ELMO QBIC – VIDEO VOTING – Bommel testet….

ELMO QBIC – VIDEO VOTING – Bommel testet….

Bildschirmfoto 2014-08-03 um 20.26.40

Ich brauch Eure Hilfe!

Falls Euch das Video gefällt…zählen für den #qbicvideovote wohl die Facebook und Youtube Likes (leider) – hier mein Video:

Und hier der Facebook Link:

Bommel1

Vielleicht habt Ihr schon meine Artikel zur ELMO QBIC Actioncam gelesen…..50 Tester haben in der vergangenen Woche fotografiert und gefilmt wie die Weltmeister….inklusive mir natürlich.

Um die Kamera behalten zu dürfen, war ein Film gefordert, den man bis gestern einreichten konnte. Wie Ihr an meinen bisherigen Artikeln sehen könnt, bin ich einfach kein „Videomensch“ und deshalb hat mir diese Aufgabe echt im Magen gelegen.

Da leider kein Zubehör für Helme oder ähnliches dabei war, habe ich die Kamera auf Bommels Rücken gebunden und mir lauter Sachen einfallen lassen um irgendwie den Spaß mit der Kamera rüberzubringen.

Das Voting:

Nun gibt es ein Video-Voting für alle eingereichten Filme und auch die Preise können sich sehen lassen. Ich bin kein Fan von Votings, nur steck ich quasi diesmal mitten drin und würde mich über eine Stimme von Euch freuen…auch wenn ich damit leider in direkter Konkurrenz zu befreundeten Bloggern stehe.

Habt Spaß mit Bommel & QBIC! Eure Schnimpeline

10 Kommentare

  1. 4. August 2014 / 14:24

    Das Video ist spitze!
    Ich hoffe ich habe richtig abgestimmt, bin auf den Daumen nach oben und jetzt stehen da 3 likes 🙂 Falls ich noch was machen muss, lass es mich wissen.

    Lieben Gruss & viel Glück

    HouseSister Chiara

    • 4. August 2014 / 14:25

      Vielen lieben Dank. Mal gucken was passiert – ich rechne einfach mal mit gar nix….Hab bei so was noch nie mitgemacht.

      • 4. August 2014 / 15:23

        Na genau am besten nicht mit viel Erwartungen an die Sache gehen, umso schöner ist es wenn es dann klappt 🙂 Ich habe eben noch auf facebook deinem Video mein like gegeben, zählt ja anscheinend beides 😀

  2. 4. August 2014 / 16:04

    Nenn mich blind, aber wo soll der Link zum Voting sein? Ich sehe das Video, den Link zu Facebook aber keinen Link zum Voten vom Hersteller?! Hilfe!

    • 4. August 2014 / 16:07

      Ah, stopp! Hatte das wohl falsch verstanden und/oder überlesen. FB und Youtube.

        • 5. August 2014 / 9:11

          Hab dir ja schon auf Facebook mein dickes Lob ausgesprochen. Bin froh, dass ich es noch gerafft habe 😉 Sonst wäre mir was echt niedliches entgangen 😉 Schönen Tag euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?