Tafelgut & pink cheesecake

Tafelgut & pink cheesecake

Testmonster Tafelgut pink cheesecake butiksofie

In die 3. Runde ging es dieses Jahr….unsere Weber-Grillrunde feiert 3. Geburtstag. 4 befreundete Paare planen den Sommer über Grillevents…jedes Paar ist einmal dran und bei uns war es letztes Wochenende wieder mal soweit.

Schnimpeline = Küchengöttin?…weit gefehlt! Ich bin ein Küchenchaot…zur großen Verzweiflung vom göttlichen Herrn S.! Zu meinem großen Erstaunen wird trotzdem alles aufgefuttert und die Grillrunde sitzt verzückt und voll des Lobes am Tisch. Entweder sind das voll die guten Lügner oder die mögen mein Essen wirklich…..ich jedenfalls möchte dann gern vor Scham im Boden versinken.

Ich mag es gern einfach, es muss schnell gehen und darf nur eine klitzekleine Anleitung haben…ABER ich mag es schön….es MUSS schön aussehen. Das Auge futtert & trinkt schließlich mit.

Testmonster Tafelgut pink cheesecake butiksofie

Testmonster Tafelgut pink cheesecake butiksofie

Testmonster Tafelgut pink cheesecake butiksofie

Testmonster Tafelgut pink cheesecake butiksofie

Der entzückende Shop von TAFELGUT hat mich mit einem Paket beglückt! Ich öffne das Paket und aus meinem Plappermaul kommt nur „aaaahhhh und oooohhh“. Also zauberte ich mit BITTER ORANGE Spritzer Tea einen Aperitiv in kleinen Milchfläschchen…hübsch verziert. Außerdem entdeckte ich auf dem wunderbaren Blog von BUTIKSOFIE das Rezept für „pink cheesecake“….selbstverständlich ist mir das keineswegs so gut gelungen wie ihr…..aber so richtig YUMMI war es trotzdem, also „Danke“ für die Vorlage.

Testmonster Tafelgut pink cheesecake butiksofie

Testmonster Tafelgut pink cheesecake butiksofie

Testmonster Tafelgut pink cheesecake butiksofie

Testmonster Tafelgut pink cheesecake butiksofie

Testmonster Tafelgut pink cheesecake butiksofie

Testmonster Tafelgut pink cheesecake butiksofie

Es liegt also ein rundum gelungener Grillabend hinter uns….das Wetter hat mitgespielt und bis spät in die Nacht haben wir den Nachbarn mit lautem Gelächter in den Ohren gelegen. Nichts ist schöner als eine entspannte Zeit mit guten Freunden und der Familie zu verbringen.

Eure Schnimpeline

4 Kommentare

  1. 11. August 2014 / 11:40

    Schaut so richtig lecker aus 🙂 !

  2. 11. August 2014 / 18:42

    Guten Start in die neue Woche wünsch ich 😉

  3. 11. August 2014 / 19:53

    Manchmal sind die kleinen und einfachen Dinge viel besser als stundenlang Gebackenes oder Gekochtes! Sieht Klasse aus.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?