Crazy Looms können auch leuchten….

Crazy Looms können auch leuchten….

In Colonia St. Jordi habe ich auch Krazy Looms (in Spanien) bzw. Crazy Looms (überall sonst so) mit Leuchteffekt gefunden….ganz süße Farben!

Luca hat so viele Bänder gebastelt das ich hier spät in der Nacht nicht mehr zu übersehen bin…;-)

Habt ein schönes Wochenende, Eure Schnimpeline!

20140719-142003-51603533.jpg

2 Kommentare

  1. 26. Juli 2014 / 13:03

    Danke… nun hab ich sie auch 😉 Nachdem ich deinen Bericht gelesen hatte und gestern zufällig in der Spielwarenabteilung gelandet bin, habe ich mir eine Tüte Crazy Looms mitgenommen und zu Hause gleich angefangen zu “häkeln”! Und tatsächlich, man kann gar nicht mehr aufhören…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*