Spezialitäten-Haus sorgt für Hüftgold……

Spezialitäten-Haus sorgt für Hüftgold……

Testmonster Testmonsterblog Spezialitäten-Haus hallimash 2

Da war es wieder…ein Überraschungspaket. Im Regen und mit Hut stand unser zuverlässigster Paketbote vor der Tür und übergab mir ein recht großes Paket mit der Aufschrift „Spezialitäten-Haus“. Also prinizipiell klingt das schon mal gut und ein Paket mit diversen Süßigkeiten aus einer Confiserie sind bei uns immer an der richtigen Adresse.

Testmonster Testmonsterblog Spezialitäten-Haus hallimash 3

Warum nun kam dieses Paket bei uns an? Nun…besagtes Spezialitätenhaus feiert sein 30jähriges Jubiläum und was möchte man, wenn man Geburtstag feiert? Aufmerksamtkeit..richtig! Wenn ich, wie Konditormeister Schultheis, 1984 einen Confiserieversand gegründet hätte….ja dann, würde ich auch nach 3 Jahrzehnten dem Publikum gern mitteilen was sich in dieser Zeit so entwickelt hat. Aus einem einseitigen Katalog mit 3 Produkten ist mittlerweile ein Produktportfolio mit über 300 Schokospezialitäten entstanden. Alleine der Weihnachtskatalog präsentiert sich mit 84 Seiten voller Süßigkeiten.

Testmonster Testmonsterblog Spezialitäten-Haus hallimash 4

Hier mal eine kleine, gaaaaanz kleine Auflistung der Produkte:

  • Aachener Printen
  • Nürnberger Lebkuchen
  • Dominosteine
  • Zimtsterne
  • Spekulatius
  • Gebäckspezialitäten
  • Marzipan
  • Stollen
  • Baumkuchen
  • Torten
  • Kuchen
  • belgische Pralinès
  • Honigspezialitäten
  • Salzgebäcke
  • Liköre
  • herzhafte Delikatessen

Alle Köstlichkeiten sind wunderbar verpackt, es gibt nostalgische Jubiläumsdosen, Truhen, schöne Geschenkverpackungen und persönliche Grußkarten. Da erfahrungsgemäß die deutsche Weihnachtsbäckerei auch im Ausland sehr beliebt ist, hat man hier auch die Möglichkeit international versenden zu lassen. Es steht also nichts im Wege um auch die Freunde in Übersee mit einer Menge Hüftgold zu beglücken.

Mein ganz persönliches Überrraschungspaket war bestückt mit Dominosteinen, Stollen, Lebkuchen, Schweinsohren…..hach….einfach mit allem was das süße, kleine Herz so begehrt und Dinge die man bei diesem Herbstwetter zum Tee oder Kaffee einfach haben MUSS.

Testmonster Testmonsterblog Spezialitäten-Haus hallimash 5

Testmonster Testmonsterblog Spezialitäten-Haus hallimash 6

Testmonster Testmonsterblog Spezialitäten-Haus hallimash 7

Testmonster Testmonsterblog Spezialitäten-Haus hallimash 8

Bitte habt Verständnis, dass ich nicht alle Spezialitäten ausgepackt und fotografiert habe. Ersten ist es einfach so viel, dass man gar nicht alles auf einmal essen kann und zweitens wäre es wirklich Verschwendung, wenn alles ausgepackt rumliegen würde und dann wird es nicht mehr gegessen, weil es vertrocknet oder ähnliches. Ich gehe mal davon aus, dass ein großer Teil dieser Köstlichkeiten wieder mal gemeinsam mit dem göttlichen Herrn S. Richtung Büro verschwindet.

Die, von mir ausgepackten, Schweinsohren und Nussberge sind einfach mal saulecker und stimmen mich glücklich. Ich mag diese Art von Süßigkeiten einfach sehr gern. Luca freut sich schon, dass heute diese wunderbare Schatztruhe in seinen Besitz übergeht, da ja nun endlich alle Fotos gemacht sind und das „NICHTANFASSENVERBOT“ somit aufgehoben ist….alles braucht eben seine Zeit.

Was wäre eine Überraschung ohne Sie mit Euch teilen zu dürfen? Kommentiert diesen Blogbeitrag mit einem „süßen Lächeln“ und schon bald wird einer von Euch mit einer Kalorienbombe aus dem Spezialitätenhaus beglückt.

Bis zum 02.11.2014, 24:00 Uhr dürft Ihr mitmachen, dann wird ausgelost. Eure Daten werden, wie immer, nicht veröffentlicht.

Dann mal „guten Hunger“ Eure Schnimpeline

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash


Etwas suchen?