) könntet Ihr Euch vorstellen?
    Zebra Streifen (Muster) schwarz weiß mit Zyklamen Elemente! Oder Maigrün + Türkis

  68. Ines Pufahl
    12. November 2014 / 13:04

    1. Soll es noch mal ein Sondermodell in Zusammenarbeit mit Blutsgeschwister geben?
    Absolut!!

    2. Welches Design (Farbe/Applikation) könntet Ihr Euch vorstellen?
    Ich finde Lila & Grün total toll! Als Muster Nautiksterne, Tötenköpfe etc

  69. Bastian Löhr
    12. November 2014 / 13:04

    1. Soll es noch mal ein Sondermodell in Zusammenarbeit mit Blutsgeschwister geben?: Ja, auf jeden Fall.

    2. Welches Design (Farbe/Applikation) könntet Ihr Euch vorstellen?: Den Schlafsack in denkel blau mit orangenen Elementen würde gut aussehen.

    Liebe Grüße,

    Bastian Löhr

  70. Jana Siegel
    12. November 2014 / 13:04

    1. Ja – was für eine Frage?!?!
    2. „zauberhaft“ in den Farben gold und braun!

  71. Sören
    12. November 2014 / 13:07

    1. Natürlich ja
    2. Game of Thrones Design „Winter is coming“

  72. Lisa Stolze
    12. November 2014 / 13:07

    1. Unbedingt soll noch eine weitere Zusammenarbeit stattfinden.
    2. Ich könnte mir sehr gut eine Edition für Männer und einen für Frauen vorstellen.. Also zum Beispiel blau und pink, die man mit einem Reißverschluss allerdings wie einen großen Schlafsack zusammen machen kann, für kuschelige, kalte Stunden zu zweit =)) Das wäre toll =)

  73. 12. November 2014 / 13:10

    Frage 1: Ja auf jeden Fall
    Frage 2: Lila wäre toll!

  74. Regina Schabow
    12. November 2014 / 13:10

    1. Ja, auf jeden Fall
    2. Tiere des Waldes oder Blätter von heimischen Bäumen

  75. Isa Lehmann
    12. November 2014 / 13:12

    Oh ja. Blutsgeschwister hat immer tolle Designs und kommt sicher gut an – gerne mehr Designs! 😀

    Ich fände blaue Töne schön (lieblingsfarbe) mit dem Motto Märchenwald – passt ja gut auf einen Schlafsack 😀

  76. marx Ivonne
    12. November 2014 / 13:13

    Frage 1: auf alle Fälle
    Frage 2: wie wäre es denn mal mit Eulen, dieses Jahr dreht sich doch eh schon alles darum, warum nicht auch auf dem Schlafsack

  77. Rasim
    12. November 2014 / 13:14

    Ja,blau rosa

  78. Regina Müller
    12. November 2014 / 13:14

    1. Unbedingt!

    2. Erdfarben/dunkles, warmes Rot und Gelb in Batikoptik fände ich super 🙂

  79. Sabrina Reichelt
    12. November 2014 / 13:14

    Zu Frage 1: Natürlich.
    Zu Frage 2: Ich könnte mir super Schwarz/Lila vorstellen, oder Grün/Pink. Ob Muster oder nicht würde ich euch überlassen. Da habt ihr ein super Händchen für :-). Macht weiter so ihr seit klasse.

  80. Bine Frauke
    12. November 2014 / 13:14

    1: ja, unbedingt.
    2: außen grün, innen grün gelbes muster

  81. Nadine Stempka
    12. November 2014 / 13:17

    Ja wäre echt toll wenn es nochmal ein sondermodell geben würde.
    Vielleicht könnte man einen schlafsack machen der aussieht wie ein Tier oder für Jungs wie ein raumanzug oder Feuerwehrmann- wagen.
    Bei Mädchen wie ein Prinzessinkleid….

  82. Judith Baumgarten
    12. November 2014 / 13:17

    Es sollte unbedingt nochmal eine Zusammenarbeit geben, selten sehen Schlafsäcke so schick aus 🙂

    An Muster könnte ich mir gut etwas in Grüntönen mit Streifen oder Vichy-Karo vorstellen oder pastellig mit Blumenapplikationen wie beim mich-nie-vergess-dress der Blutsgeschwister, das hätte tollen Retro-Charme

  83. Christian Mühlberger
    12. November 2014 / 13:19

    1. Soll es noch mal ein Sondermodell in Zusammenarbeit mit Blutsgeschwister geben?: Ja, auf jeden Fall

    2. Welches Design (Farbe/Applikation) könntet Ihr Euch vorstellen?: am liebsten Orange mit schwarzen Elementen

    Grüße Christian

  84. Marc S
    12. November 2014 / 13:20

    1. Soll es noch mal ein Sondermodell in Zusammenarbeit mit Blutsgeschwister geben?
    Auf jeden Fall

    2. Welches Design (Farbe/Applikation) könntet Ihr Euch vorstellen?
    Irgendetwas im Steampunk-Look 🙂

    Liebe Grüße 🙂

  85. Katja Schmidt
    12. November 2014 / 13:22

    Natürlich sollte es noch mehr Zusammenarbeit mit Blutsgeschwister geben.

    Die Farbkombi Schwarz/Rot finde ich persönlich ja äußerst angemessen.

  86. Hilde Quint
    12. November 2014 / 13:23

    Soll es noch mal ein Sondermodell in Zusammenarbeit mit Blutsgeschwister geben?
    Das werde ich gerne befürworten, da der Verkauf bisher so gut gelaufen ist.
    Welches Design (Farbe/ Applikation ) könntet Ihr Euch vorstellen?
    Ich stimme für die Farbe Dunkelgrün, innen Dunkelgrün/Schwarz kariert.

  87. Katrin Keller
    12. November 2014 / 13:27

    1. Auf jeden Fall.
    2.In Grasgrün mit Kuhapplikation wütd ich toll finden

  88. Sarah Linster
    12. November 2014 / 13:28

    1. Soll es noch mal ein Sondermodell in Zusammenarbeit mit Blutsgeschwister geben?
    Klar, die sind einfach toll <3

    2. Welches Design (Farbe/Applikation) könntet Ihr Euch vorstellen?
    Ich finde Grassgrün mit verschiedenen Mustern toll

  89. karoline Bach
    12. November 2014 / 13:29

    1. ja unbedingt
    2. was mit Eichhörnchen

  90. Jaqueline Denise Federau
    12. November 2014 / 13:29

    Guten Tag! 🙂
    Ja, es soll nochmal ein Sondermodell in Zusammenarbeit mit Blutsgeschwister geben.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass es einen Schlafsack gibt mit Eulenmotiven in der Farbe rot.
    Danke!
    Liebe Grüße
    Jaqueline Denise Federau

  91. Marie-Claire G.
    12. November 2014 / 13:29

    1. Ja auf jeden Fall! Beim nächsten Festival auch im Zelt stylish unterwegs sein kann ja nicht schaden 😀

    2. Ich kann mir sehr gut einen angenehmen Grüntun vorstellen, oder ein tiefes Azurblau – vllt eine Kombination aus beidem? Sternchenmuster wäre doch süß 😀

  92. natascha stipsits
    12. November 2014 / 13:30

    1.ja auf jeden fall
    2.blau mit pink were super

  93. Petra K.
    12. November 2014 / 13:30

    Soll es noch mal ein Sondermodell in Zusammenarbeit mit Blutsgeschwister geben? Klar

    2. Welches Design (Farbe/Applikation) könntet Ihr Euch vorstellen? Mir würde ein Pinker Schlafsack mit schwarzen Sternen gefallen

  94. Roland
    12. November 2014 / 13:31

    1. Soll es noch mal ein Sondermodell in Zusammenarbeit mit Blutsgeschwister geben? ja absolut, denn ich mag das extravagante

    2. Welches Design (Farbe/Applikation) könntet Ihr Euch vorstellen? könnte mir lila in kombination mit schwarz sehr gut vorstellen so eine art gothic style

  95. Gabi
    12. November 2014 / 13:31

    1. ja unbedingt
    2. schwarz mit neongrün kombiniert wäre toll

  96. Pia Bodmer
    12. November 2014 / 13:31

    ja natürlich soll es noch mal ein Sondermodell geben, denn ihr Erfolg spricht ja auch dafür, mir würden Farben wie pink und violett sehr gut gefallen mit einem poppigen Muster in schwarz

  97. Kai Tyranowski
    12. November 2014 / 13:32

    1. Soll es noch mal ein Sondermodell in Zusammenarbeit mit Blutsgeschwister geben?:
    Ja, auf jeden Fall

    2. Welches Design (Farbe/Applikation) könntet Ihr Euch vorstellen?: Schokodesign wäre was nettes 😀

  98. Cindy
    12. November 2014 / 13:34

    1. Ja das ist eine super Idee!!
    2. Grün mit braunen Elementen

  99. Miriam Praus
    12. November 2014 / 13:40

    zu 1.) na auf jeden Fall 🙂 und 2.) ein Polkadot-Design wär klasse am besten rot mit weißen dots und innendrin ein süßes VintageBlumenmuster <3

    ach hihi in den "Bedingungen" sthet noch das "Tassimo Kommentar" 😉

  100. Philippe Lengwenus
    12. November 2014 / 13:42

    Ja klar!
    Rot is klasse, blau schwarz aber auch!

  101. Evelyne Lengwenus
    12. November 2014 / 13:43

    Natürlich!
    Blau geht immer!

  102. steffi kniesbeck
    12. November 2014 / 13:45

    Oh ja die modelle sind super die farbe türkis wär auch nicht schlecht.

  103. Dee
    12. November 2014 / 13:47

    1. Soll es noch mal ein Sondermodell in Zusammenarbeit mit Blutsgeschwister geben? Ja , auf jeden Fall

    2. Welches Design (Farbe/Applikation) könntet Ihr Euch vorstellen? Außen dunkelgrün, innen mit Blättermuster . Als zusätzliche Applikation ein LED Band mit einstellbaren Farben.

  104. Rainer
    12. November 2014 / 13:49

    1:JA,
    2:Waldbodenstyle,mit Gräsern,Sträuchern usw!

  105. jennifer müller
    12. November 2014 / 13:50

    1. Soll es noch mal ein Sondermodell in Zusammenarbeit mit Blutsgeschwister geben?

    aufjedenfall 🙂

    2. Welches Design (Farbe/Applikation) könntet Ihr Euch vorstellen?

    schwarz mit Pink *.*

  106. Melanie E.
    12. November 2014 / 13:51

    1. Ja klar
    2. Am liebsten lila/türkise

  107. Galina Bass
    12. November 2014 / 13:52

    HI!!!! Tolles Ding, da versuch ich doch mein Glück. Hier also die Antworten:
    zu 1. Soll es noch mal ein Sondermodell in Zusammenarbeit mit Blutsgeschwister geben?
    Schaut euch das Ding doch mal an, klarrrrr!!
    zu 2. Welches Design (Farbe/Applikation) könntet Ihr Euch vorstellen?
    Eine pink/lila Kombi wäre geil und richtig girly :-D.

  108. 12. November 2014 / 13:53

    Frage 1 : Auf jeden Fall 🙂
    Frage 2: Könnte mir was tolles im Patchwork-Look vorstellen 😉

  109. Gisa
    12. November 2014 / 13:53

    1. Auf jeden Fall!!!
    2. Schwarz mit Türkis farbener Applikation und türkis Innenfutter 😉

  110. Silvia Sch.
    12. November 2014 / 13:57

    Zu Frage 1: Ja, sicher!
    Zu 2: Eher was zeitloses, damit man die Sachen auch noch in 15 Jahren gern benutzen mag, eine Kombi aus Schwarz und Rot geht immer

  111. 12. November 2014 / 13:57

    1. Ja auf jeden Fall sollte Ihr nochmals ein Sondermodell mit „Blutsgeschwister“ rausbringen.
    2. Grau wäre toll, mit türkisen/rosa/lila Sternen/Herzen, denn es gibt schon so viel in schwarz, dann lieber mal etwas heller und innendrin dann unifarben in der jeweiligen Musterfarbe 🙂

  112. Annett
    12. November 2014 / 13:58

    1. Je gern noch nocchmal eine Zusammenarbeit. 2. Orange mit Schwarzen Elementen

  113. Denise Bella
    12. November 2014 / 13:58

    1. ja unbedingt
    2. Ich mag die Kollektion “ Küchenpoesie“ sehr gerne und finde eine Kombi der Küchenfliesendesigns bzw Grandmas Floor wären schön, etwas retro und witzig!

  114. Nicole
    12. November 2014 / 14:01

    Frage 1: Ja, bitte!
    Frage 2: Ich würde mich über einen dunkelgrünen Grundton freuen und dann ein paar bunte Elemente…evtl. Blätter mit Pünktchen =)

    Liebe Grüße
    Nicole

  115. 12. November 2014 / 14:08

    1. Soll es noch mal ein Sondermodell in Zusammenarbeit mit Blutsgeschwister geben?: Ja, unbedingt

    2. Welches Design (Farbe/Applikation) könntet Ihr Euch vorstellen?: lila-schwarz

  116. Gabriele Hemcke - Zeiser
    12. November 2014 / 14:10

    1. Soll es noch mal ein Sondermodell in Zusammenarbeit mit Blutsgeschwister geben?
    ja denn dieses sondermodell ist voll gelungen

    2. Welches Design (Farbe/Applikation) könntet Ihr Euch vorstellen?
    die farben schwarz mit einem leuchtenden blau könnte ich mir sehr gut vorstellen

  117. Conny
    12. November 2014 / 14:14

    1. JA!
    2. -mal was mit etwas dickeren Streifen: lila/schwarz; rot/schwarz
    -punkte gehen eigentlich immer
    -vielleicht am kopfende/kragen so einen tollen kuschligen teddyfellstoff
    -die stelle, die beim aktuellen schlafsack gepunktet ist hat ja in etwas die form von einem bilderrahmen->sowas in der art wär auch toll, vielleicht mit einem fuchs als motiv und in typischen wald/herbst farben und drumherrum ein paar blätter/eicheln/etc gestickt
    -petrol ist schön
    -mosaik

    was ich schlecht finde:
    -weiß: wird zu schnell schmutzig

  118. Tanja Melanie
    12. November 2014 / 14:18

    Ich finde es sollte auf jeden Fall, wieder oder auch öfter, eine Zusammenarbeit mit Blutsgeschwister geben.
    Ich fände dann die Kombination von schwarz und orange super.

  119. Denise T.
    12. November 2014 / 14:21

    1. Unbedingt!!!

    2. Schwarz mit grünen Details wäre mein Favorit

  120. Tomster
    12. November 2014 / 14:23

    1. Ja klar unbedingt,wir wollen doch dann auch über die neue Variante diskutieren 😉
    2. Farbe wäre Schwarz Rot in kräftigen farben natürlich ideal für den Outdoor Bereich,soll ja den Tierchen als Abschreckung dienen. Ich wäre auch noch für Arme,Schlafsäcke mit Armen sind der Hammer!

  121. Johanna Zebrowski
    12. November 2014 / 14:23

    jaa aufjedenfall..
    vielleicht in türkis?!

  122. 12. November 2014 / 14:25

    1. Ja natürlich!
    2. 70ger Jahre Style wäre toll… Bin auch für Pril-Blümchen Muster 🙂

  123. Heike Bürger
    12. November 2014 / 14:32

    Antwort auf Frage 1: auf alle Fälle ist meine Meinung
    Antwort auf Frage 2 mir gefällt die Kombination von rot-schwarz (rot muss unbedingt dabei sein und wenn schwarz dabei ist fühlen sich die Männer nicht benachteiligt)

  124. Tina Mansel
    12. November 2014 / 14:33

    Zu 1) ja,sicher doch.
    Zu 2) gerne in Lila,meine Lieblingsfarbe 🙂

  125. Juliane Siegel
    12. November 2014 / 14:33

    Also zu erstens: bitte arbeitet weitet zusammen. Dabei entstehen bestimmt noch schöne und viele Sachen.
    Zu zweitens: die Farben sind mir persönlich eigentlich nebensächlich. Viel wichtiger ist es für mich das ein Schlafsack innen schön flauschig ist und keine Kälte kommt rein. Aber da ja die Frage nach einer Farbe kam, nehmen ich mal grün, ist ja schließlich die Farbe der Hoffnung und die stirbt bekanntlich zu Letzt…

  126. Anne Unger
    12. November 2014 / 14:38

    1. Sagen die Erfolgszahlen nicht alles? Ganz klares JA!
    2. Beerentöne kombiniert mit silber!

  127. Claudia Köhler
    12. November 2014 / 14:39

    Antwort 1: Ja, unbedingt!
    Antwort 2: Vielleicht Grau7 schwarz Töne…

  128. Ira
    12. November 2014 / 14:47

    1: ja unbedingt
    2: schwarz mit weißen Punkten fänd ich klasse

  129. ina
    12. November 2014 / 14:49

    1) unbedingt
    2) vielleicht hellblau?

  130. 12. November 2014 / 14:49

    zu Frage 1: ohja, sehr gerne
    zu Frage 2: Pink mit tollen Mustern „Streublumen, Kariert oder Edelweiss…“

    bk@bcproject.de

  131. Ulrike-Anna Bappert
    12. November 2014 / 14:51

    Zu Punkt 1.
    Jaaa bitte mehr davon!

    Zu Punkt 2.
    In grau Tönen mit Hirschen und Edelweiß

  132. Birgit L.
    12. November 2014 / 14:54

    1. Ja unbedingt 🙂
    2. Ich würde eher geschlechterneutrale Farben und Designs bevorzugen. Gerade meine Jungs meckern rum, dass das nur für Mädchen ist…
    Ich könnte mir z.B. ein gedecktes Blau mit schwarzem Muster ( Kreise oder Quadrate oder Rautenmuster ) gut vorstellen

  133. Anja Kramer
    12. November 2014 / 15:00

    Ja na klar. Ich fände Türkis, schwarz oder braun, grün klasse!

  134. Uwe Röhner
    12. November 2014 / 15:01

    1.) oh ja auf jeden Fall
    2.)blau mit Himmels sternen

  135. da silva
    12. November 2014 / 15:12

    ja bitte und dann schwarz türkis oder schwarz pink

  136. Rene Senninger
    12. November 2014 / 15:12

    1. Auf jeden Fall 😉
    2.Richtig schönes Grasgrün mit etwas weiß wäre ideal 😉

  137. Eléna-Louise
    12. November 2014 / 15:25

    1. Ja, unbedingt!
    2. Blau-weiß (evt. kariert) wäre schick.

    Liebe Grüße

  138. Dana
    12. November 2014 / 15:29

    aber unbedingrt sollst du 😀

    ich find klassische Sachen schön, schwarz, rot, sowas 🙂

  139. Michael
    12. November 2014 / 15:32

    1. Ja
    2. Rot-weiß

  140. Katrin Jung
    12. November 2014 / 15:33

    1. Soll es noch mal ein Sondermodell in Zusammenarbeit mit Blutsgeschwister geben?

    aufjedenfall 🙂

    2. Welches Design (Farbe/Applikation) könntet Ihr Euch vorstellen?

    schwarz mit Pink

  141. Elke
    12. November 2014 / 15:43

    Der Schlafsack sieht einfach nur genial aus, da versuche ich sehr gerne mein Glück.

    1. Soll es noch mal ein Sondermodell in Zusammenarbeit mit Blutsgeschwister geben?

    Ja, das Modell ist wirklich gelungen und schreit nach Variationen und/oder Wiederholung.

    2. Welches Design (Farbe/Applikation) könntet Ihr Euch vorstellen?

    Ich finde immer alles in blau sehr schon. Wolken doer Stern als Applikation würden dann gut passen.

    Liebe Grüße
    Elke

  142. Melanie Beumer
    12. November 2014 / 15:45

    Jo klar gerne eine Sonderedition
    Ich finde ja lila/fliede total sweety.
    Der rote ist aber auch der Hammer so knallig
    LG aus dem schönem Münster

  143. Andrea
    12. November 2014 / 15:48

    Hallo
    also ich fände eine neue Zusammenarbeit auch supergut und ich würde mir einen Schlafsack mit gaaaaanz vielen Smilies wünschen, das fände ich toll.
    Das ist mein TASSIMO KOMMENTAR.
    Schöne Grüße
    Andrea 🙂

  144. claudia Groß
    12. November 2014 / 15:58

    Ja auf jeden Fall sollte es noch ein weiteres Sondermodell geben.

    Mir würde eine Kombi in Neonorange / Schwarz sehr gut gefallen

  145. Ronald Waterstradt
    12. November 2014 / 16:00

    Ja, würde ich gut finden. schwarz mit einem leuchtenden blau, wäre für mich die schönste Kombi.

  146. Heide holtz
    12. November 2014 / 16:01

    1.) ja klar, keine Frage! 🙂
    2.) braun oder dunkles grün mit Eüben wäre toll

  147. Giovannicat
    12. November 2014 / 16:08

    ja auf jeden Fall…da waren richtige Könner am Werk
    als Design könnte ich mir irgendwelche Waldbewohner vorstellen… Hirsch, Hase .Dachs usw…das würde zum Outdoorfeeling beitragen

  148. Sandra
    12. November 2014 / 16:25

    1. sehr gern wieder.
    2. ich liebe fast alle Blautöne, also gern was schräges kombiniert mit blau als Grundton!Grüßlis aus Berlin

  149. Laura
    12. November 2014 / 16:31

    1 . Ja unbedingt!
    2. Ich würde einen türkisen grundton wählen und hellgrüne applikationen zb.anker, schleifen,punkte….oder das ganze in einem schönen braun mit pink!

    Das ist ein „Tassimo Kommentar“:)

  150. Claudia
    12. November 2014 / 16:34

    ja, sehr gerne
    in helllau wäre schön

  151. Gabi
    12. November 2014 / 16:43

    1. ja, unbedingt – die können das!
    2. hellrosa und blutrot fänd ich schön

  152. Verena Kubin
    12. November 2014 / 17:09

    Was für ein toller Schlafsack !!!

    Das wäre natürlich super, wenn es nochmal eine Sonderedition in Zusammenarbeit mit Blutsgeschwister geben würde…..

    Könnte mir gut eine Kombination aus Gelb und Türkis vorstellen ( das sind die Lieblingsfarben von meiner Schwester und mir ::)

    Herzliche Grüße,
    Verena

  153. Carla
    12. November 2014 / 17:16

    1. Natürlich wieder
    2. Ich würde einen dunkelblauen mit Sternen toll finden

  154. Kathrin
    12. November 2014 / 17:41

    Also ich finde, ja – es sollte noch eine Kollektion geben. Denn die erste ist echt gelungen. Mal richtig was für Mädels.

    Die neuen Farben könnten grün mit gelben Applikationen sein. Türkis mit gelb wäre auch Hammer.

  155. Kathrin
    12. November 2014 / 17:44

    Also ich finde, ja – es sollte noch eine Kollektion geben. Denn die erste ist echt gelungen. Mal richtig was für Mädels.

    Die neuen Farben könnten grün mit gelben Applikationen sein. Türkis mit gelb wäre auch Hammer.

    Was bitte ist ein TASSIMO KOMMENTAR?

  156. Juliane Herrmann
    12. November 2014 / 17:59

    Ja, grün wär schön

  157. Mechthild
    12. November 2014 / 18:01

    na klar doch fände grau gelb sieht super aus

  158. Stephanie Korpics
    12. November 2014 / 18:04

    Auf jeden Fall nocheinmal ein Sondermodell……..in einem knalligen neongrün mit schwarzen punkten oder nem anderen muster

  159. Rosemarie Meyer
    12. November 2014 / 18:04

    Die Zusammenarbeit mit Blutsgeschwister ist euch wirklich gut gelungen! Ich bin gespannt auf mehr. Der Schlafsack in rot ist wirklich toll, ich mag aber auch unwahrscheinlich gerne die Farben grün und auch schwarz, vielleicht fällt euch dazu ja auch was ein.

  160. 12. November 2014 / 18:10

    1.Jaaaaa auf jeden Fall
    2.Rot und schwarz wäre auch eine tolle Kombi

  161. Jennifer Kopp
    12. November 2014 / 18:11

    Es sollte auf jeden noch eine oder mehrere Zusammenarbeiten geben !! Ich fände ein dunkles grün klasse!

  162. Alattin Koska
    12. November 2014 / 18:14

    Sehr gerne dabei
    1. Auf jedenfall.
    2. Vielleicht in Schwarz in der Form eines Sarges 😉

  163. Nancy Wojcik
    12. November 2014 / 18:22

    Ja, eine Sonderedition!!
    Hellblau / Türkis wäre prima!!!

  164. Nickigraus
    12. November 2014 / 18:27

    Gothic-Style mit Fledermäusen

  165. Josef Mallmann
    12. November 2014 / 18:33

    Mach ich doch sofort mit. 1. natürlich weitermachen 2, in enamel dishes

  166. Peggy Dietrich
    12. November 2014 / 18:40

    Es sollte auf jeden Fall ein weiteres Sondermodell geben.
    Eine Kombination aus schwarz und türkis mit Bambi oder kleinen Kreuzen wäre toll.

  167. Nicole de Estéfani González
    12. November 2014 / 18:44

    ich würde mich sehr über eine Sonderedition freuen, mit einem Pink/Grünen Schlafsack.

  168. Lena K.
    12. November 2014 / 18:50

    Mein TASSIMO KOMMENTAR:

    1. Auf jeden Fall wieder.
    2. Irgendwas außgefallenes, auffälliges. Oder 2 Kontrastfarben, wie grellrot und schwarz.

  169. dude
    12. November 2014 / 18:52

    ein weiteres modell auf jeden fall, in moosgrün evtl

  170. Daniela Reisinger
    12. November 2014 / 19:20

    1. ja, natürlich
    2. blutrot fänd ich schön

  171. Max-Dieter Mrugowski
    12. November 2014 / 19:22

    Ja. Abgefahrener gehts kaum.

  172. Laura
    12. November 2014 / 19:35

    1. ja aber gern doch
    2. dunkelrot mit dunkelgrau fände ich sehr stimmig

  173. Maik Gerdelmann
    12. November 2014 / 19:38

    Ja ein weiteres Sondermodel wäre klasse.
    Ich fänd eine Kombi aus Marineblau und Jadeblau auch sehr cool.

  174. 12. November 2014 / 19:42

    Es sollte auch jeden Fall noch eine Kooperation mit ihnen geben. Ich fände einen stylischen in ganz schwarz sehr schön :3

  175. CoolColumbus
    12. November 2014 / 20:07

    ja ein sondermodel wäre klasse
    farbe „gelb“ würde mir gefallen

  176. hanne bolewicki
    12. November 2014 / 20:10

    Ja könnte ich mir sehr gut vorstellen eine zusammen arbeit! Ich würde mir was ausgefallenes wünschen. Schwarz mit mustern in Silber und bordoxe. ..oder in dunklem lila mit Gold Applikationen. .. 🙂

  177. Monika Dalmatiner Prinz
    12. November 2014 / 20:29

    jederzeit, vielleicht in pink/schwarz

  178. Julia E
    12. November 2014 / 20:34

    Es sollte auf jeden Fall noch eine Zusammenarbeit geben.
    Mir würde ein Schlafsack in Lindgrün mit vielen kleinen Eulen sehr gefallen.
    Ich wette, das würde ein Verkaufshit werden, so beliebt wie die Eulen überall sind 🙂

  179. 12. November 2014 / 20:44

    Klar…sollte es noch mal eine Zusammenarbeit mit Blutsgeschwister geben…ist doch was ganz besonderes…ich fände eine Kombination von lilafarben und schwarz toll…vielleicht mit einem Pentagramm drauf…wäre absolut was für mich 😉

  180. Anetta Crljenkovic
    12. November 2014 / 20:57

    Ja auf jedenfall!
    In der Farbe Blau / Türkis.

    Liebe Grüße aus Nürnberg

  181. Heinzinger
    12. November 2014 / 21:39

    Logo, limitierte Kooperationen sind es immer Wert den Geldbeutel zu zücken.
    Ich hätte gerne einen Sack in Schwarz mit silbernen Sternen

  182. laura klimas
    12. November 2014 / 21:40

    auf jeden fall sollte es ein sondermodell geben.blau mit braunen eulen wäre toll.

  183. marion Holfeld
    12. November 2014 / 21:53

    ja, immer!!
    oh, mein Junior fände irgendwas mit Fussball klasse, ich so einen richtigen „Tussischlafsack“ in pink, und Männe mag einen mit einer Landkarte 🙂

  184. Sabrina
    12. November 2014 / 21:56

    Ich finde die Marke Blutsgeschwister einfach toll. Die nicht ganz gewöhnlichen Sachen gefallen mir einfach sehr gut. Ich wäre für eine weitere Zusammenarbeit und würde einen Tarnfarbenen Schlafsack vorschlagen

  185. Sonja Wechselberger
    12. November 2014 / 21:58

    1. Auf jeden Fall
    2. Dunkelblau mit Pink

  186. Sandra Küpper
    12. November 2014 / 22:12

    <3 <3 <3 Oh wie toll <3 <3 <3 dann könnte ich mein olles Muffding entsorgen <3 <3 <3

  187. 12. November 2014 / 22:16

    auf jeden Fall
    rosa mit grau

  188. Sharon
    12. November 2014 / 22:16

    Ich kannte euch bis eben überhaupt nicht. Habe die Verlosung gesehen und dachte mir „perfekt fürs Festival“. Der ist Stylisch und hat pepp. Da würden die anderen Augen machen o.O
    Schade das er ausverkauft ist.

    Fand die Idee mit den Wildtieren auch super + Brauntöne zum Campen.
    Fürs Festival würde ich mir da aber was rockigeres wünschen… Bin leider nicht sonderlich kreativ. Aber schwarz mit einer neon Farbe hat bestimmt was.
    Oder ein ein kettenmotiv. Den in einem Schlafsack ist man ja (geschlossen) auch irgendwie gefangen.

    Liebe Grüße
    Sharon

  189. 12. November 2014 / 22:19

    Ja es sollte ein Sondermodell wieder geben und zweitens die Farbe Blau wäre auch toll lg

  190. Weber,Conny
    12. November 2014 / 22:31

    Es sollte auf jeden Fall noch mal eine Zusammenarbeit geben. Ich hätte fern was süßes mit Pinguin oder Schneeflocken-perfekt für den Winter

  191. 12. November 2014 / 22:39

    1.) Ja noch einmal
    2.) Neongelb mit große Schwarze Kreise

  192. Rebec Ca
    12. November 2014 / 22:49

    Hey sieht echt Super aus deshalb finde ich die Idee noch ein Sondermodel rauszubringen gut. Welches Design ich mir gut vorstellen könnte wäre grün ( wie die Wiese) dann vorne ein Stück blau (wie der Himmel ) und auf dem blauen Stück leuchtende Sterne / Glühwürmchen . Das hat Natur Feeling und Perfekt für die Nacht 😉

  193. Lisa H.
    12. November 2014 / 22:59

    1. ja unbedingt <3
    2. ich fände hellgrün und dunkelgrün Kombis sehr schön

  194. Patti Bringmann
    12. November 2014 / 23:10

    1. Ja es muss unbedingt eine erneute Zusammenarbeit stattfinden
    2. Ein Schlafssack in Eulenform wäre toll

  195. Michelle
    12. November 2014 / 23:25

    1. Unbedingt! Ich finde den Schlafsack in der ersten Zusammenarbeit bereits sehr cool.
    2. Wenn es wirklich ‚frei‘ vom Thema her wäre, dann würde ich die bereits genannte Eulen-Version sehr schön finden oder etwas mit Blau als Grundfarbe und weißen Wölkchen drauf, denn man schläft darin wie auf Wolken 😉 Wenn es nicht frei wäre, dann würde ich ein helles Giftgrün und ein dunkles Grün geeignet finden und den Schlafsack dann ‚Säurebad‘ nennen. Dazu würde ich das Giftgrün als Unterlegstoff verwenden und das dunklere Grün mit Löchern wird damübergelegt, so dass es aussieht, wie als würde es Blasen werfen. Der Innenstoff könnte dann entweder auch dunkelgrün oder z.B. auch gelb oder schwarz sein.

  196. Michaela W.
    12. November 2014 / 23:56

    1. Soll es noch mal ein Sondermodell in Zusammenarbeit mit Blutsgeschwister geben?
    Oh ja Bitte 😉
    2. Welches Design (Farbe/Applikation) könntet Ihr Euch vorstellen?
    Etwas mit viel Hellgrün + auch etwas Gelb und Dunkelgrün dazu – dazu würden Mosaik oder Punkte Muster
    passen oder aber auch Eidechsen/Salamander etc..

  197. Lilly Rose
    13. November 2014 / 0:11

    Ein Sondermodell in braun mit Baumstammmuster wäre toll.

  198. Mys Teriös
    13. November 2014 / 0:27

    1. Ja aber natürlich 😀
    2. In dunkel Blau mit Sternen drauf…das wär toll 😀

  199. 13. November 2014 / 0:35

    1. ich bin auf jedenfall für eine erneute Zusammenarbeit
    und
    2. ich fände eine Farbkobi hellgrün-gelb oder hellgrün-rosa toll 😀

    Herzliche Grüße aus Leipzig.
    Jessi

  200. Margit
    13. November 2014 / 0:50

    1. Natürlich, die Aktion war ja ein super Erfolg.
    2. Hellgrün/dunkelgrün oder auch hellblau/dunkelblau würde mir sehr gut gefallen, wobei ich auch, wenn ich darüber nachdenke, hellgrau/schwarz klasse fände.

  201. Henkel Ulrike
    13. November 2014 / 0:57

    Ja na klar eine weitere Zusammenarbeit wäre doch klasse. Ich stehe auf Sondermodelle und würde mir einen mit dem Sandmann wünschen,oder dem Gesicht meines Mannes.

  202. Anna Wagner
    13. November 2014 / 1:16

    Hallihallo! 🙂
    Auf jeden Fall sollte es nochmal ein Sondermodell in Zusammenarbeit mit Blutsgeschwister geben! ♥

    Ich fände ein Modell in Blau- & Grüntönen mit ein paar goldenen Details toll.
    Ein wenig inspiriert von Pfauenfedern vielleicht! 🙂
    Hauptsache der Schlafsack ist nicjt nur praktisvh und kuschlig warm, sondern auch noch ein richtiger Hingucker! ♡

    Liebe Grüße Anna

  203. Corinna Lehmann
    13. November 2014 / 1:45

    „Tassimo-Kommentar“Auf jeden Fall…mehr davon… In dunklem blau mit Sternen…. Oder ein frisches grün mit abgesetzten Applikationen in dunkleren Tönen

  204. Claudine Baron
    13. November 2014 / 2:27

    Noch eine Zusammenarbeit wäre toll!!! Mein Wunsch: Ein roter Schlafsack mit weißen Punkten!

  205. Bärbel Wittmann
    13. November 2014 / 2:56

    Ja , es sollte auf jeden Fall noch ein zweites Sondermodell geben.
    Ich könnte mir vorstellen , dass es aussen blautöne hat und innen rot.
    Tolle Aktion, danke 🙂
    geteilt bei Facebock und Google
    Folge dir auf Facebook und bekomme immer EMail von dir.
    Lg Bärbel

  206. Aline Diefenbacher
    13. November 2014 / 8:32

    Ja
    In Aqua oder Türkis

  207. 13. November 2014 / 8:35

    Eine erneute Kooperation wäre ganz toll!!!
    Von Farbigkeit in Dunkelblau oder in einem schöne Grünton.

  208. 13. November 2014 / 8:37

    ja… unbedingt
    am besten in einem dunklen blau oder in einem Grünton

  209. Nicole Mohs
    13. November 2014 / 8:49

    1. Meiner Meinung nach sollte es ruhig wieder eine Zusammenarbeit mit Blutsgeschwistern geben.
    2. Als Design fände ich die Farbe blau mit gelb goldenen kleinen und großen Sternen und evtl mittig einem Mond toll. Als zweite Idee fände ich eine Farbzusammenstellung verschiedener grün- und gelbtöne sehr schön, wobei ich den inneren Teil heller halten würde vielleicht mit feinen Blockstreifen, und die außer Hülle in dunkeleren Farbtönen und breiten Blockstreifen.

  210. SchuLi
    13. November 2014 / 9:57

    Unbedingt noch einen!
    Ich fände schwarz mit silberner Applikation cool.

  211. Helga N.
    13. November 2014 / 10:26

    Wäre wirklich toll, wenn es noch ein Modell gäbe.
    Am besten in den Farben giftgrün und dazu passendes lila

  212. stefanie portner
    13. November 2014 / 11:19

    Finde es soll auch weiterhin kooperiert werden, ein Schlafsack im Junglemuster wäre super…

  213. Inge
    13. November 2014 / 12:17

    Ja klar, das finde ich toll. Und rot ist cool! Aber auch rosa, lila, mit Herzen oder Sternen, alles geht!

  214. Eva-Maria Oehme
    13. November 2014 / 12:26

    Auf jeden Fall soll es nochmal ein Sondermodell geben. Ich fände einen Waldschlafsack toll. In schönen Waldtönen und vielleicht ein witziges Reh und ein Baum mit ner Eule drauf.

  215. Denisa
    13. November 2014 / 16:33

    Ja unbedingt…die Farben Blau und Grün würden gut passen. Ich könnte mir aber auch einen in Rottönen gehaltenen Schlafsack gut vorstellen 🙂

  216. Anna K
    13. November 2014 / 17:26

    Ja, ich fände eine weitere Zusammenarbeit sehr gut. Ich mag Blutsgeschwister sehr gerne, und habe einen tollen roten Mantel von ihnen. Daher kann man an dem Design ja kaum was verbessern, das es ja schon wunderbar rot ist 🙂 Sonst fände ich vielleicht etwas mit mehr Punkten oder Vögelchen drauf schön (und nicht nur drinnen) 🙂

    Liebste Grüße,
    Anna

  217. Paul
    13. November 2014 / 17:29

    Eine weitere Zusammenarbeit fände ich gut. Ich könnte mir einen Schlafsack in petrol gut vorstellen. Aber dann nicht ganz so verspielt, damit er auch was für Jungs ist 😉

  218. Kira Hoochhausen
    14. November 2014 / 11:25

    1. auf jeden Fall die Zusammenarbeit ist ja mehr als geglückt, also weiter so.
    2. Blau sollte das Kopfteil sein, mit Sternen und nach unten hin etwas heller blau mit Glühwürmchen. Der untere Teil sollte langsam in Grün überfließen mit Gänseblümchen oder vielen Rosen in zarten Tönen.

  219. Steph
    14. November 2014 / 20:58

    1. Ja, bringt bitte unbedingt ein weiteres Blutsgeschwister-Modell raus!
    2. Dunkelgrün mit hellgrauen Applikationen wäre toll. Da traut sich dann auch der Partner mal drin zu schlafen 🙂

  220. Tina
    15. November 2014 / 15:22

    Liebe Testmonster,
    zu Frage 1: Ja! Ganz unbedingt!
    zu Frage 2: Etwas Blutsgeschwister Typisches wäre Klasse. Zum Beispiel rot mit weißen Punkten oder gleich grün mit Fliegenpilzen drauf. Auch ein buntes allover Blumenmuster fände ich toll.

  221. 16. November 2014 / 11:41

    1. Auf jeden Fall !
    2. In Türkis würde mir sehr gut gefallen 🙂

    Liebe Grüße
    Anastasia T.

  222. Renate H.
    16. November 2014 / 21:08

    Auf jeden Fall wäre eine weitere Zusammenarbeit mit Blutsgeschwister wünschenswert. Der Schlafsack sieht echt super aus !!!
    Wegen dem Design: ich liebe grün, vielleicht in Verbindung mit rot?

  223. Sabine
    19. November 2014 / 9:08

    1. Ja, bitte!
    2. Ich könnte mit einrn Sternenhimmel auf nachtblauem Hintergrund gut vorstellen. Oder wie hier schon mehrfach erwähnt wurde mit Eulen.
    Für die Jungs/Männer fände ich ein grün mit Drachen oder Echsenmotiv nicht schlecht.

  224. Stef
    21. November 2014 / 9:03

    ich könnte mir ein Sondermodell von Victorinox (die mit den Schweizer Taschenmessern) vorstellen – meine bevorzugte Farbe wäre dabei orange 🙂

  225. Larissa Kühn
    24. November 2014 / 0:53

    Hallo!
    Ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass sich beide nochmal zusammentun! Ich fände die Farbkombi lila/pink ganz toll mit Pferden drauf toll. Da meine Kleine total Pferdevernarrt ist. Der rote Schlafsack sieht auch total schick aus. Wir würden uns sehr freuen!!!
    Lg

  226. 24. November 2014 / 3:48

    Auf jeden Fall sollte das erneut gemacht werden!@ Würde bestimmt wieder ein riesen Erfolg

    Ich fände ein Design toll,mit schwarzem/dunkelblauem Untergrund und Sternen drauf.Wie einen nächtlichen Himmel.
    Oder verschiedene Grüntöne.:)

    lg

    Nadine

  227. Natalie Nelles
    24. November 2014 / 6:42

    1. ja sicher, keine Frage!
    2. Ich fänd Disney Figuren super

  228. Daniela Schmitz
    24. November 2014 / 8:23

    Wow, der ist echt cool. Und da ich nächstes Jahr nach 2 Jahren Abstinenz wieder ein Metal-Festival besuche, käme der Schlafsack gerade recht. Auf jeden Fall soll da noch was kommen, vielleicht was in dunklen Farben (ich denke das rot passt so manchen Männern vielleicht nicht) , oder in Lila, weil Lila meine Lieblingsfarbe ist. Auf jeden Fall muss da noch was nachkommen.

  229. Bettina
    24. November 2014 / 9:56

    Hallo , auch ich fände eine weitere Zusammenarbeit , dann vielleicht mit erdigen Tönen eher Tarnfarbe für Jungs und Jungsgebliebene

  230. Nicole Hilbert
    25. November 2014 / 8:18

    1. ja unbedingt 🙂
    2. in eulenform, in blau mit einem schönem Muster 🙂

  231. 25. November 2014 / 14:55

    Es wäre toll, wenn es noch ein Sondermodell geben würde.
    Ich wäre für grün wie das Gras. Sozusagen Tarn!

  232. Sylvi
    25. November 2014 / 20:25

    Dieses Modell sieht einfach klasse aus. Es wäre top für meine große Tochter – die Arme muß immer noch den Schlafsack aus den kindheitstagen von Papa nehmen und das wird ihr zunehmend peinlich.
    Sehr gut könnte ich mir auch weitere Modelle von Blutsgeschwister vorstellen. Eins in braun mit orange oder aber türkis mit schwarz.

    Ihr würdet uns eine riiiiesen Freude machen. Ganz liebe Grüße

  233. Merle
    25. November 2014 / 22:04

    Heiii,

    was ein klasse Gewinnspiel!! 🙂
    Da muss ich doch gleich mal meine Meinung/Idee mit einbringen.

    1. Ja, es soll auf jeden Fall nochmal ein Sondermodell geben. 🙂 ♥
    2. Ich finde ein Modell in Lila- Grau – Türkis ganz cool & um es noch ein bisschen aufzupeppen würde ich den mittleren Teil des Schlafsacks in Grau mit türkisfarbenen Herzchen gestalten.
    *Mädchentraum*

    Liebste Grüße
    Merle

  234. Christine W.
    26. November 2014 / 10:31

    Auf jeden Fall soll es noch ein weiteres Modell geben.
    Pferdemotive wären toll.

  235. ariane
    26. November 2014 / 10:32

    Es sollte unbedingt nochmal mindestens ein Sondermodell geben.
    Wie wärs denn mit nem feschen Retrodesign? In grün und gelb 😀

  236. Gabi Schneider
    26. November 2014 / 10:34

    Ein Modell in dunklem Nachtblau mit leicht Wolken verhangenem Mond… Sähe sicher gut aus

  237. 26. November 2014 / 10:42

    1. Ja ich möchte unbedingt weitere Schlafsäcke von Blutsgeschwister sehen!!
    2. Ich fände einen Royalblauen Schlafsack mit Sonne Mond und Sternen genial!!

  238. 26. November 2014 / 10:43

    Mir gefällt das Design sehr gut ,darum weiter so.
    Blau oder grün wären auch schön.

  239. 26. November 2014 / 10:47

    Hallo, es wäre toll wenn es nochmal eine zusammenarbeit gibt.
    Wie wäre es mit einem Nachtblauen Schlafsack mit Sternenmuster?! Denn wenn man schön eingekuschelt im Schlafsack unter freiem Himmel der Sternenbedeckt ist, liegt , würde das Design dann doch wunderbar passen 😉
    lg sabrina

  240. 26. November 2014 / 11:35

    Noch ein sondermodel wäre toll.
    Ich würde Schneeflocken drauf machen u.blau wählen.
    Oder pink u.braun

  241. 26. November 2014 / 12:17

    Also Schlafsäcke sind allgemein klasse und ich mach viele Radtouren mit Schlafstädten wer toll.Was auch toll wer ein Schlafsack mit MOTIV z.b von Stars….da kann man mal doll träumen ne und so.

  242. Mona Brandt
    26. November 2014 / 12:30

    Oh ja auf jeden Fall…Motivemäßig gibt es noch genügend,vielleicht kann man leuchtsterne(leuchtstoff)einfügen…dann würde der Schlafsack wie ein echter Sternenhimmel leuchten…oder mit Disneymotive 😉

  243. Susanne B.
    26. November 2014 / 12:34

    Hallo Ihr Lieben, Eure Ideen sind immer soooo toll und ich würde mich riesig über eine erneute Zusammenarbeit von Euch und gruezi-bag freuen und wieder wahnsinnig gespannt auch das Ergebnis sein. Vielleicht wäre ja mal ein original Schweizer Motiv wie z.B. der Säntis oder die Rigi oder so eine Idee. Liebe Grüße!!!!!

  244. 26. November 2014 / 14:04

    1. Aber ja!
    2. Eine Violett/Schwarz Kombination wäre nice.

  245. Natascha Joos
    26. November 2014 / 23:11

    Die Zusammenarbeit mit Blutsgeschwister war Top und warum soll man es dabei belassen ?
    Mir persönlich gefällt das Farbe-Kombi lila-schwarz. Flaggen als Motiv wären auch genial.
    Jetzt hoffe ich das ich gewonnen habe und gehe von Schlafsäcken träumen. 😉
    Liebe Grüße
    Natascha

  246. Edelgard König
    3. Dezember 2014 / 22:21

    Auf jeden Fall!
    Blau/Hellblau wäre toll

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?