die Tüte – Oktober 2014

die Tüte – Oktober 2014

Oktober 2014 – “die Tüte” geht in die 4. Runde! Der Herbst steht vor der Tür….die ersten Weihnachtsgeschenke werden in den Schränken versteckt und die Tüte hält die in oder andere kleine Überraschung für Euch bereit:

Testmonster Testmonsterblog die Tüte Oktober 2014

Warum gibt es jetzt eine Tüte?

Wir kennen es alle – das Boxenfieber! Es gibt Beautyboxen, Foodbox, Boxen für Katzen & Hunde……Auf der Suche nach einer schönen Verpackung bin ich über “die Tüte” gestolpert und war sofort begeistert. Daraus ist nun ein klitzekleines “Tütenprojekt” entstanden ohne zu wissen wohin das führt oder ob es zu etwas führt. Boxen kann jeder, eine Tüte gibt’s noch nicht….;-) Die Tütenaktion kostet KEIN Geld und wird zum größten Teil von Sponsoring-Partnern unterstützt, die natürlich auch namentlich genannt werden. Alles was nicht über das Sponsoring läuft, wird von uns privat getragen…hier steckt also Herzblut drin.

Wie viele Tüten werden vergeben?

Insgesamt 4 Tüten!

1 Tüte wird verlost und 3 Tüten gehen an, von uns ausgesuchte, Blogger.

Was müsst Ihr tun?

Hinterlasst einen “die Tüte Kommentar” unter diesem Beitrag. Blogger machen bitte kenntlich, dass sie sich als Blogger bewerben.

Gibt es Bedingungen?

Ja, aber nur für die Blogger! Wir wünschen uns für “die Tüte” einen Blogartikel von den ausgesuchten Bloggern innerhalb eines Monats.

Bis wann könnt Ihr teilnehmen?

Am 31.10.2014 um 24:00 Uhr endet die Bewerbungsfrist für August 2014 und am 01.11.2014 werden die “Gewinner” bekanntgegeben.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird auch in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Testmonster. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich. Gewinnen kann jeder, der bis zum 31.10.2014, 24:00 Uhr, unter diesem Blogartikel einen “die Tüte Kommentar” hinterlässt. Die Verlosung findet am 01.11.2014 statt. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

22 Kommentare

  1. dagmar kuhlmann
    6. Oktober 2014 / 7:40

    da versuch ich doch gerne mein glück 🙂 ich würd mich so freuen

  2. Denise Bella
    6. Oktober 2014 / 8:39

    Ich habe keinen Blog und möchte mich dann gerne für die Verlosung anstellen. Ach ich liebe Boxen, Tüten, Kästen…Überraschungen!

  3. 6. Oktober 2014 / 8:50

    Ich versuche auch diesen Monat mein Glück und bewerbe mich als Blogger. 🙂 FETTE ÜBERRASCHUNG klingt ja schon mal nicht schlecht. 😉 Hoffe es ist alles okay bei euch, wegen Unfall und so…?

  4. 6. Oktober 2014 / 8:54

    „Die Tüte“ ist echt klasse und ihr gebt euch sehr viel Mühe mit dem Blog, das merkt man. Es macht wirklich Spaß bei euch zu lesen! Weiter so! Ich selbst bin noch Blogger Neuling, würde aber sehr gerne über „die Tüte“ bloggen. LG Sarah von produkttestwiese.wordpress.com

  5. 6. Oktober 2014 / 9:24

    Ich möchte mich gern für die Tüte bewerben, ich bin seit August im team von Calistas-Traum und möchte sehr gern über die Tüte berichten. ich finde die Aktion super toll, macht weiter so 🙂

  6. 6. Oktober 2014 / 9:40

    huhu ^^
    ich bin erst seit kurzen wieder richtig aktiv am bloggen und bewerbe mich daher hiermit als Blogger für die Tüte. Auch wenn ich bis jetzt noch nicht tausende von Lesern für meinen Blog habe würde ich mich dennoch sehr freuen wenn ihr mich auswählt!!! Ihr könnt auch gerne mal in meinen Blog reinlesen: http://kumis-paradies.blogspot.de/

    Liebe Grüße von mir und habt noch einen schönen Montag ^^

    LG Franzy

  7. 6. Oktober 2014 / 9:53

    Huhu!

    Ich lese ja regelmässig bei Euch und jetzt muss ich mich einfach auch mal für die Tüte bewerben. Die Idee und die Umsetzung finde ich nach wie vor einfach genial und jetzt bewerbe ich mich mal ganz offiziell.

    Ach ja – ich blogge. Schon lange…und ich glaube, Ihr kennt mich auch;o). Unter http://www.trendundtest.de findet Ihr mich und meinen Blog. Ein Beitrag über die Tüte mit Inhalt samt Hersteller bzw. Verlinkungen ist dann doch selbstverfreilich für uns.

    Es wäre mir also eine Ehre, dabei zu sein!

    Alles LIebe und Gute Euch
    Sandra

    PS: Ich mag nicht klugscheißen – da oben steht noch, dass die Bewerbungsfrist für August am 31.10. endet. Ich denke, Ihr meint eben die Oktobertüte. Ist mir nur gerade so aufgefallen <3

  8. 6. Oktober 2014 / 10:02

    Hey Leute, ich finde euren Blog klasse und habe euch deshalb jetzt in meine Blogroll aufgenommen und euch somit auf meinem Blog verlinkt! Ich finde es klasse was ihr macht und wie ihr es macht, weiter so. ich würd mich freuen wenn man kontakt hält und sich so auch gegenseitig unterstützt! 🙂 LG Trend-Netts alias Jeannette

  9. Katrin
    6. Oktober 2014 / 11:25

    Und wieder bewerbe ich mich für eure „Tüte“, denn ich finde dieses Projekt einfach toll.
    Und eure Seite mag ich sehr, sehr gerne. Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht und du mit Kraft und Mut nach vorne schauen kannst.
    Meinen Blog findest du unter der Seite http://das-leben-ist-schoen.net/.
    Liebe Grüße, Katrin

  10. Kathi
    6. Oktober 2014 / 13:52

    Ich hüpfe als nicht-Blogger in die Tüte 🙂

    Einen schönen Start in die Woche wünsche ich!

  11. 6. Oktober 2014 / 14:26

    würde auch gerne eine Tüte gewinnen , habe noch nie sowas gekauft oder gewonnen, du hast einen tollen Blog hier.lg

  12. Alexa
    6. Oktober 2014 / 21:37

    Hallo und guten Abend,

    welcome back! Ich lese ja fleißig mit, was in der Blogger-Welt passiert und freue mich, dass ihr zurück seid!

    Ich bewerbe mich wieder mit meinem Blog. Der schreit nach neuen Tests. Außerdem habe ich kein Box-Abo! Umso mehr würde ich mich über „Die Tüte“ freuen!

    LG, Alex.

  13. Sabine Bock
    7. Oktober 2014 / 12:30

    Das ist ja soooo Süß ,eine Nette Idee von euch , ich melde mich auch da Wir Überraschungen Lieben und drücke gaaaanz fest meine Daumen 🙂

  14. 7. Oktober 2014 / 16:42

    Gut , dann versuche ich mal wieder mein Glück 🙂
    Ich mache als Blogger mit .

    liebe grüße dajana

  15. 9. Oktober 2014 / 9:02

    Hi, ich stolper grad über euch und find eure Tüte eine so coole Idee- ich kenn bisher Wellness- und Glückstüte, aber die kommen, glaub ich, nicht an eure ran. Daher ich mag mein Glück versuchen und würde als Blogger mitmachen… Sowas Tolles muss man dann doch zeigen! 🙂 Lg Petra

  16. 9. Oktober 2014 / 22:48

    Für „die Tüte“ im Oktober möchte ich mich mit diesem Kommentar auch gerne bewerben. In meinem Blog (http://nephi-handmade.blogspot.de) schreibe ich bis jetzt nur über mein Hobby, aber wie dort schon angekündigt, auch bald über meine Produkttests.
    Daher wäre die Tüte doch genau das richtige für den Anfang 😉

    Ganz liebe Grüße Nephi

  17. Johanna
    25. Oktober 2014 / 10:31

    Tut, tut, tut oder besser tüt, tüt, tüt –

    So eine Food Tüte für mich oder eine Katzen Tüte für meine Fellnase, das wär doch was!

    🙂

  18. Martina
    29. Oktober 2014 / 15:39

    Hi, ich bin über einen Testbericht von Test Schnupperfee auf die Tüte gekommen und auf die Seite. Ich hatte so viel Spaß, ihr beim Auspacken zuzusehen, das Auspacken ist finde ich bei einer Tüte sogar noch spannender als bei einer Box! Man sieht auch nicht alles sofort.
    Ich würde mich wie ein kleines Kind über so eine Tüte freuen!
    Macht weiter so!!!

  19. Kath Rin
    30. Oktober 2014 / 18:39

    Ich möchte gerne eine Tüte!!! Ich finde sowohl die Plüschis als auch die Isokanne toll. Außerdem finde ich euren Blog echt klasse. Ich lese gerne hier, habe mir auch das Abo für eure Neuheiten eingestellt, dass ich auch ja nix verpasst ^^

    Ich nehme als Nicht-Blogger teil, da ich mit meinem Blog nicht wirklich in die Gänge komme -.-

    GLG Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?