4 Kommentare

  1. 13. August 2014 / 18:04

    Wahnsinnig schön das Hotel. Die Kletterwand würde mich interessieren. War noch nie an solch einem Teil. Ach wie toll es dort aussieht. Viele Grüße und Danke für die Einblicke. 🙂

  2. 13. August 2014 / 18:23

    Frag mal nach, obs kurzfristig noch Zimmer gibt?? 😉

    Soooo schön, da würden wir uns auch wohl fühlen!

    Liebste Grüße und noch gaaaaaanz viel Spass!

    • 13. August 2014 / 18:32

      guck mal bei Tchibo! Wir fahren in den Herbstferien eine ganze Woche und Zahlen zu dritt 560 Euro inkl. Halbpension! Bis Mitte Oktober haben alle Almen und Bahnen noch auf….

      • 14. August 2014 / 13:01

        Danke für den Tip! Da schau ich für nächstes Jahr mal. Herbstferien haben wir leider erst Ende Oktober 🙁 !

        Steht auf jeden Fall auf meiner Urlaubsliste jetzt. Dein Einblick war einfach super 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?