eine Riesenschublade für den moll Champion…..

eine Riesenschublade für den moll Champion…..

Endlich Ordnung, oder?

Seit ein paar Monaten ist Luca stolzer Besitzer des Schreibtischs Champion von moll Funktionsmöbel. Den Schreibtisch haben wir schon ausführlich in folgenden Blogartikeln beschrieben:

Testmonster moll champion schreibtisch.1

Testmonster moll champion schreibtisch.2

Testmonster moll champion schreibtisch.3

Was uns allerdings zwischenzeitlich ganz dringend fehlte, war eine Schublade. Der Vorteil beim moll Champion ist, dass man die Möglickeit hat, ihn an der ein oder anderen Stelle nachzurüsten. Grundsätzlich ist der Schreibtisch von der Größe her so, dass man auch prima diverse Dinge direkt auf dem Schreibtisch platzieren kann, aber eine Schublade ist, für das kleine Chaos bei Kindern, im Grunde unerlässlich.

Die Riesenschublade kann man bequem in diversen Onlineshops zu einem Preis von ca. 120 Euro nachkaufen. Das Paket kam zügig hier an und auch hier gilt wieder „SELBST IST DIE FRAU“. Hätte ich mit dem Einbau auf meinen Mann gewartet, hätten wahrscheinlich erst meine Enkel große Freude daran…:-)

dreiraumhaus moll champion moll zubehör kinderschreibtisch

dreiraumhaus moll champion moll zubehör kinderschreibtisch

Wer sich irgendwann mal für die Anschaffung eines Schreibtisches von moll entschieden hat oder auch noch entscheiden wird, muss „ein wenig“ Geld in die Hand nehmen und oftmals lässt man sich dann erstmal etwas Zeit mit dem Nachkauf von Erweiterungen. Das funkionale System ist wirklich gut durchdacht, denn ich kann die Schublade am Tisch nachrüsten OHNE irgendetwas auseinanderbauen zu müssen. Die Montage am Schreibtisch ist denkbar einfach und für mich ja sowieso kein Problem, denn immerhin hab ich ja den ganzen Tisch alleine zusammengebaut….;-) und mit 4 Schrauben werd ich auch noch fertig.

dreiraumhaus moll champion moll zubehör kinderschreibtisch

Ich bin froh, dass wir uns dazu entschieden haben nachzurüsten. Die Schublade ist echt riesig und an die gesamte Breite des Tisches angepasst. Der Schublaudenlauf ist leichtgängig, man bekommt richtig was untergebracht und das Stiftefach erfüllt ebenfalls prima seinen Zweck.

dreiraumhaus moll champion moll zubehör kinderschreibtisch

Mein Fazit zum moll Zubehör:

Zu moll muss man einfach nicht mehr viel sagen, meine Begeisterung hab ich schon mehrfach zum Ausdruck gebracht. Der Schreibtisch ist wirklich wunderbar und die Schublade eine absolut sinnvolle Ergänzung. Bei meinem Sohn kann ich es sowieso drehen und wenden wie ich will….er ist ein „Jäger und Sammler“…..wenn ich nicht alle Nasen lang den Schreibtisch mal auf „links drehe“ wird auch das schönste Möbelstück in Kinderhänden zu einer „Müllhalde“.

Heben Eure Kids auch jeden Schnipsel auf?

In diesem Sinne „ein HOCH auf die Ordnung“!

Eure Schnimpeline

2 Kommentare

  1. 7. Juni 2014 / 15:40

    Ein genialer Schreibtisch mit viel Stauraum. Toll!

  2. 11. November 2014 / 12:07

    Wow mega cooles Teil, aber für mich bestimmt finanziell nicht möglich, schade eigentlich

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?