die Tüte – September 2014

Testmonster Testmonsterblog test monster die Tüte September 2014 Tchibo Cafissimo Milchaufschäumer

September 2014 – “die Tüte” geht in die 3. Runde! Diesen Monat gibt es echt ne „FETTE ÜBERRASCHUNG“ – nämlich den ganz aktuellen, elektrischen Milchaufschäumer von Tchibo Cafissimo, schaut hier:

Testmonster Testmonsterblog test monster die Tüte September 2014 Tchibo Cafissimo Milchaufschäumer

Testmonster Testmonsterblog test monster die Tüte September 2014 Tchibo Cafissimo Milchaufschäumer

Testmonster Testmonsterblog test monster die tüte

Warum gibt es jetzt eine Tüte?

Wir kennen es alle – das Boxenfieber! Es gibt Beautyboxen, Foodbox, Boxen für Katzen & Hunde……Auf der Suche nach einer schönen Verpackung bin ich über “die Tüte” gestolpert und war sofort begeistert. Daraus ist nun ein klitzekleines “Tütenprojekt” entstanden ohne zu wissen wohin das führt oder ob es zu etwas führt. Boxen kann jeder, eine Tüte gibt’s noch nicht….;-) Die Tütenaktion kostet KEIN Geld und wird zum größten Teil von Sponsoring-Partnern unterstützt, die natürlich auch namentlich genannt werden. Alles was nicht über das Sponsoring läuft, wird von uns privat getragen…hier steckt also Herzblut drin.

Wie viele Tüten werden vergeben?

Insgesamt 4 Tüten!

1 Tüte wird verlost und 3 Tüten gehen an, von uns ausgesuchte, Blogger.

Was müsst Ihr tun?

Hinterlasst einen “die Tüte Kommentar” unter diesem Beitrag. Blogger machen bitte kenntlich, dass sie sich als Blogger bewerben.

Gibt es Bedingungen?

Ja, aber nur für die Blogger! Wir wünschen uns für “die Tüte” einen Blogartikel von den ausgesuchten Bloggern innerhalb eines Monats.

Bis wann könnt Ihr teilnehmen?

Am 30.09.2014 um 24:00 Uhr endet die Bewerbungsfrist für August 2014 und am 01.10.2014 werden die “Gewinner” bekanntgegeben.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird auch in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Testmonster. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich. Gewinnen kann jeder, der bis zum 30.09.2014, 24:00 Uhr, unter diesem Blogartikel einen “die Tüte Kommentar” hinterlässt. Die Verlosung findet am 01.10.2014 statt. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

275 Kommentare

  1. Alexander Wohlfahrt
    1. September 2014 / 14:11

    “die Tüte Kommentar” …. es kommt nicht in die Tüte, dass ich aufgebe! 😉

  2. 1. September 2014 / 14:12

    Hallöchen, wer mag nicht perfekten Milchschaum…gerade jetzt wo wieder die Heißgetränkesaison anfängt….

  3. 1. September 2014 / 14:13

    Ich würde mich gerne als Blogger für die Tüte bewerben.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Ansonsten macht weiter so 🙂

  4. Lisa
    1. September 2014 / 14:14

    Ich hätte so so sooooooooooooo gerne diesmal auch eine FETTE Tüte 🙂

  5. Namal, Sahra
    1. September 2014 / 14:15

    die Tüte Kommentar.. passend zu meinem Vollautomaten ohne Aufschäumer 🙂

  6. Patrick Barkenings
    1. September 2014 / 14:15

    Würde ich gerne bei sein als alleinerziehender vater. Braucht man sowas immer

  7. Jennifer
    1. September 2014 / 14:15

    Schaumschläger gibt es leider genug auf der welt ,aber nur einer der so KLASSE besitzt 🙂

  8. Franzi M.
    1. September 2014 / 14:17

    Ich möchte auch so gerne diese tolle Tüte.Super Aktion! !!mfg

    • Fotini Mourtou
      2. September 2014 / 0:39

      Die Tüte

  9. 1. September 2014 / 14:17

    Ich bewerbe mich als BLOGGER 🙂
    Ich will auch eine die Tüte weil da so super schöne sachen drin sind, wie ich letztens bei einer BLOGGER-Kollegin gesehen hab 🙂
    Meine BLOG Adresse: hubersimone94.blogspot.com

  10. Natascha
    1. September 2014 / 14:19

    Uh ja n milchaufschäumer fehlt mir noch in meinem kleinen haushalt 🙂
    ich will ich will gewinnen 🙂

  11. 1. September 2014 / 14:22

    Aufgeben kommt nicht in die Tüte – aber so ein Milchaufschäumer für leckere Kaffee-Variationen beim drohenden Herbst wäre schon genial 🙂

  12. 1. September 2014 / 14:24

    Ich finde die Tüte ja so klasse! Und ich hoffe, dass ich im September eventuell Glück habe 🙂 Ich bewerbe mich als Blogger und drücke ganz kräftig die Daumen!!
    Liebe Grüße Belinda
    http://www.wickimania.de

  13. 1. September 2014 / 14:26

    Eine super erleichterung für Latte und Cappuchino trinker….Der geht bei mir im Haushalt absolut ab 🙂

  14. Jenny
    1. September 2014 / 14:27

    Sehr gerne dabei, die Artikel kämen bei mir in die Tüte, da sie wirklich toll sind. :o)

  15. Sylvia Ballschmieter
    1. September 2014 / 14:29

    Die kalte Jahreszeit naht, da wäre ein Milchaufschäumer perfekt für meinen Latte Matiato. Als Gastbloger auf http://eniablogs4you.de würde ich selbstverständlich davon berichten.

  16. Ruth
    1. September 2014 / 14:31

    ein “die Tüte Kommentar” aber gern doch 😀 Ich finde die Idee genial leider bin ich kein Blogger sondern nur Facebook Bloggerin darum lohnt sich das mitmachen hier eigentlich nicht aber der Milchaufschäumer ist zu verlockend 😀 da versuch ich es halt trotzdem 🙂

  17. galoppo carola
    1. September 2014 / 14:32

    Das ich da nicht dabei bin ,kommt gar nicht in „die Tüte“

  18. Stamm Jacqueline
    1. September 2014 / 14:33

    Nun habe ich im September Geburtstag und für solch einen Schäumer hätte ich vielerlei Verwendung, drum mach ich mit und gratulier zu diesem exclusiven und einzigartigen Aktionsspass 🙂

  19. 1. September 2014 / 14:48

    Ich versuche dann auch nochmal mein Glück. Die Tüte sieht schon recht vielversprechend aus mit so einem tollen Milchaufschäumer darin.

    Einen Blog habe ich auch: http://kyralla.wordpress.com

  20. 1. September 2014 / 14:50

    Find ich jetz mal wirklich klasse! Die Tüte war ja vorher schon toll, was man so gelesen/gesehen hat.. aber ein Milchaufschäumer?!? 😀 Ich wäre super gern mit meinem Blog dabei (http://jacky-go.blogspot.de/)
    Liebe Grüße!
    Jasmin Go

  21. Anna-Lena Mayer
    1. September 2014 / 14:53

    „Die Tüte Kommentar“

  22. Sindy
    1. September 2014 / 14:55

    Ich will die Tüte, hier ist mein Kommentar 🙂

  23. Kraehmer
    1. September 2014 / 14:58

    Na da probieren wir unser Glück gerne

  24. 1. September 2014 / 15:06

    Huhu!
    Ich versuche auch wieder mein Glück , vielleicht klappt es ja mal 🙂
    Ich bin so neugierig auf diese Tüte !
    Ich bin ein Blogger 🙂
    liebe grüße dajana

  25. 1. September 2014 / 15:07

    “die Tüte Kommentar”

    das Maschinchen wäre ja ein wahrer Traum -Yammi-!
    Cappu mit Schaum, Kakao mit Schaum, Kaffee mit Schaum usw … Wuhu! wäre fein! 😀

  26. Yvonne Schwinn
    1. September 2014 / 15:14

    So einen Milchschäumer würde wohl jede/r gern sein eigen nennen… 🙂
    Würde mich gern als Private Ich- person für die tüte bewerben, denn eine tüte, die so liebevoll ausgesucht und gepackt wird, kam mir noch nie ins haus!
    Und ich gebe zu-
    auch ich hätte gern zuhause schaum-
    net nur in der badewanne…. 😉

    Habt einen tollen wochenstart!!
    liebe grüße,
    Yvonne

  27. Joe Anderson
    1. September 2014 / 15:14

    FETTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    TÜTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    MUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
    ICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    HABENNNNNNNNNNNNNNMNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNBITTENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNBITTENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNBITTENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNBITTENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNBITTENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNBITTENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

  28. Muschelle
    1. September 2014 / 15:27

    “Die Tüte Kommentar” ..brauch ich ..ich liebe Milchkaffee mit Schaum!!!!!!

  29. 1. September 2014 / 15:29

    Ui, Wahnsinn! Da würde ich wohl auch gerne mitmachen und als Bloggerin natürlich auch einen Bericht verfassen. 🙂 Ich träume schon seit langen von einem Milchaufschäumer, irgendwie wurde das Geld dann aber immer anders investiert, wenn es denn da war. 😉
    LG

  30. Bärbel Wittmann
    1. September 2014 / 15:32

    Ich würde die Tüte gern gewinnen.
    Tolle Aktion 🙂

  31. 1. September 2014 / 15:37

    Ein toller Gewinn den ich schon gerne haben möchte.

  32. Alexandra M.
    1. September 2014 / 15:43

    Die Tüte klingt einfach klasse! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne! =)

  33. 1. September 2014 / 15:45

    Super Idee würde mich total drüber freuen *.* auch wenn ich nicht gewinne nie aufgeben :)) irgendwann wird es zu mir kommen:)

  34. 1. September 2014 / 15:49

    Halli hallo 🙂

    Würde mich richtig freuen die Tüte zu gewinnen und euch einen Testbericht zu schreiben auf meinem blog.
    Klar bin noch Anfängerin unter den Bloggern aber jeder hat mal klein angefangen gell 😉

  35. Lisa
    1. September 2014 / 15:55

    Ohhhhhhh da bin ich doch mal voll dabei!!!! Bis jetzt hatte ich zwar noch kein Glück aber vielleicht dieses Mal :*

  36. 1. September 2014 / 15:56

    da versuche ich als blogger sehr gern wieder einmal mein glück…soetwas tolles fehlt mir noch zum perfekten kaffee genuss 🙂

  37. Alexandra Kuster
    1. September 2014 / 16:02

    Tüte, Tüte, Tüte, ich brauche jetzt ne Tüte 🙂
    bitte bitte Fortuna stille meine Sucht

  38. seli
    1. September 2014 / 16:02

    Da simmer dabeiiiii das ist priiiiima ♡

  39. Claudia Laube
    1. September 2014 / 16:03

    Ich würde mich über die Tüte freuen, weil ich am 29.09. Geburtstag habe und das doch ein super Geschenk für mich wäre ♡♡♡♡

  40. 1. September 2014 / 16:14

    Oh toll! So einen Milchaufschäumer wollte ich schon immer mal in die Tüte packen und bin gespannt, was sich sonst noch in den Tüten versteckt 🙂

  41. Jasmin Ludwig
    1. September 2014 / 16:14

    Ob ich die Tüte mein Eigen nennen darf, steht in den Sternen, doch ich glaub dran und träum schon von der Tüte.

  42. 1. September 2014 / 16:19

    Hallöchen an das Testmonster Team 🙂

    Ich würde auch sehr gerne Testen/Gewinnen. Natürlich dazu auch einen ausführlichen Blog Beitrag schreiben.

    Ich liebe aufgeschäumte Milch und kann diese nur auf der Arbeit trinken 😀 für mich wäre der Milchaufschäumer von Tchibo Cafissimo perfekt.
    Einen ausführlichen Testbericht mit Bildern und ggf. Videos würde ich auch meinem Blog veröffentlichen:
    http://dr-produkttester.blogspot.com/

    Da mein Blog noch ganz frisch ist, könnt ihr euch einen Einblick auf mein Beauty Blog verschaffen und selber nachsehen, dass meine Beiträge sehr ausführlich sind 🙂
    (http://beautyfreakbox.blogspot.de/)

    Ich würde mich wahnsinnig freuen.

    Liebste Grüße
    Dr. Produkttester & Beauty Freak Box

  43. Heli
    1. September 2014 / 16:33

    “die Tüte ´´ wäre jetzt genau das Richtige! Trinke gerade meinen Kaffee OHNE Milchschaum

  44. 1. September 2014 / 16:37

    Ich liebe Kaffe mit Milchschaum…mjam… Wünsche Allen Viel Glück mit der Tüte

  45. 1. September 2014 / 16:48

    Eure Tütenaktion ist klasse! Und die FETTE ÜBERRASCHUNG diesen Monat stellt jede Box in den Schatten. Ich bin Bloggerin und würde super-gerne über die Tüte und ihren Inhalt berichten.
    Tolle Aktion – macht weiter so!
    LG
    Moni

  46. 1. September 2014 / 16:50

    Der Milchaufschäumer gehört nicht in die Tüte sondern in meine Küche 😀

  47. Julia M.
    1. September 2014 / 17:12

    Ohne Latte Macchiato mit dem perfekten Milchschaum brauche ich am Morgen eine Tüte über dem Kopf um meine Mitmenschen nicht mit meinem Grummelgesicht zu belästigen. 😉

  48. Karin
    1. September 2014 / 17:18

    „die Tüte Kommentar“… ein Super-Gewinn, so ein Milchaufschäumer – hoffentlich habe ich Glück

  49. 1. September 2014 / 17:23

    Ich glaube, ich habe in meinem letzten Kommentar etwas falsch gemacht: 2. Versuch:

    Ich Bloggerin brauche „die Tüte“ September, damit ich mir die Milch für mein Kaffee/Kakao schäumen und auch mit guter Laune meine Testberichte schreiben kann 😀 gerne würde ich auch einen ausführlichen Testbericht dazu schreiben 🙂

    Liebste Grüße

  50. 1. September 2014 / 17:46

    Was soll ich sagen, war schon immer ein Traum von mir so ein toller Michschäumer!!!

  51. 1. September 2014 / 17:53

    “die Tüte Kommentar” :für meinen Männe wäre der toll,der liebt Milchschaum sehr..und ich bin Bloggerin..mit neuem Blog der sich in der nächsten Woche richtig verschönern und vergrössern wird..Die Tüte wäre also sehr willkommen,das es das ganze wunderbar abwechselt..und genau hinein passt..hier mal der link von dem neuen Blog,der grade voll in Arbeit ist…http://boutest.blogspot.de/
    Liebe Grüsse Annett ( Bou)

  52. vanessa
    1. September 2014 / 17:54

    „DIE TÜTE KOMMENTAR“:
    Ich bin begeistert. Das wäre ja was feines für mich als Milchschaum Liebhaberin 🙂

  53. 1. September 2014 / 17:55

    Ich will die Tüte *-* und ich will darüber bloggen bloggen bloggen!!!
    Blog: juulischwuuli.tumblr.com

  54. Lysann
    1. September 2014 / 18:05

    “die Tüte Kommentar”
    Ich liebe es meinen Kaffee mit Milchschaum zu genießen. 🙂

  55. Waltraud Küper
    1. September 2014 / 18:25

    “die Tüte Kommentar”
    Ich liebe Milchschaum und würde mich riesig freuen die Tüte zu gewinnen . Ich bin zwar kein Blogger aber ich würde gerne über meine Erfahrung mit dem Milchaufschäumer berichten . ( Facebook , Amazon )

  56. 1. September 2014 / 19:07

    Die Tüte, sie stellt alle Boxen in den Schatten, sie ist heiß begehrt und jeder will sie haben.
    Ja auch ich, deswegen Bewerbe ich mich mit meinen Blog, für diese zuckersüße Aktion!
    http://produkttestlabor.blogspot.de/

  57. Semida
    1. September 2014 / 19:31

    Ich hinterlasse auch gerne einen “die Tüte Kommentar” … mit dem Milchaufschäumer läßt sich Kindercappuccino noch schneller und einfacher machen, wir würden uns freuen 🙂 Danke für diese schöne Aktion !

  58. Dine
    1. September 2014 / 19:33

    Das klingt doch super und passt wunderbar in die kommende Jahreszeit für Heissgetränke. Ich probiers und mach wieder mal mit 🙂

  59. Anica
    1. September 2014 / 19:50

    Das ist doch was für die ganze Familie. Wir sind dabei 🙂

  60. Mane
    1. September 2014 / 19:51

    Ich geb die Hoffnung nicht auf. Der Milchaufschäumer ist ja toll :))))

  61. 1. September 2014 / 19:59

    Die Tüte finde ich klasse, aber für einen Milchaufschäumer habe ich keine Verwendung, von daher halte ich mich dieses Mal raus. LG Kerstin

  62. 1. September 2014 / 20:40

    Ich finde eure Tüte auch klasse und würde sie super gerne in meinem Blog vorstellen 🙂

  63. 1. September 2014 / 20:49

    Guten Start in die neue Woche wünsch ich 😉

  64. 1. September 2014 / 20:57

    Hey Klasse ich liebe Milchschaum!!!!! Zu Chai-Latte am Abend und zum Latte Macchiato am Nachmittag oder zum Kakao nach einem Spaziergang oder zum Cappuccino am Sonntagmorgen…..

  65. Sandra
    1. September 2014 / 22:02

    Waaas, ich glaub ich seh nicht recht – das ist wirklich mal ne FETTE Tüte! 🙂 Genau richtig, jetzt wo es langsam wieder kälter wird… 😉

  66. Kerstin Schiffer
    1. September 2014 / 22:14

    Ich hab leider keinen Blog, würde aber gerne dieses tolle Teil auf Herz und Nieren prüfen

  67. 2. September 2014 / 0:10

    wow super möchte auch gern mal eine 🙂

  68. 2. September 2014 / 0:36

    Toll 🙂 So einen Milchaufschäumer brauche ich unbedingt. Der Schaum ist doch das beste am Kaffee!
    Und diese fette Tüte macht mich schon ganz neugierig und ich würde so gerne mal eine auspacken dürfen!! 🙂

  69. Fotini Mourtou
    2. September 2014 / 0:38

    Die Tüte

  70. 2. September 2014 / 8:16

    Ob ich diesesmal den Gewinn „eingetütet“ habe?

  71. 2. September 2014 / 8:29

    Morgen, ich mache natürlich auch gerne mit. Ich habe sooo viel Zeit zum testen und vor allem noch Spaß dabei. Einen Bericht schreibe ich natürlich auch auf meinem Blog: http://kathrinlilly.webnode.com

  72. Eva Nguyen
    2. September 2014 / 8:54

    uiiii den wollte ich immer schon,gerne dabei 🙂

  73. 2. September 2014 / 9:22

    Guten Morgen, ich brauche immer viel Milch morgens in meinen Kaffee 🙂 der Milchaufschäumer wäre dabei jeden morgen ein himmlischer Genuss

  74. martinb62
    2. September 2014 / 9:42

    Gib mich die Tüte 🙂

    Super-Gewinn, vielen Dank.

    Lieben Gruß
    Martin

  75. Mia
    2. September 2014 / 9:55

    also Liebe testmonster 🙂 , ich versuche es erneut und hoffe hoffe hoffe auch mal etwas zu gewinnen 🙂 das waere dann mein erster gewinn ueberhaupt hehe

    „die tuete“ , eine wunderbare idee , wie ich finde.ich wuerde mich ueber einen gewinn freuen, aber ich wuensche allen andern teilnehmern viel Glueck 🙂 lg mia

  76. 2. September 2014 / 10:04

    Ich versuche auch mal mein Tütenglück und bewerbe mich als Bloggerin 😉
    Die Tüte wünscht sich einfach jeder, denn es sind immer wieder tolle Sachen dabei und diesmal einen Milchaufschäumer *durchdreh und hüpf* also wenn das nicht mal der Burner ist *zwinker*

    http://www.melchen-testet.at

    Liebste Tütengrüße,
    Mel

  77. Julia
    2. September 2014 / 10:07

    Uiiii, ich will eine Tüüüüüüte! Und zwar eine mit nem Milchaufschäumer! 😉

  78. 2. September 2014 / 10:40

    Oh ich würde sehr gerne einen Blogbericht verfassen, ist ja total toll so ein Teil. Vor allem weil wir nur eine Bialetti haben, da kann ich dann endlich Cappuccino machen. <3

  79. 2. September 2014 / 10:41

    Da bin ich gerne dabei

  80. Lars
    2. September 2014 / 10:43

    Nichtgewinnen kommt mir gar nicht in die Tüte. Meine Milch schäumt bisher immer nur vor Wut

  81. hanni
    2. September 2014 / 11:02

    “die Tüte Kommentar”- wunderbar, dann kann ich mir das morgendliche von- Hand- aufschäumen sparen und habe endlich mehr zeit, mich zu waschen 😉

  82. 2. September 2014 / 13:04

    Hmmm aufgeschäumte Milch….

  83. 2. September 2014 / 14:42

    Wow toll da mache ich sehr gerne mit. Ich arbeite in drei Schichten und brauche Kaffee zum überleben, sonst geht nichts. Mit dem Milchaufschäumer würde auch etwas Luxus in mein Leben kommen und ich könnte köstlichen Latte macchiato oder cappuchino zaubern- mein Blog und ich berichten dann darüber.http://michastesterwelt.blogspot.de/
    Ich verfolge das mit der Tüte ja schon von Anfang an und bin echt total begeistert davon und kann die Auslosung imer gar nicht erwarten. Vielleicht lese ich dieses mal ja auch meinen Namen.
    Liebe Grüße Michaela

  84. Denise
    2. September 2014 / 14:51

    “ die Tüte Kommentar“Ich versuche mein Glück mal vielleicht hab ich ja auch mal Glück im leben! Habe zwar kein Blog. Würde mich aber freuen über eine Tüte. Ein schönen Latte Macchiato mit Milchschaum ein Traum morgens! !!

  85. Tomster
    2. September 2014 / 14:58

    “die Tüte Kommentar” damit gäbs dann zu Hause endlich den perfekten Cappo 😉 Ick würd mir freuen

    Liebe Grüße

  86. 2. September 2014 / 16:03

    Milchschaum mein Leben! Wir würden uns riesig freuen eine „die Tüte“ zu erhalten.

  87. 2. September 2014 / 16:19

    “die Tüte Kommentar”
    ein toller Milchschäumer!!!
    Liebe Grüße Tatiana

  88. 2. September 2014 / 18:25

    Hi hi
    Versuch dann mein Glück nochmal total gerne bei dir.
    Bin nach wie vor total begeistert von dir deiner Seite deinem Blog deinen Aktionen und berichten. Daumen hoch dafür!!!!!
    Folge dir weiterhin fleißig auf Facebook unter caro Wutzlhofer auch wenn ich nicht immer aktiv mit kommentiere bin ich immer mit dabei 😉 😀

    Danke für deine klasse Arbeit!!!

    Ach ja ohne Kaffee werde ich laut meiner zweier Kinder zur Hexe !!!!!

  89. Christiane
    2. September 2014 / 19:01

    Ich habe chon die letzte Tüte nicht gewonnen, kann ich bitte diese haben?

  90. Irene Dryga
    2. September 2014 / 19:16

    Ein Tüten Kommentar ist leicht..her mit der Tüte *grins*
    Ich hätte gerne einen tollen Milchaufschäumer

  91. Katharina
    2. September 2014 / 19:34

    Ich ich ich ich ich möchte die fette Tüte 🙂 Vielleicht heilt mich die ja auch von meiner Boxensucht 😉

  92. martin
    2. September 2014 / 19:57

    seeeehr schöööne aktion!

  93. Martina L.
    2. September 2014 / 21:01

    Die Aktion ist super und ich bin mega neugierig auf „die Tüte“ 🙂

  94. Sonja Sanders
    2. September 2014 / 21:03

    Die Tüte finde ich ne klasse Idee, würde sehr gerne gewinnen

  95. 2. September 2014 / 21:06

    Hallo ihr Lieben!
    Das ist ja ne süße Idee, eine Tüte statt einer Box und der kleine Anhänger mit den Testmonstern ist echt knuffig. Einen Milchaufschäumer habe ich noch nicht, obwohl ich gerne diverse Kaffeevariationen trinke. Gehe dann bisher immer ins Café oder warte bis ich bei meinen Eltern bin, so alle 6-7 Wochen, um mich dort Kaffee-mäßig verwöhnen zu lassen. Wäre schön, es auch zu Hause zu können!

    Ich habe einen Blog und würde auf jeden Fall darüber bloggen, habe im Oktober sogar Urlaub und somit viel Zeit zum Testen und Schreiben.

    Vielen Dank für die Aktion! 😀
    Lieben Gruß,
    Sandra

  96. 2. September 2014 / 21:44

    super würde ich auch gerne mal haben 🙂

  97. 2. September 2014 / 21:46

    Ich würde sehr gerne eine eurer tollen Tüten testen und darüber auf meinem Blog berichten: http://bestofwunderland.blogspot.de/
    Bisher habe ich eigentlich noch gar keine Idee, was in der Tüte stecken könnte und das macht mich umso neugieriger. 🙂
    Alles Liebe,
    Babs

  98. Tietze
    2. September 2014 / 21:53

    Suler Aktion und gerne würde ich diesen Milchaufschäumer für meine Kolleginen und mich in der Apotheke gewinnen- damit wir jeden Tag genussvoll in den neuen Arbeitstag starten. Danke.
    Liebe Grüße
    Barbara

  99. 2. September 2014 / 21:53

    Bin extrem neugierig auf „die Tüte! “ vor allem auch darauf zu sehen was alles in „die Tüte“ reinkommt …finde die Idee prima ..gerne würde ich auch über das getestete einen Bericht in meinem Blog
    Http:// ProduktAngels.blogspot.com verfassen … leider ist dadurch das er noch sehr neu ist noch ziemlich leer und wartet genauso wie eure Tüte darauf mit Dingen die jeder benötigt gefüllt zu werden …. wir wurden uns also sehr darüber freuen „die Tüte“ und deren Inhalt testen zu dürfen 😉

  100. Sabine Klinke
    2. September 2014 / 21:58

    toll

  101. 2. September 2014 / 22:57

    Hallo ihr Lieben! Auch diesen Monat versuch ich mein Glück bei Euch, in der Hoffnung auch als Blogger über Eure „Fette Überraschung“ berichten zu dürfen 😉 In diesem Sinne, liebe Grüße, Sandra!

  102. 3. September 2014 / 0:22

    Schöner Milchaufschäumer, den würde ich gerne testen!!! 🙂

  103. Darina Bauer
    3. September 2014 / 0:57

    Die Tüte ist ja klasse, da steigt die Spannung!
    Ich würde sehr gerne gewinnen 🙂

    Liebe Grüße

  104. Alexa B.
    3. September 2014 / 8:32

    tolle Sache 🙂 bin Fan auf Facebook und würde gerne teilnehmen 🙂

  105. Lanvers
    3. September 2014 / 8:54

    Hey,

    Super Tüte, super Aktion. Mich kann man als Kaffeejunkie beschreiben. Ich liebe einfach Kaffee in jeder Variation egal ob Espresso, Cafe au Lait, Cappuccino, etc., bei letzteren darf auf keinen Fall ein schöner „Schaumberg“ wie es gerne nenne fehlen. Selbst bei meinen Neffen darf der Schaum auf seinem Kakao nicht fehlen. ;-). Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Gelegenheit bekomme diesen Michaufschämer testen zu dürfen.

    Beste Grüße
    Gerrit

  106. Christina
    3. September 2014 / 12:28

    Ich will gerne eine Tüte

  107. Jennifer Schrader
    3. September 2014 / 12:55

    Ich würde mich riesig freuen über den Milchaufschäumer. Das wäre so super 🙂

  108. Anja
    3. September 2014 / 18:31

    Die Tüte bitte möchte ich gewinnen

  109. 3. September 2014 / 18:44

    Wäre gern eine von den Bloggerinnen, die über den Milchaufschäumer berichten. Ich habe meine Dolce Gusto an meine Tochter ausgeliehen und benutze zur Zeit wieder die klassische Kaffemaschine. Da wäre ein Milchaufschäumer sehr willkommen. Ein ausführlicher Bericht mit Fotos wäre natürlich selbstverständlich.

  110. 3. September 2014 / 19:06

    Da gebe ich doch gerne mal eine Kommentar für die Tüte ab. Ich habe nur so einen Mixer zum aufschäumen, aber so richtig dolle ist das ja mal nicht. Dabei gönne ich mir so gerne mal einen schönen Cappu mit richtig schönem Milchschaum. Man gönnt sich ja sonst nix 😉
    Berichtet wird dann auf meinem Blog http://www.sannes-testblog.de oder auch auf meinem Foodblog http://www.my-cooking-family.com, dort würde der Schäumer sehr gut hinpassen.

    Ich drücke mir nun ganz fest die Daumen, dass die Tüte einen wunderbaren Platz bei mir zuhause bekommt.
    Ganz getreu dem Motto: Eine Tüte in Ehren kann niemand verwehren.

    Liebe Grüße

    Susanne

  111. Heike Pfaff
    3. September 2014 / 19:14

    Ich hätte doch so gern die Tüte 😀 <3

  112. Sascha
    3. September 2014 / 19:45

    möchte gerne Tester werden, da würde ich mich freuen. Netten DANK ..

  113. 3. September 2014 / 20:01

    Der “die Tüte Kommentar”:-)
    Ich finde die Tüte so cool,das ich gleich meinen Kommentar dazu abgeben muss.
    Ganz recht,Boxen kennt und kann jeder,aber in die Tüte kommt noch lange nicht alles. 😉

  114. Nathalie Schmieder
    3. September 2014 / 20:53

    Was für ne mega coole Aktion!!! 🙂

  115. Elke Scheller
    3. September 2014 / 22:28

    Ich möchte gerne „die Tüte“. Gewinnen und was neues ausprobieren ist doch immer toll. Hatte bisher nur normale milchaufschäumer über die ich mich kurz nach kauf ziemlich geärgert habe und die ziemlich schnell wieder ausgezogen sind 😉

  116. 3. September 2014 / 23:19

    Ich finde die Tüte einfach suuuuuuper. Bin kein Blogger

  117. Simone
    3. September 2014 / 23:24

    Den würde ich gerne testen! Super Aktion!

  118. Daniela Schiebeck
    4. September 2014 / 2:01

    Hallo,

    ich bin gerne Facebookfan- Name: Daniela Schiebeck

    und würde mich über die Tüte sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  119. Ilsemarie Hartrampf
    4. September 2014 / 14:01

    Super tolle Aktion. Würde wahnsinnig gerne testen.
    Habe keinen Blog bin auf facebook

  120. 4. September 2014 / 14:12

    Ich finde diese Aktion immer super toll,echt cool ,würde mich gerne für diese tolle u. coole Tüte bewerben,werse zwar nächste Woche am 10.09.2014 55 .Jahre aber gerade in diesem Alter braucht immer sehr viel Pflege,egal welche!!!!!!!

  121. 4. September 2014 / 14:17

    Halla,ich finde eure Aktion super,echt cool und da ich nächste Woche ,am 10.09. meinen 55 geburstag feier und ich schon etwas älter bin ,glaube ich das ich eure Pflege,diese Tolle,coole Tüte gebrauchen könnte,denn die Zeit hat so ihre Spuren hinterlassen,ist halt so.

  122. 4. September 2014 / 22:30

    Ich würde sehr gerne die Tüte bzw. deren Inhalt testen. Ich blogge und teste Produkte mit großer Leidenschaft auf Herz und Nieren und schreibe dann natürlich auch gerne einen Blogeintrag mit Fotos und allem Drum und Dran. Einen Milchschäumer haben wir noch nicht getestet. Auf unserem Blog geht es um Themen wie Lifestyle, Kino, Produkttests und Technik. Würde mich sehr freuen. https://blog.frusky.de/

  123. 5. September 2014 / 5:04

    Huhu !

    Auch diesmal versuche ich natürlich mein Glück von euch erwählt zu werden 🙂

    Finde eure Idee super , kann nur nochmal hervorheben wie klasse ich es finde wenn man sieht wie viel Arbeit und liebe bei euch drinsteckt und lasse euch ein dickes Lob da 😉

    Ich würde dann ein Video über euren Büggel machen und meinen Fans darüber berichten 🙂

    (Büggel – Tüte auf Kölsch^^)

    Liebste grüße aus Kölle
    Jennifer

  124. Urte
    5. September 2014 / 13:20

    Hallo ihr lieben,
    Ich mache hiermit für die eine Verlosungs-Tüte mit, denn Blogger bin ich nicht 🙂

    Liebe Grüße
    Urte

  125. 6. September 2014 / 16:26

    Nachdem mein Kaffeevollautomat den Geist aufgegeben hat, wäre so ein Milchschaumtest genau das richtige. Würde dies natürlich auch auf meinem Blog vorstellen. Also eine richtig schöne Milchtüte für den guten Kaffee

  126. 7. September 2014 / 19:50

    Ich bin Kunde von Tchibo.Habe das nicht in meiner Küche.

  127. 7. September 2014 / 19:51

    Ich teste gerne produkte egal welche! Da ich sehr gerne kaffee trinke ist das echt passend dazu, denn einen milchaufschäumer hatte ich bbsher noch nicht. Ich würde mich rießig freuen.
    ich würde auch einen ausfürlichen bericht dazu schreiben und in meinem blog veröffentlichen.

    blog: http://www.facebook.com/inees.PRODUKTtest

  128. Ute R
    8. September 2014 / 14:04

    Hey, ein Milchaufschäumer für meine beiden Milchallergiker wäre schon toll!
    Bisher habe ich zum Sojamilch aufschäumen eine Batterieschleuder und der muss jetzt dringend weg!
    Bin zu jeder Schandtat bereit
    UTE

  129. Yvonne Be
    9. September 2014 / 16:28

    Das ist eine tolle Aktion, ich habe die Tüte gerade auf dem Blog von HouseSISTERS gesehen und finde sie sehr gelungen. Über einen Miclaufschäumer würde ich mich sehr freun, denn Kaffee ohne Schaum geht mal gar nicht.

  130. 9. September 2014 / 16:38

    Ich möchte mich als Blogger bewerben und gerne mal eure selbsterstellte Tüte kennen lernen. Das Tchiboprodukt sieht ja schon mal sehr cool aus – leckerer Milchschaum für meine heiße Schokolade.

  131. Corinna
    9. September 2014 / 20:29

    Super Idee, die Tüte statt Box, drück mir die Daumen 😉

  132. Anne
    10. September 2014 / 13:01

    Hallöchen ,
    das klingt wunderbar eine Fette Tüte da kann ich gar nicht nein sagen da muss ich mitmachen 😉 ! Der Milchaufschäumer sieht gut aus und macht super Milchschaum das Brauch ich ! Wäre echt Klasse .
    Liebe Grüße Anne und ich wünsche noch eine tolle Woche

  133. 13. September 2014 / 10:19

    Wir würden unglaublich gern mitmachen, weil mein Milchaufschäumer erst neulich den Geist aufgegeben hat. Ein ausführlicher Bericht auf unserem Blog http://test-trulla.tumblr.com/ ist gar kein Problem….

  134. 13. September 2014 / 20:05

    Hallo! Wir würden uns riesig über „Die Tüte“ freuen und ein Blogbericht auf http://www.produktfreiraum.de versteht sich von selbst! Liebe Grüße von Tanja und Raul

  135. Simone
    13. September 2014 / 22:59

    Die Tüte hört sich klasse an! Tolle Aktion, ich würde sehr gerne eine haben:)

  136. enrico
    14. September 2014 / 9:27

    Eine Fette Tüte, was für eine Überraschung das doch wäre.

  137. 14. September 2014 / 15:26

    Wir ziehen unsere Hüte
    vor dieser tollen Tüte.
    Überraschung mag ich sehr,
    drum wünsch ich mir eine Tüte her.
    Voller Schwung,
    gibts eine Veröffentlichung,
    auf meinem kleinen Blog,
    dazu hab ich Bock 😀

    Also ich melde mich dann als Blogger 😉 http://www.eppis-testlounge.de
    Ich hoffe die Glücksfee findet uns 😀
    Dickes Dankeschön das ihr die Tüte ins Leben gerufen habt und macht bitte so weiter.
    Schönen Sonntag und guten Start in die Woche
    Eva

  138. Carolin
    15. September 2014 / 11:41

    Ich würde soooooo gerne eine Tüte Haben. Die ist sooooo super!

  139. 15. September 2014 / 14:24

    Sooo, als Bloggerin möchte ich nun die Chance auf die neueste Tüte nutzen – den Milchaufschäumer finde ich ja absolut genial.
    Daher bin ich gerne hiermit im Lostopf und hoffe darauf, dass Fortuna ihren Weg zu mir findet.

    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.taste-of-beautiful.de

  140. 15. September 2014 / 14:40

    Hallo Mieze und Schnimpeline,
    gerne versuche ich wieder mein Glück als Bloggerin und ich gebe so lange nicht auf bis es dann mal klappt 😉 😛
    Bei so viel Leidenschaft und Herzblut von euch und den Produkten der Sponsoren kann das auch nur wieder eine Mega Tüte werden <3
    Das wäre dann vielleicht sogar das erste Video werden was ich drehe, ich will aber nix versprechen 😉
    Wünsche euch noch eine tolle Woche!
    Beste TÜTEn Grüße Lena

  141. Gabriella_1966
    15. September 2014 / 23:20

    Wow wie toll. Der Milchaufschäumer wäre toll 🙂 würde sehr sehr gerne gewinnen.

  142. Tina
    15. September 2014 / 23:24

    Eine Testtüte? Das ist ja mal eine geniale Idee. Würde mich freuen sie zu gewinnen.

  143. 16. September 2014 / 0:29

    Hach ist das toll ne Tüte statt die Box, eine richtig tolle Idee 🙂
    Gerne würde ich auch eine so geniale Tüte testen wollen und gerne darüber auf meiner Seite
    berichten daher würde ich mich sehr freuen 🙂
    GLG Carmela

  144. Carmen Weinand
    16. September 2014 / 0:59

    Sehr schöne Aktion, würde gerne die Tüte mit dem“die Tüte Kommentar” gewinnen *g*
    *Mir mal feste beide Daumen dafür drück*

  145. 16. September 2014 / 9:51

    Den Milchaufschäumer würde ich meiner Mutter schenken, denn sie wünscht sich schon lange einen <3

  146. Annemarie Sch.
    16. September 2014 / 17:56

    Hallo Andrea,

    die fette Tüte hat wieder einen supertollen Inhalt. Der Milchaufschäumer steht auf meiner Wunschliste ganz weit oben. Leider kann ich jetzt nicht mehr weiterschreiben…ich bin mit Daumendrücken beschäftigt.

    Liebe Grüße

    Annemarie

  147. Sandra
    17. September 2014 / 18:33

    Hallo, also die Idee mit „die Tüte“ (*lach* „der, die, das“) finde ich grandios. Dann versuch ich also auch mal mein Glück. Liebe Grüße Sandra 🙂

  148. 17. September 2014 / 21:21

    Würde echt gern an der Verlosung teilnehmen.

  149. 17. September 2014 / 21:22

    Super Überrashungs – Tüte, diesen Milchaufschäumer brauch ich dringend! 1, 2, 3, meins, oder?

  150. 17. September 2014 / 23:55

    Ich würde liebend gerne über eine „fette Tüte“ berichten. Ein Milchaufschäumer ist echt klasse und steht schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste. Da ich noch recht neu bin und mein Blog erst seit einigen Monaten besteht, hoffe ich dass dies kein Hinderniss sein wird.
    Viele Grüße

    Silke

  151. Iris B.
    18. September 2014 / 10:29

    Habe noch nie eine Box ausprobiert… Aber eure fette Tüte gefällt mir sehr gut 🙂
    Würde ich gern mal ausprobieren ^^

    Lg

  152. 19. September 2014 / 11:32

    Wahnsinn, ich stehe ab jetzt nur noch auf Tüte und nicht mehr auf Boxen. 😀 Der Milchschäumer würde sich fantastisch neben meiner Cafissimo-Maschine machen, die ich ab nächste Woche testen darf. Sie wäre für mich als Liebhaberin von gutem Latte Macchiato oder Cappuccino die absolute Testerkrönung. Mein Blog http://teste-hexe.bogspot.de erklärt sich von selbst.

  153. 19. September 2014 / 22:24

    Hallöööö,
    das hört sich ja sehr spannend an 🙂 Ich möchte mich in diesem Fall auch mal als Blogger bewerben! Über ein Besuch auf http://www.grinsekatzenews.blogspot.de würde ich mich freuen. Wie groß sollte denn der Blogartikel sein? Habt ihr da voraussetzungen für?
    Liebe Grüße Nicole

  154. 21. September 2014 / 20:07

    Ich würde sehr gerne den Milchaufschäumer testen. Ich trinke täglich Kaffee und liebe verschiedene Kaffeekreationen mit Milch- am liebsten Kreationen mit Milchschaum also Cappuccino und Latte Macchiato.
    Ich bewerbe mich als Blogger mit meinem Testblog http://frechi-testet.blogspot.com und meinem YouTube Channel http://www.youtube.de/frechi-testet

    Ich wäre gerne bei dem Test dabei und würde natürlich innerhalb des Monats den Blogartikel nach ausgiebigem Testen veröffentlichen.

  155. Jasmin J
    26. September 2014 / 18:08

    Uuuuuuh, die Tüte, bei sowas bin ich ja immer neugierig 😀
    Sehr, sehr gespannt, was darin sein könnte 🙂
    Viele Grüße

  156. 28. September 2014 / 10:12

    die tüte ist immer voll gefüllt mit vielen schönen sachen,,tollen artikeln,schönen fotos,lg sina

  157. 28. September 2014 / 10:39

    die tüte ist klein aber fein,da passt viel tolles rein,die tüte ist ein gedicht mit viel gewicht,,jeder sollte ein teil der tüte sein,denn dann hat man schwein,so soll es sein,tüten sind taktisch sehr praktisch,gruss andreas

  158. 28. September 2014 / 11:16

    „Die Tüte“ UND Milchaufschäumer find ich richtig toll-
    Dass Ihr Testmonster dies verlos ist wundervoll.

    Und da ich mir wünsch „Die Tüte“ wäre mein
    hüpf ich in den Tüten-Lostopf rein.

    Im Gewinnfall… oh,was wäre das super & fein…-
    schreib ich einen „Tüten“-Post in meinen Blog hinein.

  159. 28. September 2014 / 12:43

    Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf um die tolle Tüte mal persönlich kennenzulernen.
    Berwerben möchte ich mich als Bloggerin, damit auch meine Leser im Gewinnfall wissen worüber wir uns
    so sehr freuen.

  160. Julia Saul
    28. September 2014 / 17:10

    ich würde mich über die tüte freuen und bin gespannt was da drin ist *0* 🙂 😀

  161. Missmorti
    28. September 2014 / 22:47

    Huhu 🙂
    Auch hier bewerbe ich mich wieder und gebe mich als Bloggerin zu erkennen. Bis jetzt hatte ich noch kein Glück bei den letzten Tüten aber da diese mir einfach unglaublich gefällt muss ich es einfach versuchen.
    Ich liebe es Überraschungen auszupacken und mich durchweg zu freuen und so neue Sachen kennen zu lernen, wenn ich dann auch noch darüber schreiben darf, wäre das einfach toll 🙂

    Ich finde es wirklich so toll was Ihr hier auf die Beine gestellt habt, wirklich unglaublich sich so viel mühe zu geben 😀 Vielen Dank dafür.
    Bitte immer so weitermachen. Es macht Spaß den *Monstern* zu folgen. Als ich mit dem bloggen begonnen habe, wart Ihr mit der ersten die ich gefolgt habe und gelesen habe.

    Viele liebe Grüße
    Missmorti von http://www.proukttestandmore.de

  162. 28. September 2014 / 22:59

    Ich wäe hier zu gerne mit dabei und würde sie sooooo gerne gewinnen. Ich blogge gerne darüber. Tchibo-Produkte sind immer klasse! :))

  163. 29. September 2014 / 10:04

    Hallo ihr Lieben,

    ich versuch auch wieder mein Glück bei der supertollen Aktion 🙂 Ich werde allerdings nicht als Privatperson mich bewerben sondern als Bloggerin, da ich seit anfang August bei http://calistas-traum.de/ (ehemals calista die Schöne) mitbloggen darf und werde naturlich einen Betrag dazu machen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei bin.

    Macht weiter so, eure Aktionen sind immer der Wahnsinn

    Liebe Grüße Sandra

  164. Jana Ehrenberg
    29. September 2014 / 12:11

    Hallo Ihr Lieben,

    ich würde mich gerne als Bloggerin bewerben und zusammen mit meinem Mann Jan und unserem Keks „die Tüte“ testen. Einen Milchaufschäumer besitzen wir nur so ein kleines Ding mit Batterie was echt sch…. ist. Wochenende besuchen wir immer schon unseren älteren Nachbarn, der eine tolle Cappuccino Maschine und einen Milchaufschäumer besitzt *mmmmh*. Selbst Keks genießt es, denn er darf am Ende immer den Rest rauslöffeln.

    Berichten werden wir mit Fotos und unserer ehrlichen Meinung auf theworldaroundjana.blogspot.de

    Lieben Gruss sendet Euch

    Jana von 1000 & 1 Pünktchen

  165. janina Specht
    29. September 2014 / 12:12

    Ich würde mich sehr freuen die Tüte zu gewinnen :)ich liebe Überraschungen und außerdem würde ich gern einen neuen milchaufschäumer bei mir Zuhause begrüßen können, der auch funktioniert 😉

  166. Nicole Scherzer
    29. September 2014 / 12:12

    Hallo ich würde mich riesig über die Tüte freuen, Milchschaum ist schon was tolles 😉 🙂 🙂

  167. dagmar kuhlmann
    29. September 2014 / 12:12

    ein traum diese tüte 🙂 würd mich so mega freuen <3

  168. 29. September 2014 / 12:14

    Ich würde sehr gerne mitmachen und auf meinem Blog darüber berichten. 🙂

  169. Kathy Ratmann
    29. September 2014 / 12:14

    Eure Tüte ist eine super Idee wurde mich hiermit gerne mal für eine bewerben

  170. Tina Holzenleuchter
    29. September 2014 / 12:15

    Ich würde mich auch – als Nichtbloggerin – riesig über die tolle Tüte freuen 😀

  171. Anjel Nisanyan
    29. September 2014 / 12:16

    wäre liebend gerne dabei

  172. 29. September 2014 / 12:18

    Das ist eine tolle Tüte,da bin ich sehr gerne dabei

  173. Anja
    29. September 2014 / 12:34

    Ich würde mich riesig über die Tüte mit dem Milchaufschäumer freuen 🙂 Tolle Aktion !!!!

  174. Sylvia Bjick
    29. September 2014 / 12:35

    Hui, so eine tolle Tüte würde ich gerne mal gewinnen. Tolle Aktionen immer hier 🙂

  175. Kristina D.
    29. September 2014 / 12:41

    Das wäre eine fette Überraschung eure Tüte zu bekommen….. ach wär das schön!!!

  176. christina
    29. September 2014 / 12:49

    Die Tüte ist ja klasse da würde ich mich sehr drüber freuen 🙂

  177. 29. September 2014 / 12:51

    Hallo ich würde mich sehr gerne als Facebook Bloggerin bewerben 🙂
    Würde mich riesig über „Die Tüte“ freuen und darüber berichten wollen,bei http://www.facebook.com/LuciaTestwelt .
    Habe schon so viel jetzt darüber gehört,gelsen etc und ich bin sooooo neuriegrig darauf 🙂 Würde mich wahnsinnig Freuen… Lieben Dank Lu

  178. julia
    29. September 2014 / 12:51

    Eine Tüte zu gewinnen wäre was tolles.
    Eine Tüte voller geschenke 🙂

  179. Kathrin
    29. September 2014 / 12:53

    Würde sooo gerne die Verlosungs-Tüte gewinnen :-)!

  180. Mandy Kowalski
    29. September 2014 / 12:56

    Echt der Wahnsinn. Ich würde mich riesig über die „Tüte“ mit dem Michaufschäumer freuen

  181. Sarah Schiefers
    29. September 2014 / 12:59

    Die tüte, eure berichte und posts sind echt klasse!

  182. Kath Rin
    29. September 2014 / 13:02

    DIE TÜTE ist ja der Hammer. Ich bin absoluter Latte Macchiato Fan, doch leider hat sich die Aufschäumfunktion meines Vollautomaten verabschiedet. Mit dieser TÜTE kann meine Sehnsucht nach Milchschaum gestillt werden.

    Tüte Tüte Tüte Tüte Tüte Tüte Tüte Tüte Tüte Tüte Tüte Tüte Tüte Tüte Tüte Tüte Tüte Tüte Tüte Tüte 🙂

    LG Kathrin

  183. Sabine W.
    29. September 2014 / 13:14

    Da versuche ich doch mal mein Glück und versuche „die Tüte“ zu ergattern 🙂

    Lustige Aktion 🙂

  184. Monika
    29. September 2014 / 13:14

    Ich würde mich über “Die Tüte” mit Milchaufschäumer sehr freuen, da ich Kaffee mit Milchschaum liebe.

  185. Tomster
    29. September 2014 / 13:17

    Ich bin kein Blogger würde mich aber über die Tüte freuen 😉

  186. Jenny
    29. September 2014 / 13:17

    Was für eine tolle Tüte wieder ♡
    Allein der Milch Aufschäumer ist schon ein Traum. Würde mich sehr über die Tüte freuen, dann könnte ich meinen Latte Machiatto und den Cappuccino endlich wieder mit leckerem Milchschaum genießen 🙂

  187. 29. September 2014 / 13:21

    Ja,ganz recht,Boxen gibt es zu Hauf,aber solch eine Tüte halt nicht.Darum bin ich sehr gerne dabei und versuche mein Glück.Der tolle Milchaufschäumer käme mir jetzt wie gerufen,da die Tage kürzer werden und die Getränke heisser. ;-)Danke für diese tolle Aktion.

  188. Melissa
    29. September 2014 / 13:36

    Hallo würde mich total freuen wenn ich gewinnen würde. Vielleicht klappt es ja 🙂 Folge euch schon ewig auf Facebook. Danke für eure Mühe! 🙂 Echt tolle Seite!

  189. 29. September 2014 / 13:37

    Hallo,

    sehr gerne bewerbe ich mich mit meinem Blog http://bibiswelt.blog.de/ für eine Tüte
    sehr gerne würde ich den Inhalt entdecken und ausführlich auf meinem Blog davon berichten.

    Grüße
    Bianca

  190. Rosa
    29. September 2014 / 13:48

    Beim Gewinnspiel würde ich super gerne mitmachen – Blog habe ich nämlich keinen. 🙂

  191. Astrid Jacobi
    29. September 2014 / 14:21

    Die Tüte kommentar

  192. Julia Coletta
    29. September 2014 / 14:26

    Die Tüte mit dem Milchaufschäumer mag ich gerne haben wollen

  193. 29. September 2014 / 14:36

    Hey meine liebe!!
    Wieder eine Suuuuuuuuper klasse Aktion! Daumen hoch für dich und deine Seite!
    Finde die Tüte sooooo klasse und würde mich wahnsinnig darüber freuen!
    Viele liebe grüße ♡♡♡♡
    Caro

  194. Nadine
    29. September 2014 / 14:38

    Eine tolle Aktion 🙂 eine Tüte 😀 klingt irgendwie witzig 🙂

  195. Katja Droop
    29. September 2014 / 15:01

    Die Tüte hört sich klasse an! Tolle Aktion, ich würde sehr gerne eine haben:)

  196. Sa Ndra Sa Giroglou
    29. September 2014 / 15:49

    Wow
    Ich liebe fette Tüten;)

  197. Brigitta
    29. September 2014 / 15:55

    Die Tüte? Anscheinend habe ich in den letzten Wochen zuviel Urlaub gemacht, denn von der Tüte habe ich noch nichts gehört.
    Aber sie sieht auf jeden Fall total interessant aus
    http://bigasblogsprechstunde.blogspot.de/

  198. Stefanie Koch
    29. September 2014 / 16:13

    So eine tolle Tüte die lieb ich sehr und geb ich nie wieder her. Da bin ich gespannt ob der Milchaufschäumer besser als der Milktwister von Senseo ist.

  199. Claudia Eichberger
    29. September 2014 / 16:13

    Mal sehen ob die TÜte auch mal den Weg Richtung Bremen finden wird 😉 Würden uns echt freuen…..

  200. Janina
    29. September 2014 / 16:21

    Ich möchte so,so gerne eine Tüte 😉

  201. 29. September 2014 / 17:07

    Hallo liebe Testmonster.Ich finde die Tüte klasse und versuche von daher auch diesen Monat mein Glück.Liebend gerne möchte ich eure Tütenaktion auf meinem Blog vorstellen.Wenn es nicht klappt mache ich nächsten Monat wieder mit,und immer so weiter.

  202. Theresia Gross
    29. September 2014 / 17:17

    Meine Güte, was für ne g… tolle Tüte. Die würde ich echt sehr gerne gewinnen. Der Milchaufschäumer wäre bei mir täglich im Einsatz. Sieht toll aus.

  203. Natalie Nelles
    29. September 2014 / 18:04

    Sieht hammerlecker aus, das wäre ja mal was 😉

  204. Daniela Liebeskind
    29. September 2014 / 18:08

    Oh ja Milchschaum…. mh lecker… darüber würde ich mich für die kalte Jahreszeit freuen

  205. 29. September 2014 / 18:17

    Hallo,

    ihr Lieben. Hiermit bewerbe ich mich als Bloggerin für eure unglaublich tolle Tüte. Natürlich würde ich einen Blogbericht verfassen. Würde mich total freuen über die Tüte.

  206. Daniela Reisinger
    29. September 2014 / 18:19

    Die Tüte ist eine klasse idee und der Aufschäumer ein Traum!

  207. Emma Blume
    29. September 2014 / 19:41

    “die Tüte Kommentar“
    Ich würde sehr gerne eine so tolle Tüte ergattern 🙂

  208. Rosemarie Neumann
    29. September 2014 / 19:44

    Ich liebe Überraschungen in der Tüte. Der Milchaufschäumer würde mein Cappuccino komplett machen.

  209. Helga
    29. September 2014 / 20:05

    So ein Milchaufschäumer würde meinen Kaffee perfektionieren.

  210. Skala
    29. September 2014 / 20:17

    die Tüte Kommentar…..wie ich Milchschaum liebe. Kann mir nur keinen machen weil ich eben keinen Aufschäumer habe 🙁 Bin gerne als Tester dabei

  211. Susanna Bastian
    29. September 2014 / 20:20

    “die Tüte Kommentar” – was soll man da nur sagen? Ich bin nur gespannt, ob ich Glück habe und meinen Latte Macchiato nun immer schön selber macheen kann.

  212. 29. September 2014 / 20:26

    Hallo
    finde die Idee von dir toll mit der Überraschungstüte.
    Weil Cappuccino mir nicht ohne Milchschaum schmeckt.Aber zuhause habe ich kein Gerät dafür.Wäre klasse wenn ich Besuch zum Kaffee trinkrn nachmittags bekomme.
    Ich möchte mit meinem Blog mich bewerben.
    Mein Blog:
    http://jasminfee-bellasternchen.blogspot.com/
    lg Jasmin

  213. 29. September 2014 / 20:33

    Oh Schreck, ich muss gestehen, ich hab den Überblick verloren – hab ich mich nun schon diesen Monat beworben oder war es der letzte? Falls ich nun doppelt drin sein sollte, bitte ich das zu entschuldigen – dann war´s Schusseligkeit *schäm*
    Da ich nun regelmäßige Mitbloggerin bin, würde ich mich gern als Bloggerin bewerben, um diese tolle Tüte vorzustellen 🙂
    Liebe Grüße, Häsin

  214. 29. September 2014 / 20:56

    Hm… Habe ich schon das Tüten Kommentar abgegeben? Nein, ich meine nicht….ich wollte, aber nö, hatte es vergessen!
    Als totale Café – junkerin, ist so ein milchsufschäumer ja was feines! Und neee, natürlich habe ich keinen… Irgendwas läuft bei mir falsch ^^
    Deshalb brauch ich DIE Tüte! *bewerb*
    Lg Lea

  215. Nicole Claßen
    29. September 2014 / 21:08

    Sieht toll aus, so eins würde ich auch getne mal testen.
    Gerade wo ivh so ne Cafe Tante bin

  216. Manuela Hüther
    29. September 2014 / 21:10

    Da würde ich mich sehr drüber freuen

  217. Renate Schm
    29. September 2014 / 21:15

    die „Tüte“ ist toll, so einen Milchschäumer könnte ich gut gebrauchen

  218. 29. September 2014 / 21:21

    die „Tüte“ man einen sehr neugierig und habe noch nie einen Milchaufschäumer benutzt. Ich trinke unheimlich gerne und viel Kaffee und probiere gerne neue Sorten aus. Hiermit bewerbe ich mich als Bloggerin und würde gerne eine Tüte ergattern.

  219. Bar Bara
    29. September 2014 / 22:36

    Na das wäre ja klasse, bisher sind Milchschaum und ich nicht wirklich kompatibel. 🙂

  220. Rosa Steinmetz
    29. September 2014 / 23:43

    Die “Tüte” ist toll, so einen Milchschäumer könnte ich gut gebrauchen für meinen Cappuccino <3

  221. Hamile
    29. September 2014 / 23:44

    Sieht sehr lecker!!! Ich will es versuchen!!!

  222. Madlen Fischbach
    29. September 2014 / 23:47

    Ich hätte gern mal ein Blind Date mit der Tüte ….

  223. Kerstin Schiffer
    30. September 2014 / 0:18

    Ich muß gestehen, die „Tüte“ ist ja wohl der Hit. WWürde mich sehr freuen :* Wünsche aber allen viel Glück

  224. Sascha
    30. September 2014 / 1:52

    möchte auch so eine Tüte 🙂

  225. Corinna L.
    30. September 2014 / 4:10

    Ich möchte gerne eine fette Überraschung in einer Super-Tüte.

  226. Christina
    30. September 2014 / 5:21

    Tüten gehen immer, ich mag sie einfach gerne.

  227. Gabriella_1966
    30. September 2014 / 6:41

    Der Milchaufschäumer wäre genau das richtige für meine Kollegen im Büro. Endlich mal lecker Macchiato wärend dem Arbeiten. .. 😉

  228. Charlotte
    30. September 2014 / 6:58

    Schaumschlägerei am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen – so, eingetütet.. 🙂

  229. Kerstin
    30. September 2014 / 10:04

    Wow, ich hätte wahnsinnig gern diese tolle Tüte mit dem hübschesten Milchaufschäumer den ich je sah ! Meiner nagelneuen Küche würde das Teilchen super stehen.

  230. 30. September 2014 / 10:25

    “die Tüte Kommentar”
    ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und werde natürlich auch einen ausführlichen Bericht auf meinem Blog hinterlassen!! ^^

  231. Corina Mrozinski
    30. September 2014 / 10:52

    Super klasse! Ich finde erst mit Michschaum,schmeckt der Kaffee,Latte Macchiato oder Cappuccino besonders lecker!Ich würde mich riesig über diese tolle Tüte mit einen Milchaufschäumer freuen,um leckeren Kaffee in verschiedenen Varianten zu genießen!Liebe Grüße Corina

  232. 30. September 2014 / 11:01

    Der Milchaufschäumer würde meine Latte Macchiato oder Cappuccino komplett machen.Würde ich mich gern als Bloggerin bewerben.

  233. 30. September 2014 / 12:35

    Wow, das ist ja eine tolle Tüte und als Cappuccino und Latte Macchiato Liebhaber fehlt uns noch genau so ein Zubehör um den cremigen Milchschaum herzustellen, denn so etwas gibt es bei uns leider noch nicht.
    Gerade startet unser neuer Blog und das wäre doch ein toller Einstieg hierüber den Testbericht zu schreiben.

    Daher bewerben wir uns mit unserem Blog:
    http://testsisters.wordpress.com/

    E-Mail: testsisters@yahoo.de

    und würden uns riesig freuen wenn wir ausgewählt würden werden. Liebe Grüße und schönen Tag noch… die Testsisters 🙂

  234. Tophoven, Sandra
    30. September 2014 / 12:51

    Hallo!
    Was für eine tolle Idee ♡♡♡
    Wirklich mal was spannendes Neues.
    Ich bewerbe mich hiermit also für „die Tüte“. Und warum?
    Ganz klar – ich liebe Tüten und hebe immer alle schönen auf – besonders Papiertüten. Und die fehlt noch in meiner Sammlung.
    Also all-fingers-are-crossed für mich ♥

  235. Jessica Müller
    30. September 2014 / 13:58

    „die Tüte Kommentar” 😀
    Ich würde mich freuen!

  236. Nadja
    30. September 2014 / 16:15

    Mmmmh, toller Milchaufschäumer in cooler Tüte. Wär was für mich….:-)

  237. 30. September 2014 / 17:22

    das wäre absolut SPITZE, wenn ich eine tolle TÜTE gewinnen würde.

  238. 30. September 2014 / 18:40

    Das wäre perfekt für mich. Milch aufschäumen per Hand hätte ein ende

  239. Bunt-Gemischtes
    30. September 2014 / 18:57

    Bunt-Gemischtes.de braucht dringend neuen Content, daher bewerben wir uns und hoffen ausgewählt zu werden, die Artikel oder der Artikel wird zeitnah geschrieben 🙂

  240. 30. September 2014 / 19:21

    Oh jetzt komm ich aber im letzten Moment mich dazu zu bewerben 🙂
    Aber noch ist es zum Glück nicht zu spät 😉
    Würde sehr gerne eine glückliche Tütenbesitzerin sein und darüber blogggen *g*
    Lieben Gruß sabrina

  241. Denise
    30. September 2014 / 19:26

    Wir lieben Tchibo und Cappuccino! Ein Milchaufschäumer wäre klasse und eure Tüte ist die absolute Überraschung!

  242. Katrin
    30. September 2014 / 19:47

    Hm … ich bin mir jetzt unsicher, ob ich in diesem Monat schon etwas gepostet habe.
    Und wenn dann nur, weil ich unbedingt eine eurer tollen Tüten abbekommen möchte. Eurer Blog ist mir sehr viel Liebe gestaltet und ihr habt mir ganz schön gefehlt die letzten Wochen, wo es so ruhig war um euch.
    Ich hoffe, ihr seid alle wieder wohlauf!
    Selbstverständlich berichte ich, sollte ich eine abbekommen, auf meinem Blog unter http://www.das-leben-ist-schoen.net.
    Macht bitte weiter so! Und wenn es diesen Monat wieder nicht klappt: ich bleibe eisern am Ball 😉
    Liebe Grüße, die Katrin

  243. 30. September 2014 / 19:49

    Das wäre ja was, eine Tüte zu ergattern. Mache sehr gerne mit als Bloggerin

  244. gaby
    30. September 2014 / 20:01

    bin total gespannt, ob das tütchen seinen weg zu mir findet 🙂

  245. 30. September 2014 / 20:23

    Na huch, mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch gar nicht mitgemacht habe 😀
    Also ich bin auch Bloggerin. Meinen Blog findet ihr unter http://www.nariels-testplanet.de
    Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, ich finde die Idee wirklich sehr cool.
    Dann drücke ich mir selber und allen anderen die Daumen. 🙂

    Liebe Grüße
    Nariel

  246. Silvia Schneider
    30. September 2014 / 20:37

    Das wäre ein Traum. Ich liebe Kaffee dieser Gewinn würde mir meinen Kaffee Genuss versüßen..da ich sehr gerne Cappucino und Latte Macchiato trinke..damit könnte ich den perfekten Milchschaum zaubern 🙂

  247. bruelke,carola
    30. September 2014 / 21:22

    gern dabei und gern geteilt 🙂

  248. 30. September 2014 / 21:24

    Ne dicke fette tüte, die ist fein.und wär sie noch so klein..würde gern dann auf meinem Blog zu finden sein..ich find die idee so klasse…ich denk, das Auspacken überlass ich dann dem affen..oder soll es doch mein Männe sein, der Kuchen backt so fein und Kaffee bringt so brav ans Bett..sagte ich es schon ..Die Tüte ….die ist fett …äh nett..lg Annett
    demnächst auch wieder mit Testberichten..bin ein wenig im Event gefangen…
    http://boutest.blogspot.de/

  249. Daniela
    30. September 2014 / 21:30

    Ich möchte das Teil unbedingt haben!!!

  250. 30. September 2014 / 22:50

    Ha, ich hab es noch geschahaaaaft 🙂 freu…. Ich schau mir jedesmal an was die Gewinner so alles tolles von euch bekommen, und damit ich nicht weiter grün vor ( positivem) Neid werde ( ich gönn es echt jedem von herzen! <3 ) trag ich mich heute doch echt auch mal ein, die Tüten sind soooooooo toll <3

    Und weil ich euch so mag, schick ich euch noch nen Drücker, und nen Knutscha und ganz ganz liebe Grüße mit <3

    Eure Tante Isa

    • 1. Oktober 2014 / 8:01

      Äh ich Dussel hab vor lauter Schnupfennase und spät und nicht richtig aus den Augen schau vergessen kenntlich zu machen, dass ich mich als Blogger melde, und nicht privat 🙂

  251. Gabriele Steuernagel
    30. September 2014 / 22:57

    Schöne Idee mit den Tüten und der Milchaufschäumer würde sich in meiner Küche gut machen , danke für euren Einsatz und die guten Ideen

  252. Karin Schwoerer
    1. Oktober 2014 / 9:59

    „die Tüte Kommentar“
    Diese Tüte ist mein Traum – so einen Milchaufschäumer möchte ich auch mal testen.

  253. 1. Oktober 2014 / 11:08

    Der Milchaufschäumer wäre super da wir nur ne Filtermaschine haben könnte ich damit auch einen leckeren Milchschaumkaffee anbieten 🙂
    Ich habe einen Blog auf dem ich gerne berichten würde: http://misspink.blog.de/

    Lg jasmin

  254. J.S. aus Hamburg
    1. Oktober 2014 / 12:30

    Kaffee ohne Milchschaum ein No Go , klasse Aktion.

  255. 1. Oktober 2014 / 19:40

    ヽ(•‿•)ノ Wow, Danke! Da mach ich sehr gerne mit und hüpf mit in den Lostopf. Geteilt habe ich auch schnell und nun drück die feste die Daumen! ☼

  256. Anetta Crljenkovic
    1. Oktober 2014 / 23:35

    Kaffee mit Milchschaum so muss der Tag starten!

    Liebe Grüße aus Nürnberg

  257. 18. Oktober 2014 / 20:38

    Ich würde mich sehr freuen, da ich gerade ausziehe und mein kaffee equipment neu kaufen muss und dazu fehlt ein wenig das budget und das als kaffee liebhaber 🙁

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?