ORIGINAL SOURCE = APHRODISIAKUM?

ORIGINAL SOURCE = APHRODISIAKUM?

Testmonster Original Source

Zu einer bezaubernden Insel gehört auch ein bezauberndes Duschgel. Der Koffer darf bei Germanwings 23,5 kg wiegen und da haben es auch noch die Sorten LAVENDER AND TEA TREE & VANILLA AND RASPBERRY ins Gepäck geschafft. Den Lavendelduft von ORIGINAL SOURCE kannte ich schon, aber Himbeer-Vanille hatte auf Mallorca zum ersten Mal Kontakt mit mir.

Was soll ich sagen….das ist mal ein echter Mädelsduft und von allen Sorten mein Favorit. Erstmal ist es schön rosa und dann riecht es so……hach….da kann man auch reinbeißen oder  als Topping für einen kleinen Kuchen verwenden. Und hallo? Wenn ich so duftend der Dusche entsteige und der göttliche Herr S. nimmt Witterung auf…….

Jaja, also mit dem Duschgel von ORIGINAL SOURCE werden wir nicht nur zu Veganern sondern auch zu einem Aphrodisiakum (was für ein Wort, musste erstmal googeln ob ich das richtig geschrieben habe)…die Definition dürft Ihr gern auf Wikipedia nachlesen…;-)

So, ich bin dann mal duschen…Eure Schnimpeline

Testmonster Original Source

Testmonster Original Source

Testmonster Original Source

Testmonster Original Source

2 Kommentare

  1. 12. August 2014 / 9:17

    Stimmt! Das sind beide auch meine Favoriten 🙂 Besonders Vanille ist ein Traum, da neige ich schon dazu auch mal an mir selbst zu schnüffeln 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?