Spezialitäten-Haus sorgt für Hüftgold……

Spezialitäten-Haus sorgt für Hüftgold……

Testmonster Testmonsterblog Spezialitäten-Haus hallimash 2

Da war es wieder…ein Überraschungspaket. Im Regen und mit Hut stand unser zuverlässigster Paketbote vor der Tür und übergab mir ein recht großes Paket mit der Aufschrift “Spezialitäten-Haus”. Also prinizipiell klingt das schon mal gut und ein Paket mit diversen Süßigkeiten aus einer Confiserie sind bei uns immer an der richtigen Adresse.

Testmonster Testmonsterblog Spezialitäten-Haus hallimash 3

Warum nun kam dieses Paket bei uns an? Nun…besagtes Spezialitätenhaus feiert sein 30jähriges Jubiläum und was möchte man, wenn man Geburtstag feiert? Aufmerksamtkeit..richtig! Wenn ich, wie Konditormeister Schultheis, 1984 einen Confiserieversand gegründet hätte….ja dann, würde ich auch nach 3 Jahrzehnten dem Publikum gern mitteilen was sich in dieser Zeit so entwickelt hat. Aus einem einseitigen Katalog mit 3 Produkten ist mittlerweile ein Produktportfolio mit über 300 Schokospezialitäten entstanden. Alleine der Weihnachtskatalog präsentiert sich mit 84 Seiten voller Süßigkeiten.

Testmonster Testmonsterblog Spezialitäten-Haus hallimash 4

Hier mal eine kleine, gaaaaanz kleine Auflistung der Produkte:

  • Aachener Printen
  • Nürnberger Lebkuchen
  • Dominosteine
  • Zimtsterne
  • Spekulatius
  • Gebäckspezialitäten
  • Marzipan
  • Stollen
  • Baumkuchen
  • Torten
  • Kuchen
  • belgische Pralinès
  • Honigspezialitäten
  • Salzgebäcke
  • Liköre
  • herzhafte Delikatessen

Alle Köstlichkeiten sind wunderbar verpackt, es gibt nostalgische Jubiläumsdosen, Truhen, schöne Geschenkverpackungen und persönliche Grußkarten. Da erfahrungsgemäß die deutsche Weihnachtsbäckerei auch im Ausland sehr beliebt ist, hat man hier auch die Möglichkeit international versenden zu lassen. Es steht also nichts im Wege um auch die Freunde in Übersee mit einer Menge Hüftgold zu beglücken.

Mein ganz persönliches Überrraschungspaket war bestückt mit Dominosteinen, Stollen, Lebkuchen, Schweinsohren…..hach….einfach mit allem was das süße, kleine Herz so begehrt und Dinge die man bei diesem Herbstwetter zum Tee oder Kaffee einfach haben MUSS.

Testmonster Testmonsterblog Spezialitäten-Haus hallimash 5

Testmonster Testmonsterblog Spezialitäten-Haus hallimash 6

Testmonster Testmonsterblog Spezialitäten-Haus hallimash 7

Testmonster Testmonsterblog Spezialitäten-Haus hallimash 8

Bitte habt Verständnis, dass ich nicht alle Spezialitäten ausgepackt und fotografiert habe. Ersten ist es einfach so viel, dass man gar nicht alles auf einmal essen kann und zweitens wäre es wirklich Verschwendung, wenn alles ausgepackt rumliegen würde und dann wird es nicht mehr gegessen, weil es vertrocknet oder ähnliches. Ich gehe mal davon aus, dass ein großer Teil dieser Köstlichkeiten wieder mal gemeinsam mit dem göttlichen Herrn S. Richtung Büro verschwindet.

Die, von mir ausgepackten, Schweinsohren und Nussberge sind einfach mal saulecker und stimmen mich glücklich. Ich mag diese Art von Süßigkeiten einfach sehr gern. Luca freut sich schon, dass heute diese wunderbare Schatztruhe in seinen Besitz übergeht, da ja nun endlich alle Fotos gemacht sind und das “NICHTANFASSENVERBOT” somit aufgehoben ist….alles braucht eben seine Zeit.

Was wäre eine Überraschung ohne Sie mit Euch teilen zu dürfen? Kommentiert diesen Blogbeitrag mit einem “süßen Lächeln” und schon bald wird einer von Euch mit einer Kalorienbombe aus dem Spezialitätenhaus beglückt.

Bis zum 02.11.2014, 24:00 Uhr dürft Ihr mitmachen, dann wird ausgelost. Eure Daten werden, wie immer, nicht veröffentlicht.

Dann mal “guten Hunger” Eure Schnimpeline

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

79 Kommentare

  1. Doreen Hartung
    22. Oktober 2014 / 14:01

    😀 na dann lasse ich doch glatt mal ein breites Grinsen hier ^^
    Tolles Gewinnspiel, leckere Sachen 🙂 immer her damit *lach

  2. eva
    22. Oktober 2014 / 14:02

    Kalorienbombe geht immer. yummi

  3. 22. Oktober 2014 / 14:03

    🙂 *zuckersüßes Lächeln aufleg*

    Wieder mal ein TOP Blog Artikel von dir…ich schmecke die Leckereien förmlich….

  4. Tine Hill
    22. Oktober 2014 / 14:06

    Uhi ist das toll, aber ja es ist absolut Hüftgold pur. Dennoch würde ich mich opfern und mir das antun 🙂
    also schicke ich Dir “ein süsses Lächeln” und hüpfe in Deinen Lospott.

    LG
    Tine

  5. Schröter
    22. Oktober 2014 / 14:09

    Gern dabei.
    Bin für süße Sachen.

  6. 22. Oktober 2014 / 14:10

    .<3..Zucker PuppenHaftes Lächeln Bekommst Du Auf Jeden Fall Von Mir..<3……..Bei Soviel Leckere Naschsachen werde ICh zur Grinse Katze,Allein vom Anblick….Einfach Herrlich..:)…:)…….Soviel Schokolade und Keksi Für Mich..Wenn KARMA..Mich Mag………Die Truhe ist auch Nicht zu Verachten..!!..Echt Schön..:)…glg….und Ich Hoffe und Grinse:))gg

  7. Sandy Richter
    22. Oktober 2014 / 14:25

    😉 🙂 😉 🙂 😉 🙂 😉 🙂 😉 🙂 😉 🙂 😉 🙂 😉 🙂 😉 🙂 😀 😉 🙂 😉 🙂 😉 🙂 😉 🙂
    😉 🙂 😉 🙂 😉 🙂 😉 🙂 😉 🙂 😉 😀

  8. Monika
    22. Oktober 2014 / 14:25

    für Süßes bin ich immer zu haben 🙂

  9. bonnie13
    22. Oktober 2014 / 14:29

    Wow,das ist ein wahrhaft süßes Gewinnspiel,<3 lichen Dank dafür <3 Dafür bekommst Du auch mein allersüßestes Lächeln 🙂 🙂 🙂 Wir würden uns als echte Naschkatzenfamilie riiiiesig freuen <3

  10. martina müller
    22. Oktober 2014 / 14:35

    hmmm lecker, das sind alle weihnachtsleckereien in einem paket ggg. bin gern dabei ggg. lg tina

  11. Anja Vierig
    22. Oktober 2014 / 14:52

    Hallo schnimpeline, Ich freue mich sehe mit dir und wenn ich du wäre, würde ich mit mir teilen 😉

  12. Susanna
    22. Oktober 2014 / 14:54

    Oh ja, da fällt mir ein “süßes Lächeln” richtig leicht!

  13. kathrin
    22. Oktober 2014 / 15:15

    Ich liebe hüftgold Und brauche mehr davon :-p yamyam

  14. SindyV
    22. Oktober 2014 / 15:23

    *lächel* klingt das leeeecker *wimperklimper* 🙂

  15. 22. Oktober 2014 / 15:23

    na da haste ja ein ganz tolles Paket zum Naschen bekommen, von mir bekommst du ein süßes Lächeln 🙂 dafür Lg

  16. Claudia Schmitz
    22. Oktober 2014 / 16:23

    Mhmm, bei einem schönen Naschpaket fange ich auch an zu lächeln 🙂
    Liebe grüsse! 🙂

  17. 22. Oktober 2014 / 16:31

    Huhu!
    Kannst du mein suuuper Lächeln sehen 🙂 ? Von einem Ohr zum anderen ?
    Wenn ich so weiter mache , habe ich morgen Muskelkater …
    Aber ich mache es gerne 🙂

    liebe grüße dajana

  18. 22. Oktober 2014 / 16:37

    Ein süßes lächerln haben meine jungs immer bei Schokolade auf den lippen. Wir waeren also dankbare genießer 😉
    Lg,

    Bettina

  19. 22. Oktober 2014 / 16:39

    ich lächle gerne bitte den ein tag ohne lächeln ist ein verlorner tag:):D:D

  20. Kathi
    22. Oktober 2014 / 16:43

    *Honigkuchenlächeln von einem Ohr bis zum anderen aufsetz* (-;

  21. Tiziana Passaniti
    22. Oktober 2014 / 16:47

    Ich lasse euch ein schlecker – süsses Lächeln da Ihr Lieben,und bedanke mich für dieses tollen Gewinnspiel !!!!

  22. Melanie Ermel
    22. Oktober 2014 / 16:51

    :-);-);-):-D lecker paket jamjam würden uns riesig freuen

  23. 22. Oktober 2014 / 16:52

    Dann lass ich mal mein süssestes Lächeln hier. Es gibt nichts besseres gegen Winterdepressionen und als Nervennahhrung. Richtig lecker 🙂

  24. 22. Oktober 2014 / 16:54

    Da lass ich hier mal mein schönstes Lächeln 🙂 Würden uns mega freuen höre meine Familie schon schreien yesssssssssssssss 🙂 Ps : Die Bilder sehen echt hübsch aus richtig schön zum ansehen muss mal gesagt werden.Lg Lu

  25. Annette
    22. Oktober 2014 / 17:40

    da lasse ich dir ein süsses lächeln x
    2 da. meine kleene dirn grinst grade wie ein honigkuchen :):):):):):):):):):):):):):):):):):)
    hab den auftrag von ihr bekommen mit zu machen. wenn nicht wird meldung ganz oben gemacht 😉 die mini’s eben.. :):):):):):):):):)

  26. Daniela Schiebeck
    22. Oktober 2014 / 17:41

    Hmm, wie lecker, da bekommt man ja Hunger 🙂 Ich bin gerne Facebookfan – Name: Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  27. Ingo Heinig
    22. Oktober 2014 / 18:02

    Bei Süßes lächel ich immer. 🙂

  28. Rosemarie Neumann
    22. Oktober 2014 / 18:18

    Bei so gute Leckereien kann man nur lächeln. Deshalb schicke ich ein ganz süsses lächeln.

  29. 22. Oktober 2014 / 18:22

    Auch von mir gibt es ein extrem super duper gutes süßes Lächeln exklusiv für euch!!!

  30. Elisabeth Wolke
    22. Oktober 2014 / 18:55

    Wenn ein Pfündchen drückt, und dir der Freund entrückt
    sage ich dir ohne Reue:
    Lass ihn zischen
    Gibt ´nen Frischen
    Darum nicht lange klagen und was Gutes zum Mündchen tragen

  31. klar stefanie
    22. Oktober 2014 / 19:10

    Mhh sieht das lekka aus.. das wäre mal was anderes und da ja bald soweit ist. 😀

  32. klaudia forstandlechner
    22. Oktober 2014 / 20:08

    würde ich sehr gerne gewinnen 🙂 🙂 🙂

  33. Silvia Wehner-Martwich
    22. Oktober 2014 / 20:12

    😀 Oh wie lecker, oh wie fein, mein Lächeln soll das schönste sein! 😀 😉

  34. Manuela Be
    22. Oktober 2014 / 21:51

    Marzipan entlockt mir garantiert ein breites Grinsen.

  35. Veronika Ziethmann
    22. Oktober 2014 / 22:08

    Klasse. Bei 5 Naschkatzen wären wir die perfekten Tester und Genießer.

  36. Karin Legewie
    22. Oktober 2014 / 23:52

    Ich schwelge schonmal in Vorfreude, und mein Lächeln beginnt. =D =D =D

  37. böttcher
    23. Oktober 2014 / 6:55

    Ohh ja genau mein Geschmack 🙂

  38. Marion Oschem
    23. Oktober 2014 / 8:39

    Ein ganz dickes ,fettes ,breites,glückseeliges Lächeln von mir 🙂 🙂 🙂

  39. 23. Oktober 2014 / 10:35

    Juhu!
    Ich bin ja so ein großer Fan von liebevoll gestalteten Fotos. Und alles ist so wunderbar abgestimmt und stimmt einen herrlich ein. Mal ganz abgesehen, von den ganzen Leckereien, habe ich ein Auge auf die zauberhafte Metall-Truhe geworfen.
    Ich kann mich noch daran erinnern, dass meine Mutter ihr Nähzeug in so einer Metall-Truhe aufbewahrte. Ich selbst habe eine sehr viel kleinere, in der ich die Pixi-Bücher meiner Kinder hüte, wie einen Schatz. 😀
    Ich wünsche Euch schonmal einen besinnlichen Start in die Vorweihnachtszeit… Ist ja nicht mehr allzulange hin.
    Ganz lieben Gruß,
    Claudia

    • 23. Oktober 2014 / 15:28

      Danke Claudia…ich freu mich sehr über Deine lieben Worte.

  40. 23. Oktober 2014 / 12:38

    Hinterlasse ein süßes lächeln!
    Würde mich sehr freuen…in Lostopf hüpft.
    Herzlichen Gruss hier lässt ;o)

  41. 23. Oktober 2014 / 14:16

    Du bekommst von mir mein süßeste Lächeln….. und würdest jede Menge Leckermäulchen glücklich machen

  42. Heinz dippel
    23. Oktober 2014 / 14:32

    hallo

    wie cool..meine Failie liebt solche nascherein..sehr gerne daber versuche ich mal mein glück….

    liebe grüße

  43. nadine pahl
    23. Oktober 2014 / 15:52

    und hier mein zuckersüßestes Lächeln für Euch ;-D

  44. 23. Oktober 2014 / 19:17

    Ein kleines Lächeln erfreut jedes Herz,
    ein kleines Lächeln lindert oft Schmerz.
    Ein Lächeln spricht viel, auch ohne ein Wort.
    Es wischt manche Träne und Sorgen fort.

    Die Liebe zum Nächsten. Nicht Hass und Neid
    Mit Frieden im Herzen gäb’s weniger Leid.
    Ein Liedchen im Sinn und ein Lächeln dazu.
    Das ist so schön, das ist selige Ruh.

    Ein kleines Lächeln, es kostet kein Geld,
    doch damit wäre sie schöner – die Welt.
    Ein kleines Lächeln erfreut jedes Herz,
    drum lächele zufrieden, das lindert Dein Schmerz.

  45. Vanessa
    23. Oktober 2014 / 19:20

    Hallo!

    Also ich persönlich liebe ja alles was süß ist und dafür verschenke ich auch sehr gerne mein allersüßestes Lächeln^^

    Lg Vanessa

  46. brigitte job
    23. Oktober 2014 / 21:48

    wir mögen das alle gern deshalb schicke ich euch ein “süßes Lächeln” 🙂

  47. Eva-Maria Ohlemann
    23. Oktober 2014 / 21:57

    auch ich lächle hier gern 🙂 🙂 🙂

  48. Heike Müller
    23. Oktober 2014 / 23:52

    Ein “süßes Lächeln” kannst du von mir jederzeit bekommen. Man lächelt nicht nur mit dem Gesicht, sondern mit dem Herzen. Und ich habe immer ein Lächeln übrig.

  49. Galina
    23. Oktober 2014 / 23:54

    :))

  50. geli
    24. Oktober 2014 / 21:15

    So etwas Schönes hätte ich auch gerne.
    😉

  51. Kevin
    25. Oktober 2014 / 19:52

    für sowas Leckeres hinterlasse ich natürlich gerne ein süüßes Lächeln 😉

  52. yvonne k
    25. Oktober 2014 / 20:25

    ich lächle süß für Leckereien und exzellent wäre ein Gewinn 🙂 !!!

  53. 26. Oktober 2014 / 17:57

    hmmm mein süssestes Lächeln….??? aber nicht das Ihr dann denkt..wat ist denn dat fürn Breitmaulfroschi..cheeeeeeeeeseeeee…ne wartet mal,ich versuchs anders..Keeeeeeeeeeeeeeeekseeeeeee..:D…menno wielange noch so in dem Zusatnd verhaaren? ick hab schon Krämpfe in den Backen….äh Wangen mein ich W A N G E N !! ompf…aua..hihi..lg Annett

  54. anne
    26. Oktober 2014 / 17:57

    Ich bekomme immer ein süßes lächeln wenn ich etwas nasche. Dann ist der Tag um einiges besser. :))

  55. Melanie
    26. Oktober 2014 / 18:01

    Oh, wie leeecker. Da mache ich gerne mit einem breiten Grinsen mit :-))))
    Liebe Grüße,
    Melanie

  56. Katharina Wenzel
    26. Oktober 2014 / 18:04

    Da hinterlasse Ich gerne ein
    Süßes lächeln

    Da machen wir doch gerne mit

  57. thomas möbius
    26. Oktober 2014 / 18:04

    süsses zaubert jeden ein lächeln ins gesicht.aber am schönsten ist das lächeln meiner freundin.

  58. 26. Oktober 2014 / 18:06

    Hallöchen*

    da hinterlasse ich doch super gerne ein ” süßes Lächeln” 🙂

    Alleine die Schmuckdose ist ja schon wunderbar 😀

    Liebe Grüße

    Monika

  59. Marion Farchmin
    26. Oktober 2014 / 18:33

    Da bekommst du gerne von mir ein “süßes Lächeln”

  60. Silke Winkel
    26. Oktober 2014 / 18:40

    Wäre sehr gespannt drauf….

  61. Alexandra Kuster
    26. Oktober 2014 / 18:54

    Schokolade 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    so viele Lächeln kann ich hier gar nicht hinterlassen
    ich liebe Schokolade

  62. Angeline Denise Aydin
    26. Oktober 2014 / 20:40

    hihi ich liebe Kuchen..den teil ich mit niemanden! 😛 *ein ganz grosses Lächeln da lass 😀 :D*

    :3

  63. Sonja
    26. Oktober 2014 / 22:43

    🙂 kein Problem mache ich glatt

  64. Corinna Li
    27. Oktober 2014 / 5:22

    Ich schenke Euch ein süßes Lächeln 🙂

  65. 27. Oktober 2014 / 9:30

    da springe ich doch schnell noch in den Lostopf rein

  66. 27. Oktober 2014 / 14:51

    Ich hinterlasse ein süßes Lächeln, damit heute hoffentlich auch bei euch die Sonne scheint!

  67. Sabine Bouichtat
    28. Oktober 2014 / 9:18

    Wir lassen auch ein süßes und liebes lächeln da und wurden uns über das leckere Paket freuen :-9

  68. Jana Neul
    2. November 2014 / 5:48

    Ich hinterlasse dir gerne ein süßes Lächeln 🙂 Wir würden uns total über das Paket freuen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?