ergobag Satch Spray Day

ergobag Satch Spray Day

Testmonster ergobag Satch

Vor einiger Zeit habe ich darüber gebloggt, dass wir riesige ergobag Fans sind und warum wir uns ausgerechnet für diese Firma im „Schulrucksackbereich“ entschieden haben…..wer noch mal nachlesen möchte, klickt hier:

Testmonster & ergobag

Luca testet seit einigen Monaten für ergobag das Modell Satch und wir sind mehr als zufrieden. Der Detailbericht folgt in Kürze. Trotzdem möchte ich in diesem Zusammenhang auf eine wunderbare Aktion hinweisen, nämlich den ergobag Spray Day.

Diese Aktion findet an unterschiedlichen Terminen in verschiedenen Städten Deutschlands statt und alle kleinen Besitzer eines Satch können sich ihren Rucksack professionell und individuell „besprayen“ lassen.

Testmonster ergobag Satch Sprayday

Wer im Sauerland wohnt, kann z.B. am 30.08.2014 in der Zeit zwischen 11:00 – und 17:00 Uhr bei der Hochstein Ledergalerie vorbeikommen. Im übrigen ist es sinnvoll einen Termin zu vereinbaren, da die Aktion sehr begehrt ist. Am 31.08.2014 ist verkaufsoffener Sonntag….es würde sich also auch für eine „Kurzwochenende“ lohnen.

Hier findet Ihr die Terminliste für ganz Deutschland: Spray Day Termine!

Habt viel Spaß, Eure Schnimpeline

5 Kommentare

  1. 31. Juli 2014 / 13:36

    Ich glaube, ich muss bei dir einmal in die „Zeiteinteilungsschule“. Schon vier Berichte heute. Sieben gestern. Wie machst du das zeitlich? Wann kochst, putzt, erziehst du? Ich bin beeindruckt^^^

    • 31. Juli 2014 / 15:36

      ach was soll das denn mit kochen, putzen & erziehen! Das überlass ich den Hunden! Ich weiß auch grad nicht wo mir der Kopf steht…..Das Thema bloggen wird unterschätzt!

      • 31. Juli 2014 / 17:00

        Ja, genau deswegen staune ich ja Bauklötze, wenn alle paar Minuten mein Handy biept und die App schon wieder was Neues anzeigt von Dir/Euch. Ich unterschätze das nicht, ich wundere mich. Ich komm zu nix – geschweigeden zum bloggen – derzeit. Und wenn ich dann 2 Beiträge nachhole, heißt es gleich hinter mir:“Na? Hängst wieder nur an PC herum?“

  2. 1. August 2014 / 8:58

    Danke für den Post zum ergobag Satch Spray Day, da haben wir doch gleich mal nachgesehen und einen Termin in unserer Nähe gefunden. Hätten wir so wahrscheinlich nichts von mitbekommen. LG (:

    • 1. August 2014 / 9:21

      dann hat es ja was gutes, wenn man solche Dinge einfach mal bloggt. LG…:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?